Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.655 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.12.2013 11:05
#31 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · antworten

Ob bei euch die Halle voll oder leer ist, die Lautstärke ist identisch.

Und was das Ergebnis dieses Spieles angeht: Ihr seid Erster, wir sind Zweiter, dieses Spiel wird daran nichts ändern. Nach diesem Spiel werden Punkte und Torverhältnis wieder auf 0 gestellt und es geht von vorne los. Ich persönlich messe diesem Spiel in seiner Wichtigkeit einen Status knapp über dem Hessencup bei. Wichtig wird, was in der kommenden Runde bei den Derbies rauskommt, denn die entscheiden (zusammen mit den Spielen gegen Duisburg), wer in der Verzahnungsrunde mit den immer gefährlichen Duisburgern um den einen Relegationsrundenplatz kämpfen wird und wer diesen aus dem Weg gehen darf.
Daher hoffe ich auf ein zwar interessantes Spielchen, aber keine unnötigen Verletzten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.12.2013 12:03
#32 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · antworten

@fata:

aber ne volle halle bringt mehr geld in die kasse
irgendwie erinnern mich deine aussage an unsere vom letzten jahr.
prinzip hoffnung das es doch besser wird.....

klar, wird morgen abend alles wieder auf null gedreht, aber solltet ihr wieder auf den sack bekommen wie schon im hinspiel, dann wird das in den köpfen eurer spielern spuren hinterlassen, ebenso wie es für unsere spuren hinterlassen würde, sollten das ding morgen in die hose gehen.

selbstvertrauen und selbstbewusstsein holt man sich nur durch siege auf dem eis am besten gegen die starken konkurrenten. herbeireden kann man so etwas nicht und beide eigenschaften erachte ich als sehr wichtig für den weiteren verlauf der saison, wenngleich auch das keine garantie für einen aufstieg ist....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

14.12.2013 12:30
#33 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · antworten

Fata..

Gegen Kassel gibt es keine Spiele ohne Wertung! Wir machen morgen Dosenchappi aus euch :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.12.2013 13:00
#34 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · antworten

quinney, es ist ja auch nur mein persönliches Empfinden zu diesem Spiel. natürlich bringt es euch Geld in die Kasse und natürlich ist und bleibt es ein Derby. Für mich persönlich ist es aber halt "nur ein Spiel", bei dem es mir darum geht, ohne größere mannschaftliche Schäden herauszukommen. Rumrich wird die Jungs schon voll spielen lassen, schon alleine um zu sehen, wie sich die Mannschaft gegen einen starken Gegner schlägt und verhält und natürlich wäre ein Sieg am Ratsweg unheimlich gut fürs Selbstvertrauen.

@lebeau: Im Zusammenhang Huskies-Löwen habe ich von eurer Seite den Chappi-Spruch nie wirklich verstanden...wäre es für euch nicht sinnvoller, wenn ihr uns zu Sheba verarbeiten würdet? Ich glaube Hundefutter ist für Miezekatzen nur sehr schwer verdaulich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.12.2013 13:45
#35 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · antworten

Hundefutter stellt fuer katzen kein problem dar. nur ist es auf dauer nicht geeignet, da das fuer katzen lebensnotwendige taurin darin nicht enthalten ist, aber so zwischendurch ist das kein problem :-)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hank III Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.845

14.12.2013 14:27
#36 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · antworten

Macht ja nix... für @Fatality können wir
das Lied ja auch nochmal schnell abändern
damit es auch ja logisch zu geht am Sonntag.

zum Beispiel so:

"wir ziehen los
und machen euch heut nass
dann wird aus den Huskies
LÖWENWHISKAS"

oder so:

"wir zeihen los
sind den Löwen immer treu
und zermahlen die Huskies
zu KATZENSTREU!"

(was keinesfalls despektierlich euch gegenüber gedacht ist, oder heißen soll dass wir auf euch scheißen :)


Rock `n´ Roll


Hen Fabula
Beiträge:

14.12.2013 16:28
#37 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #31
Ob bei euch die Halle voll oder leer ist, die Lautstärke ist identisch.

Wieso? Weil bei es Euch auch weniger als anderthalb Tausend Zuschauer noch schaffen, das Schweigen von 4.500 leeren Plätzen zu überbrüllen?

Lustig, wie man sich in der nordhessischen Provinz den Absturz der Besucherzahlen schönredet...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

14.12.2013 16:40
#38 RE: 15.12. Löwen vs. Huskies in der ESH Zitat · antworten

Nun das Spiel ist IMHO nun ein besseres Testspiel fuer das darauf folgende. Rumrich muss eher wissen wie seine Jungs gegen uns bestehen können als umgekehrt Kehler.
Der Zuschauerzuspruc wird eh aus Frankfurt kommen und eher moderat aus Kassel trotz Derby.
Zeigt ja auch der rege Trashtalk hier.
Fazit fuer mich: wir gewinnen trotz Rumrich...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 15.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
9 16.12.2015 19:35
von Snell • Zugriffe: 919
Presse vom 15.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 15.12.2013 23:36
von Genoviva • Zugriffe: 305
Kassel 15.12. - 2 Sitzplätze Block J
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von firecreek
0 11.12.2013 08:03
von firecreek • Zugriffe: 228
Presse vom 15.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
4 16.12.2012 13:13
von su10 • Zugriffe: 1105
Presse vom 15.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 15.12.2011 06:43
von Schneelöwe • Zugriffe: 308
Presse vom 15.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 19.12.2010 19:24
von papa bravo • Zugriffe: 4873
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Presse vom 15.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 15.12.2009 23:01
von Messier • Zugriffe: 465
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software