Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 32.193 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

03.12.2013 20:36
#221 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #210
Interessant wäre es mal zu wissen, wieviele verschiedene Spieler seit Gründung 1991 unser Trikot schon trugen (150, 200, 300?????). Was mir alleine auf der Torhüterposition für Namen einfallen (Schulz, Döhler, Tammi, Meister, Gordon, Flemming, Lhenry, Reddick, Seliger, Ilja und und und).




siehe http://www.lions-archiv.de und dann auf Spielerindex. Zähl doch mal durch für alle


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

03.12.2013 20:41
#222 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #221
Zitat von johnnyboy im Beitrag #210
Interessant wäre es mal zu wissen, wieviele verschiedene Spieler seit Gründung 1991 unser Trikot schon trugen (150, 200, 300?????). Was mir alleine auf der Torhüterposition für Namen einfallen (Schulz, Döhler, Tammi, Meister, Gordon, Flemming, Lhenry, Reddick, Seliger, Ilja und und und).




siehe http://www.lions-archiv.de und dann auf Spielerindex. Zähl doch mal durch für alle


Boah, die Statistik ist ja echt ne Herausforderung. Mit Freundschaftsspielern, Nur-Lizenzierungen abzüglich der nur Eintracht-Spieler, zuzüglich der Eintracht UND Löwen/Lions-Spieler.... Sorry keine Zeit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

03.12.2013 20:48
#223 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

vielleicht kann JUS das einfacher zusammen ziehen ? Interessant ist es allemal


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.12.2013 21:01
#224 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Kelly "Pussys don´t win championschips" Fairchild.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.12.2013 21:15
#225 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #224
Kelly "Pussys don´t win championschips" Fairchild.


Nee, nee, wenn Hayward kommt dann bitte Corriveau als Ehrengast für das Vorprogramm einladen. Das gibt wenigstens einen richtigen Fight über die volle Distanz von 12 Runden.
Wie sagte Marc Hindelang einst: "Das waren noch Zeiten, wo ein Corriveau von Rick Hayward richtig gefordert wurde"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.12.2013 21:50
#226 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #224
Kelly "Pussys don´t win championschips" Fairchild.



Ging dieses legendäre Banner nicht an die Adresse von Brad Tapper? Oder einen anderen Iserlohner Teamkollegen....?


Orange crush - no matter what


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

03.12.2013 21:52
#227 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #226
Zitat von MaFia im Beitrag #224
Kelly "Pussys don´t win championschips" Fairchild.



Ging dieses legendäre Banner nicht an die Adresse von Brad Tapper? Oder einen anderen Iserlohner Teamkollegen....?

Nein - das war die Berliner Pussy!
Für seine Schauspieleinlage in Spiel 3 im Welli, weshalb ein gewisser M. Hackert das 4. Spiel von der Bank aus zuschauen musste!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

03.12.2013 22:30
#228 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Kommen eigentlich die Schultz Brüder aus Marbella angereist?

Nur wenn Gisela Thomas den Gürtel anzieht......


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.12.2013 23:59
#229 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

@löwenfrankfurt

Ich hätte bezüglich des Ablaufs des Legendenspiels noch ein paar Anmerkungen.

Ich war letztes Jahr bei dem Kölner Jubiläumsspiel - eine klasse Geschichte
mit einer ähnlichen Menge an Spielern wie bei unserem Legendenspiel zu erwarten.

Vor dem Spiel gab es die Möglichkeit für die Fans, sich Autogramme zu holen.
Leider öffnete die halle mit Verspätung, auf dem Ring waren alle x Meter ein Tisch
mit ein paar Spielern postiert.

Die Autogramme gabs ca. 20 Minuten, dann verschwanden die Spieler, um sich für das
Spiel fertig zu machen. Leider war es so kaum möglich, mehr als 4 Autogramme/Fotos zu
ergattern, weil man sich von Tisch zu Tisch neu anstellen musste.

Nach dem Spiel war dann die Spielerparty. Dies sei den Hauptdarstellern an diesem Abend
auch gegönnt, weil man sich im Aktivenkreise nach so langer Zeit garantiert VIIIEL zu
erzählen hat :-)

Meine Bitte und Frage:

Gibt es Die Möglichkeit, Autogramme/Fotos zu bekommen und wenn ja,
bitte überlegt an einer Lösung, möglichst vielen Fans diese Erinnerung zu ermöglichen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.12.2013 07:27
#230 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Peter "Pistol Pete" Ratchuk dürfte dann auch dabei sein!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

04.12.2013 07:45
#231 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #230
Peter "Pistol Pete" Ratchuk dürfte dann auch dabei sein!


Vermutung, Hoffnung oder Bestätigung??!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

04.12.2013 08:49
#232 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Hat Ratchuk selbst bestätigt.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

04.12.2013 09:01
#233 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #213
Aus der Meistersaison faellt mir spontan keine grosse Reizfigur ein. Vielleicht ist bei anderen das Gedaechtnis besser?



Wenn es eine Reizfigur gab, dann war dies Tomas Martinec.
Corriveau war zwar auch noch da, aber keine Reizfigur - zumal ich Corriveau auch nie als Reizfigur empfand. Eher als einen den ich selbst gerne mal in unserem Trikot gesehen hätte.
Er und Hayward waren oder sind ja auch gute Freunde


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

04.12.2013 09:07
#234 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

das zu ratchuk: ist ja öffentlich, somit kann man das hier auch zeigen!
Unbenannt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.12.2013 09:52
#235 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Peters würd wohl auch gern :-D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.12.2013 10:13
#236 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

gehört auch zum Thema, fand ich in diesem thread aber sinnvoller:
Der LF-Fanartikel Thread (5)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.12.2013 13:11
#237 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #235
Peters würd wohl auch gern :-D

Soll er doch, war auch mit im Meisterteam!

Freu mich riesig auf das Spiel!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

04.12.2013 14:05
#238 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Da ich erst seit 2001/2002 dabei bin kann ich zu Barrie, Lala usw natürlich nix sagen (freu mich aber tierisch, dass ich sie dann auch mal sehen darf). Aber die Spieler würde ich gerne wieder sehen: Rob Doyle, Victor Gervais, Steve Palmer, Reddick, Snell, Doug Weight, Stephane Robidas, Simon danner, Blacky und Natte, Derek Hahn, Jason Marshall, und last but not least Ilya Vorobiev!

By the way...es heißt ja "Spiel der Legenden", zählt da auch die Mannschaft von 02/03 mit? Legenden sind die ja allemal (nicht ernst gemeint)


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

04.12.2013 16:28
#239 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Weiss jemand, ob für dies Spiel ein live Radio geplant ist?
Super wäre natürlich live stream.
Somit können wir Ausländer diesen grossen Tag auch geniessen.
@Bankgoglöwe: Du bist bestimmt auch dafür.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

04.12.2013 17:10
#240 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Tickets sind geordert!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9230
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4629
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14081
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2285
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software