Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.625 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

05.12.2013 17:40
#61 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Ja liebe Leute, war doch ein gelungener Abend gestern in der ESH.
Mit der Niederlage hatte ich gerechnet, wenngleich ich natürlich gehofft habe, dass die Löwen das Ding gewinnen können. Seis drum, das Tempo war ansprechend und das Spiel eines der kurzweiligsten und spannendsten der Saison.
Die Löwen haben so gut es ging dagegen gehalten und geschlossen als Team gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Selbst, wenn das ein oder andere Gegentor hätte verhindert werden können, können die Spieler trotzdem stolz auf die gestrige Leistung sein! Der Hessencup war mir sowieso egal, diese Saison zählt nur der Aufstieg. Sollen die Rübis sich doch rühmen, die Nummer 1 im Land zu sein so lange sie wollen, wir werden ja sehen, was nächste Saison alles passiert.
Unterm Strich gibt es für mich eigentlich nicht wirklich Flops. Klar, das mit der Anlage gestern war ärgerlich, aber ansonsten habe ich fast nichts zu bemängeln. Die Fans waren da, haben Lärm ohne Ende gemacht und ihr Team nie aufgegeben. So muss das sein!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

05.12.2013 19:21
#62 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

ist schon alles gesagt.

Nur so viel, es war ein Benchmark, wo wir stehen und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, was unser Team zu leisten im Stande ist.

Nauheim hat neben 5 AL's vor allem den Vorteil, dass sie in jedem Spiel gefordert werden und wir uns immer erst drauf einstellen müssen, wenn unsere Qualitäten dann in einem solchen Spiel gefordert werden.

Eine Flopfrage habe ich dann noch: Gibt es den Bembelsong wegen Befindlichkeiten jetzt wirklich nicht mehr??

Fazit:

WIR SIND ABSOLUT AUF DEM RICHTIGEN WEG und deswegen wird meine Signatur im nächsten Jahr auch Realität - SICHER -!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

05.12.2013 19:23
#63 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Deine Unterschrift?! Bist du etwa der angekündigte neue Kracher?!:-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

05.12.2013 19:27
#64 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

wenn ich der Kracher sein soll, streiche ich die Signatur wieder


2. LIGA WIR SIND DA!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

05.12.2013 19:33
#65 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

WIR WOLLEN DEN BEMBELSONG!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

05.12.2013 20:08
#66 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.12.2013 23:26
#67 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #15
Goalie Gebashe gehört doch schon fast zum guten Ton in FFM.
Wenn man sonst nix zu meckern hat, isses immer der Torwart, der schlecht war...

Ich hab die Postings vor Deinem jetzt mehrfach durchgelesen aber nirgends Gebashe gelesen.
Vielleicht hab ich aber auch eine andere Wahrnehmung als Du...

Eisurmel hat Linda gelobt, was für Aepplers dagegen halten überzogen war und hat dies - wie ich
finde sachlich - gerade gerückt (Tor 1 war unhalbar, Tor 2+3 eher schon). Oder ist der Ausdruck
"Guter Oberligagoalie" jetzt neuerdings schon Gebashe?!? Oder bist Du schon in der DEL2 angekommen,
wo die Bezeichnung "Oberligagoalie" schon als Beleidigung gilt...?!?


Da Jens ja netter Weise die Stats wieder online gestellt hat, die objektieven Zahlen:
BN Torschüsse 16, 3 Tore
LF Torschüsse 28, 2 Tore

Für mich definitiv der Beleg für mein subjektives Empfinden, dass wir mehr als nur auf Augenhöhe
gespielt haben... (und leider auch für Aepplers Kommentar...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

06.12.2013 08:11
#68 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Frank, bedenke aber, dass die Teufel so "gedrosselt" gespielt haben, dass sie noch nich mal geschwitzt haben. ;-P
Irgendwo hab ich gehört, dass noch nicht mal die Trikots gewaschen werden mussten. ;-)
Daher das Schussverhaeltnis.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

06.12.2013 10:13
#69 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Das meisste ist ja schon geschrieben worden, dennoch möchte ich meine Empfindungen noch zum Ausdruck bringen:

Top:

+++ Bin gut unterhalten worden, und freue mich auf mehr solcher Spiele im nächsten Jahr!
+++ Stanley, auch wenn er keins geschossen hat, war er sofort auf dem Niveau von BN. Was im übrigen für Wichert, Martens,Müller, Vas, Cespiva und ab dem 2.Drittel auch für Liesegang, Gare, Wittforth und Schoofs gilt.
+++ 4200 Zuschauer an einem Dienstag, Hammer!
++ Schiris, wo bei der leicht übergewichtige Linesman ein bischen Übersichtsprobleme hatte

neutral: Leider hat man auch gesehen, wer das Tempo nicht mitgehen kann, denn Kreuzmann und Neumann hatten z.Bsp. massive Schwierigkeiten mit zu halten.

Flops: keine warn schöner abend, obwohl ich Spiele unter der Woche absolut nicht mag, alleine schon wegen dem frühen aufstehen am nächsten Tag!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

06.12.2013 10:53
#70 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #69
+++ 4200 Zuschauer an einem Dienstag, Hammer!



Finde den Fehler


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

06.12.2013 11:01
#71 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #70
Zitat von schlobo im Beitrag #69
+++ 4200 Zuschauer an einem Dienstag, Hammer!



Finde den Fehler


Um so erstaunlicher das am Mittwoch gegen Nauheim nochmal so viele Zuschauer da waren.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

06.12.2013 11:17
#72 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #58
an dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an die zahlreichen Kritiker vor der Saison (geht nicht an dich Schwede, bin aber auch zu faul mir das jetzt rauszusuchen wer da alles losbrüllte...) ;)


An berechtigter Kritik ist generell nichts auszusetzen, und die war hier und da teilweise berechtigt.
Auch wenn man mit dem Spiel gegen Nauheim zufrieden sein kann und auch muss, gibt es trotzdem auch da einige Kritikpunkte.
Nur werd ich mich hüten in der jetzigen Saisonphase, irgendeinen Spieler oder eine Sache zu kritisieren.
Dazu ist das Ziel zu wichtig.
Ich denke die meisten hier im Forum die durchaus Eishockeywissen besitzen, haben die gleichen Sachen gesehen wie ich.
Und wissen wo noch die Defizite liegen, und wo es Verbesserungen geben sollte.
Nur das soll der Ruhe und Frieden willen, im internen Kreis der Mannschaft, und im Trainerstab geklärt werden.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

06.12.2013 14:08
#73 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #72
Zitat von Timo im Beitrag #58
an dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an die zahlreichen Kritiker vor der Saison (geht nicht an dich Schwede, bin aber auch zu faul mir das jetzt rauszusuchen wer da alles losbrüllte...) ;)


An berechtigter Kritik ist generell nichts auszusetzen, und die war hier und da teilweise berechtigt.
Auch wenn man mit dem Spiel gegen Nauheim zufrieden sein kann und auch muss, gibt es trotzdem auch da einige Kritikpunkte.
Nur werd ich mich hüten in der jetzigen Saisonphase, irgendeinen Spieler oder eine Sache zu kritisieren.
Dazu ist das Ziel zu wichtig.
Ich denke die meisten hier im Forum die durchaus Eishockeywissen besitzen, haben die gleichen Sachen gesehen wie ich.
Und wissen wo noch die Defizite liegen, und wo es Verbesserungen geben sollte.
Nur das soll der Ruhe und Frieden willen, im internen Kreis der Mannschaft, und im Trainerstab geklärt werden.




mir ging es hierbei einzig um die Krititk an Clarke Breitkreuz vor der Saison ("Strafbankkönig", "Raubein", usw)

edit: in dem Fall also klar unberechtigte Kritik.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.12.2013 14:25
#74 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Die Kritik stammte u.a. von mir und orientierte sich an der Spielweise und den Aktionen, die er in den Saisons zuvor an den Tag gelegt hat. Hinter dieser Kritik stehe ich weiterhin, bezogen auf die vergangenen Saisons, aber Menschen bzw. Spieler ändern sich und Kehler scheint insbesondere hierbei ein glückliches Händchen zu haben.

Als Breitkreuz direkt beim ersten Vorbereitungsspiel mit Spieldauerstrafe des Eises verwiesen wurde, befürchtete ich schon Schlimmeres, aber das hat sich als falsche Befürchtung herausgestellt. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

06.12.2013 15:07
#75 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Als Nauheimer sage ich: Ja, Frankfurt hat am Mittwoch auf Augenhöhe mit uns gespielt, rein von den Chancen her hätte das Spiel auch gut andersrum ausgehen können. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass das Spiel für Bad Nauheim verloren gehen konnte. Vielleicht weil ich weiß, was die Mannschaft theoretisch leisten kann. Man hat halt irgendwo gesehen, dass Bad Nauheim nicht mit aller letzter Konsequenz gearbeitet hat. Und dann kommt es eben schnell dazu, dass eine klassentiefere, topmotivierte Mannschft mindestens ebenbürtig ist. Es ist zwar nur eine Momentaufnahme aus einem Spiel, denn insgesamt dürfte Bad Nauheim doch deutlich stärker sein. Ich vergleiche es mal ein bischen mit einem regionalen Beispiel aus dem DFB-Pokal. Da hat in der zweiten Runde Mainz gegen Köln versagt. In diesem einen Spiel war Köln also auch mindestens ebenbürtig. Trotzdem würde niemand auf die Idee komen, dass der Kölner Kader über lange Sicht stärker als der Mainzer ist.

Was für mich aus dem Spiel am Mittwoch bleibt ist die Erkenntnis, dass Frankfurt eine ziemlich starke Mannschaft hat. Für die zweite Liga wäre diese Mannschaft zwar noch nicht stark genug, ABER: Sie ist doch bereits so stark, dass 80% Leistung für einen Zweitligisten aus dem Ligamittelfeld eigentlich schon nicht mehr reichen, um Frankfurt zu schlagen, das muss ich anerkennen. Denn mit der Leistung, die wir in Frankfurt gebracht haben, war der Sieg sehr glücklich. Vor dem Spiel hätte ich gedacht, dass 70% locker reichen würden, jetzt muss man fast sagen, dass für uns mindestens 90% nötig wären, um nicht wie am Mittwoch in akkute Niederlagengefahr zu geraten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13111
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software