Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.637 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

04.12.2013 23:30
#16 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Tops:
3 sehr gute Reihen, mit Mayr und schmidt kann man auch noch eine sehr gute 4te Reihe bilden, dann Kreuzmann oder Neumann durch den bisher wirklich guten Opree ersetzen und fertig ist ein tolles line up mit 15 u21 spielern.
Super Verteidigung, besonders cespiva mit schoofs und Vas mit Jarvis
Bad Nauheim groesstenteils dominiert, hatte nach dem Hinspiiel grosse Bedenken, aber heute war die Dominanz umgekehrt.
Natuerlich hat Bad Nauheim sich etwas zurueckgehalten und haette vielleicht zulegen koennen, haben sie aber nicht, deshalb mein groesster flop nach lesen einiger Kommentare|
Flop:
Wie kann man Nauheim eigrntlich als verdienten Sieger sehen??? die loewen waren in diesem Spiel ueberlegen, hatten bei vielen Grosschancen einfach auch Pech, waehrend fast jeder Schuss von Nauheim drin war, fuer mich war Linda nicht gut, tor eins natuerlich ungluecklich, aber 2 und drei bei freier sicht..... Ich weiss nicht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

04.12.2013 23:33
#17 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #13
Mann Leute. Der Abend hat so viel positives gezeigt und nun wird wieder endlos über Linda diskutiert?



Sorry Lebeau, wir sind doch im T&F Thread und da darf doch jeder seine Meinung schreiben, oder? Und gegen einen Goalie der konstanter Top Leistungen abrufen kann hätte ich nichts einzuwenden. Wir holen Spieler aus der DEL und 2.Liga nur beim Goalie bleiben wir auf OL Niveau. Warum?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

04.12.2013 23:33
#18 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Top oder Flop: 4000 Zuschauer beim Ananas-Pokal. Ist das für ein Derby zuwenig oder für einen Mittwochabend mit zeitgleichem Eintracht Pokalspiel sehr viel. Ich bin für letzteres.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

04.12.2013 23:34
#19 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Ich hatte den Eindruck, dass wir zu Beginn Schwierigkeiten hatten uns an Tempo und Intensität zu gewöhnen. Nauheim mit Aggressivität auch im gegnerischen Drittel. Im 3. Drittel sah ich uns dann aber klar überlegen. Ob das daran lag, dass Nauheim versuchte sich zu schonen oder sie wirklich nachließen ist halt die Frage.

Top abseits des Spiels: Evi, du kommst aus Bad Nauheim. Lange nicht mehr gesehen aber immer wieder schön.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

04.12.2013 23:50
#20 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Und nun meine T& F

+ Die Rüben haben die goldene Rübe gewonnen und dort gehört sie hin (Quelle: ein Löwen Fan auf der FB Seite)
+ Zum richtigen Zeitpunkt Schwächen gezeigt bekommen
+ Stimmung und Besucherzahl
+ Streckenweise schönes Eishockey von den Löwen
+ Cherno auf'm Eis
+ Gruß Botschaft von Rüdi an die Nauheimer Weicheier / Jammerlappen
+ ordentliche Anzahl an Auswärtszahler. Danke

- Gegen die Rüben verloren
- kein Bembelsong
- Chancenverwertung der Löwen
- Die ersten 10 Min. hatten die Löwen zu viel Respekt und waren zu nervös. Wie oft wurde mit dem Schläger über den Puck geschlagen? Ich hoffe JUS hat das in seiner Statistik.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

04.12.2013 23:56
#21 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Ich fand das Spiel echt klasse. Am Ende hat einfach die Mannschaft gewonnen, die konsequent ihre Chance genutzt hat. Ich habe die Löwen auf alle Fälle mindestens gleichwertig gesehen eher einen Ticken besser. Das manche hier Linda kritisieren kann ich verstehen. Ein Spitzentorwart darf diese Gegentore auch gerne mal verhindern. Aber Leute mal ganz ehrlich - diese LÖWEN werden aufsteigen !!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

04.12.2013 23:57
#22 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Ich komme sehr zufrieden aus unserer Eishalle.
Sniper werde Deine Aussagen am Freitag mal überprüfen und mir euren Zug anschauen.

Manche Dinge sehe ich etwas anders als andere
@Eisurmel Kreuzmann Probleme im Körperspiel ? Da habe ich 2,5 unglückliche Puckverluste gesehen mehr aber auch nicht.
Helf mir mal auf die Sprünge.
@Tom ich fand Vas und Stanley heute wieder überragend.

Ein ganz starkes Spiel, so macht Eishockey Spaß.
OK ich denke Nauheim, hat bis auf das letzte Drittel Normal gespielt und dann versucht mit 80% und in der Defensive gut stehen das Spiel über die Zeit zu schaukeln.
Im Endeffekt ist Ihnen das dann auch knapp gelungen.
Nauheim einfach über alles etwas abgezockter und kaltschnäuziger in der Chancenverwertung.
Unsere Jungs haben gut gespielt, hier möchte ich besonders Schoofs und Breitkreuz hervorheben, die heute sehr stark waren.
Ich bin mir sicher mit Mayr in Topform, wäre noch mehr möglich gewesen.
Gut fand ich den Besuch 4000 Zuschauer am Mittwoch gegen Zweitklassige Gegner, kann man stehen lassen.
Stimmung war super, Spiel war schnell und spannend.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

05.12.2013 00:03
#23 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #22
Ich komme sehr zufrieden aus unserer Eishalle.
Sniper werde Deine Aussagen am Freitag mal überprüfen und mir euren Zug anschauen.

Manche Dinge sehe ich etwas anders als andere
@Eisurmel Kreuzmann Probleme im Körperspiel ? Da habe ich 2,5 unglückliche Puckverluste gesehen mehr aber auch nicht.
Helf mir mal auf die Sprünge.
@Tom ich fand Vas und Stanley heute wieder überragend.

Ein ganz starkes Spiel, so macht Eishockey Spaß.
OK ich denke Nauheim, hat bis auf das letzte Drittel Normal gespielt und dann versucht mit 80% und in der Defensive gut stehen das Spiel über die Zeit zu schaukeln.
Im Endeffekt ist Ihnen das dann auch knapp gelungen.
Nauheim einfach über alles etwas abgezockter und kaltschnäuziger in der Chancenverwertung.
Unsere Jungs haben gut gespielt, hier möchte ich besonders Schoofs und Breitkreuz hervorheben, die heute sehr stark waren.
Ich bin mir sicher mit Mayr in Topform, wäre noch mehr möglich gewesen.
Gut fand ich den Besuch 4000 Zuschauer am Mittwoch gegen Zweitklassige Gegner, kann man stehen lassen.
Stimmung war super, Spiel war schnell und spannend.


Jo, mach das :-) . Ich hoffe, der Landshuter Zug fährt nicht zuuuu schnell ;-))


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

05.12.2013 00:06
#24 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #22
Ich komme sehr zufrieden aus unserer Eishalle.
Sniper werde Deine Aussagen am Freitag mal überprüfen und mir euren Zug anschauen.

Manche Dinge sehe ich etwas anders als andere
@Eisurmel Kreuzmann Probleme im Körperspiel ? Da habe ich 2,5 unglückliche Puckverluste gesehen mehr aber auch nicht.
Helf mir mal auf die Sprünge.
@Tom ich fand Vas und Stanley heute wieder überragend.

Ein ganz starkes Spiel, so macht Eishockey Spaß.
OK ich denke Nauheim, hat bis auf das letzte Drittel Normal gespielt und dann versucht mit 80% und in der Defensive gut stehen das Spiel über die Zeit zu schaukeln.
Im Endeffekt ist Ihnen das dann auch knapp gelungen.
Nauheim einfach über alles etwas abgezockter und kaltschnäuziger in der Chancenverwertung.
Unsere Jungs haben gut gespielt, hier möchte ich besonders Schoofs und Breitkreuz hervorheben, die heute sehr stark waren.
Ich bin mir sicher mit Mayr in Topform, wäre noch mehr möglich gewesen.
Gut fand ich den Besuch 4000 Zuschauer am Mittwoch gegen Zweitklassige Gegner, kann man stehen lassen.
Stimmung war super, Spiel war schnell und spannend.


Jo, mach das :-) . Ich hoffe, der Landshuter Zug fährt nicht zuuuu schnell ;-))


Wie von Dir geschrieben, könnt ihr ja noch zulegen.
Jetzt mal nicht kneifen und Notfalls könnt ihr euch ja vor den Zug schmeißen. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.12.2013 00:45
#25 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Viele Tops sind schon genannt worden.

Nauheim hat verdient den Pokal gewonnen. Glückwunsch in die Wetterau.
Soviel Zeit muß sein. Aber lieber hätte ich die glückwünsche entgegengenommen.

Ich hoffe, daß die Vereine diesen Wettbewerb auch in den nächsten
Spielzeiten durchführen. 4.000 Zuschauer für ein Freundschaftsspiel
sind überragend!

Ich fand wir haben fast das erste Drittel gebraucht, um ins Spiel zu
finden. Die mannschaft war irgendwie nervös oder zu respektvoll gegenüber
Nauheim. Deshalb ging der Rückstand - wenn auch unglücklich - in Ordnung.

Je länger das Spiel dauerte, deste eher kamen die Löwen auf, wobei wir
einen höheren Aufwand leisten mußten.
Aber ich denke, daß hier die ungleichen Voraussetzungen ein Vorteil für
Naheim war:
* AL Anzahl
* Mannschaftsstruktur U/Ü Spieler
* Nauheim spielt die ganze Saison auf dem Niveau - wir gegen Grobzeug und
nun hieß es, auf einmal 300% Steigerung zu bringen, Nicht so einfach.

Mit ist die Niederlage letztendlich nicht unrecht. Eisurmel hat es auch schon
geschrieben. Ich denke es ist ein Dämpfer zur rechten Zeit, um auf dem teppich
zu bleiben und im Frühjahr schon vorbereitet zu sein, wenn wir dann auf die
Zweitligisten treffen.

Ansonsten: Alaska & Carolus getroffen und viele meiner Lieblings Forumsnasen.

Obwohl der Stadionsprecher seine Sache gut macht, freue ich mich auf Rüdis Rückkehr.

Freue mich jetzt auf bad nauheim, DEG und Ratingen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

05.12.2013 00:46
#26 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Danke Urlöwe, sah das genauso wie Du.
Vas solide gute Leistung, und Stanley hat heute geackert wie ne Hafennutte (positiv gemeint)
Linda kann man keine Vorwürfe machen, er hält halt solide.
Man kann darüber streiten das ein Toptorwart 1-2 Tore verhindert hätte.
Aber sind wir mal ehrlich, wenn wir heute unsere Chancen gemacht hätten, würde keiner über Linda diskutieren.
Groben Patzer hab ich net gesehen, und das Team hat heut mit absoluter Würde gegen einen 2 Ligist knapp verloren.
Nauheim hat sicher keinen Gang zurück geschaltet, wer sowas sagt hat keinen Respekt vorm Gegner.
Anstatt es zu sagen wie es war, das Frankfurt vielleicht hier und da kleine Defizite hat, aber im Kampf Nauheim alles abverlangt hat.
Nicht umsonst regt sich Carnevale auf, und nimmt ne Auszeit.
Ich kann nach unserer Leistung heute nur sagen, das Frankfurt momentan Favorit auf den Aufstieg ist.
Und dann wird man Nauheim wiedersehen, und dann mit einem noch stärkeren Kader als jetzt.
Nauheim geniest den Augenblick, es kommen bald andere Zeiten.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.12.2013 06:25
#27 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

TOP:

Mehr Zuschauer in einem Freundschaftsspiel um die Ananas als bei so manchem DEL2 Team in Spitzenspielen
Sehr gute Leistung des Frankfurter Teams. Insbesondere Breitkreuz hat heute herausgestochen
Stimmung war gut
Leider die Chancenverwertung der Nauheimer. Sehr effektiv
Die Namen auf der Liste des Legendesspiels

Neutral:

Nauheim. Verständlicherweise nicht 100% gegeben. In einem regülären Ligaspiel hätten wir bestimmt eine andere Nauheimer Mannschaft gesehen. Fraglich nur, wieviel mehr dann tatsächlich noch drin gewesen wäre. Die Nauheimer Fans waren zwar durchaus präsent, aber in den Oberliga-Spielen viel lauter.

FLOP:

Unsere Chancenverwertung. Wir mussten viel mehr Aufwand betreiben um uns (eine stattliche Anzahl) von Chancen zu erarbeiten. Leider wurde diese nicht oft genutzt.
Akkustik: Heute war die Anlage grauenhaft. Ständiges Rauschen, Rückkopplungen, der Rest kaum verständlich
Die Videowand ist Frankfurt auch würdig: Eine Diva - macht nicht immer was sie soll.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

05.12.2013 07:03
#28 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Hab nach dem Spiel noch minutenlang grinsend im Block gestanden - weil :

*Das war die letzte Niederlage gegen Nauheim.

*Ein tolles Spiel gesehen.

*Keine Bedenken mehr was den Aufstieg betrifft.

*War das ein geeeeiiiiles Tor von Breitkreuz!!!


Mitglied der Crasy People


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

05.12.2013 08:30
#29 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Hm,
ich denke das man gestern gesehen hat, das unsere Mannschaft im ersten drittel doch Probleme mit dem Tempo und dem Körperspiel von BN hatte
wenn diese denn ernst gemacht haben. Ab dem zweiten drittel wurde es dann schon besser. Wobei Carnevale fast in die Luft gegangen wäre über die
"Leichtsinnigkeit" seiner Mannschaft. Absolut geil fand ich, das über 4000 Zuschauer in der Halle waren und das es im Gästeblöck friedlich blieb
und so maches Liedgut echt Kreativ gewesen ist. Leider muss ich aber auch sagen und das soll jetzt keine TW-diskusion anstimmen, aber zumindestens
den Puk zum 2 BN-Tor hätte er halten müssen. Das 1 - 0 war blöd gelaufen / gefallen. Im großen und ganzen glaub ich das es für unsere MAnnschaft
besser wäre mehr "Freundscahftsspiele" gegen 2 Ligesten zu machen als gegen Essen, Neuss...... um in der "heißen Phase" wirklich Fit und auf dem
obersten Level zu sein. Gerade was Körperspiel und Geschwindigkeit bei Puk annahme und weiterspiel angeht. Dennoch einen schönen Abend gehabt und
ich freu mich auf weitere Eishockeyspiele gegen "richtige" Gegner.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Seppo
Beiträge:

05.12.2013 09:17
#30 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Ich fand das Spiel einfach nur Top gestern und das lag nicht nur an meinem Unterschriebenen Trikot ;)
Die Fans warn gestern immer da und haben die Löwen angefeuert, trotz der Führung von Nauheim.
Bin eigentlich sehr zufrieden aus der Halle, auch wenn ich gerne einen Sieg gesehen hätte...

Ich war etwas überrascht in Drittel 3, als Nauheim echt Mühe hatte überhaupt die Scheibe aus dem Drittel zu bekommen...

Hatte vor ein paar Wochen bei einer Unterhaltung mitbekommen, dass zum Nauheim Spiel die Videocrew evtl. nicht da sein wird. Damals wurde noch gesagt, wenn sie kommen, dann wahrscheinlich später...

Deswegen war ich gestern schon zufrieden, aber die Anlage ging har nicht!

Ebenso gehen mir so manche Kommentare aus einem Forum auf den Keks.

- Die ersten beiden Reihe von Nauheim wurden geschont...
- Die Löwen wurden von der Meistermannschaft geschlagen...
- Ein leicht gelöste Handbremse reicht gegen die Löwen
- Die Löwen rackern wie Blöde für den Sieg und wir müssen uns nur etwas bewegen für den Sieg!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software