Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.840 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

02.12.2013 19:51
#16 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich freue mich auf übermorgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.


Ei da mach ich doch mit, hallo ein Egalspiel gesche DIE, never ever, was isn mit Euch los hier zum Teil.

Also ein Benchmark ist das gegen die Rüben genauso wie auswärts in Kassel und Duisburg. Geht um nix als die Ehre, aber die ist viel wert.

In diesem Sinne "Auf geht's Frankfurter Juuuuuuuuuuuungs schießt ein Tor für uuuns"


2. LIGA WIR SIND DA!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.12.2013 21:38
#17 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #8
Ich überlege gerade ob ich mir nicht doch selbst freigeben und spontan mal nach Frankfurt fahren sollte.....




Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

02.12.2013 21:56
#18 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #17
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #8
Ich überlege gerade ob ich mir nicht doch selbst freigeben und spontan mal nach Frankfurt fahren sollte.....







Gell da krieschste fei Angst ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

03.12.2013 06:36
#19 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich freue mich auf übermorgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.

Ein hartes Spiel wirst Du vermutlich nicht sehen. Am Freitag kommt Landshut zu uns. Wir verlieren mit 3-4 Toren Unterschied, und hoffentlich hat sich niemand verletzt. Nur darauf kommt es in diesem uninteressanten Spiel an. Wenn ihr nächstes Jahr auch in der DEL2 seit können wir wieder von einem Derby reden.


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 07:23
#20 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #19
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich freue mich auf übermorgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.

Ein hartes Spiel wirst Du vermutlich nicht sehen. Am Freitag kommt Landshut zu uns. Wir verlieren mit 3-4 Toren Unterschied, und hoffentlich hat sich niemand verletzt. Nur darauf kommt es in diesem uninteressanten Spiel an. Wenn ihr nächstes Jahr auch in der DEL2 seit können wir wieder von einem Derby reden.

Halte ich für ausgemachten Humbug.
Alleine vor über 4.000 Leuten zu spielen dürfte Motivation genug sein für die Roten :-)
Davon abgesehen entwickelt so ein Spiel gerne eine Eigendynamik. Egal was vorher verabredet wurde.
Und in Frankfurt absichtlich zu verlieren - eher würde FC einen Besen fressen!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.12.2013 08:06
#21 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #19
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich freue mich auf übermorgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.

Ein hartes Spiel wirst Du vermutlich nicht sehen. Am Freitag kommt Landshut zu uns. Wir verlieren mit 3-4 Toren Unterschied, und hoffentlich hat sich niemand verletzt. Nur darauf kommt es in diesem uninteressanten Spiel an. Wenn ihr nächstes Jahr auch in der DEL2 seit können wir wieder von einem Derby reden.


Damit sucht man vorab schon mal Ausreden...natürlich liegt es am Spiel am Freitag...klar!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

03.12.2013 08:26
#22 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich als Nauheimer denke auch, dass wir schon versuchen werden, das Spiel zu gewinnen. Vielleicht wird nicht bis zum allerletzten Blutstropfen gekämpft, vielleicht auch nicht jeder Check zu Ende gefahren, aber es sollte schon ein besseres Spiel werden, als unser Heimspiel gegen Kassel. Das war eine trostlose Vorstellung beider Mannschaften und eines Derby's eigentlich nicht würdig. Nauheim wollte offensichtlich nicht, Kassel konnte nicht mehr..... Aber wer verliert schon gerne ein Derby ? Richtig, keiner. Am Freitag gegen Landshut ist für uns zwar wesentlich wichtiger, aber ich hoffe, dass bei uns keiner mit einer 0-Bock Einstellung ins Spiel geht und wir alle ein "echtes" Derby sehen können.....
@Schwede: Na ja, mit FC könntest Du, wenn man seinen persönlichen Aussagen glaubt, falsch liegen.


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 10:54
#23 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #22

@Schwede: Na ja, mit FC könntest Du, wenn man seinen persönlichen Aussagen glaubt, falsch liegen.


suche den Fehler


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

03.12.2013 12:34
#24 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

haben sich da wirklich 800 Nauheimer angekündigt ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.12.2013 12:45
#25 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #24
haben sich da wirklich 800 Nauheimer angekündigt ?


Wenn du im Online Ticketing nachsiehst, kann das hinkommen.
Das sollte Ansporn genug sein,dass jeder Löwenfan und Spieler morgen 100% gibt


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

03.12.2013 12:51
#26 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Also ich persönlich glaube ja, dass von uns maximal 500 kommen. Einige Dauerkartenbesitzer, mit denen ich im Block sitze, kommen schonmal nicht. Wenn man das hoch rechnet, tippe ich, wie gesagt, maximal auf o.g. Zahl.......


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

03.12.2013 13:05
#27 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #19
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich freue mich auf übermorgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.

Ein hartes Spiel wirst Du vermutlich nicht sehen. Am Freitag kommt Landshut zu uns. Wir verlieren mit 3-4 Toren Unterschied, und hoffentlich hat sich niemand verletzt. Nur darauf kommt es in diesem uninteressanten Spiel an. Wenn ihr nächstes Jahr auch in der DEL2 seit können wir wieder von einem Derby reden.

Hey Teufelsanbeter
Solltet ihr nicht Gas geben, bekommt ihr halt den A.... voll.
Ich denke wenn wir uns dann der 10 Tore Grenze nähern, werdet ihr euch schon anstrengen. :)
Aber wie schon geschrieben, ein Spiel auf Augenhöhe wäre mir viel lieber.
Und ich glaube Sniper ist da näher an der Realität.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 13:29
#28 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

ob nun 500 oder 600 Nauheimer kommen - es werden mindestens 3.500 Löwen da sein und Stimmung machen.

Ich verstehe gar nicht, weshalb hier einige so dämpfend auf das Spiel Morgen einwirken wollen.
Selbst wenn beie Teams nur 80% geben, wird es im Vergleich zu Spielen gegen Essen, Ratingen und co ein wahres Highlight.
Für mich gibt es absolut gar keinen Grund hier auf die Euphoriebremse zu treten!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

03.12.2013 15:21
#29 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich sehe das Spiel neutral an, aber habe halt die Befürchtung, dass Nauheimer Fans wieder randalieren werden und ansonsten wird das ein gutes Spiel beider Mannschaften


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.12.2013 15:26
#30 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #29
... aber habe halt die Befürchtung, dass Nauheimer Fans wieder randalieren werden ...

Bitte hilf meinem alten Hirn auf die Sprünge - wann fand diese Randale noch gleich statt ? Ich erinnere mich aktuell nur an Bengalos im Nauheimer Block (was natürlich ebenfalls nicht tolerabel ist).



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 16.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 16.10.2015 19:29
von calexico55 • Zugriffe: 681
Presse vom 20.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
15 21.02.2015 11:34
von Genoviva • Zugriffe: 2388
Derbytime: Assel vs Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
758 15.02.2013 12:45
von bossi72 • Zugriffe: 36267
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
Young Lions - ESC Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 04.12.2011 00:47
von frankfurterbubb • Zugriffe: 1825
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1352
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 2928
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software