Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 29.546 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

01.12.2013 23:17
#106 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #103
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #94
singmodus an.

Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben,
nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von

P A T L E B E A U

Singmodus aus


Ich hätte nie geglaubt, dass ich das noch einmal in der ESH singen würde. Wunder gibt es immer wieder...


Gänsehaut!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

01.12.2013 23:24
#107 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten



Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

01.12.2013 23:27
#108 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

So, ich geh dann mal von den Mannschaftsaufstellungen am 15.2. träumen.
Danke Löwen Frankfurt für diese Mega-Aktion!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

01.12.2013 23:31
#109 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Mir gehen gerade zig Kuriositäten aus der Löwen Vergangenheit durch den Kopf. Beispiel; Wie schnell Sponsoring zum Rohrkrepierer werden kann. Ich sage nur Saison 2000/2001.

"Unser Partner Jack Daniels präsentiert Euch die Mannschaftsaufstellung der Frankfurt Lions"
.
.
.
.
"Mit der Nummer 26 Johnny Walker"



P.S. Ich habe heute auf dem Parkplatz LKW´s vom Zirkus Busch gesehen. Wie wäre es zur Feier des Tages mal wieder mit einem Elefanten am Bullipunkt (samt "Häufchen")


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hen Fabula
Beiträge:

01.12.2013 23:59
#110 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Ich freu mich schon jedes Mal wie ein Schulbub, wenn Mr. Erhardt den Flieger Richtung good-old-Germany nimmt, um Ehrengast in der ESH zu sein... aber dass ich die #27 noch mal spielen sehen darf
->


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

02.12.2013 00:13
#111 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Oh man das wird geil. Nauheim und Kassel feiern die Hansons, und Frankfurt die Lions/Löwen!
Klasse!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.12.2013 00:16
#112 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #109
Mir gehen gerade zig Kuriositäten aus der Löwen Vergangenheit durch den Kopf. Beispiel; Wie schnell Sponsoring zum Rohrkrepierer werden kann. Ich sage nur Saison 2000/2001.

"Unser Partner Jack Daniels präsentiert Euch die Mannschaftsaufstellung der Frankfurt Lions"
.
.
.
.
"Mit der Nummer 26 Johnny Walker"



P.S. Ich habe heute auf dem Parkplatz LKW´s vom Zirkus Busch gesehen. Wie wäre es zur Feier des Tages mal wieder mit einem Elefanten am Bullipunkt (samt "Häufchen")


Werbepartner war allerdings Jim Beam!Das Ganze schaffte es sogar als Frage zu Jauch



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.12.2013 00:17
#113 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

02.12.2013 00:30
#114 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #113
Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((

Ich kann mir keine bessere Samstagsabend Unterhaltung vorstellen.
Da kann passieren, was will der Urlöwe ist in der Eishalle.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

02.12.2013 00:45
#115 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #113
Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((

[Klugscheißer-Modus]

Vielleicht, weil die sog. Verzahnungsrunde mit den Nord- und Ost-Oberligisten am 14.02. beginnt und momentan wohl leider noch nicht feststeht, an welchem Tag die „aktuellen” Löwen an diesem besagten Wochenende ein Heimspiel haben werden ...

[/Klugscheißer-Modus]


... und auch ich finde „ausgerechnet ’nen Samstag” für solch ein geiles Event absolut TOP!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

02.12.2013 00:47
#116 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #113
Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((

Weil am Freitag und Sonntag im Februar hoffentlich noch "unsere" Löwen im Aufstiegskampf spielen
Ausserdem haben viele der Ehemaligen inzwischen andere Jobs - da wird es wohl schon schwer genug, die an einem Wochenende nach Frankfurt zu lotsen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.12.2013 05:28
#117 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

man könnte eigentlich mal Hr. Corey Millen für einen Kurzeinsatz vorbei schicken



Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

02.12.2013 05:43
#118 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

"Wichtiger Hinweis für Dauerkartenkunden:
Dauerkarten sind für dieses Jubiläumsspiel nicht gültig. Es ist eine separate Eintrittskarte notwendig. Für alle Dauerkartenkunden haben wir Eure Sitzplätze für die nächsten 14 Tage reserviert. Um die Reservierung in ein Ticket umzuwandeln, nutzt den Code auf der Rückseite Eurer Dauerkarte im Löwen-Ticket-Shop oder an der Ticket-Hotline. Das Ticket muss separat ausgedruckt bzw. zugeschickt werden."

Und was ist mit dem Vorkaufsrecht für Stehplatz-DKs???


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.12.2013 05:48
#119 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

das gilt für alle DK ist wohl ein wenig blöd geschrieben
Bei FB gab es eine passende Antwort dazu.



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

02.12.2013 06:51
#120 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · antworten

Ob ich wohl mein Cirone-Trikot wieder rauskramen darf? Alternativ nehme ich aber auch gerne Raubal oder Gorgenländer.... Mein Gott was bin ich grad nass auf dieses Spiel!!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F SPIEL DER LEGENDEN !!!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von WildLion97
70 23.02.2014 22:45
von Genoviva • Zugriffe: 9116
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7891
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 274
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 186
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 3992
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 4999
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 364
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software