Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.629 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.12.2013 22:24
T&F vs Nauheim Zitat · antworten

TOP:
das Körperspiel von einigen wie Stanley oder auch Breitkreutz


FLOP:
das Körperspiel von anderen wie Wichert oder Neumann



tauscht 7-8 Spieler aus und ihr habt ein TOP DEL2 Team



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

04.12.2013 22:31
#2 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

+Tolle Derbystimmung. Die letzten 10 Minuten waren Gänsehaut pur
+Breitkreuz sein Solo im 2/3
+absolut gleichwertig gewesen
+Nauheims Unterzahlspiel. Deren Pressing war einfach gut!
+Ganz großer Kampf unserer Löwen!

-Chancenverwertung
-unsere Blueliner kamen heute nicht richtig "in Schuss"

Bin zufrieden mit dem Abend! :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

04.12.2013 22:47
#3 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Auch wenn ich vielleicht die rosa Brille heute auf hatte, ich fand uns übers ganze Spiel die bessere Mannschaft.
Nauheim abgezockter vorm Tor, wir brauchen zuviele Chancen.
Das Körperspiel angenommen, da braucht man sich nicht verstecken.
Alles in allem ein super Abend, mit dem falschen Sieger.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.12.2013 22:52
#4 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Sodele, nach all den Ananasspielen endlich mal wieder ein richtig gutes Eishockeyspiel.
Um es kurz zu machen, für mich gab es heute nur Tops. Angefangen bei den Schiris, die auf beiden Seiten viel haben laufen lassen und so ein kurzweiliges Spiel ermöglicht haben. Die Regelauslegung war sehr großzügig, aber kein Team wurde benachteiligt. Und dann natürlich der Wille des Löwenrudels, bis zur letzten Sekunde den Ausgleich zu erzielen.

Auch die Niederlage an sich finde ich gut, denn man lernt eben nur aus Niederlagen , und unser Team hat heute seine Grenzen und Schwächen aufgezeigt bekommen. Sehr wichtig für die Crunchtime.

Ein Spiel auf Augenhöhe war es definitiv nicht. Das Spiel war teilweise ausgeglichen, teilweise konnte sich unser Team sogar im gegnerischen Drittel mal festsetzen, aber wirklich zwingende Aktionen waren dann doch zu selten. Nauheim dazu einfach wesentlich effektiver in der Chancenverwertung. Immer wieder hat BN nur das Nötigste getan, und hat dabei die eigene Blaue sehr geschickt zu gestellt. Vor allem aber wurde unsere Defensive recht häufig vor körperliche Probleme gestellt. Kreuzmann, Neumann und mit Abstrichen Jarvis hatten doch immer wieder Probleme körperlich dagegen zu halten. Cespiva, Schoofs und Vas dagegen sehr souverän. Nicht umsonst will Cherno in der Defensive noch mal nachlegen. Heute hat man gesehen warum.

Im Sturm sind wir wesentlich variabler aufgestellt und konnten auch körperlich überraschend gut mithalten. Liesegang und Gare wurden jedoch immer wieder geschickt von der Nauheimer Defensive zugestellt und waren deshalb häufig wirkungslos. Dagegen bekam BN die Reihe Schaub-Wittfort-Wichert kaum in den Griff. Allerdings spielten sie viel zu selten gradlinig. Das war häufig einfach viel zu verspielt und dadurch konnte BN immer wieder die Lücken schließen. Auch Breitkreuz sowie Martens waren ein ständiger Unruheherd. Stanley körperlich sehr present,aber weil Liesegang geschickt kalt gestellt wurde war Stanley auch häufiger wirkungslos. Mayr habe ich heute schmerzlich vermisst. Mayr und abwechselnd Vas im gegnerischen Slot, dieses physische Pfund im gegnerischen Slot hat uns heute gefehlt.

Linda mit guter Leistung, bei den Gegentoren konnte er nichts machen. Unglücklich vor allem das 0:1, da kam das halbhohe Zuspiel im toten Winkel (wegen der Maske) von links hinten. Da sieht man als Goalie einfach wie ein Ochse aus. Linda ist da kein Vorwurf zu machen.

Nauheim hat heute über weite Strecken nur das Nötigste getan, und wäre dafür fast bestraft worden. Denn wäre das 3:3 gefallen, wäre es fraglich gewesen, ob sie den Schalter nochmals hätten umlegen können. Eine wirkliche Schwächephase hatten sie aber nur in den ersten 10 Minuten des 2. Drittels. Mit dem 1:2 kam die Wende und das 1:3 war der Knackpunkt. Bei beiden Toren waren die Löwenspieler out of position und beide Fehler wurden gnadenlos bestraft. Noch so eine Erkenntnis für die Aufstiegsrunde.
Fazit: Ein sehr unterhaltsamer Abend, gute Stimmung mit einem sportlich verdienten Sieger. Man muss es anerkennen, wurmen tut es einen trotzdem. Ich sehe die Niederlage als Investition in einen sehr erfolgreiches Frühjahr. Physisch müssen wir in der Defensive auf alle Fälle nachlegen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

04.12.2013 22:56
#5 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Nauheim ist der verdiente Sieger, da sie das gemacht haben, was wir verpasst haben. Die Chancen zu nutzen... Ab dem zweiten Drittel sind wir voll am Zug und nauheim macht mit dem Doppel schlag den Sack zu. Da sieht man doch etwas mehr die abgebrühtheit. Ansonsten ein sehr geiles Spiel, es hat wieder Spaß gemacht, nicht gegen völlig überforderte Gegner zu spielen. Die Mannschaft hat den Willen zu gewinnen gezeigt, da kann ich auch gerne mit so einer Niederlage Leben ;) es war knapp wir waren gut nauheim ein Quäntchen gewiefter und etwas mehr scheiben Glück.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

04.12.2013 22:56
#6 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Na ja, was will man dazu aus Nauheimer Sicht schreiben ? Die Handbremse, die wir gegen Kassel fest angezogen hatten, hatten wir zwar etwas gelöst, aber dolle war's nicht. Egal hat gereicht. Glückwunsch nach Frankfurt zu einer guten Leistung. Zum Glück ist Freitag wieder DEL2, da ist ein anderer Zug drin. Wir haben uns heute auf's Nötigste beschränkt....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

04.12.2013 23:00
#7 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #6
Zum Glück ist Freitag wieder DEL2, da ist ein anderer Zug drin.


Viel Spaß beim Verlieren


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

04.12.2013 23:01
#8 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Schönes munteres Spiel mit einem am Ende verdienten Sieger. Die AL machten heute den Unterschied. Nimm denen 3 weg und wir verlieren das Spiel nicht. Vom Tempo am Anfang überrascht. 3-4 Spiele auf diesem Niveau zum Gewöhnen und wir verlieren ebenfalls nicht. Trotz deren AL.

Top

- Wichert, Liese, Wittfoth, Breitkreuz
- Stimmung
- schöner friedlicher Rahmen mit über 4000 Leuten am Mittwoch

Neutral weil sie sonst viel mehr können

- Vas
- Stanley
- Schaub


Flop

- schon wieder gegen Nauheim verloren. Ich habs satt.

Mega Flop

die Technik.

- Anzeige beim Einlaufen ausgefallen.
- Musik völlig übersteuert - Aua
- Lautsprecher rauschten während des Spiels

wenn das am Tag des Legendenspiels passiert, dann hat der Verantwortliche ein Problem glaube ich.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.12.2013 23:02
#9 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #6
Zum Glück ist Freitag wieder DEL2, da ist ein anderer Zug drin. Wir haben uns heute auf's Nötigste beschränkt....


Korrekt, der Zug heisst Landshut und wird euch schlicht überrollen...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

04.12.2013 23:09
#10 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #6
Na ja, was will man dazu aus Nauheimer Sicht schreiben ? Die Handbremse, die wir gegen Kassel fest angezogen hatten, hatten wir zwar etwas gelöst, aber dolle war's nicht. Egal hat gereicht. Glückwunsch nach Frankfurt zu einer guten Leistung. Zum Glück ist Freitag wieder DEL2, da ist ein anderer Zug drin. Wir haben uns heute auf's Nötigste beschränkt....


1. Wenn es so einfach war, warum hat Prinz Carneval dann die Auszeit in der Drangphase der Löwen genommen?

2. Arroganz ist eine Frankfurter Tugend und passt nicht zu Rübenbauern mit zweitklassigen Eishockey.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

04.12.2013 23:16
#11 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7
Zitat von Sniper2407 im Beitrag #6
Zum Glück ist Freitag wieder DEL2, da ist ein anderer Zug drin.


Viel Spaß beim Verlieren


Danke, ich wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg, für den weiteren Saisonverlauf ;-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

04.12.2013 23:18
#12 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
S

Linda mit guter Leistung, bei den Gegentoren konnte er nichts machen. . Linda ist da kein Vorwurf zu machen.






Dann muss ich auf der Stehgeraden ein völlig anderes Spiel gesehen haben, bis auf das o:1, die Tore 2 & 3 waren aus meiner Sicht keine Unhaltbaren.

Linda ist ein guter Oberligatorwart, für mehr reicht es aber leider nicht und dies wurde heute deutlich aufgezeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

04.12.2013 23:23
#13 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Mann Leute. Der Abend hat so viel positives gezeigt und nun wird wieder endlos über Linda diskutiert?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

04.12.2013 23:25
#14 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #11
Zitat von TOM66 im Beitrag #7
Zitat von Sniper2407 im Beitrag #6
Zum Glück ist Freitag wieder DEL2, da ist ein anderer Zug drin.


Viel Spaß beim Verlieren


Danke, ich wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg, für den weiteren Saisonverlauf ;-)




wenn eine Mannschaft in der DEL2 bisher Moral bewiesen hat, dann Ihr. Die Arroganz bleibt aber bitte schön in Frankfurt, ok ?


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

04.12.2013 23:28
#15 RE: T&F vs Nauheim Zitat · antworten

Goalie Gebashe gehört doch schon fast zum guten Ton in FFM. Wenn man sonst nix zu meckern hat, isses immer der Torwart, der schlecht war...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software