Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 32.153 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

01.12.2013 23:10
#101 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Und damit eines klar ist. Bei 50:00 will ich den Bembelsong


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

01.12.2013 23:11
#102 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #100
müssen ihre termine abchecken


Das Ding hier wird in der Eishockey Welt einige Wellen schlagen. Da ist ein Kommen eine Ehre !


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

01.12.2013 23:14
#103 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #94
singmodus an.

Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben,
nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von

P A T L E B E A U

Singmodus aus


Ich hätte nie geglaubt, dass ich das noch einmal in der ESH singen würde. Wunder gibt es immer wieder...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

01.12.2013 23:15
#104 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

wie schön, wenn man DK-Bsitzer ist


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

01.12.2013 23:16
#105 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Alleine deshalb hat sich ja die DK diese Saison schon gelohnt :-P


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.12.2013 23:17
#106 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #103
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #94
singmodus an.

Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben,
nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von

P A T L E B E A U

Singmodus aus


Ich hätte nie geglaubt, dass ich das noch einmal in der ESH singen würde. Wunder gibt es immer wieder...


Gänsehaut!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

01.12.2013 23:24
#107 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

01.12.2013 23:27
#108 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

So, ich geh dann mal von den Mannschaftsaufstellungen am 15.2. träumen.
Danke Löwen Frankfurt für diese Mega-Aktion!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

01.12.2013 23:31
#109 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Mir gehen gerade zig Kuriositäten aus der Löwen Vergangenheit durch den Kopf. Beispiel; Wie schnell Sponsoring zum Rohrkrepierer werden kann. Ich sage nur Saison 2000/2001.

"Unser Partner Jack Daniels präsentiert Euch die Mannschaftsaufstellung der Frankfurt Lions"
.
.
.
.
"Mit der Nummer 26 Johnny Walker"



P.S. Ich habe heute auf dem Parkplatz LKW´s vom Zirkus Busch gesehen. Wie wäre es zur Feier des Tages mal wieder mit einem Elefanten am Bullipunkt (samt "Häufchen")


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hen Fabula
Beiträge:

01.12.2013 23:59
#110 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ich freu mich schon jedes Mal wie ein Schulbub, wenn Mr. Erhardt den Flieger Richtung good-old-Germany nimmt, um Ehrengast in der ESH zu sein... aber dass ich die #27 noch mal spielen sehen darf
->


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.12.2013 00:13
#111 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Oh man das wird geil. Nauheim und Kassel feiern die Hansons, und Frankfurt die Lions/Löwen!
Klasse!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.12.2013 00:16
#112 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #109
Mir gehen gerade zig Kuriositäten aus der Löwen Vergangenheit durch den Kopf. Beispiel; Wie schnell Sponsoring zum Rohrkrepierer werden kann. Ich sage nur Saison 2000/2001.

"Unser Partner Jack Daniels präsentiert Euch die Mannschaftsaufstellung der Frankfurt Lions"
.
.
.
.
"Mit der Nummer 26 Johnny Walker"



P.S. Ich habe heute auf dem Parkplatz LKW´s vom Zirkus Busch gesehen. Wie wäre es zur Feier des Tages mal wieder mit einem Elefanten am Bullipunkt (samt "Häufchen")


Werbepartner war allerdings Jim Beam!Das Ganze schaffte es sogar als Frage zu Jauch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.12.2013 00:17
#113 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

02.12.2013 00:30
#114 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #113
Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((

Ich kann mir keine bessere Samstagsabend Unterhaltung vorstellen.
Da kann passieren, was will der Urlöwe ist in der Eishalle.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.12.2013 00:45
#115 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #113
Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((

[Klugscheißer-Modus]

Vielleicht, weil die sog. Verzahnungsrunde mit den Nord- und Ost-Oberligisten am 14.02. beginnt und momentan wohl leider noch nicht feststeht, an welchem Tag die „aktuellen” Löwen an diesem besagten Wochenende ein Heimspiel haben werden ...

[/Klugscheißer-Modus]


... und auch ich finde „ausgerechnet ’nen Samstag” für solch ein geiles Event absolut TOP!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2013 00:47
#116 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #113
Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((

Weil am Freitag und Sonntag im Februar hoffentlich noch "unsere" Löwen im Aufstiegskampf spielen
Ausserdem haben viele der Ehemaligen inzwischen andere Jobs - da wird es wohl schon schwer genug, die an einem Wochenende nach Frankfurt zu lotsen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.12.2013 05:28
#117 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

man könnte eigentlich mal Hr. Corey Millen für einen Kurzeinsatz vorbei schicken



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

02.12.2013 05:43
#118 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

"Wichtiger Hinweis für Dauerkartenkunden:
Dauerkarten sind für dieses Jubiläumsspiel nicht gültig. Es ist eine separate Eintrittskarte notwendig. Für alle Dauerkartenkunden haben wir Eure Sitzplätze für die nächsten 14 Tage reserviert. Um die Reservierung in ein Ticket umzuwandeln, nutzt den Code auf der Rückseite Eurer Dauerkarte im Löwen-Ticket-Shop oder an der Ticket-Hotline. Das Ticket muss separat ausgedruckt bzw. zugeschickt werden."

Und was ist mit dem Vorkaufsrecht für Stehplatz-DKs???


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.12.2013 05:48
#119 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

das gilt für alle DK ist wohl ein wenig blöd geschrieben
Bei FB gab es eine passende Antwort dazu.



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.12.2013 06:51
#120 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ob ich wohl mein Cirone-Trikot wieder rauskramen darf? Alternativ nehme ich aber auch gerne Raubal oder Gorgenländer.... Mein Gott was bin ich grad nass auf dieses Spiel!!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 529
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9230
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 341
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4624
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14051
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2280
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software