Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.534 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

30.11.2013 13:41
#16 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Also:

Top:
-Ein tolles Eishockeyspiel gesehen!
-Duisburg hat sich prima reingehängt und sich nicht hinten reingestellt.
-Keussen, der hat toll organisiert!


Flop:
-Die Löwen wurden immer auf dem falschen Fuß erwischt.
-Erst bei dem "komischen" Schlenzer, dann bei der Strafe gegen Neumann (Pfohl konnte anschließend wieder spielen, die Verletzung kam später) und dann bei der 5:3 Überzahl, bei der man die 2. Strafe nicht geben mußte.
-Beim Schiedsrichter (Krawinkel) hatte ich den Eindruck, daß er "Grenzsituationen leicht tendenziös" auslegte (kann aber auch an meiner parteiischen Betrachtung liegen).
-Die Löwen hatten viel Pech und eigentlich nur zu Beginn des 3. Drittels das Spiel voll in der Hand. In der restlichen Zeit war es ein Coast-to-Coast Spiel.

In einem "Schicksalsspiel" hätte man die Duisburger viel mehr körperlich aus dem Spiel nehmenn und durch Auszeiten mehr auf die Mannschaft einwirken müssen.

Aber was soll´s.: Ein schönes Spiel, ein gutes Ergebnis, ein Warnschuß für die Mannschaft, 2 Punkte zum 1.Platz in der ersten Ananasrunde und Freude auf Sonntag!


Seppo
Beiträge:

30.11.2013 13:50
#17 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Zitat von Seppo im Beitrag #14
@JUS67
Kannst mir bitte mal die Passquote aus Drittel 1+2 sagen?

Nein, leider nicht. Ich bin mit Bullies, Schüssen und Plusminus schon komplett ausgelastet. In Amerika werden die Stats mit 4 Mann pro Team gemacht - in der deutschen Oberliga klappt das leider nicht ganz.
Zitat von Seppo im Beitrag #14
@JUS67
Wo ist das Foto das (Du? Nicht ganz sicher) gestern von oben herab von Johnson gemacht hast?

Meine Frau hat fotografiert. Ich weiß jetzt nicht, welches Bild du konkret meinst. Finde nix dergleichen in den Dateien von gestern.


Schade...

Ja nee des war en Mann ;)

Johnson war etwas gebückt und der Fotograf hat die Kamera über ihn gehalten und von oben herab Fotografiert....

Eijo was solls und wegen deinen Stats... Passt scho


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

30.11.2013 14:15
#18 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Laut Live-Thread waren das so 6-7 Pfostenschüsse der Löwen im Spiel und die drei Gegentore alle in UZ. Hört sich für mich auch sehr nach Pech bzw. Glück für die Duisburger an.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Jaroslav Mucha
Beiträge:

30.11.2013 15:21
#19 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Eine angenehme Reise in meine alte Heimat, Familienbesuch obligatorisch und zu meiner Freude
waren die Jungs aus Dortmund gekommen - Fazit: In einer Kneipe hängengeblieben ,
das Spiel " verpasst " aber einen lustigen Abend mit der Verwandschaft erlebt.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

30.11.2013 15:32
#20 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Dann tip ich auch schnell etwas..

TOP:

- Stanley die Kapfratte
- Gare hat mir heute extrem gut gefallen. An der ein oder anderen Stelle sah man ihm an das er etwas sauer war.
- Vas hat einfach wieder gut gespielt. Auch bei ihm kam ab und zu mal der Kampfgeist raus. Coole checks.. Quasi 42 gegen 42
- Gott sei Dank dann doch noch Gewonnen.
- die kurze Anfahrzeit für mich
- Viele Löwen Fans


Flop:

- ab und zu das Unsportliche verhalten von Duisburg
- die Fans finde ich auch merkwürdig vom verhalten her


Was war mit Kreuze? Der ist etwas gehumpelt vom Eis. Kam aber später wieder.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Seppo
Beiträge:

30.11.2013 15:42
#21 RE: T&amp;F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat
Dann tip ich auch schnell etwas..

TOP:

- Stanley die Kapfratte
- Gare hat mir heute extrem gut gefallen. An der ein oder anderen Stelle sah man ihm an das er etwas sauer war.
- Vas hat einfach wieder gut gespielt. Auch bei ihm kam ab und zu mal der Kampfgeist raus. Coole checks.. Quasi 42 gegen 42
- Gott sei Dank dann doch noch Gewonnen.
- die kurze Anfahrzeit für mich
- Viele Löwen Fans


Flop:

- ab und zu das Unsportliche verhalten von Duisburg
- die Fans finde ich auch merkwürdig vom verhalten her


Was war mit Kreuze? Der ist etwas gehumpelt vom Eis. Kam aber später wieder.



wurde vom Puck getroffen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6618
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 674
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9188
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5440
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5498
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2432
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22519
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software