Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

10.12.2013 17:09
Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Servus,

ich könnte mal ein paar Anregungen gebrauchen da ich alleine rumsitzen werde und bevor ich mich ganz alleine UND auch noch einsam fühle und dann evtl. auch noch der Tränenkanalentleerungsprozess einsetzt.......vielleicht ist ja die eine oder andere nette Idee dabei wenn ihr mir erzählt wie ihr so den heiligen Abend verbringt/gestaltet.....

Oiso....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.12.2013 18:18
#2 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

http://www.christnacht.de/

Da geh ich schon seit Jahren hin,
war früher in Hergershausen, nun in Darmstadt.

Gottesdiesnt und dabei ein Weinchen /Bierchen und Bluesmusik,
einfach super.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

10.12.2013 19:53
#3 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Danke für den Tip......mal sehen vielleicht auch eine Alternative.....ist halt immer blöd wenn es so niemanden gibt den es interessiert und der den Abend mit einem verbringen möchte...wer weiß vielleicht sehen wir uns ja dann da.....

Das einzig Gute ist....auch diese Tage gehen immer irgendwie rum (und es stumpft von Jahr zu Jahr mehr ab).


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.12.2013 20:19
#4 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Wenn du magst schick mir per pm mal deine mail adresse dann schickbich dir mal ein paar impressionen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

10.12.2013 20:22
#5 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Danke, hab sie Dir geschickt....ist halt schon iwie ein mieses Gefühl nirgendwo dazu zugehören....

Danke.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

11.12.2013 10:36
#6 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Family, Essen, Bescheren, Trinken und dann in die Stammkneipe mit Kumpels :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

11.12.2013 13:29
#7 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Warum gefällt mir hier der letzte Teil am besten


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.12.2013 13:39
#8 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

In GAP und Umgebung würde ich morgens mit Ski fahren beginnen (tolle leere Pisten zum auspowern), danach ein tolles Weihnachtsessen im Hotel meiner Wahl und dann an der Bar mit Gleichgesinnten (kein Bock auf ruhige Weihnachten) den Abend ausklingen lassen oder zu einer Aprés Ski Party gehen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

11.12.2013 15:52
#9 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

@Hessen-Lady gibt es in ganz GAP keine Kneipen die am 24.12. offen haben?
Ansonsten wird es echt schwer für einen Single ohne Familienanschluss.

Die Idee vom TwinLion liest sich gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

11.12.2013 16:19
#10 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Zitat
In GAP und Umgebung würde morgens mit Ski fahren beginnen (tolle leere Pisten zum auspowern), danach ein tolles Weihnachtsessen im Hotel meiner Wahl und dann an der Bar mit Gleichgesinnten (kein Bock auf ruhige Weihnachten) den Abend ausklingen lassen oder zu einer Aprés Ski Party gehen.



Der Vorschlag fängt schon morgens ungemütlich an und endet dann mit no go Musik a la Ballermann

och nö!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

11.12.2013 16:20
#11 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Neee hier hat nix am Heiligen Abend auf....Dorf halt.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.12.2013 17:26
#12 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10

Zitat
In GAP und Umgebung würde morgens mit Ski fahren beginnen (tolle leere Pisten zum auspowern), danach ein tolles Weihnachtsessen im Hotel meiner Wahl und dann an der Bar mit Gleichgesinnten (kein Bock auf ruhige Weihnachten) den Abend ausklingen lassen oder zu einer Aprés Ski Party gehen.


Der Vorschlag fängt schon morgens ungemütlich an und endet dann mit no go Musik a la Ballermann

och nö!



Das Leben ist nicht nur gemütlich sondern manchmal auch aufregend einfach. Und in bestimmten Situationen ist "Party-Alarm" besser wie "kopfmittrübsalzermartern"


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Koppsi
Beiträge:

11.12.2013 18:16
#13 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

http://www.markt.de/landkreis-garmisch-p...d3ec/expose.htm

bin mal wieder bei der "Schwieger"-Verwandtschaft in NMS


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.12.2013 22:24
#14 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

@ Hessen-Lady, man muss sich dem Unausweichlichem manchmal stellen. Als ich Weihnachten 2005 Single war hatte ich beschlossen, den 24.12. alleine zu verbringen. Meine Eltern hatten mich für unheilbar bescheuert erklärt, aber ich bin stur geblieben. Ich habe mir selber was gekocht, gemütlich bei Kerzenlicht gegessen und bin so gegen 8 eine runde um den Block gelaufen und habe die weihnachtiche Stimmung aufgesaugt, ohne Wehmut. Nach dem Nachtisch bin ich dann so gegen halb zehn abends in die Stadt auf eine Ü30 Party. Ich wollte mir die ultimative "ich will heute auf keinen Fall alleine sein Party" mal geben. Es war schon sehr interessant, das Verhalten paarungswilliger Großstädter so geballt erleben zu dürfen. Da kommt kein Schweighöfer Film mit. Pures Entertainment. Um Mitternacht bin ich dann in die nahegelegene Kirche zur Andacht. Ich hatte mir vorgenommen, den heiligen Abend alleine zu verbringen. Es wurde dann doch nichts. Das ich die weibliche Begleitung ausgerechnet in der Mitternachtsandacht kennen gelernt habe ist die eigentliche Pointe dabei...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

11.12.2013 23:13
#15 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Soll ich vorbeikommen ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.12.2013 00:47
#16 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

War das dann eine one-night-prayer?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

12.12.2013 14:41
#17 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Eigentlich sollte es ne runde "saufen fürs Christkind" werden
Und jetzt nett mit Helga feiern mal schauen was wir an dem Abend noch so anstellen ;)
2 Weiber auf großer Pirsch hihi


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.12.2013 14:59
#18 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Viel Spaß "Mädels" und lasst es ordentlich krachen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

12.12.2013 15:53
#19 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Eh ;) wir rocken das Dorf oder was auch immer wo wir Grad sind ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

12.12.2013 18:37
#20 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Spieleabend fände ich ganz witzig.... :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.12.2013 18:39
#21 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

was sind denn deine favourites?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

12.12.2013 18:55
#22 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Oooh ich zock eigentlich alles total gerne.....ob jetzt Mensch ärgere dich nicht oder Strategiespiele......oder auch mal Eishockey auf der Playstation....mit mehreren macht das ja auch suuuuper viel Spass finde ich....aber auch Rommee oder Canasta haben ihren Reiz....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

12.12.2013 18:56
#23 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Kann man halt so schön bei lachen :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

13.12.2013 07:32
#24 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Ich hab ne ps2 aber kein Eishockey dafür ;) Da bin ich immer regelmäßig bei gescheitert... Aber ich besitze singstar hihi.
Und Mensch ärgere dich in einer Spiele Box. Irgendwie sind die restlichen Sachen noch bei der Familie


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

13.12.2013 09:43
#25 RE: Wer verbringt wie den Heiligen Abend ? Zitat · Antworten

Ich bring mal Rummycup und paar andere mit....dazu ein Glaserl Wein ....was nettes zum geniessen (Fondue ?)......bisl wss zu knabbern und wir werden viel viel lachen.....danach nen netten Film (hast Du 3D?) und später pappsatt mit neuen Lachfaeltchen ins Bettchen :-D:-D:-D:-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein Sitzplatzticket für heute Abend 27.02.2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Steve_Kelly
1 27.02.2024 10:58
von Space • Zugriffe: 176
+++Ein Abend der Premieren in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 22.11.2015 21:50
von anno1966 • Zugriffe: 501
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 582
Verkaufe 2 Tickets für das ran Jahrhundertspiel heute Abend Deutschland-Italien
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 14.10.2012 12:14
von Steve_Kelly • Zugriffe: 454
Sonderverkauf Derby-Tickets morgen Abend (19.9.)
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
1 18.09.2012 10:14
von alexschmitt • Zugriffe: 1046
für ganz spontane: 2 Karten Paul Panzer heute Abend Jahrhunderthalle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
0 03.02.2012 15:57
von AndiHaupt • Zugriffe: 458
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software