Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 32.148 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

01.12.2013 22:23
#41 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Jukka "The Wall" Tammi, Toni "Ich check den Pavel um" Porkka, Chris "ich schiesse mit rechts und schlage mit links" Snell....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.12.2013 22:23
#42 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Wahnsinn - Gänsehaut pur! Das berührt jedes (mein) Löwenherz. Danke - Danke Löwen Management. Hier schlägt Hessens Eishockeyherz - die Löwen aus Frankfurt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

01.12.2013 22:23
#43 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

bin gespannt ob schon alle namen feststehen ? Gerade das Spekulieren hat doch jetzt seinen Reiz !


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

01.12.2013 22:23
#44 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Man wer schon alles unser Trikot getragen hat, das ist ja eine Weltauswahl. Übrigens Mister Zahnlücke Chabot nicht zu vergessen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

01.12.2013 22:24
#45 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ich werde wohl ca. 20 Trikots übereinander ziehen müssen :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

01.12.2013 22:25
#46 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

In Twitter steht, dass ab morgen Ticketverkauf ist


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.12.2013 22:25
#47 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Trevor Erhardt, Chris Snell, Toni Porkka, Pokey Reddick und Bernie JohnstonGordon, Lebeau, Norris und Young

stehen schon fest!
siehe twitter löwen seite!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

01.12.2013 22:25
#48 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #40
Hat ein Twitterer genauere Infos zum Ticketvorverkauf?



Ab Montagnachmittag


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

01.12.2013 22:27
#49 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #48
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #40
Hat ein Twitterer genauere Infos zum Ticketvorverkauf?



Ab Montagnachmittag


Klar und vernünftig...
Die Leute haben gerade Geld für Geschenke locker Sitzen ... 8-)

Ich will auch Tickets. Und ich will den Grillmeister.
#2 auch.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

01.12.2013 22:28
#50 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #40
Hat ein Twitterer genauere Infos zum Ticketvorverkauf?


Schau doch selbst: www.twitter.com/loewenfrankfurt
Kostet nichts, ist frei zugänglich für jedermann zu lesen. :)

PS: Wie auch die Löwen-Facebook-Seite: www.facebook.com/loewenfrankfurt


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

01.12.2013 22:29
#51 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

BEIDE Reichel Brüder :-))))))))))))


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

01.12.2013 22:29
#52 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #47
Trevor Erhardt, Chris Snell, Toni Porkka, Pokey Reddick und Bernie JohnstonGordon, Lebeau, Norris und Young
stehen schon fest!
siehe twitter löwen seite!


auf dem Plakat stehen auch noch LALA und REICHEL !


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

01.12.2013 22:29
#53 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #47
Trevor Erhardt, Chris Snell, Toni Porkka, Pokey Reddick und Bernie JohnstonGordon, Lebeau, Norris und Young

stehen schon fest!
siehe twitter löwen seite!



naja, ian ist ja bis dahin eh schon da. der muss für das spiel der legenden fit gemacht werden. was gibts da besseres als OL-hockey


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

01.12.2013 22:32
#54 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Eine geile Sache! Das wäre auch ein würdiger Rahmen zumindest ein(ige) Trikots ( z.B. Lebeau ) zur 27 unter das Hallendach zu ziehen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

01.12.2013 22:33
#55 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Und da haben sich einige beschwert, daß die Hansons nicht in Frankfurt Station machen...

Wir haben nicht 3, wir haben 44 Hansons (hoffentlich haben Cherno und Fliegauf die Trikots noch)!

Das war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Und am 10.2. aus dem Urlaub zurück/sauber vorgeplant!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.12.2013 22:35
#56 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp im Beitrag #54
Eine geile Sache! Das wäre auch ein würdiger Rahmen zumindest ein(ige) Trikots ( z.B. Lebeau ) zur 27 unter das Hallendach zu ziehen.


und die Nr.2 Michael Bresagk


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

01.12.2013 22:35
#57 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

So ein Spiel benötigt definitv ein 4 Mann System bei den Streifenhörnchen. Sprich da muss ein standesgemäßes Gespann bei den HSR auf dem Eis stehen und das kann nur Lichtenecker/Schimm heißen.

Denn Willi Schimm hat das Spiel am 16.4.2004 geleitet und Lichtenecker ist der einzige Schiedsrichter der es (aufgrund seiner legendären Aktion mit den getöpferten, handsignierten Tonhühnern) in die Ahnengalerie des Frankfurter Eishockeys geschafft hat. Diese Beiden müssen es dann schon sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Galierin Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

01.12.2013 22:35
#58 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Mein erster und einziger Post:

Ich DREH DURCH, FLIPP AUS, DREH AM RAD, hab nen NERVENZUSAMMENBRUCH und FLIEGE mental durchs Haus!!!


Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

01.12.2013 22:37
#59 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

hier noch mal - als Erinnerung - das (offizielle) Meisterteam von 2004 von A bis Z (oder besser: von B bis Y):

Belanger, Jesse
Bouchard, Francois
Bresagk, Michael
Dillmann, Marc
Etz, Mark
Francz, Robert
Gordon, Ian
Gosselin, David
Hackert, Michael
Hansconrad, Marc
Harder, Mike
Hemmes, Jan
Jocher, Markus
Klenner, Sebastian
Kohmann, Christian
Lebeau, Patrick
Magnusson, Mikael
Morczinietz, Martin
Norris, Dwayne
Peters, Daniel
Ratchuk, Peter
Reichel, Martin
Richer, Stéphane
Stanton, Paul
Stöpfgeshoff, Jonas
Sulkovsky, David
Young, Jason


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

01.12.2013 22:38
#60 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 529
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9230
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 341
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4624
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14051
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2280
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software