Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 32.193 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.12.2013 08:15
#121 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Markus Jocher (Meister) gegen Rick Hayward (Legende) wäre bestimmt auch witzig ... wer braucht da die Hansons???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

02.12.2013 08:32
#122 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #115

Vielleicht, weil die sog. Verzahnungsrunde mit den Nord- und Ost-Oberligisten am 14.02. beginnt und momentan wohl leider noch nicht feststeht, an welchem Tag die „aktuellen” Löwen an diesem besagten Wochenende ein Heimspiel haben werden ...





...und ein Liesegang gehört da ebenfalls ins All Star Team. Ist nun mal die jüngste Geschichte


sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

02.12.2013 08:54
#123 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Meine Vorschläge : Rochus Schneider,Phil von Stefenelli und Claude Vilgrain.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

02.12.2013 08:58
#124 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #117
man könnte eigentlich mal Hr. Corey Millen für einen Kurzeinsatz vorbei schicken



ja? weshalb?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.12.2013 09:00
#125 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #124
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #117
man könnte eigentlich mal Hr. Corey Millen für einen Kurzeinsatz vorbei schicken

ja? weshalb?


vielleicht soll er die Penalty-Szene gegen Jukka Tammi noch mal "nachstellen" ... für alle, die es damals nicht gesehen haben.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

02.12.2013 09:05
#126 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

wir können ja dann auch Alex Hicks, Yvon Corriveau und Mario Chitaroni (aber nur wen Rob Pearson kommt) einladen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

02.12.2013 09:06
#127 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #121
Markus Jocher (Meister) gegen Rick Hayward (Legende) wäre bestimmt auch witzig ... wer braucht da die Hansons???



der arme Jocher...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.12.2013 10:40
#128 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Mein persönliches Allstar-Team, nicht ausschließlich nach Spielstärke zusammengestellt, sondern auch nach Zeit der Vereinszugehörigkeit und Kultfaktor (natürlich ohne die 2004er Mannschaft):

Goalies:
Tammi
Reddick
Döhler

Abwehr:
Hayward
Thornbury
Gorgenländer (Ruuuuuudi)
Toni Raubal
Toni Forster
Toni Porkka
Chris Snell
Lasse Kopitz
(Doyle, Strompf, Richard falls einer der vorgenannten nicht kann)

Sturm:

Da ist mir die Auswahl einfach zu groß. Lala, Reichel, Ehrhardt, Barrie, Charbonneau, Ilya, Weight sollten aber schon dabei sein und ich fand Dan Shank ziemlich geil :)

Ich bin so heiß auf dieses Spiel!!!:)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

02.12.2013 11:27
#129 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #121
Markus Jocher (Meister) gegen Rick Hayward (Legende) wäre bestimmt auch witzig ... wer braucht da die Hansons???



Was wäre da denn lustig? Wie schnell Jocher Reißaus nimmt? Oder wie hart er aufs Eis wenn Hayward ihn vermöbelt hat?

Sorry, die 2004er Truppe ist die Meisterschaft und bleibt unvergessen, aber "geiler" fand ich die Spiele zwischen Herbst 97 und Frühjahr 99!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

02.12.2013 11:40
#130 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von MrMet im Beitrag #129
Zitat von cds23 im Beitrag #121
Markus Jocher (Meister) gegen Rick Hayward (Legende) wäre bestimmt auch witzig ... wer braucht da die Hansons???



Was wäre da denn lustig? Wie schnell Jocher Reißaus nimmt? Oder wie hart er aufs Eis wenn Hayward ihn vermöbelt hat?

Sorry, die 2004er Truppe ist die Meisterschaft und bleibt unvergessen, aber "geiler" fand ich die Spiele zwischen Herbst 97 und Frühjahr 99!


Sehe ich ähnlich. Man kann die Teams auch nicht wirklich vergleichen. Das Meisterteam hat den Erfolg gebracht und vollendet und war eine Augenweide anzusehen.
Das 98/99er Team war einfach der geilste Sauhaufen, den ich je erlebt habe. Ein Team, dass es geil fand, von der gesamten Liga gehasst zu werden und dafür auch alles tat.
Beide Teams hatten, auf völlig verschiedene Weise, ihren Unterhaltungsfaktor!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.749

02.12.2013 11:58
#131 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #69
sollten Snell und L.Barrie kommen, könnte man ja auch mal bei Alex Serikow anfragen, was er am 15.02. macht ...


Du meinst Millen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.749

02.12.2013 12:03
#132 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #101
Und damit eines klar ist. Bei 50:00 will ich den Bembelsong

Und zwar in Originalbesetzung!!!
@MatsSundin#13 Bitte dem Domi in den Boibbes treten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

02.12.2013 12:06
#133 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Vvk hat begonnen!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.12.2013 12:09
#134 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

2 Karten liegen schon vor mir !
AD funktioniert.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

02.12.2013 12:09
#135 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #134
2 Karten liegen schon vor mir !
AD funktioniert.



dto. !


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.749

02.12.2013 12:11
#136 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #127
Zitat von cds23 im Beitrag #121
Markus Jocher (Meister) gegen Rick Hayward (Legende) wäre bestimmt auch witzig ... wer braucht da die Hansons???

der arme Jocher...

Der arme Rick, der krümmt sich - Magenschmerzen - vor Lachen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

02.12.2013 12:11
#137 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

dann wollen wir mal das gute teil aus der versenkung holen...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.749

02.12.2013 12:14
#138 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Die UP Zaunfahne? Cool!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

02.12.2013 12:17
#139 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Karten sind bestellt.....das wird ein schöner Abend werden


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

02.12.2013 12:18
#140 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

dto. aber "nur" 1


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9230
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4624
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14081
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2285
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software