Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.670 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

07.12.2013 12:53
#81 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Die Linda-Diskussionen nerven schon!

Schaut Euch in der Tabelle an, welches Team die wenigsten Gegentore hat!

Frage an die Technik: gibt es schon eine Statistik, in der die Gegentore pro Goali gezählt werden?

Ein Flop hab ich noch: neigentlich hat Uwe Malz versprochen, Rüdi zu vertreten!


F. W. Thurston
Beiträge:

07.12.2013 12:54
#82 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #80

Wir haben einen Torhüter, der mir immer den Eindruck erweckt um jeden Save zu kämpfen, (...)


Um es positiv zu formulieren und Bashing zu vermeiden: Johnson hat mich bei seinen Einsätzen bislang (auf OL-Level) ziemlich überzeugt. Könnte mit ihm als Starting Goalie in der heißen Phase gut leben...


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

07.12.2013 13:34
#83 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #80
Lindas Problem ist, daß er es nicht schafft eben dieses Publikum auf Seine Seite zu ziehen.
Seine Körpersprache entspricht der eines Goalies, dssen Mannschaft gegen Abstiege kämpft und nicht derer, die er als Torhüter des alles überragenden Tabellenführers der Liga austrahlen müsste.
So bekommt jeder das Gefühl, daß er bei jedem Schuß für ne Gurke gut ist, die dadurch auch nicht lange auf sich warten läßt!

Nicht das Publikum macht hier den Fehler!




Da muss ich dir wohl zustimmen. Hab ich von der Seite noch nie betrachtet.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

07.12.2013 13:34
#84 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Also ich finde, wir brauchen diese Diskussion nicht!
Für meinen Teil finde ich den Wechsel, der bisher praktiziert wurde gut.
Beide Torhüter haben einen unterschiedlichen Stil.
Johnson hat mir bisher auch gefallen, Linda hat z.B. in Kassel
ein hervorragendes Spiel gemacht und war extrem präsent.
Ich würde die Goalies auch weiterhin im Wechsel einsetzen.
Ich vertraue dem Duo und bis zum Saisonende sollte dies
reichen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

07.12.2013 19:47
#85 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #77
....
1.) Mit Roland Mayr und Patrick Schmid fehlen den Löwen derzeit zwei Leistungsträger, die auch in der zweiten Liga bestehen könnten.
2.) In der DEL2 könnten wir drei weitere Ausländer lizensieren und einsetzen, also praktisch eine komplette weitere Sturmreihe.



zu 1. ja
zu 2. ist nicht richtig
In der DEL2 könnten wir drei Ausländer lizensieren und satt 3 deutsche Ü23-Spieler einsetzen, also praktisch eine komplette dt. Sturmreihe durch eine Reihe mit 3 Ausländer ersetzen

Ist zunächst nur Theorie weil sicher einer davon Verteidiger oder TW sein dürfte.

Zu der Diskussion um Linda sage ich nix. Die gleiche Debatte führen auch die Anhänger der Teufel, Heilbronn, BiBi Ravensbur, also fast alle die einen dt. Torhüter haben. BiBi hat vor Tagen Cloutier verpflichtet nach dessen 2 Monate in Rosenheim für den verletzten Häkkinen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

07.12.2013 19:58
#86 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #81
Die Linda-Diskussionen nerven schon!

Schaut Euch in der Tabelle an, welches Team die wenigsten Gegentore hat!




Das lag vornehmlich an einer souveränen Gesamtleistung des Teams, daß den Gegnern erst gar nicht groß ermöglichte zu Torchancen zu kommen. Da waren doch echt Mannschaften dabei, die hätten über die gesamte Spielzeit noch nicht mal ein leeres Tor getroffen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

07.12.2013 22:19
#87 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #81
Die Linda-Diskussionen nerven schon!

Wir haben hier doch eigentlich keine Linda Diskussion.

Das ganze köchelte dezent hoch weil -Greeneyed1986- Facebook und Forum in einen Topf geworfen hat.
Nach meinem Posting hat sie/er es erklärt und damit ist die Sache eigentlich abgehakt. Alle nachfolgenden
Postings bestätigen m.M.n, dass ein Großteil ihn für einen soliden OL Goalie hält.
(Was die Ansprüche darüber hinaus angeht, steht auf einem anderen Blatt.)

Aber mit Verlaub, wir sind ein Forum und da tauscht man Meinungen eben aus. Wenn mir das zuviel ist,
(wie mir persönlich z.B. oft das Kochstudio,) dann kann man das auch gern einmal überspringen. Tu ich z.B.
Ein bzw. dieses Forum spiegelt nicht immer meine Meinung wider. Aber Diskussion die lediglich nicht meinem
Gusto entspricht als nervend abzutun, mit Verlaub, dann hat man den Sinn eines Forums möglicher Weise
nicht so ganz verstanden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software