Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.213 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.12.2013 08:06
#21 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #19
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich freue mich auf übermorgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.

Ein hartes Spiel wirst Du vermutlich nicht sehen. Am Freitag kommt Landshut zu uns. Wir verlieren mit 3-4 Toren Unterschied, und hoffentlich hat sich niemand verletzt. Nur darauf kommt es in diesem uninteressanten Spiel an. Wenn ihr nächstes Jahr auch in der DEL2 seit können wir wieder von einem Derby reden.


Damit sucht man vorab schon mal Ausreden...natürlich liegt es am Spiel am Freitag...klar!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

03.12.2013 08:26
#22 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Ich als Nauheimer denke auch, dass wir schon versuchen werden, das Spiel zu gewinnen. Vielleicht wird nicht bis zum allerletzten Blutstropfen gekämpft, vielleicht auch nicht jeder Check zu Ende gefahren, aber es sollte schon ein besseres Spiel werden, als unser Heimspiel gegen Kassel. Das war eine trostlose Vorstellung beider Mannschaften und eines Derby's eigentlich nicht würdig. Nauheim wollte offensichtlich nicht, Kassel konnte nicht mehr..... Aber wer verliert schon gerne ein Derby ? Richtig, keiner. Am Freitag gegen Landshut ist für uns zwar wesentlich wichtiger, aber ich hoffe, dass bei uns keiner mit einer 0-Bock Einstellung ins Spiel geht und wir alle ein "echtes" Derby sehen können.....
@Schwede: Na ja, mit FC könntest Du, wenn man seinen persönlichen Aussagen glaubt, falsch liegen.


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 10:54
#23 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #22

@Schwede: Na ja, mit FC könntest Du, wenn man seinen persönlichen Aussagen glaubt, falsch liegen.


suche den Fehler


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

03.12.2013 12:34
#24 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

haben sich da wirklich 800 Nauheimer angekündigt ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.12.2013 12:45
#25 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #24
haben sich da wirklich 800 Nauheimer angekündigt ?


Wenn du im Online Ticketing nachsiehst, kann das hinkommen.
Das sollte Ansporn genug sein,dass jeder Löwenfan und Spieler morgen 100% gibt


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

03.12.2013 12:51
#26 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Also ich persönlich glaube ja, dass von uns maximal 500 kommen. Einige Dauerkartenbesitzer, mit denen ich im Block sitze, kommen schonmal nicht. Wenn man das hoch rechnet, tippe ich, wie gesagt, maximal auf o.g. Zahl.......


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.12.2013 13:05
#27 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #19
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich freue mich auf übermorgen und hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Mein Wunsch schnelles, hartes Eishockey vor lauten Fans.
Aber ohne Verletzte.

Ein hartes Spiel wirst Du vermutlich nicht sehen. Am Freitag kommt Landshut zu uns. Wir verlieren mit 3-4 Toren Unterschied, und hoffentlich hat sich niemand verletzt. Nur darauf kommt es in diesem uninteressanten Spiel an. Wenn ihr nächstes Jahr auch in der DEL2 seit können wir wieder von einem Derby reden.

Hey Teufelsanbeter
Solltet ihr nicht Gas geben, bekommt ihr halt den A.... voll.
Ich denke wenn wir uns dann der 10 Tore Grenze nähern, werdet ihr euch schon anstrengen. :)
Aber wie schon geschrieben, ein Spiel auf Augenhöhe wäre mir viel lieber.
Und ich glaube Sniper ist da näher an der Realität.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 13:29
#28 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

ob nun 500 oder 600 Nauheimer kommen - es werden mindestens 3.500 Löwen da sein und Stimmung machen.

Ich verstehe gar nicht, weshalb hier einige so dämpfend auf das Spiel Morgen einwirken wollen.
Selbst wenn beie Teams nur 80% geben, wird es im Vergleich zu Spielen gegen Essen, Ratingen und co ein wahres Highlight.
Für mich gibt es absolut gar keinen Grund hier auf die Euphoriebremse zu treten!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

03.12.2013 15:21
#29 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Ich sehe das Spiel neutral an, aber habe halt die Befürchtung, dass Nauheimer Fans wieder randalieren werden und ansonsten wird das ein gutes Spiel beider Mannschaften


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.12.2013 15:26
#30 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #29
... aber habe halt die Befürchtung, dass Nauheimer Fans wieder randalieren werden ...

Bitte hilf meinem alten Hirn auf die Sprünge - wann fand diese Randale noch gleich statt ? Ich erinnere mich aktuell nur an Bengalos im Nauheimer Block (was natürlich ebenfalls nicht tolerabel ist).



http://www.lions-archiv.de


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

03.12.2013 17:12
#31 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

nach dem Spiel sind es meistens die, die aus Nauheim kommen und sich Fans nennen, aber ansonsten nie zu den Spielen gehen. daher habe ich die Befürchtung, dass das passieren kann und ich kenne einige Fans davon und hier schreiben ja auch Nauheim Fans mit und die können auch was dazu schreiben


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 17:23
#32 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Die Nauheimer Fans aus dem Forum in Sippenhaft zu nehmen, empfinde ich als unfair.
Darüber hinaus erinnere ich mich an laute Stimmung (etwa zehn Mal so laut wie Kassel) und einige stark angetrunkene U18 Fans, die es aber bei dummen Pöbeleien und etwas Randale belassen haben. Nicht schön, aber kein Grund den grundsätzlich friedlichen Charakter des Sports in Frage zu stellen. Polizei wird vor Ort sein und wie sie ihre Arbeit erledigen wissen sie selbst am besten.
Freue mich über jeden Nauheimer in der Halle!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

03.12.2013 17:37
#33 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Ich halte das Spiel für einen wichtigen Test. Wo stehen wir wirklich, denn wir wissen, dass wir besser sind als unser bisherigen Oberliga-Gegner. Sind wir es auch gegen die Teufel?
Ein Spiel mit angezogener Handbremse kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir brauchen dieses Spiel, um unsere Stärke zu sehen.


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

03.12.2013 17:48
#34 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Und schwächen zu sehen finde ich ein bissi besser und wichtiger


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

03.12.2013 18:02
#35 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Ich will Euch ja im Vorfeld nicht zuviel Spaß nehmen, aber nach meinen 2 gesehenen Hessen-Cup-Spielen:
- max. 500 Nauheimer
- unser Trainer will nie Spiele verlieren, gegen Frankfurt gleich zweimal nicht
- keins der beiden Teams gibt Vollgas, Frankfurt evtl. 90%, Nauheim max. 70%, was wahrscheinlich reicht um knapp zu gewinnen
(uns am Freitag aber dennoch weh tun wird, denn es gibt kein zweites Team wie Landshut in der Liga)
- deswegen ein nettes Spielchen auf Sommerhockey-Niveau
Viel Spaß allen Anwesenden, ich hoffe es gibt nen Ticker...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 18:17
#36 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Danke für diese ausführliche, aber aus meiner Sicht vollkommen falsche Analyse.
die Krönung der Überheblichkeit ist, dass BN mit 70% Einsatz gewinnen würde. Musste gerade aufpassen, mich nicht zu verschlucken! :D


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.12.2013 18:27
#37 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Unsere Löwen werden mehr als 100% geben. Jeden Check zu Ende fahren und diesen Derbysieg wollen! Alles andere Gemunkel ist so ein Schwachsinn!

Dieses "ist doch nur ein Testspiel Gelaber" ist lächerlich!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.12.2013 18:57
#38 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Ist ja schon ein weile her das ich was schrieb!
Aber da jetzt wieder Derbytime ist werd ich mich mal dazu äußern!
Ich find das unser Usbeke in unserem Forum recht hat!
Wir brauchen sicherlich nahe an der 100% um die Löwen zuschlagen!
Es ist ja nicht so das nur die Löwen von dem Spiel profitieren! Schließlich steht es noch in den Sternen ob wir die PO erreichen! Jeder weiß das es im Eishockey ganz schnell nach unten, aber auch nach oben, gehen kann! Und so können wir sehen wie stark die stärkste Mannschaft in der Oberliga spielt!
Außerdem wird das wieder ein tolles Spiel mit toller Stimmung!
Anders als viele andere freu ich mich wieder nach Frankfurt zukommen, schließlich sind solche Rivalitäten die diesen Sport ausmachen und da ist es egal ob Freundschaftsspiel oder Pokal! Gegen den Rivalen aus der Main Metropole will man gewinnen, und so sieht es auch Carnevale!!!

Ich werd das Spiel von meinem Sitzplatz genießen und in Vergangenheit schwelgen! Schließlich war grad dieses 0:4 in dieser Halle, als WIR Fans die letzten 15 min durchsangen, unser Wendepunkt der Saison!
Also genießt das Spiel und jeder soll seine Mannschaft unterstützen!
Achso mein Tipp: nachdem wir die Verteidigerpaare umgestellt haben gibt es ein 3:5 empty net von Helms!


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 19:11
#39 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Wer ist "unser Usbeke" und sollten wir diesen kennen?


Seppo
Beiträge:

03.12.2013 19:45
#40 RE: DERBYTIME Zitat · Antworten

Zitat
Wer ist "unser Usbeke" und sollten wir diesen kennen?



Alaska


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 16.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 16.10.2015 19:29
von calexico55 • Zugriffe: 902
Presse vom 20.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
15 21.02.2015 11:34
von Genoviva • Zugriffe: 2721
Derbytime: Assel vs Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
758 15.02.2013 12:45
von bossi72 • Zugriffe: 41886
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
Young Lions - ESC Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
27 04.12.2011 00:47
von frankfurterbubb • Zugriffe: 2114
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1509
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 3346
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software