Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 28.281 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

09.02.2014 13:28
#136 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #133
Der All Star Kader ist ja weiterhin sehr mau besetzt. Nicht das die wegen zu weniger Spieler absagen ;-). Im Ernst, wenn sich keiner mehr findet, der kann und will, wäre das echt schade. Vielleicht kann man ja noch ein paar Deutsche fragen, zum Beispiel Danner. Der hat ja immerhin 5 Jahre bei uns gespielt. Und das als junger Deutscher :-). Ansonsten können ein paar Meisterspieler, die länger als nur die Meistersaison bei uns gespielt haben, in der All Star Mannschaft aushelfen. Nicht das den Alten noch die Puste ausgeht ;-).


Ich würde spielen aber mich hat bisher noch niemand kontaktiert


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

10.02.2014 13:30
#137 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die Stehkurve ist laut Ticketdienst ausverkauft!!
Das wird ein Fest :))


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

10.02.2014 13:54
#138 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #137
Die Stehkurve ist laut Ticketdienst ausverkauft!!
Das wird ein Fest :))

Absolut!! Gehe auf jeden Fall von ausverkauft aus. Kann irgendwie aber immer noch nicht glauben, dass Rüdi nicht da sein wird. Weiß jemand ob unsere aktuelle Mannschaft vor Ort sein wird?


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

10.02.2014 14:11
#139 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich hab da eine Vision:

Rüdiger kommt überraschend im Storchenkostüm von der Hallendecke geschwebt..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

10.02.2014 15:38
#140 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

rüdiger soll mal beim ADAC nachfragen, ob man ihn nicht schnell von München nach FFM fliegen kann - sollte doch machbar sein.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

11.02.2014 14:02
#141 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

lt. EHN von heute musste leider Dwayne Norris kurzfristig absagen.

und...
"Duch den Abend führen werden Marc Ziehbold und Patrick Bernecker. Zunächst war Marc Hindelang vorgesehen. Hindelang musste aber aufgrund eines Einsatzes bei Sky absagen".


Gruß
cds23


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

11.02.2014 14:07
#142 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das stimmt leider da Dwayne wegen seinem neuen Job nicht kommen kann!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

11.02.2014 14:20
#143 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Weiß eigentlich jmd ob noch Antworten von Spielern fürs Allstarteam ausstehen? Oder ist das mit Thornbury abgeschlossen? Weil ja auf der HP steht er komplettiere das Team.

Und sehr sehr schade mit Norris


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.02.2014 14:39
#144 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #141
lt. EHN von heute musste leider Dwayne Norris kurzfristig absagen.

und...
"Duch den Abend führen werden Marc Ziehbold und Patrick Bernecker. Zunächst war Marc Hindelang vorgesehen. Hindelang musste aber aufgrund eines Einsatzes bei Sky absagen".




Ach schade ey...wenn man die ganzen Absagen liest. Man stelle sich vor,alle wären gekommen wie mal angekündigt/geplant/erhofft. Wird sicherlich immer noch ein toller Abend, aber MIT einigen mehr Legenden, mit Rüdi, mit Hindelang, das wäre unfassbar geworden. Aber so einen Abend "perfekt" zu organisieren, ist wohl schlichtweg nicht planbar bei den Verpflichtungen der Beteiligten. Deswegen nach wie vor "Chapeau" vor dem Orga-Team, die haben sicherlich alles gegeben.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

11.02.2014 14:48
#145 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #143
Weiß eigentlich jmd ob noch Antworten von Spielern fürs Allstarteam ausstehen? Oder ist das mit Thornbury abgeschlossen? Weil ja auf der HP steht er komplettiere das Team.

Und sehr sehr schade mit Norris


stand da nicht, das er die ABWEHR komplettiert???
aktuell sind "nur" 1 Torwart, 6 Verteidiger und 8 Stürmer im Kader der Allstars (offiziell)


Gruß
cds23


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

11.02.2014 14:52
#146 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Mhm...muss ich ehrlich gesagt nochmal nachlesen.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

11.02.2014 15:31
#147 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Der AllStar-Kader ist definitiv noch NICHT komplett!!

Patrick wird das sicher toll machen!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.02.2014 17:20
#148 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Jetzt weiss ich auch, warum Summer, Äppler und Pure Jason zusammen mit Pumuggel am WE trainiert haben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

12.02.2014 15:47
#149 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Weder Pure Jason, noch Summer haben auf dem Eis gestanden, die kannst Du also auch wieder von deiner Liste nehmen.
Pumuggel fällt verletzt aus.
So genug OT zu diesem Thema.

Ich freue mich über jeden, der am Samstag auf das Eis kommt und bedanke mich jetzt schon mal bei allen die dieses Wiedersehen möglich gemacht haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

12.02.2014 16:16
#150 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7891
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software