Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 29.534 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.12.2013 08:26
#196 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

doch, du musst print @ home wählen, weiter unten


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

03.12.2013 08:31
#197 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Ich darf hier nicht so oft reinschauen. Ich bekomm jetzt schon jedesmal Gänsehaut und Pipi in die Augen wenn ich das Thema nur öffne... Kann mal jemand die Zeit 2 Monate vordrehen? Wer braucht schon Weihnachten und Silvester!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

03.12.2013 09:17
#198 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

sodele, auch ich habe meine tickets bestellt bzw. ausgedruckt und konnte sogar noch einen arbeitskollegen überzeugen. dieser hat dann gleich 3 tickets gekauft. interessant das dieses spiel auch fans der mannheimer adler lockt, denn ein solcher verirrter ist mein arbeitskollege

er hatte damals immer angst vor pat lebeau


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

03.12.2013 10:21
#199 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #198


er hatte damals immer angst vor pat lebeau


Und womit?
Mit RECHT!!!



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

03.12.2013 11:31
#200 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Ich hoffe ebenfalls, dass man sich für das verlesen der Mannschaftsaufstellung richtig viel Zeit nimmt und die Gelegenheit bietet, das sich jeder einzelne feiern lassen kann. Blacky Schwarzer fänd ich in der 4.Reihe (und wenn es nur mit einem Kurzeinsatz ist) schon in Ordnung.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.12.2013 11:44
#201 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Ich fänd Blacky und auch Natte gut. Haben immerhin den Neuanfang geprägt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

03.12.2013 12:25
#202 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von MrMet im Beitrag #200
Ich hoffe ebenfalls, dass man sich für das verlesen der Mannschaftsaufstellung richtig viel Zeit nimmt und die Gelegenheit bietet, das sich jeder einzelne feiern lassen kann. Blacky Schwarzer fänd ich in der 4.Reihe (und wenn es nur mit einem Kurzeinsatz ist) schon in Ordnung.



Da das Verlesen der Mannschaftsaufstellungen so viel Zeit in Anspruch nehmen wird, daß sich einige Spieler Erkältungen zuziehen werden, könnte man die Vorstellung als separate Veranstaltung am Vormittag oder Vortag durchziehen!
In den Pausen der Vorstellung könnten die Bambinis spielen oder der Kick-Cup stattfinden, oder der Monstercheck von Toni Porkka gegen Pavel Gros auf dem Bildschirm gezeigt werden und Rick Hayward beim "Aggressionsabbau" und Chris Snell bei der "Gesprächstherapie" gezeigt werden.

Ach es geht schon wieder mit mir durch....


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

03.12.2013 12:30
#203 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Natte?! Man oh man...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

03.12.2013 13:05
#204 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Da läuft es auf und ab die "Hühnerhaut" (c) by Samu


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

03.12.2013 13:20
#205 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Bei der ganzen Spielerwunschdebatte habe ich nur die Hoffnung, dass die Organisation uns schon mit den richtigen Spielern überraschen wird.
Jedem wird man es nicht recht machen können. Vll sagt aber auch der ein oder andere Held von früher einfach ab.

Eben noch einen weiteren Zuschauer begeistern können und ja er kommt aus Mannheim und freut sich schon auf das Spiel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 403

03.12.2013 15:39
#206 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Du kennst Leut ;-)


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

03.12.2013 15:41
#207 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Natte wäre cool..aus 7000 Kehlen "Tulpen aus Amsterdam" :D

Und ich kann mich nur denen anschließen, die endlich wie ich die Nummer 2 unter dem Hallendach sehen wollen. Es wird nie wieder ein besseren Moment dafür geben!!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

03.12.2013 15:56
#208 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #198
interessant das dieses spiel auch fans der mannheimer adler lockt, denn ein solcher verirrter ist mein arbeitskollege




Na dann spielen die Söldner Bouchard, Edgerton und Hackert wohl auch mit?!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

03.12.2013 16:11
#209 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #208
Zitat von quinney im Beitrag #198
interessant das dieses spiel auch fans der mannheimer adler lockt, denn ein solcher verirrter ist mein arbeitskollege




Na dann spielen die Söldner Bouchard, Edgerton und Hackert wohl auch mit?!


Da zwei der von Dir genannten zum Meisterteam 2004 gehören besteht die Möglichkeit das sie das Eis betreten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

03.12.2013 17:10
#210 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Interessant wäre es mal zu wissen, wieviele verschiedene Spieler seit Gründung 1991 unser Trikot schon trugen (150, 200, 300?????). Was mir alleine auf der Torhüterposition für Namen einfallen (Schulz, Döhler, Tammi, Meister, Gordon, Flemming, Lhenry, Reddick, Seliger, Ilja und und und).


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F SPIEL DER LEGENDEN !!!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von WildLion97
70 23.02.2014 22:45
von Genoviva • Zugriffe: 9116
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7887
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 274
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 186
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 3992
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 4999
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 364
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software