Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 LEV
Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 547

09.12.2013 15:14
Spielplan 1b - Oberliga Pokal Zitat · Antworten

Fr. 20.12.13 20:15 Neusser EV - Löwen Frankfurt 1b
So. 29.12.13 18:00 Löwen Frankfurt 1b - EJ Kassel
So. 05.01.14 19:45 Grefrather EG - Löwen Frankfurt 1b
Fr. 10.01.14 20:00 ESC Moskitos Essen - Löwen Frankfurt 1b
So. 12.01.14 18:00 Löwen Frankfurt 1b - Kölner EC
Fr. 17.01.14 20:00 Ratinger Ice Aliens 97 - Löwen Frankfurt 1b
So. 19.01.14 18:00 Löwen Frankfurt 1b - Grefrather EG
Fr. 24.01.14 19:45 EJ Kassel 1b - Löwen Frankfurt 1b
So. 26.01.14 19:00 EHC Neuwied - Löwen Frankfurt 1b
So. 02.02.14 18:00 Löwen Frankfurt 1b - ESC Moskitos Essen
So. 09.02.14 18:00 Löwen Frankfurt 1b - Neusser EV
Sa. 15.02.14 19:45 Kölner EC - Löwen Frankfurt 1b
So. 23.03.14 13:45 Löwen Frankfurt 1b - Ratinger Ice Aliens 97
Sa. 01.03.14 16:30 Löwen Frankfurt 1b - EHC Neuwied

anschließend am dem Wochenende 06.-08.03.14 Playoff´s um den Pokal


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.12.2013 23:21
#2 RE: Spielplan 1b - Oberliga Pokal Zitat · Antworten

@ Eisman:

Sorry, wusste jetzt nicht, in welchen Thread ich diesen Beitrag hätte schreiben sollen –
ich hoffe, du übst Nachsicht mit mir.


Also: Die Kölner haben Rang 4 ergattert und Neuwied ist heute Meister der Regionalliga West geworden.
An beide Teams einen herzlichen Glückwunsch.

Die aktuellsten Spielergebnisse sowie die Abschlusstabelle:
http://www.lev-nrw.de/tabellen/regionalliga.htm

.
.
.

Nachtrag: Schade finde ich es, dass die „Luchse Lauterbach” so knapp gescheitert sind – auch und gerade an sich selbst. Dieser „undankbare” 5. Platz wäre „unter normalen Umständen” nämlich unserem 1b-Team sicher gewesen.

Denn nicht nur die „Spielwertung” vom 27.09.13 wegen einem Ü21-Spieler zu viel auf dem Spielberichtsbogen (EC Lauterbach 2012 vs. Löwen Frankfurt Ib 0:5 statt 5:3), sondern auch einige knappe Niederlagen (wie z.B. das 4:5 n.P. in Dinslaken am 24.11.13) waren eventuell vermeidbar, wenn es nicht den vereinsinternen „Zoff” (samt Trainer-Entlassung) gegeben hätte.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.12.2013 23:25
#3 RE: Spielplan 1b - Oberliga Pokal Zitat · Antworten

Jetzt gibts ja ein Wiedersehn mit den Torfangmaschinen aus Neuss und Ratingen und der letztjährigen aus Neuwied auf dem Außenring


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.12.2013 01:12
#4 RE: Spielplan 1b - Oberliga Pokal Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Jetzt gibts ja ein Wiedersehn mit den Torfangmaschinen aus Neuss und Ratingen und der letztjährigen aus Neuwied auf dem Außenring

Ein weiteres Zitat von dir (aus einem anderen Thread):
... so ´ne Krotzentruppe wie Neuwied ...

Etwas mehr Respekt deinerseits diesen Teams gegenüber fände ich mehr als nur angebracht.

Und: Welche Mannschaften in der Oberliga-Pokalrunde die „Torfangmaschinen” sein werden,
ist dir doch hoffentlich bewusst.


P.S.: Was ist denn eigentlich eine „Krotzentruppe” – finde selbst bei Google nichts (außer deinem Beitrag). – Kläre mich also bitte auf, bitte lass’ mich nicht dumm sterben.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.12.2013 17:23
#5 RE: Spielplan 1b - Oberliga Pokal Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #4
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Jetzt gibts ja ein Wiedersehn mit den Torfangmaschinen aus Neuss und Ratingen und der letztjährigen aus Neuwied auf dem Außenring

Ein weiteres Zitat von dir (aus einem anderen Thread):
... so ´ne Krotzentruppe wie Neuwied ...

Etwas mehr Respekt deinerseits diesen Teams gegenüber fände ich mehr als nur angebracht.

Und: Welche Mannschaften in der Oberliga-Pokalrunde die „Torfangmaschinen” sein werden,
ist dir doch hoffentlich bewusst.


P.S.: Was ist denn eigentlich eine „Krotzentruppe” – finde selbst bei Google nichts (außer deinem Beitrag). – Kläre mich also bitte auf, bitte lass’ mich nicht dumm sterben.



Hast Dir ja richtig Mühe gegeben mit Deiner Recherche zu später Stund, soviel Zeit hätt ich auch gerne mal Meine Postings sind z.T. sehr hart, entsprechen aber zumeist den Tatsachen. Übrigens: Krotzen sind ne Art Lavasteine, so bewegten die sich halt damals auf dem Eis (gebe aber zu, daß ich das damals selbst nicht wußte). Also, jetzt wirste wenigstens nicht dumm sterben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

16.12.2013 18:46
#6 RE: Spielplan 1b - Oberliga Pokal Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Mannix im Beitrag #4
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Jetzt gibts ja ein Wiedersehn mit den Torfangmaschinen aus Neuss und Ratingen und der letztjährigen aus Neuwied auf dem Außenring

Ein weiteres Zitat von dir (aus einem anderen Thread):
... so ´ne Krotzentruppe wie Neuwied ...

Etwas mehr Respekt deinerseits diesen Teams gegenüber fände ich mehr als nur angebracht.

Und: Welche Mannschaften in der Oberliga-Pokalrunde die „Torfangmaschinen” sein werden,
ist dir doch hoffentlich bewusst.


P.S.: Was ist denn eigentlich eine „Krotzentruppe” – finde selbst bei Google nichts (außer deinem Beitrag). – Kläre mich also bitte auf, bitte lass’ mich nicht dumm sterben.



Hast Dir ja richtig Mühe gegeben mit Deiner Recherche zu später Stund, soviel Zeit hätt ich auch gerne mal Meine Postings sind z.T. sehr hart, entsprechen aber zumeist den Tatsachen. Übrigens: Krotzen sind ne Art Lavasteine, so bewegten die sich halt damals auf dem Eis (gebe aber zu, daß ich das damals selbst nicht wußte). Also, jetzt wirste wenigstens nicht dumm sterben.


Ein Krotze ist auch ein Apfelkerngehäuse (nicht Apfelkorn..), wenn der Apfel abgenagt ist oder man spricht auch von einem verkrotztem Haarschnitt.

"Recherche ohne Suchmaschine"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 1016
Spielplan Oberliga 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Cornholio
2 23.06.2012 12:55
von Cornholio • Zugriffe: 1338
Regionalliga-West-Pokal
Erstellt im Forum LEV von Mannix
22 26.03.2012 15:42
von dewo • Zugriffe: 2741
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 751
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1529
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3358
SPIELPLAN Oberliga 09/10
Erstellt im Forum ARC von Messier
0 15.03.2010 21:00
von Messier • Zugriffe: 481
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software