Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.844 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

03.12.2013 17:12
#31 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

nach dem Spiel sind es meistens die, die aus Nauheim kommen und sich Fans nennen, aber ansonsten nie zu den Spielen gehen. daher habe ich die Befürchtung, dass das passieren kann und ich kenne einige Fans davon und hier schreiben ja auch Nauheim Fans mit und die können auch was dazu schreiben


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 17:23
#32 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Die Nauheimer Fans aus dem Forum in Sippenhaft zu nehmen, empfinde ich als unfair.
Darüber hinaus erinnere ich mich an laute Stimmung (etwa zehn Mal so laut wie Kassel) und einige stark angetrunkene U18 Fans, die es aber bei dummen Pöbeleien und etwas Randale belassen haben. Nicht schön, aber kein Grund den grundsätzlich friedlichen Charakter des Sports in Frage zu stellen. Polizei wird vor Ort sein und wie sie ihre Arbeit erledigen wissen sie selbst am besten.
Freue mich über jeden Nauheimer in der Halle!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

03.12.2013 17:37
#33 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich halte das Spiel für einen wichtigen Test. Wo stehen wir wirklich, denn wir wissen, dass wir besser sind als unser bisherigen Oberliga-Gegner. Sind wir es auch gegen die Teufel?
Ein Spiel mit angezogener Handbremse kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir brauchen dieses Spiel, um unsere Stärke zu sehen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

03.12.2013 17:48
#34 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Und schwächen zu sehen finde ich ein bissi besser und wichtiger


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

03.12.2013 18:02
#35 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ich will Euch ja im Vorfeld nicht zuviel Spaß nehmen, aber nach meinen 2 gesehenen Hessen-Cup-Spielen:
- max. 500 Nauheimer
- unser Trainer will nie Spiele verlieren, gegen Frankfurt gleich zweimal nicht
- keins der beiden Teams gibt Vollgas, Frankfurt evtl. 90%, Nauheim max. 70%, was wahrscheinlich reicht um knapp zu gewinnen
(uns am Freitag aber dennoch weh tun wird, denn es gibt kein zweites Team wie Landshut in der Liga)
- deswegen ein nettes Spielchen auf Sommerhockey-Niveau
Viel Spaß allen Anwesenden, ich hoffe es gibt nen Ticker...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 18:17
#36 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Danke für diese ausführliche, aber aus meiner Sicht vollkommen falsche Analyse.
die Krönung der Überheblichkeit ist, dass BN mit 70% Einsatz gewinnen würde. Musste gerade aufpassen, mich nicht zu verschlucken! :D


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.12.2013 18:27
#37 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Unsere Löwen werden mehr als 100% geben. Jeden Check zu Ende fahren und diesen Derbysieg wollen! Alles andere Gemunkel ist so ein Schwachsinn!

Dieses "ist doch nur ein Testspiel Gelaber" ist lächerlich!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.12.2013 18:57
#38 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ist ja schon ein weile her das ich was schrieb!
Aber da jetzt wieder Derbytime ist werd ich mich mal dazu äußern!
Ich find das unser Usbeke in unserem Forum recht hat!
Wir brauchen sicherlich nahe an der 100% um die Löwen zuschlagen!
Es ist ja nicht so das nur die Löwen von dem Spiel profitieren! Schließlich steht es noch in den Sternen ob wir die PO erreichen! Jeder weiß das es im Eishockey ganz schnell nach unten, aber auch nach oben, gehen kann! Und so können wir sehen wie stark die stärkste Mannschaft in der Oberliga spielt!
Außerdem wird das wieder ein tolles Spiel mit toller Stimmung!
Anders als viele andere freu ich mich wieder nach Frankfurt zukommen, schließlich sind solche Rivalitäten die diesen Sport ausmachen und da ist es egal ob Freundschaftsspiel oder Pokal! Gegen den Rivalen aus der Main Metropole will man gewinnen, und so sieht es auch Carnevale!!!

Ich werd das Spiel von meinem Sitzplatz genießen und in Vergangenheit schwelgen! Schließlich war grad dieses 0:4 in dieser Halle, als WIR Fans die letzten 15 min durchsangen, unser Wendepunkt der Saison!
Also genießt das Spiel und jeder soll seine Mannschaft unterstützen!
Achso mein Tipp: nachdem wir die Verteidigerpaare umgestellt haben gibt es ein 3:5 empty net von Helms!


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 19:11
#39 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Wer ist "unser Usbeke" und sollten wir diesen kennen?


Seppo
Beiträge:

03.12.2013 19:45
#40 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat
Wer ist "unser Usbeke" und sollten wir diesen kennen?



Alaska


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.12.2013 20:44
#41 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Vielleicht kann man das ja einspielen, wenn die Bauern aufs Eis kommen
http://www.youtube.com/watch?v=zwJdAZoCKiI

Ich frage mich auch, warum manche versuchen, dass Spiel klein zu reden. Klar, es ist eigentlich nur ein Testspiel, aber Hallo, es ist ein Derby und nur das zählt. Gerade auch bei den rar gesäten Höhepunkten während der ganzen so genannten Obstrunden.
Also wer kann und gesund ist Hintern hoch und Morgen zum Spiel. Egal ob Löwe oder Nauheimer. Wird der Herr Malz nun eigentlich einfliegen?
Außerdem können wir morgen erneut beweisen, dass die hessischen Eishockeystandorte leben und selbst zu einem unwichtigen Spiel zahlreich und lautstark in die Halle kommen. In diesem Sinne... ein Leben lang, eine Rübe in der Hand


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

03.12.2013 20:55
#42 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ist das nicht die Torhymne von Nauheim?


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

03.12.2013 22:48
#43 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

ich sehe grad, es gibt noch genügend Sitzplatzkarten, also sicher auch noch Stehplatzkarten...

auf gehts... Karten kaufen und die Halle rocken!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.12.2013 01:19
#44 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat
Viel Spaß allen Anwesenden, ich hoffe es gibt nen Ticker...



Nein! Du sollst auch vorbei kommen :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.12.2013 10:36
#45 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #35
Ich will Euch ja im Vorfeld nicht zuviel Spaß nehmen, aber nach meinen 2 gesehenen Hessen-Cup-Spielen:
- max. 500 Nauheimer
- unser Trainer will nie Spiele verlieren, gegen Frankfurt gleich zweimal nicht
- keins der beiden Teams gibt Vollgas, Frankfurt evtl. 90%, Nauheim max. 70%, was wahrscheinlich reicht um knapp zu gewinnen
(uns am Freitag aber dennoch weh tun wird, denn es gibt kein zweites Team wie Landshut in der Liga)
- deswegen ein nettes Spielchen auf Sommerhockey-Niveau
Viel Spaß allen Anwesenden, ich hoffe es gibt nen Ticker...



Das einzige Fazit was ich aus solchen Aussagen ziehen kann:
Selbst in Nauheim hält man eine Niederlage für nicht unwahrscheinlich. Hier werden bereits vor dem Spiel Entschuldigungen gesucht...

Ich hoffe dass es heute Abend "in your Face" Hockey geben wird mit einer überdurchschnittlich guten Stimmung auf den Rängen!!

Für Kurzentschlossene, hier gibts die Tickets:
http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/
anklicken, ausdrucken, kommen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 16.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 16.10.2015 19:29
von calexico55 • Zugriffe: 681
Presse vom 20.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
15 21.02.2015 11:34
von Genoviva • Zugriffe: 2388
Derbytime: Assel vs Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
758 15.02.2013 12:45
von bossi72 • Zugriffe: 36287
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
Young Lions - ESC Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 04.12.2011 00:47
von frankfurterbubb • Zugriffe: 1837
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1356
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 2932
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software