Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 32.153 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.12.2013 21:09
#181 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Beim Legenden Team sollte Blacky "Schwarzer Du Zigeuner" stellvertretend für die Aufstiegsmannschaft spielen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

02.12.2013 21:24
#182 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #176
Ich sicherlich auch nicht! Aber bei allen Wünschen sollte man nicht vergessen, dass wir einige deutsche Kultfiguren hatten, die zwar sicher nicht gescored haben wie die AL´s aber dennoch untrennbar mit der Frankfurter Eishockeygeschichte verbunden sind. Döhler, Raubal, Rochus Schneider, Gorgenländer, Steffen Ziesche (wie lange war der nochmal ohne Tor?) etc. pp


Nicht zu vergessen die Zimlich Brüder. Vorallem der Jüngere, Stefan Zimlich, welcher sowohl zu Eintracht Zeiten in Frankfurt spielte als auch Teil der "Durchmarschtruppe" von 1991 bis 1994 beim ESC war. Leider ist Stefan Zimlich viel zu früh 1999 verstorben. Gerade deshalb sollte er hier nochmals postum erwähnt werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.12.2013 21:27
#183 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #181
Beim Legenden Team sollte Blacky "Schwarzer Du Zigeuner" stellvertretend für die Aufstiegsmannschaft spielen.


Ich hoffe doch sehr, dass das Legendenteam nicht mit Füllmaterial a la Michael Schwarzer bestückt werden muss.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.12.2013 21:33
#184 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #183
Zitat von TwinLion im Beitrag #181
Beim Legenden Team sollte Blacky "Schwarzer Du Zigeuner" stellvertretend für die Aufstiegsmannschaft spielen.


Ich hoffe doch sehr, dass das Legendenteam nicht mit Füllmaterial a la Michael Schwarzer bestückt werden muss.



Ganz ehrlich - das finde ich respektlos! Den diese Mannschaft steht für den Neuanfang nach dem Aus der "Lions".


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.12.2013 21:36
#185 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ich denke das Legenden-Team soll einen Querschnitt durch die Historie des Frankfurter Eishockeys widerspiegeln. Und in diesem Zusammenhang würd ich Blacky nicht als Füllmaterial ansehen, sondern als Repräsentant der jüngsten Eishockeygeschichte. Bei 22 Plätzen im Team sollte wenigstens ein Platz für die jüngste Eishockeygeschichte Frankfurts übrig sein, bleiben ja immernoch 21 Plätze für die wohl gewünschten NHL-Haudegen von früher.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

02.12.2013 21:42
#186 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Die Jungs werden über jeden Spieler der den Kader bestückt froh sein. Die Kondition ist in all den Jahren bestimmt nicht besser geworden.

Ich denke auch, dass Platz für mindestens einen aus der jüngsten Löwen Geschichte vorhanden sein sollte. Ob es dann Schwarzer wird oder ein anderer, ist für mich da egal.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.12.2013 22:50
#187 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Mir fällt gerade wieder auf, wie überragend das Ganze organisiert ist. Ich nehme mal nicht an, dass ein Spieler eine Art "Gage" verlangt. Dann bekommen die Übersee-Cracks den Flieger von der Air Canada gesponsort und das Hotel vom Flemings vor Ort gestellt. Großartig von unsrer Führungsetage...so dürfte (auch bei dem etwas erhöhten Eintritsspreis) ein hübsches Sümmchen für die Mission Aufstieg zusammenkommen. Und alle..Spieler und Fans sind glücklich - well done!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.12.2013 22:54
#188 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ganz ehrlich würde es mich sehr wundern,wenn die Spieler keine Gage erhalten gerade solche wie Reddick oder Snell,die seit Jahren nicht mehr zocken


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.12.2013 22:58
#189 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Naja gut...selbst wenn, hat man für so ein Event defnitiv die richtigen Sponsoren überzeugen können, um die Kosten sehr gering zu halten.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.547

02.12.2013 23:28
#190 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #184
Zitat von Snoil11 im Beitrag #183
Zitat von TwinLion im Beitrag #181
Beim Legenden Team sollte Blacky "Schwarzer Du Zigeuner" stellvertretend für die Aufstiegsmannschaft spielen.
Ich hoffe doch sehr, dass das Legendenteam nicht mit Füllmaterial a la Michael Schwarzer bestückt werden muss.
Ganz ehrlich - das finde ich respektlos! Den diese Mannschaft steht für den Neuanfang nach dem Aus der "Lions".

Mag sein, dass Snoil's Äußerung etwas despektierlich rüberkommt, im Kern aber nachvollziehbar und richtig.

Unter einer Legende versteh auch ich etwas anderes als einen jungen Spieler der etwas überrraschend
zum Helden des Neuanfangs erhoben wurde. In 20 Jahren mag das anders aussehen, doch heute ist im Feld
zwischen den unzähligen ruhmhaften Namen - von bald 25 Jahren Löwengeschichte - (noch) kein Platz für ihn.
Bei aller Liebe zu Blacky, wenn ich ihn sehen will brauch' ich nur mal zur 1b zu gehen, aber bei diesem, ganz
besonderen, Spiel möchte ich doch lieber nochmal einen Engelbert Grzesiczek auf dem Eis sehen als ihn.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.12.2013 23:44
#191 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ich möchte doch alle Bitten, die Spielerwünsche von anderen Usern zu respektieren.
Natürlich ist klar, daß jeder seine persönlichen Favoriten hat, aber deshalb hier
Spieler madig zu machen und Wertungsranglisten zu erstellen ist eh nur subjektiv
und absolut respektlos den Spielern gegenüber.
Bei welcher Mannschaft hatten wir denn werdet zur Legende gesungen?
Ich finde es nur gut und fair, wenn jede "Periode" der Löwenspieler in der
Spielerliste der teilnehmer berücksichtigt würde.

Ich fände es auch super, wenn auch von den Spielern Nocon, Forster, Göbel,
Olli Schulz, Peter Gehrmann der ein oder andere neben Trevor berücksichtigt
würde, weil diese wiederum den Bogen zur Eishockey Eintracht spannen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

02.12.2013 23:51
#192 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ich hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an die Einlauf Zeremonie denke. Gefühlte "2 Stunden". Das wird ein sehr langer Abend. Jeder einzelne Spieler wird seinen Moment haben, bzw. bekommen. Viele Gesänge werden angestimmt, Rufe wie "Trevor Erhardt" schallen durch die Halle. Rüdi holt sie einzeln aufs Eis..... träum, träum....


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

03.12.2013 08:12
#193 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Hab ich's einfach nur überlesen?
Wie kommt man derzeit an Stehplatzkarten ran, wenn man KEINE DK besitzt?


F. W. Thurston
Beiträge:

03.12.2013 08:17
#194 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Äh... im Ticketshop ganz unten bei "Das Spiel der Legenden" die Kategorie "Stehplatz" anklicken?!?


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

03.12.2013 08:24
#195 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

danke, aber das ist nur per Versand, richtig? Kein Ausdrucken??


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.12.2013 08:26
#196 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

doch, du musst print @ home wählen, weiter unten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

03.12.2013 08:31
#197 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ich darf hier nicht so oft reinschauen. Ich bekomm jetzt schon jedesmal Gänsehaut und Pipi in die Augen wenn ich das Thema nur öffne... Kann mal jemand die Zeit 2 Monate vordrehen? Wer braucht schon Weihnachten und Silvester!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

03.12.2013 09:17
#198 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

sodele, auch ich habe meine tickets bestellt bzw. ausgedruckt und konnte sogar noch einen arbeitskollegen überzeugen. dieser hat dann gleich 3 tickets gekauft. interessant das dieses spiel auch fans der mannheimer adler lockt, denn ein solcher verirrter ist mein arbeitskollege

er hatte damals immer angst vor pat lebeau


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

03.12.2013 10:21
#199 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #198


er hatte damals immer angst vor pat lebeau


Und womit?
Mit RECHT!!!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

03.12.2013 11:31
#200 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Ich hoffe ebenfalls, dass man sich für das verlesen der Mannschaftsaufstellung richtig viel Zeit nimmt und die Gelegenheit bietet, das sich jeder einzelne feiern lassen kann. Blacky Schwarzer fänd ich in der 4.Reihe (und wenn es nur mit einem Kurzeinsatz ist) schon in Ordnung.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 529
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9230
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 341
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4624
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14051
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2280
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software