Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.12.2013 09:55
T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

... hier dann mal ein paar Topse und Flopse zur gestrigen Partie bei den Ratinger Ice Aliens:

++ letztes Auswärtsspiel in der Hauptrunde. Ich habe die Hoffnung auf eine kontinuierliche Steigerung der Spannung und des Niveaus in den kommenden Wochen bzw. Monaten

+ locker herausgespielter Sieg bei einem leider wieder meist überforderten Gegner
+ alleine der No-Look-Diagonal-Pass in Bedrängnis aus dem eigenen Drittel auf Stanley (beim 4:0) war den Besuch wert - das kann wirklich nur Liesegang !
+ der Onetimer-Hammer von Vas zum 7:0 war ebenfalls sehenswert
+ die Treffer der "Young Guns" Ansink (5:0) und Gradl (6:0) haben mich sehr gefreut, da beide auch viel Eiszeit hatten (zusammen mit Schmid)
+ unsere Powerplay-Quote nähert sich bei 2 Treffern in 2 Überzalsituationen wieder der 50-Prozent-Marke
+ die Holländer Jack und Thora waren auch mal wieder bei einem Löwen-Spiel dabei ! :)
+ Rückfahrt aus Düsseldorf in etwas mehr als 1 1/2 Stunden geschafft

- nur 212 Zuschauer - + aber davon definitiv über die Hälfte aus Frankfurt
- die ersten Minuten waren etwas schläfrig - dafür wurde im letzten Drittel aber dann fast nur "volle Kanne" gespielt
- die Halle (NRW-Standard-Bauweise) entspricht leider wirklich nicht gehobenen Ansprüchen. Aber letztendlich haben alle Teams hier gespielt, und die Ratinger sehnen selber den Rückzug in die Halle am Sandbach herbei.
- Steckdosen waren leider Mangelware - ein Dank an die Verlängerungs-Leitung aus der Kabine



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

09.12.2013 10:04
#2 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Ich habe "DANKE" gedrückt

Frage zu Johnson: Wie war er? Waren die zwei Tore haltbar oder war er ohne Chance?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.12.2013 10:23
#3 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Frage zu Johnson: Wie war er? Waren die zwei Tore haltbar oder war er ohne Chance?

Insgesamt wenig zu tun, auch wenn Ratingen 29 Torschüsse hatte - das meiste waren Weitschüsse. Bei den Gegentoren (einmal EQ, einmal PP1) gab es jeweils ein Gewühl vor dem Kasten - ich denke, Johnson trifft da keine Schuld. Da ich aber genau an der entgegengesetzten Seite der Halle gesessen habe, können Frankfurter Fans, die näher dran waren, vermutlich eine bessere Beurteilung abgeben.



http://www.lions-archiv.de


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

09.12.2013 12:00
#4 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Beim 1. Tor darf er sich bei Cespiva bedanken, der mit einem herrlichen Querpaß in der eigenen Zone dem Ratinger Schützen auflegte.
Beim 2. war die Sicht verstellt!!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

09.12.2013 12:13
#5 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Top:
- schnelle Hin und Rückfahrt mit dem Kriftelbus
- netter kleiner Weihnachtsmarkt in der Benrather Innenstadt.
- Erdinger Weissbier zu humansten Preisen in der Halle.
- die elendige Vorrunde kommt an ihr Ende.
- Gute Plätze

Flop:
- viel zu warm in der Halle
- das nette Verkaufspersonal in der Benrather Innenstadt als wir sie nach einer Gaststätte gefragt haben.
- das Aufstehen heute war mühsam, werde wohl zu alt für solche Touren mit Rückkehr nach 01:00
- die elende Zwischenrunde verspricht wenig mehr Spannung und bessere Spiele.
- das Netz hat ein wenig die Sicht behindert


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

09.12.2013 12:20
#6 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

einen Vorteil hatte das Netz: es konnten keine Strafen wegen "Spielverzögerung" verhängt werden *ggg


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

09.12.2013 12:28
#7 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5
- viel zu warm in der Halle



Wenn wir das schon in Frankfurt sagen :-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.12.2013 12:53
#8 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Fotos zum gestrigen Spiel bei den Ratinger Ice Aliens sind jetzt online in der Forums-Galerie.

Leider dieses Mal wieder mit einem Bildstempel, da es in den vergangenen Wochen doch mehrfach vorgekommen ist, dass Bilder ohne Rückfrage oder Quellenangabe kopiert wurden. Dazu nochmals der Hinweis: Ich stelle Fotos sehr gerne zur Verfügung - aber ich möchte einfach vorher gefragt werden.



http://www.lions-archiv.de


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

09.12.2013 13:00
#9 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Danke Jens!
Ich freue mich immer über die Bilder!
Der Trainer sitzt da wie in einer Kirchenbank....war wohl etwas eng.....

Tante Edit meint, ich soll mich auch bei Deiner Frau bedanken!


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

09.12.2013 16:08
#10 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Ich dann auch mal kurz.


Meine Woche hat Scheisse angefangen und endete schön.

Top:
- auch wenn ich immer noch kein Fan von ihm bin, Liesegang seine Art zum Spielen
- Vas mit seinem Tor
- eigentlich alle Tore von unseren Jungs
- Waffeln
- Sitzplatz für 9 Euro
- meine Anfahrt
- Sieg!
- Jens und Anja ihre Arbeit (ein dickes danke an euch)
- Johnson hat das (fast) eigentor von Vas gehalten

Flop:
- das DEL Spiel vorher
- weisses Netz
- Vas der fast ein eigentor gemacht hat

Ohne Wertung:
- ich hätte Johnson ein sauberes Tor bis zum Schluss gewünscht.

Im grossen und ganzen ein schöner Tag der mal gut tat.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.12.2013 18:04
#11 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel in Ratingen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

09.12.2013 23:55
#12 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Wir haben den Benrather Weißbiervorrat aufgebraucht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

10.12.2013 12:02
#13 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Wir haben den Benrather Weißbiervorrat aufgebraucht



Stimmt ja, ich habe das letzte Erdinger bekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

10.12.2013 12:35
#14 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Mein Top, ohne beim Spiel gewesen zu sein: FFH setzt die richtigen Prioritäten bei der Auswahl eines hessischen Vereinslogos in einer gemeinsamen Kurznachricht zu den Themen:

- Bad Nauheim schlägt Lausitz (DEL II)
- Kassel schlägt Essen (Oberliga)
- Frankfurt schlägt Ratingen (Oberliga)

Siehe: http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...om-sonntag.html

Und das als Medienpartner der Rüben. Die "freuen" sich darüber in ihrem Forum.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.12.2013 13:18
#15 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

So jetzt sitze ich in meiner lieblings pizzeria und geniesse die mittagspause. Da habe ich jetzt die ruhe meine tops und flops zu schreiben.

Mega top
Insgesamt war es ein superschoener sonntag zwei spiele gesehen mit familiäre e urloewe gereist viele sehr geschaetzte eishockeyfreunde getroffen gut gegessen viel spass gehabt ich war rundum zufrieden.

Die stimmung bei der deg waf mir bereits bekannt deshalb war ich nicht so enttäuscht. Ein rheinderby zu sehen ist trotzdem aussergewoehnlich. Achso muss noch erwaehnen dass wir vor eem spiel bei deg gegen kec waren. Und dann nach benrath uebersiedelt sind. Der spielplan ma ht es moeglich. Spiel lebte vondr spNnung und ich bin froh dass goepferts vrletzung nicht soschlimm war.

Tops
Familie urloewe und nochmal ein riesigs danke fuer den fahrservice
Loewen gewonnen
Viele loewen fans bei der deg
Vorunden meister
Benrath eisstadion gesehen
Das abendesen
Die waffeln
Zweite spielhaelfte der loewen

Flops
Fruehes aufstehen
Stimung deg
Seppo krank
Dass goepfert ohne kehlkopfschutz ueberhUpt auflaufen darf
DEG als Arbeitgeber versagt stichwort Fürsorgepflicht


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1650
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2357
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5720
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9463
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software