Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

01.12.2013 21:44
T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Top

9 = Kampfsau

79,98,23,13 und viele andere

gut gespielt aber auch gekämpft. Essen zu keinem Zeitpunkt in der Lage etwas entgegen zu setzen.

Linda Rufe. Hat mir gefallen

Penalty von Mueller

Flop

das Gegentor. Schade für Linda

Kick Cup verloren -


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

01.12.2013 21:49
T&F Löwen vs. Moskitos Zitat · Antworten

+++Schön Gas gegeben, schöne Spielzüge, und gleich gezeigt das es heute nix zu holen gibt
+++Stanley- man ist das ein ausgebuffter Hund, und ich bin froh das wir ihn haben!
+++Überhaupt die Reihe 9-79-98. die rockz so dermaßen.
+++Die Reihen 61-18-X - 23-38-13 auch da knallts und super speed und Power
+++Gare - wow
+++Schaub wow-wow
+++Unsere Abwehr
+++Linda

neutral: Schiri

-Leider der versaute Schut out, hätte net sein müsen- Linda hätte ein zunull verdient gehabt.
-Leider die eine Strafe von Cespiva, die zur 3:5UZ, unnötig aber verständlich. Sollte er aber gegen Kassel etc. lassen.

Ansonsten unterhaltsames, munteres Spielchen, mit wieder einer super Kulisse, danke an die 3119 Zuschauer!
Freu mich wie ein Plätzchen auf den 15.ten


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.12.2013 21:50
#3 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Nur Tops:
Nettes Spiel obwohl ohne Gegner, Essen war erstaunlich schwach.
Bei uns lief vieles richtig gut zusammen, sehr schön gespielt. Eigentlich kein Flop auf unserer Seite und über den halben schweige ich.
Martens verdient sich seinen Treffer.
Die Reihenumstellung im Spiel ist kaum aufgefallen... Wir haben eine sehr grosse Flexibilität damit.
2 UZ Tore in einer Minute!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.12.2013 22:04
#4 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

So ein hohes Ergebnis hätte ich echt nicht erwartet.
Essen war total überfordert - unser Team total fokussiert.
Wenn wir diese Form am Mittwoch bestätigen , gibtsn heißen Tanz!

T&F alle schon gennant.

Ich fand den Wechselgesang mit den Cheerleaderinnen super! Gerne mehr. Entlastet meine Stimmbänder!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

01.12.2013 22:28
#5 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

TOPS:

+++ unser gesamtes Team

Kleiner Flop:

- alle denken nur noch an die Legenden


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.12.2013 22:33
#6 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Tops:

++++ das gesamte Löwen Team
++++++++++++++ Spiel der Legenden
++++++++++++++++++++++++++ Die Meister Mannschaft
++++++++++++++++++++++++++ The All Star Team


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Jaroslav Mucha
Beiträge:

01.12.2013 22:48
#7 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Ich kann dieser " Annanasrunde " nix mehr abgewinnen, was ein Glück ist sie
bald zu Ende.

Top:
Gesamte Mannschaft
Zuschaueraufkommen ( man sieht derzeit in Kassel dass es auch anders sein kann )

Flop: keine


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.12.2013 22:53
#8 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #7

Zuschaueraufkommen ( man sieht derzeit in Kassel dass es auch anders sein kann )



unsere Marketingabteilung macht wohl einen klasse job.
abgesehen natürlich von der sehr treuen fangemeinde!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

01.12.2013 23:32
#9 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Tops:
- Liese, Stanley, Martens, Linda, Schaub (!!!...was ne Granate!)
- Opree vor dem 11:0...feines Tänzchen
- Speed, Technik und Penalty von Mueller...Augenweide!
- wieder über 3.000!
- "Neuss war besser"!

Flop:
- Gegentor...schade für Linda
- Barta Gesänge, wenn auch nur vereinzelt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

01.12.2013 23:41
#10 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

++over the top
- wer es sich leisten kann, Gare und Mueller in der 3. Reihe spielen zu lassen und Breitkreutz in die DEL auszuleihen, MUSS aufsteigen!

++top
- die Ontario/Ruhrpott-Zwillinge Stanley&Liese: That sparkels!
- die Brutalo-Reihe 13, 23, 38 - that rocks!

++flop
- ich hab keinen Adventskalender bekommen :-(


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.12.2013 00:09
#11 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #8
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #7

Zuschaueraufkommen ( man sieht derzeit in Kassel dass es auch anders sein kann )



unsere Marketingabteilung macht wohl einen klasse job.
abgesehen natürlich von der sehr treuen fangemeinde!


Auch, in erster Linie sehe ich aber die mannschaftliche Leistung und das Auftreten der Truppe.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.12.2013 00:32
#12 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #7
Ich kann dieser " Annanasrunde " nix mehr abgewinnen, was ein Glück ist sie
bald zu Ende.

Top:
Gesamte Mannschaft
Zuschaueraufkommen ( man sieht derzeit in Kassel dass es auch anders sein kann )

Flop: keine


Wieso?geht doch dann grad mit ner Ananas doppelrunde weiter..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2013 01:04
#13 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Heute war eines der wenigen Spiele der Ananasrunde, das mir trotz des einseitigen Spiels gefallen hat.
Die Löwen haben im ersten und letzten Drittel Vollgas gespielt und nie Zweifel daran gelassen, wer Herr im Hause ist. Das hat mich dann doch an die seligen Zeiten des ESC in den 90ern erinnert.

+ Ganz stark war heute die Reihe mit Schaub (Hattrick, 3 Assists), Wichert (2 Tore, 3 Assists) und Wittfoth (2 Tore, 2 Assists). Und nicht nur im Scoring gefallen die 3, auch die Situation, als Wittfoth den harten Check nimmt, um den Pass noch zu machen, Wichert daraufhin das Tor macht und Schaub dem Essener gleich mal klar macht, dass er seinen Kollegen so nicht in die Bande fahren kann, ohne sich ne blutige Nase zu holen. Das passt.
+ Liesegang und Stanley haben auch wieder gespielt wie die Tiere. Hammer!
+ Vas auch wieder mit 4 Punkten
+ Einige sehenswerte Spielzüge (Stanley hinterm Tor vor dem 6:0, Oprées Fahrt ins-aus-ins Angriffsdrittel vor dem 11:0)
+ 2 Unterzahltore in einer Unterzahlsituation
+ 100% Powerplayquote
+ Linda in der doppelten Unterzahl
+ Ankündigung des Legendenspiels

- Lindas verfehlter Shut-out. Ich hab das Gegentor gar nicht richtig mitbekommen, da ich gerade noch über Lindas Assist zu Martens Unterzahltor jubelte

Bin gespannt, wie wir uns am Mittwoch gegen Nauheim verkaufen - auf der Leistung von heute lässt sich da aufbauen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

02.12.2013 06:25
#14 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Möchte als Oberflop Luke85s flop nochmal zum Besten geben:

Leider ist es wohl doch so, das nun doch sich einige in der Kurve dem Niveau unserer Rübenkollegen auf Kinderebene anpassen.
Sorry das haben wir nicht nötig und Barta nicht verdient. Ich finds zum kotzen echt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.12.2013 08:24
#15 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #7
Ich kann dieser " Annanasrunde " nix mehr abgewinnen, was ein Glück ist sie
bald zu Ende.

Top:
Gesamte Mannschaft
Zuschaueraufkommen ( man sieht derzeit in Kassel dass es auch anders sein kann )

Flop: keine


Wieso?geht doch dann grad mit ner Ananas doppelrunde weiter..


Nein, in der nächsten Runde geht es um Platz 1. Wer diesen erreicht, geht in der späteren Gruppe Platz 2 und 3 der Oberliga West aus dem Weg und wenn wir Erster werden, dann sind das wahrscheinlich Duisburg und Kassel. Falls es Duisburg, wie auch immer, auf Platz 1 schafft, dann bedeutet das bereits, dass nur ein hessischer Verein aufsteigen kann.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.12.2013 11:42
#16 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Tops:

+++ unser Team zeigt von Anfang bis Ende, wer der Herr im Haus ist!
+++ Liesegang, Stanley, Schaub, Wittfoth, Wichert, Vas heute besonders hervorzuheben
+++ Linda mit mehr als ordentlicher Leistung! Das eine Gegentor - egal!
+++ Spiel der Legenden, ich bin dabei!


Flops:
--- Playground verliert den Kickcup deutlich
--- "Barta ist ne kleine fette Sau" - nur peinlich! Gut, dass ihr auswärts in Essen nicht dabei wart!


Unterhaltsames Spiel, das eine geschlossen gute Mannschaftsleistung zu bieten hatte. Der Fight hat auch gezeigt, dass hier ein Team zusammengewachsen ist. So muss es weiter gehen. Mittwoch dann hoffentlich auch wieder mit #71!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

02.12.2013 12:13
#17 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Manchen kann man die Ironie auch naggisch auf den Bauch binden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.12.2013 16:38
#18 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Fotos zum gestrigen Spiel gegen Essen sind jetzt in der Forums-Galerie online.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.12.2013 18:09
#19 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

... und die Stats zur Partie gegen Essen sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de



http://www.lions-archiv.de


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

02.12.2013 20:58
#20 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #15
Zitat von gooni im Beitrag #12
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #7
Ich kann dieser " Annanasrunde " nix mehr abgewinnen, was ein Glück ist sie
bald zu Ende.

Top:
Gesamte Mannschaft
Zuschaueraufkommen ( man sieht derzeit in Kassel dass es auch anders sein kann )

Flop: keine


Wieso?geht doch dann grad mit ner Ananas doppelrunde weiter..


Nein, in der nächsten Runde geht es um Platz 1. Wer diesen erreicht, geht in der späteren Gruppe Platz 2 und 3 der Oberliga West aus dem Weg und wenn wir Erster werden, dann sind das wahrscheinlich Duisburg und Kassel. Falls es Duisburg, wie auch immer, auf Platz 1 schafft, dann bedeutet das bereits, dass nur ein hessischer Verein aufsteigen kann.


Bedeutet für alle Löwen-Fans: Doch wieder Ananas-Runde!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13434
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1885
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25708
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 468
Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
19 09.12.2011 16:11
von quinney • Zugriffe: 1499
7. Spieltag: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
238 22.10.2011 09:11
von anno1966 • Zugriffe: 14443
+++ Ein Wochenende mit Moskitos und Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 20.10.2011 17:49
von Mäcks • Zugriffe: 667
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
117 06.06.2020 09:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 18568
YL 1 - Moskitos Essen
Erstellt im Forum ARC von Kleine
4 20.10.2009 13:35
von Henrik Lundqvist #30 • Zugriffe: 557
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software