Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 32.193 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.12.2013 19:04
#281 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

DAS ANTAEUS HEN HATTR LEN NARRIE ABET EBENFALLS GETAN


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.12.2013 19:05
#282 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #281
DAS ANTAEUS HEN HATTR LEN NARRIE ABET EBENFALLS GETAN


was will der OFC uns damit sagen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.12.2013 19:06
#283 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Der hat aber Messias Status und kann grillen. Zumindest das erstere hat Francz nicht...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.12.2013 19:08
#284 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #282
Zitat von OFC im Beitrag #281
DAS ANTAEUS HEN HATTR LEN NARRIE ABET EBENFALLS GETAN


was will der OFC uns damit sagen?


Das Antäuschen hatte Len Barrie aber ebenfalls getan


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

08.12.2013 14:51
#285 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Habe eben mal reingeschaut, es gibt nur noch ein Paar wenige Sitzplätze hinterm Tor. :)
Die Hütte wird voll!!


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seppo
Beiträge:

08.12.2013 16:29
#286 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Sooooo da mache mer doch e mal Nägel mit Köpfen:

Tickets Stehplatz - Stehplatz = 606
Tickets Block R - Stehplatz = 656
Tickets Block Q - Stehplatz = 443

Sitzplätze seht ihr ja selbst


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

09.12.2013 16:34
#287 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Wo ist unser "Indiander" ? habe auf den letzten 20 Seiten den Namen "John Chabot" (hoffenlich richtig geschrieben?) vermisst da wurde auch immer so ein cooler Song gespielt wenn er auf die Eisfläche kam.....

Gänsehaut puur...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.12.2013 16:55
#288 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Hatte damals leider kein Auge für Eishockey, Schande über mein Haupt :( , aber ich freu mich riesig auf dieses Spiel!! Ganz unbekannt sind mir die meisten Namen trotzdem nicht :)
Will Volle Hütte sehn!


Joe Sakic Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

09.12.2013 17:04
#289 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Freu mich total, und wenn ich dem Google Cache glauben darf, poste ich hier (naja, sagen wir mal, in einem Loewen Forum) zum ersten mal seit zehn Jahren...
Schönen Gruß (und sind ja doch eine Menge bekannte Foren Nicks von früher da)
Joe


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.12.2013 17:07
#290 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Dieses Spiel wird viele "alte Fans" wieder ins Boot holen - hoffentlich! :)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

09.12.2013 17:40
#291 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Oldlion im Beitrag #287
Wo ist unser "Indiander" ? habe auf den letzten 20 Seiten den Namen "John Chabot" (hoffenlich richtig geschrieben?) vermisst da wurde auch immer so ein cooler Song gespielt wenn er auf die Eisfläche kam.....

Gänsehaut puur...



dazu fällt mir ein:
es muss wohl der 06. märz 2001 gewesen als john chabot - mittlerweile bei den eisbären berlin spielend - eben mit diesen eisbären in frankfurt antrat. gefühlt haben wir lions-fans die letzten 10 spielminuten ohne unterbrechung john chabot gefeiert: oh john chabot oh john chabot oh john chaboooot........das hörte nicht auf bis nach spielende john noch einmal zurück aufs eis kam, richtung fankurve fuhr und symbolisch in die fans sprang (er sprang natürlich in wirklichkeit gegen die bande)

das war eines von vielen unglaublichen gänsehaut-effekten die ich in ffm erleben durfte.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

09.12.2013 17:44
#292 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Der Song, wenn John zum Bully fuhr war übrigens der Tomahawk Chop.

https://www.youtube.com/watch?v=emQ6_PrRzIk


Für mich wäre es Wihnachten, Ostern und alle Geburtstage zusammen, wenn ich ihn noch einmal
auf unserem Eis spielen sehen könnte! John war immer einer, der als echtes Vorbild gezählt
werden darf!


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

09.12.2013 17:57
#293 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

hab jetzt keine lust, deswegen nochmal den ganzen thread durchzusehen, aber ich kann mich nicht erinnern, hier schon was von charbs gelesen zu haben.

sowieso, ich freu mir nen keks, hoffentlich viele spieler aus den teams ende der 90er wiederzusehen, auch wenn der absolute erfolg ausbleib, war das eine grandiose zeit!


Seppo
Beiträge:

09.12.2013 18:07
#294 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von chabot im Beitrag #292
Der Song, wenn John zum Bully fuhr war übrigens der Tomahawk Chop.

https://www.youtube.com/watch?v=emQ6_PrRzIk


Für mich wäre es Wihnachten, Ostern und alle Geburtstage zusammen, wenn ich ihn noch einmal
auf unserem Eis spielen sehen könnte! John war immer einer, der als echtes Vorbild gezählt
werden darf!


Üüüüüüübel was ich eben Gänsehaut bekommen habe


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

09.12.2013 19:53
#295 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ich glaube es wird Zeit, das wir mal etwas Struktur hier im Forum für den Legendenabend rein bekommen. Mindest 2 weitere Threads sollte es aus meiner Sicht noch geben, damit es nicht ganz so unübersichtlich wird

1. Thread zum Sammeln von Vorschlägen von Songs, Intros usw rund um unsere Legenden/Meisterteam
Der Anfang wäre mit dem "Indianer Song" gemacht.

2. Thread zum sammeln von Vorschlägen von alten Fangesängen, wie z.B. dem Lebeau Song, Adler Mannheim wisst Ihr noch, Keine Haare keine Punkte Markus Kuhl usw. Die müssen am 15.2. auswendig sitzen

3. Dieser Thread hier wird für alle übrigen Themen verwendet, sowie für den Talk um den Abend ansich selber

Wie steht Ihr zu dem Vorschlag?

P.S: Der Tomahawk Song läuft gerade voll aufgedreht. Dafür habe ich mir die Studioboxen mal angeschafft (250 Watt an 8 Ohm Nennleistung!!!) 100db, die Frisur sitzt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.12.2013 20:33
#296 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Kurze Frage, wurde der Song nach Chabots Zeit auch eine Zeit lang nach Strafzeiten des Gegners, bzw. vor dem ersten Bully nach der ausgesprochenen Strafzeit gespielt?

@ Das Eisurmel Gute Idee, bei der Aufgeregtheit könnte durchaus was durchrutschen wenn es zu unübersichtlich wird :-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

09.12.2013 20:42
#297 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

@ MaFia, ja so war es. Es wurde immer zum 1. Bully nach der Strafe angespielt (bis wann eigentlich? Liege ich falsch oder war das nicht noch in der Meistersaison so?)

Edit: Es wurde am 16.4.2004 gespielt!!!. Siehe hier, gleich am Anfang https://www.youtube.com/watch?v=zk5oKpQ67x4


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

09.12.2013 20:47
#298 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.12.2013 20:52
#299 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Genau, jetzt wo du es sagst:-), beim Finale wurde es auch eingespielt. Das Meisterkonzert war ein Geniestreich unseres Rüdi und es war einfach nur saustark. Immer wieder aufs neue bekommt man da Gänsehaut.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.12.2013 21:10
#300 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Krieg ich Gänsehaut und Pippi in die Augen bei den Videos


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9230
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4629
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14081
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2285
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software