Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.670 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

04.12.2013 23:56
#21 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel echt klasse. Am Ende hat einfach die Mannschaft gewonnen, die konsequent ihre Chance genutzt hat. Ich habe die Löwen auf alle Fälle mindestens gleichwertig gesehen eher einen Ticken besser. Das manche hier Linda kritisieren kann ich verstehen. Ein Spitzentorwart darf diese Gegentore auch gerne mal verhindern. Aber Leute mal ganz ehrlich - diese LÖWEN werden aufsteigen !!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.12.2013 23:57
#22 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Ich komme sehr zufrieden aus unserer Eishalle.
Sniper werde Deine Aussagen am Freitag mal überprüfen und mir euren Zug anschauen.

Manche Dinge sehe ich etwas anders als andere
@Eisurmel Kreuzmann Probleme im Körperspiel ? Da habe ich 2,5 unglückliche Puckverluste gesehen mehr aber auch nicht.
Helf mir mal auf die Sprünge.
@Tom ich fand Vas und Stanley heute wieder überragend.

Ein ganz starkes Spiel, so macht Eishockey Spaß.
OK ich denke Nauheim, hat bis auf das letzte Drittel Normal gespielt und dann versucht mit 80% und in der Defensive gut stehen das Spiel über die Zeit zu schaukeln.
Im Endeffekt ist Ihnen das dann auch knapp gelungen.
Nauheim einfach über alles etwas abgezockter und kaltschnäuziger in der Chancenverwertung.
Unsere Jungs haben gut gespielt, hier möchte ich besonders Schoofs und Breitkreuz hervorheben, die heute sehr stark waren.
Ich bin mir sicher mit Mayr in Topform, wäre noch mehr möglich gewesen.
Gut fand ich den Besuch 4000 Zuschauer am Mittwoch gegen Zweitklassige Gegner, kann man stehen lassen.
Stimmung war super, Spiel war schnell und spannend.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

05.12.2013 00:03
#23 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #22
Ich komme sehr zufrieden aus unserer Eishalle.
Sniper werde Deine Aussagen am Freitag mal überprüfen und mir euren Zug anschauen.

Manche Dinge sehe ich etwas anders als andere
@Eisurmel Kreuzmann Probleme im Körperspiel ? Da habe ich 2,5 unglückliche Puckverluste gesehen mehr aber auch nicht.
Helf mir mal auf die Sprünge.
@Tom ich fand Vas und Stanley heute wieder überragend.

Ein ganz starkes Spiel, so macht Eishockey Spaß.
OK ich denke Nauheim, hat bis auf das letzte Drittel Normal gespielt und dann versucht mit 80% und in der Defensive gut stehen das Spiel über die Zeit zu schaukeln.
Im Endeffekt ist Ihnen das dann auch knapp gelungen.
Nauheim einfach über alles etwas abgezockter und kaltschnäuziger in der Chancenverwertung.
Unsere Jungs haben gut gespielt, hier möchte ich besonders Schoofs und Breitkreuz hervorheben, die heute sehr stark waren.
Ich bin mir sicher mit Mayr in Topform, wäre noch mehr möglich gewesen.
Gut fand ich den Besuch 4000 Zuschauer am Mittwoch gegen Zweitklassige Gegner, kann man stehen lassen.
Stimmung war super, Spiel war schnell und spannend.


Jo, mach das :-) . Ich hoffe, der Landshuter Zug fährt nicht zuuuu schnell ;-))


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

05.12.2013 00:06
#24 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #22
Ich komme sehr zufrieden aus unserer Eishalle.
Sniper werde Deine Aussagen am Freitag mal überprüfen und mir euren Zug anschauen.

Manche Dinge sehe ich etwas anders als andere
@Eisurmel Kreuzmann Probleme im Körperspiel ? Da habe ich 2,5 unglückliche Puckverluste gesehen mehr aber auch nicht.
Helf mir mal auf die Sprünge.
@Tom ich fand Vas und Stanley heute wieder überragend.

Ein ganz starkes Spiel, so macht Eishockey Spaß.
OK ich denke Nauheim, hat bis auf das letzte Drittel Normal gespielt und dann versucht mit 80% und in der Defensive gut stehen das Spiel über die Zeit zu schaukeln.
Im Endeffekt ist Ihnen das dann auch knapp gelungen.
Nauheim einfach über alles etwas abgezockter und kaltschnäuziger in der Chancenverwertung.
Unsere Jungs haben gut gespielt, hier möchte ich besonders Schoofs und Breitkreuz hervorheben, die heute sehr stark waren.
Ich bin mir sicher mit Mayr in Topform, wäre noch mehr möglich gewesen.
Gut fand ich den Besuch 4000 Zuschauer am Mittwoch gegen Zweitklassige Gegner, kann man stehen lassen.
Stimmung war super, Spiel war schnell und spannend.


Jo, mach das :-) . Ich hoffe, der Landshuter Zug fährt nicht zuuuu schnell ;-))


Wie von Dir geschrieben, könnt ihr ja noch zulegen.
Jetzt mal nicht kneifen und Notfalls könnt ihr euch ja vor den Zug schmeißen. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

05.12.2013 00:45
#25 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Viele Tops sind schon genannt worden.

Nauheim hat verdient den Pokal gewonnen. Glückwunsch in die Wetterau.
Soviel Zeit muß sein. Aber lieber hätte ich die glückwünsche entgegengenommen.

Ich hoffe, daß die Vereine diesen Wettbewerb auch in den nächsten
Spielzeiten durchführen. 4.000 Zuschauer für ein Freundschaftsspiel
sind überragend!

Ich fand wir haben fast das erste Drittel gebraucht, um ins Spiel zu
finden. Die mannschaft war irgendwie nervös oder zu respektvoll gegenüber
Nauheim. Deshalb ging der Rückstand - wenn auch unglücklich - in Ordnung.

Je länger das Spiel dauerte, deste eher kamen die Löwen auf, wobei wir
einen höheren Aufwand leisten mußten.
Aber ich denke, daß hier die ungleichen Voraussetzungen ein Vorteil für
Naheim war:
* AL Anzahl
* Mannschaftsstruktur U/Ü Spieler
* Nauheim spielt die ganze Saison auf dem Niveau - wir gegen Grobzeug und
nun hieß es, auf einmal 300% Steigerung zu bringen, Nicht so einfach.

Mit ist die Niederlage letztendlich nicht unrecht. Eisurmel hat es auch schon
geschrieben. Ich denke es ist ein Dämpfer zur rechten Zeit, um auf dem teppich
zu bleiben und im Frühjahr schon vorbereitet zu sein, wenn wir dann auf die
Zweitligisten treffen.

Ansonsten: Alaska & Carolus getroffen und viele meiner Lieblings Forumsnasen.

Obwohl der Stadionsprecher seine Sache gut macht, freue ich mich auf Rüdis Rückkehr.

Freue mich jetzt auf bad nauheim, DEG und Ratingen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

05.12.2013 00:46
#26 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Danke Urlöwe, sah das genauso wie Du.
Vas solide gute Leistung, und Stanley hat heute geackert wie ne Hafennutte (positiv gemeint)
Linda kann man keine Vorwürfe machen, er hält halt solide.
Man kann darüber streiten das ein Toptorwart 1-2 Tore verhindert hätte.
Aber sind wir mal ehrlich, wenn wir heute unsere Chancen gemacht hätten, würde keiner über Linda diskutieren.
Groben Patzer hab ich net gesehen, und das Team hat heut mit absoluter Würde gegen einen 2 Ligist knapp verloren.
Nauheim hat sicher keinen Gang zurück geschaltet, wer sowas sagt hat keinen Respekt vorm Gegner.
Anstatt es zu sagen wie es war, das Frankfurt vielleicht hier und da kleine Defizite hat, aber im Kampf Nauheim alles abverlangt hat.
Nicht umsonst regt sich Carnevale auf, und nimmt ne Auszeit.
Ich kann nach unserer Leistung heute nur sagen, das Frankfurt momentan Favorit auf den Aufstieg ist.
Und dann wird man Nauheim wiedersehen, und dann mit einem noch stärkeren Kader als jetzt.
Nauheim geniest den Augenblick, es kommen bald andere Zeiten.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.12.2013 06:25
#27 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

TOP:

Mehr Zuschauer in einem Freundschaftsspiel um die Ananas als bei so manchem DEL2 Team in Spitzenspielen
Sehr gute Leistung des Frankfurter Teams. Insbesondere Breitkreuz hat heute herausgestochen
Stimmung war gut
Leider die Chancenverwertung der Nauheimer. Sehr effektiv
Die Namen auf der Liste des Legendesspiels

Neutral:

Nauheim. Verständlicherweise nicht 100% gegeben. In einem regülären Ligaspiel hätten wir bestimmt eine andere Nauheimer Mannschaft gesehen. Fraglich nur, wieviel mehr dann tatsächlich noch drin gewesen wäre. Die Nauheimer Fans waren zwar durchaus präsent, aber in den Oberliga-Spielen viel lauter.

FLOP:

Unsere Chancenverwertung. Wir mussten viel mehr Aufwand betreiben um uns (eine stattliche Anzahl) von Chancen zu erarbeiten. Leider wurde diese nicht oft genutzt.
Akkustik: Heute war die Anlage grauenhaft. Ständiges Rauschen, Rückkopplungen, der Rest kaum verständlich
Die Videowand ist Frankfurt auch würdig: Eine Diva - macht nicht immer was sie soll.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.12.2013 07:03
#28 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Hab nach dem Spiel noch minutenlang grinsend im Block gestanden - weil :

*Das war die letzte Niederlage gegen Nauheim.

*Ein tolles Spiel gesehen.

*Keine Bedenken mehr was den Aufstieg betrifft.

*War das ein geeeeiiiiles Tor von Breitkreuz!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

05.12.2013 08:30
#29 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Hm,
ich denke das man gestern gesehen hat, das unsere Mannschaft im ersten drittel doch Probleme mit dem Tempo und dem Körperspiel von BN hatte
wenn diese denn ernst gemacht haben. Ab dem zweiten drittel wurde es dann schon besser. Wobei Carnevale fast in die Luft gegangen wäre über die
"Leichtsinnigkeit" seiner Mannschaft. Absolut geil fand ich, das über 4000 Zuschauer in der Halle waren und das es im Gästeblöck friedlich blieb
und so maches Liedgut echt Kreativ gewesen ist. Leider muss ich aber auch sagen und das soll jetzt keine TW-diskusion anstimmen, aber zumindestens
den Puk zum 2 BN-Tor hätte er halten müssen. Das 1 - 0 war blöd gelaufen / gefallen. Im großen und ganzen glaub ich das es für unsere MAnnschaft
besser wäre mehr "Freundscahftsspiele" gegen 2 Ligesten zu machen als gegen Essen, Neuss...... um in der "heißen Phase" wirklich Fit und auf dem
obersten Level zu sein. Gerade was Körperspiel und Geschwindigkeit bei Puk annahme und weiterspiel angeht. Dennoch einen schönen Abend gehabt und
ich freu mich auf weitere Eishockeyspiele gegen "richtige" Gegner.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seppo
Beiträge:

05.12.2013 09:17
#30 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel einfach nur Top gestern und das lag nicht nur an meinem Unterschriebenen Trikot ;)
Die Fans warn gestern immer da und haben die Löwen angefeuert, trotz der Führung von Nauheim.
Bin eigentlich sehr zufrieden aus der Halle, auch wenn ich gerne einen Sieg gesehen hätte...

Ich war etwas überrascht in Drittel 3, als Nauheim echt Mühe hatte überhaupt die Scheibe aus dem Drittel zu bekommen...

Hatte vor ein paar Wochen bei einer Unterhaltung mitbekommen, dass zum Nauheim Spiel die Videocrew evtl. nicht da sein wird. Damals wurde noch gesagt, wenn sie kommen, dann wahrscheinlich später...

Deswegen war ich gestern schon zufrieden, aber die Anlage ging har nicht!

Ebenso gehen mir so manche Kommentare aus einem Forum auf den Keks.

- Die ersten beiden Reihe von Nauheim wurden geschont...
- Die Löwen wurden von der Meistermannschaft geschlagen...
- Ein leicht gelöste Handbremse reicht gegen die Löwen
- Die Löwen rackern wie Blöde für den Sieg und wir müssen uns nur etwas bewegen für den Sieg!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

05.12.2013 09:24
#31 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Seppo, das braucht Dir nicht auf den Keks zu gehen, dass ist einfach so. Ihr habt doch ein gutes Spiel gemacht gestern und ich bin mir sicher, dass Ihr auch am Ende ganz oben steht und aufsteigen werdet. Aber unsere Reihen, gerade die, die in der DEL2 fast ständig scoren ( Carnevale, Beca, Dorr ) haben gestern absolut auf Sparflamme gespielt und hatten deutlich weniger Eiszeit als im Liga-Betrieb...... Dafür haben Spieler, die sonst eher weniger Eiszeit bei uns bekommen ( May, Oppolzer, Pietsch, um mal ein paar zu nennen ), sehr viel Eiszeit erhalten. Ich freue mich jedenfalls auf die Derby's in der kommenden Saison in der DEL2, denn da werdet Ihr 100% dabei sein !


Seppo
Beiträge:

05.12.2013 09:35
#32 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Schon lustig wie ihr über unsere Arroganz abgezogen habt und jetzt nach nur en par Monaten DEL2, seit ihr an Arroganz kaum zu überbieten! Naja geniest die Zeit ohne uns, denn mit uns wird sie nicht mehr so schön Rosa sein!

Ich hoffe das die Mannschaft diese Aussagen mit der DEL2 nicht auch irgendwann in ihren köpfen hat!
Sie müssen bis zum Schluss Vollgas geben, denn sonst geht wieder jemand anderes hoch....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.12.2013 09:38
#33 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #31
Seppo, das braucht Dir nicht auf den Keks zu gehen, dass ist einfach so. Ihr habt doch ein gutes Spiel gemacht gestern und ich bin mir sicher, dass Ihr auch am Ende ganz oben steht und aufsteigen werdet. Aber unsere Reihen, gerade die, die in der DEL2 fast ständig scoren ( Carnevale, Beca, Dorr ) haben gestern absolut auf Sparflamme gespielt und hatten deutlich weniger Eiszeit als im Liga-Betrieb...... Dafür haben Spieler, die sonst eher weniger Eiszeit bei uns bekommen ( May, Oppolzer, Pietsch, um mal ein paar zu nennen ), sehr viel Eiszeit erhalten. Ich freue mich jedenfalls auf die Derby's in der kommenden Saison in der DEL2, denn da werdet Ihr 100% dabei sein !


Tut mir leid aber das ist blabla


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

05.12.2013 10:01
#34 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Lasst den süßen Nauheimern doch ihre Sicht der Dinge. Ist doch ganz putzig.
Ach so, Glückwunsch an Bauernheim zum Sieg und zum Pokalgewinn.

So, nun meine Tops und Flops:

Tops
- Nach den ersten Minuten dachte ich wow, der Unterschied ist doch größer als erwartet. Doch mit zunehmender Dauer kamen die Löwen immer besser ins Spiel bis sie auf Augenhöhe und im letzten Drittel sogar besser waren.
- Stimmung war prima, außer zu Beginn des Mitteldrittel. Was war da denn los?
- Gute Besucherzahl. Frage mich nur wo noch 3000 Leute hingepasst hätten. War also meiner Meinung nach voller.
- Gesamte Mannschaftsleistung

Flops:
- Das Spiel ging irgendwie viel zu schnell rum.
- Tor Nummer 2 der Nauheimer war aus meiner Sicht haltbar.
- Der Gesang -Ihr habt gekämpft, wir habens gesehn- war meiner Meinung nach deplatziert. Das hatte was von Der Mitarbeiter war stets bemüht. Außerdem entstand der Eindruck, dass die Mannschaft sonst nicht kämpfen würde.
- Wenn ich einen Spieler aufgrund einer Situation im Spiel kritisiere, hat das nicht automatisch was mit runtermachen, bashen und seine Position infrage stellen zu tun. Das sollten sich einige hier im Forum mal zu Herzen nehmen. Danke.

Alles in allem war es ein schöner Eishockeyabend.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

05.12.2013 11:51
#35 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

So,hier noch ne Nauheimer Meinung zum Spiel:
Also im ersten Drittel Nauheim klar besser,da Frankfurt sich nicht so schnell an Tempo sowie Körperspiel einstellen kann.Das hält aber nur die ersten 15 Minuten.Das 1.0 durch Helms in der Entstehung zwar glücklich aber sehr schön in der Ausführung.Mit zunehmender Spieldauer kommen die Frankfurter immer besser ins Spiel.Unsere 1. Reihe bekommt nur sehr wenig Eiszeit,dafür die jungen um Einiges mehr. Das nutzt Breitkreutz aus,denn für einen Moment herrschte Unordnung in der Nauheimer Abwehr und er macht ein sehr schönes Tor für seine Farben.
Mit zunehmender Spieldauer wird es imemr schwerer mit 80% der Leistung gegen eine kämpfende Löwentruppe zu bestehen. Schliesslich fällt aus dem Nichts das 2:1 (was Linda haben sollte) und aus einem PP das 3:1 Ab diesem Zeitpunkt wurde nach vorn nicht mehr viel gemacht. Und mit Beginn des letzten Drittels haute man nur noch die Scheibe raus und wechselte.Man wollt Kräfte für den schweren Gegner am Freitag zu schonen aber es gelang den Frankfurtern sich gut in unserm Drittel festzusetzen und aus allen Lagen zu schießen. Mit etwas Glück bringen wir das 3:2 über die Zeit.

Fazit: Nauheim fängt stark an, und will sich nach dem 3:1 schonen was allerdings nur bedingt geht,da die Löwen aufopferungsvoll kämpfen und uns quasi zum spielen zwingen.Mit ein paar Veränderungen plus die zusätzlichen Ausländer könnte diese Frankfurter Mannschaft um den 10. Platz in der aktuellen DEL2 mitspielen. Vorausgesetzt sie ruft diese Leistung jedes WE ab.
Das die Löwen aufsteigen,scheint DIESES Jahr nur Formsache, ich befürchte leider dass wenn sie es schaffen,dann steht nächste Saison eine Löwenmanschaft auf dem DEL2-Eis die um Platz 1-4 mitspielt.Da einfach viel mehr Geld für die Mannschaft ausgegeben werden kann und wird.

Aber diese Schadenfreude,Neid ,Missgunst wie immer man es nennen mag ("Landshut wird euch überrollen","Ihr kriegt wieder ne Packung") ich muss sagen das schmeckt echt gut ;)
Und Nauheimer Arroganz kann ich jetzt nicht rauslesen.
Im Stadion habe ich sie von Frankfurter Seite eher wahrgenommen (in persönlichen Gesprächen) a la "In 3 Jahren spielen wir wieder DEL" "Legenden-Spiel mit einer DEL-MeisterMannschaft,ach ihr wisst ja nicht wie das ist mit ner DEL-Meisterschaft" "Gegen Landshut gibts ne Packung" "Nächstes Jahr wieder Oberliga für euch" etc.
Also ist die Frankfurter Arroganz der Nauheimer immer noch Meilenweit voraus :D


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.12.2013 11:54
#36 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #22
@Eisurmel Kreuzmann Probleme im Körperspiel ? Da habe ich 2,5 unglückliche Puckverluste gesehen mehr aber auch nicht.
Helf mir mal auf die Sprünge.


Hallo Volker, die Puckverluste im Spielaufbau waren garnicht mal das Problem. Dies gab es in den ersten 10 Minuten desöfteren und nicht nur bei Kreuzmann. Das lag an der allgemeinen Nervosität. In meiner Beurteilung habe ich die ersten 10 Minuten komplett ausgeblendet, weil ich weiß wie schwer es ist, den Schalter von "la Paloma" auf "Vollgas" umzulegen.

Kreuzmann war im Spielaufbau selber gewohnt souverän. Aber in der Defensivarbeit zeigte er gestern doch einige physische Schwächen. Er verteigte häufig den kurzen Pfosten und wenn der gegenerische Wing den Weg hinter das Tor suchte, wollte Kreuzmann diesen an die Bande schieben um ihn dort zu blocken. Das passierte einfach viel zu selten. Häufig konnte der gegnerische Wing sich Kreuzmann erfolgreich vom Leib halten und Kreuzmann rannte dann hinterher. Das Timing passte, nur die Physis fehlte. Dadurch konnte der gegnerische Wing in der Folge hinter dem Tor den Pass in den Slot suchen, ohne dabei behindert zu werden. Das Neumann gegen physisch starke Stürmer Probleme hat, ist nichts Neues, aber Kreuzmann scheint aufgrund seiner Verletzung noch ein wenig Trainingsrückstand zu haben. Zumindest war mir dieses Defizit in der letzten Saison nie so aufgefallen. Auch Jarvis spielte teilweise unglücklich. Die gegnerischen Stürmer schafften es an der Bande immer wieder, das Jarvis an der Bande war und der Stürmer davor. Dadurch konnte Jarvis sich nicht befreien und BN hatte es leicht, sich festzusetzen. Denn normalerweise steht der gegnerische Stürmer an der Bande und wird vom Verteidiger geblockt. Bei Jarvis war es des Öfteren leider umgekehrt.

==> Es sind diese kleinen Dinge, die man nur aus solchen Spielen lernt. Von daher keine Kritik an den Spielern, einfach eine Erkenntnis wo gearbeitet werden muß.

Und noch ein Wort zu BN. Die Fans sind sehr selbstzufrieden, ich frage mich bloß warum. Man hat gestern gut gesehen, dass BN in der Defensive nicht wirklich gut aufgestellt ist. Wenn selbst ein spielstarkes Oberligateam wie Frankfurt die Defensive vor teilweise arge Probleme stellt, ist das kein gutes Zeugnis. Die 86 Gegentore in der laufenden Saison bestätigen das. Auch der Spielaufbau (also der sagenumwobene 2. Pass) war arg pomadig. So sind auch die hohen Niederlagen wie in Landshut zu erklären. Mit gutem Forechecking und spielstarken Wings nimmst Du BN spielend auseinander. Da hängt der Sturm vorne abgeschnitten in der Luft. Bei einem funktionierenden Spielaufbau (wenn es der Gegner also zulässt) ist der Sturm bei BN eindeutig das Prunkstück. Nur bricht das (verletzungsbedingt) mal weg, dann geht es in der Tabelle schnell bergab, weil die Probleme hinten einfach zu groß sind. Das nur mal am Rande für alle Interessierten. Letztendlich ist es mir eh Jacke wie Hose.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

05.12.2013 11:59
#37 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Die hohen Niederlagen? außer Landshut gab es die nicht...es gab ein 0:3 gegen Crimme wobei das bis zur 50. Minute glaub ich 1:0 stand und ein 7:4 in BHV und ein 1:5 in Crimme plus Landshut bei 22 Spielen.Dieses 10:1 genießt halt jeder Frankfurter.Du hast natürlich recht dass man einfach generell zu viele Tore kassiert 7:6 n.P. Bietigheim als Beispiel
Die Selbstzufriedneheit rührt daher,dass man aujf einem PO-Platz steht nach der Hälfte der Spiele und das als Aufsteiger nicht mehr und nicht weniger.
Aber wir werden sehen wo es die Saison hingeht.
Schaun mer mal sagte einst ein berühmter deutscher Kaiser ;)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.12.2013 12:41
#38 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

da das meiste bereits gesagt wurde... mein Oberflop !!!!!!!!

- Wieso spielt man bei einem Freundschaftsspiel (OK es geht ein wenig um die goldene Annanas) nicht mit vier Reihen? Hab ich ich was verpasst oder wo waren Gradl, Ansink und Opree? Finde ich einfach schade... vorallem kann man jetzt Erfahrungen und Fehler machen und diese in der Entscheidenden Phase im März / April eventuell verhindern, wo man mit vier Reihen durchaus einen Vorteil hat!!!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.12.2013 12:45
#39 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Gradl war gestern regelmässig auf dem Eis. Nur Opree und Ansink bekamen keine Eiszeit. Das entspricht in etwa dem aktuellen Leistungsniveau der Drei und bei dem knappen Spielstand war es nur verständlich die etablierten Kräfte einzusetzen um das Spiel ggf. noch umzubiegen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.12.2013 12:47
#40 RE: T&F vs Nauheim Zitat · Antworten

Doch, Opree hatte auch Eiszeit!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software