Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.168 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

11.12.2013 18:14
#21 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Ist mir ehrlich gesagt leider noch zu wenig verkaufte Karten. Doch bei dem bekloppten nächsten Spielplan, der die Kassler in wenigen Tagen wieder zu uns schickt, kann ich die Fans verstehen, die sich das am Sonntag sparen. Hätte da eine Gesangsidee für den Fall, dass die Löwen sehr deutlich führen oder kurz vor Ende ein Sieg abzusehen ist: " Unten auf dem Eise, spielt Ihr ´ne große Sch... Wieder keine Punkte, ECK."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.12.2013 18:23
#22 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

@Mafia
Die Tendenz der letzten Tage sind über 100 verkaufte Stehplatzkarten pro Tag. Dies + Abendkasse wird nochmal nen Sprung machen.
Dazu kommt , dass für den Gästeblock (verständlicherweise) noch ungewohnt viele Tickets zu kaufen sind. Dank des Spielplans.
Die Bereiche UNSERER Fans werden super voll sein!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

11.12.2013 18:56
#23 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Hoffen wir es :-). Das Spiel gegen Nauheim hat Lust auf Mehr gemacht :-).


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.12.2013 20:20
#24 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

12.12.2013 20:49
#25 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

professionell bis in die haarspitzen!
so wie er sich auf dem eis gibt, so ist er auch in diesem interview! bitte mehr davon!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

13.12.2013 23:14
#26 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Aufeinmal sind wieder 1000 Stehplätze + Gäste frei. Das sah heute morgen aber noch irgendwie anders aus.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

14.12.2013 09:06
#27 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Naja, es ist nur noch EIN ganzer Sitzplatz offen, was für mich bedeutet, das die Halle inoffiziell ausverkauft ist. Stehplätze kann man bis zu einem absolut maximalen Grad immer nachgenerieren. Btw. wenn ich nicht ausverkauft melden will, dann müssen ja noch genügend Plätze verfügbar sein!


Seppo
Beiträge:

14.12.2013 10:06
#28 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Zitat
Aufeinmal sind wieder 1000 Stehplätze + Gäste frei. Das sah heute morgen aber noch irgendwie anders aus.



wird jemand gerade die Stehplätze abgefragt haben und hat dadurch die Plätze geblockt.....


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

14.12.2013 10:15
#29 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Das müsste schon ein ganz schöner Zufall sein. Hab das über mehrer Tage verfolgt. Einfach weil ich insgeheim gehofft habe, das es eventuell Ausverkauft werden würde.
Eigentlich is es aber auch egal. Hauptsache es wird voll, laut und wieder Hockey auf höheren Niveau gespielt.


Gekommen um zu bleiben!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

14.12.2013 10:58
#30 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

mein gefühl sagt mir, dass die halle rappelvoll sein wird und die huskies ihr blaues wunder teil 2 erleben werden


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.12.2013 11:05
#31 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Ob bei euch die Halle voll oder leer ist, die Lautstärke ist identisch.

Und was das Ergebnis dieses Spieles angeht: Ihr seid Erster, wir sind Zweiter, dieses Spiel wird daran nichts ändern. Nach diesem Spiel werden Punkte und Torverhältnis wieder auf 0 gestellt und es geht von vorne los. Ich persönlich messe diesem Spiel in seiner Wichtigkeit einen Status knapp über dem Hessencup bei. Wichtig wird, was in der kommenden Runde bei den Derbies rauskommt, denn die entscheiden (zusammen mit den Spielen gegen Duisburg), wer in der Verzahnungsrunde mit den immer gefährlichen Duisburgern um den einen Relegationsrundenplatz kämpfen wird und wer diesen aus dem Weg gehen darf.
Daher hoffe ich auf ein zwar interessantes Spielchen, aber keine unnötigen Verletzten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

14.12.2013 12:03
#32 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

@fata:

aber ne volle halle bringt mehr geld in die kasse
irgendwie erinnern mich deine aussage an unsere vom letzten jahr.
prinzip hoffnung das es doch besser wird.....

klar, wird morgen abend alles wieder auf null gedreht, aber solltet ihr wieder auf den sack bekommen wie schon im hinspiel, dann wird das in den köpfen eurer spielern spuren hinterlassen, ebenso wie es für unsere spuren hinterlassen würde, sollten das ding morgen in die hose gehen.

selbstvertrauen und selbstbewusstsein holt man sich nur durch siege auf dem eis am besten gegen die starken konkurrenten. herbeireden kann man so etwas nicht und beide eigenschaften erachte ich als sehr wichtig für den weiteren verlauf der saison, wenngleich auch das keine garantie für einen aufstieg ist....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.12.2013 12:30
#33 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Fata..

Gegen Kassel gibt es keine Spiele ohne Wertung! Wir machen morgen Dosenchappi aus euch :)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.12.2013 13:00
#34 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

quinney, es ist ja auch nur mein persönliches Empfinden zu diesem Spiel. natürlich bringt es euch Geld in die Kasse und natürlich ist und bleibt es ein Derby. Für mich persönlich ist es aber halt "nur ein Spiel", bei dem es mir darum geht, ohne größere mannschaftliche Schäden herauszukommen. Rumrich wird die Jungs schon voll spielen lassen, schon alleine um zu sehen, wie sich die Mannschaft gegen einen starken Gegner schlägt und verhält und natürlich wäre ein Sieg am Ratsweg unheimlich gut fürs Selbstvertrauen.

@lebeau: Im Zusammenhang Huskies-Löwen habe ich von eurer Seite den Chappi-Spruch nie wirklich verstanden...wäre es für euch nicht sinnvoller, wenn ihr uns zu Sheba verarbeiten würdet? Ich glaube Hundefutter ist für Miezekatzen nur sehr schwer verdaulich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

14.12.2013 13:45
#35 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Hundefutter stellt fuer katzen kein problem dar. nur ist es auf dauer nicht geeignet, da das fuer katzen lebensnotwendige taurin darin nicht enthalten ist, aber so zwischendurch ist das kein problem :-)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

14.12.2013 14:27
#36 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Macht ja nix... für @Fatality können wir
das Lied ja auch nochmal schnell abändern
damit es auch ja logisch zu geht am Sonntag.

zum Beispiel so:

"wir ziehen los
und machen euch heut nass
dann wird aus den Huskies
LÖWENWHISKAS"

oder so:

"wir zeihen los
sind den Löwen immer treu
und zermahlen die Huskies
zu KATZENSTREU!"

(was keinesfalls despektierlich euch gegenüber gedacht ist, oder heißen soll dass wir auf euch scheißen :)


Rock `n´ Roll


Hen Fabula
Beiträge:

14.12.2013 16:28
#37 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #31
Ob bei euch die Halle voll oder leer ist, die Lautstärke ist identisch.

Wieso? Weil bei es Euch auch weniger als anderthalb Tausend Zuschauer noch schaffen, das Schweigen von 4.500 leeren Plätzen zu überbrüllen?

Lustig, wie man sich in der nordhessischen Provinz den Absturz der Besucherzahlen schönredet...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.12.2013 16:40
#38 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · Antworten

Nun das Spiel ist IMHO nun ein besseres Testspiel fuer das darauf folgende. Rumrich muss eher wissen wie seine Jungs gegen uns bestehen können als umgekehrt Kehler.
Der Zuschauerzuspruc wird eh aus Frankfurt kommen und eher moderat aus Kassel trotz Derby.
Zeigt ja auch der rege Trashtalk hier.
Fazit fuer mich: wir gewinnen trotz Rumrich...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse: Schwenningen - Löwen 15.12.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
10 16.12.2023 15:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 1154
Presse 15.12.2022 vs VW Grizzlys
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 16.12.2022 21:17
von fiftyone • Zugriffe: 1010
Presse vom 15.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
9 16.12.2015 19:35
von Snell • Zugriffe: 1107
Presse vom 15.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 15.12.2013 23:36
von Genoviva • Zugriffe: 472
Kassel 15.12. - 2 Sitzplätze Block J
Erstellt im Forum ARC von firecreek
0 11.12.2013 08:03
von firecreek • Zugriffe: 399
Presse vom 15.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
4 16.12.2012 13:13
von su10 • Zugriffe: 1199
Presse vom 15.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 15.12.2011 06:43
von Schneelöwe • Zugriffe: 432
Presse vom 15.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 19.12.2010 19:24
von papa bravo • Zugriffe: 5405
Presse vom 15.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 15.12.2009 23:01
von Messier • Zugriffe: 573
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software