Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 28.261 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

15.02.2014 01:31
#181 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Gute Nacht Forum! Ich träume jetzt schonmal von morgen Abend und etwaigen Überraschungen. Das wird sensationell. Thornbury und der Toni in Reihe 1... Hach... Und Mr. Bbq führt die dazugehörige Angriffsreihe mit wehendem rotblondem Haar :-D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

15.02.2014 09:40
#182 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #166
Ob einige von denen heute schon in der Halle zum zugucken sind?


Also Pat Lebeau und Trevor Erhardt waren gegen Timmendorf schon mal in der Halle.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

15.02.2014 10:38
#183 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Steve_Kelly im Beitrag #182
Zitat von Modano im Beitrag #166
Ob einige von denen heute schon in der Halle zum zugucken sind?


Also Pat Lebeau und Trevor Erhardt waren gegen Timmendorf schon mal in der Halle.





ein Großteil war da.
Kohmann, Stöpfgeshoff, Magnusson (alle 3 haben kein Gramm zugenommen), Doyle, Gervais,...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

15.02.2014 12:54
#184 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wird das Spiel irgendwo aufgezeichnet? Löwen-TV?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

15.02.2014 14:09
#185 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich war gestern vor dem Spiel ziemlich "down" und meine Vorfreude auf das Legendenspiel war durch die neuerliche Eskalaltion des Gesellschafterstreits merklich getrübt.

Dann hatte ich nach dem Spiel Gelegenheit mit Erhardt, Gervais, Doyle, Porkka und insbesondere Tom Thornbury zu sprechen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr sich die "Jungs" wirklich geehrt fühlen zu diesem Event eingeladen worden zu sein und wie sehr sie sich auf das Spiel von Herzen freuen.

Ich kenne viele Spieleransprachen, bei Saisoneröffnungs- und Abschlussfeiern die die Fans immer wieder als "ihr seid die besten" loben und bei denen man genau merkt und weiss, dass sie nur einen Spruch aufsagen.
In den Gesprächen gestern wurde aber immer wieder deutlich, welchen Respekt diese Spieler auch dem Frankfurter Publikum entgegen bringen. Thornbury war immer noch hingerissen von der Kulisse 92/93, ausverkaufter Halle und Wahnsinnsstimmung bei den Spielen und Doyle erzählte immer noch ungläubig, dass in Frankfurt über 3000 Fans zu einem Vorbereitungsspiel kamen. Er meinte wörtlich "I haven't seen such a core-group of fans in those 17 years that I played hockey in europe".

Ich habe beschlossen, mich heute mit keinem Pressethread und keinerlei Fragen zu den Gesellschaftern zu beschäftigen. Ich freu mich wie Sau auf den heutigen Abend und hoffe, dass wir alle gemeinsam den Abend unvergesslich machen. Für uns. Für die Männer auf dem Eis. Für das Frankfurter Eishockey.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

15.02.2014 14:43
#186 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Rastaman dem möchte ich mich ohne wenn und aber anschließen.

Ich denke wir werden vielleicht nie wieder die Gelegenheit haben in dieser Zusammenstellung Spieler auf dem Eis zu sehen.
Lasst uns Zusammen ein Frankfurter Eishockeyfest feiern.

Die Legenden sind da
Die All-Stars sind da

und wir sind auch alle, da

Wenn ich nur an heute Abend denke, wird mir sehr warm ums Herz.
Heute sollte alles in den Hintergrund treten und wir etwas legendäres in der Eishalle zelebrieren.

Auf gehts Frankfurt, lasst es uns einmal wieder tun diesen Tag, zu einem Erlebnis zu machen über das wir noch Jahre sprechen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.02.2014 15:11
#187 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

rasta, danke für den gänsehautpost!


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 74

15.02.2014 16:45
#188 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Läuft irgendeine Kamera? Ich liege mit Fieber im Bett und kann nicht kommen....


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

16.02.2014 15:29
#189 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es wurde ja schon viel geschrieben und der Abend war so GEIL und wird bei uns allen unvergessen bleiben.
Interessant wäre es sicher gewesen, wenn bei den Allstars noch Lala & Reichel aufgelaufen und ein bisschen gezaubert hätten.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

16.02.2014 15:52
#190 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Trevor & Pat:


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7887
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Xobor Community Software