Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.329 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.12.2013 20:19
#21 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

So, jetzt nicht nachlassen ;)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.12.2013 20:33
#22 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

56. Min Tor! Tor durch Landon Gare (Frankfurt). Spielstand: 6:2 Strafe gegen Kassel angezeigt, mit einem Mann mehr auf dem Eis spielen sich die Frankfurter gemütlich zu. Letztendlich ist es wieder Gare, der Boris Ackers überwindet


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.12.2013 20:47
#23 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

Ende beim Hessenderby. Die Löwen bestätigen ihre Vormachtstellung in Hessen. Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel, siegen die Jungs aus Frankfurt auch am heutigen Abend klar und deutlich


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.12.2013 20:48
#24 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

Glückwunsch zum Vorrundenmeistertitel und zu 2 klaren Siegen gegen Kassel - jetzt gehts von Null los...


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

15.12.2013 20:49
#25 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

getickert wurde heute von Seppo im Thread -vor dem Spiel-


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.12.2013 20:51
#26 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

Ach und da kann man nicht mal hier nen Verweis hinterlegen? Oder woher soll man das wissen? Komme mir jetzt schon etwas verarscht vor...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

15.12.2013 21:47
#27 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

Seppo hatte doch geschrieben, dass er im falschen Bereich tickert.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seppo
Beiträge:

15.12.2013 22:04
#28 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #26
Ach und da kann man nicht mal hier nen Verweis hinterlegen? Oder woher soll man das wissen? Komme mir jetzt schon etwas verarscht vor...



Sry hab heute den Bereich falsch angeklickt

Zitat von Seppo im Beitrag #9
Mapache komm rüber


Zitat von Seppo im Beitrag #5
Sry hab auch einen offen, aber im falschen Bereich


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

15.12.2013 22:38
#29 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #26
Ach und da kann man nicht mal hier nen Verweis hinterlegen? Oder woher soll man das wissen? Komme mir jetzt schon etwas verarscht vor...



Hazy, mach Dir nix draus und ich konnte damit auch nichts anfangen und habs dann einfach gelassen...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

15.12.2013 22:53
#30 RE: Löwen vs. Hündchen Thread geschlossen

Helga... Tut mir leid! Kommt net mehr vor... War in Eile und hab's voll verpeilt ;(


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software