Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 29.518 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

02.12.2013 15:55
#166 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Also Meisterteam heisst Kader 2003/2004. Dann würden Lebeau, Young usw. nicht im Legendenteam auflaufen.

Wird am 15.02.2014 auch das Trikot unsere Nr. 2 endlich mal unter das Hallendach gezogen. Verdient hat er es eh schon
lange.

Nun passt auch der Anlass und der Veranstaltungsrahmen für eine solche Aktion.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

02.12.2013 16:48
#167 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

so, dann will ich auch mal; Das wäre mein Legendenteam. Spieler aus dem Meisterjahr werden hier nicht aufgeführt, sie gehören ja zum legendären Meisterteam...

The Wall
Pokey

Nicholas
Robidas
Snell
Porkka
Doyle
Hayward
J. Marshall
Osterloh

Edgerton
Barrie
Weight
R. Reichel
Lala
Vorobjev
Erhardt
Gervais
Pearson
Charbonneau
Chabot
Palmer
Forster
D. Hahn

Ich gebe zu, die Defensive ist etwas strafzeitenlastig....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Koppsi
Beiträge:

02.12.2013 17:24
#168 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Also wenn's Marc Boussy dabei is, is mir alles egal


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

02.12.2013 17:25
#169 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

so, dann will ich auch mal:


Jukka Tammi
Pokey Reddick


Chris Snell
Jean-Marc Richard
Rob Doyle
Michel Petit
Toni Porkka
Phil von Stefenelli
Roger Nicholas
Stephane Robidas




Bob Sweeney
Jose Charbonneau
Len Barrie
Victor Gervais
Doug Weight
Jiri Lala
Ilya Vorobjev
John Chabot
Trevor Erhardt
Steve Palmer
Joel Savage
Steve Kelly
Devin Edgerton
and last but not least der mann weswegen ich zum Frankfurter Eishockey gekommen bin: Robert Reichel


wobei Jason - verdammt ich hab meinen Schläger schon wieder verloren - Ruff auch ne Legende ist.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

02.12.2013 17:33
#170 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Es fällt mal wieder auf, dass in Frankfurter DEL-Zeiten die deutschen Spieler eher Beiwerk waren....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.12.2013 17:54
#171 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Ich hoffe ja dass Robert Reichel und Len Barrie kommen können/wollen


Koppsi
Beiträge:

02.12.2013 18:11
#172 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

mein Team:

Döhler, Udo (Udo tanzen, Udo tanzen ... lang isses her)
Tammi, Jukka
Seliger, Marc

Petit, Michel
Regehr, Richie
Thornbury, Tom
Grzesiczek, Engelbert
Forster, Toni

Nocon, Andreas
Charbonneau, José (er muß natürlich dabei sein) ;-)
Boussy, Marc (im Leben, im Leben, geht mancher Schuß daneben ... )
Obresa, Peter
Lala, Jiri
Erhardt, Trevor
Belanger, Jesse
Natte, J-J (war ja klar, daß ich ihn wähl ;-) )


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

02.12.2013 18:14
#173 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Cullaton, Langer, Turcotte & der Las Vegas Sturm dürfen auch nicht fehlen.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

02.12.2013 18:15
#174 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #170
Es fällt mal wieder auf, dass in Frankfurter DEL-Zeiten die deutschen Spieler eher Beiwerk waren....


zitat aus kassel kommt gleich, nehme es ihnen aber mal vorweg.
alles söldner eben!


Koppsi
Beiträge:

02.12.2013 18:24
#175 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #174
zitat aus kassel kommt gleich, nehme es ihnen aber mal vorweg.
alles söldner eben!



es gibt Threads von uns, da können irgendwelche herglaufene Bauern oder nordhessische Handtaschen-"Waldis" schreiben was sie wollen - es is mir SCHEIßEGAL !!!

ICH LAß MIR VON KEINEM DIESER (evtl. geistig minderbemittelten) Individuen die Vorfreude auf dieses (für mich) Mega-Event madig machen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

02.12.2013 18:49
#176 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Ich sicherlich auch nicht! Aber bei allen Wünschen sollte man nicht vergessen, dass wir einige deutsche Kultfiguren hatten, die zwar sicher nicht gescored haben wie die AL´s aber dennoch untrennbar mit der Frankfurter Eishockeygeschichte verbunden sind. Döhler, Raubal, Rochus Schneider, Gorgenländer, Steffen Ziesche (wie lange war der nochmal ohne Tor?) etc. pp


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.12.2013 19:09
#177 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Wo wir grad bei Legenden und Geschichte sind.

Welches Play-offs Spiel war es nochmal, wo die Fans in den Top 3 Stars des Spieles bei Premiere waren?
Da wurden auch die Mannschaften als solches als Top verkündet und keine einzelnen Spieler?
War glaub ich gegen Köln oder?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.12.2013 20:17
#178 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

..oder bei den Play Downs gegen Schwennigen, wo immer noch 5500 Masohisten im Schnitt kamen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

02.12.2013 20:32
#179 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

In den Play Downs wars aber net so voll. In meinem Erinnerungen habe ich in der Kurve gesesen. Außer als Schwenningen zu uns rüber kam, da haben wir wenigen Fans zusammen gefeiert.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

02.12.2013 21:02
#180 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Play Downs waren ganz dünn besucht. Hab irgendwie was mit 1700 im Kopf. Bin mir aber net ganz sicher.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F SPIEL DER LEGENDEN !!!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von WildLion97
70 23.02.2014 22:45
von Genoviva • Zugriffe: 9104
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7883
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 274
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 182
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 498
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 3992
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 4987
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 356
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1703
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 864
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software