Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.824 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.12.2013 22:12
#21 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #18


Stimmung also ich stand in der Kasseler Gästeecke, leise waren die nicht. wobei das natürlich an der akustik in unserer Halle liegt.
Fand sogar die Stimmung von uns schwach. oder täuscht mich das?



Ich finde , es liegt an der Akustik. Unsere Halle verschluckt die Stimmung regelrecht. Man muss schon derbe laut sein - so wie in den ersten 10 Minuten - dass man uns Löwenfans in der anderen Seitenhalle wirklich hört.

Und da wären wir beim nächsten Top:
Die ersten 10 Minuten war der Support derart genial. Aber das kann man nicht 60 Minuten durchziehen , leider


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

15.12.2013 22:13
#22 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

ich sitz im "Herzen" des Stadions und ich kann nur sagen:

WIR WAREN LAUT!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.12.2013 22:13
#23 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Also ich fand das wurde 40 Minuten gut durchgezogen, hat gegen diesen Gegner auf alle Fälle gereicht.


Hen Fabula
Beiträge:

15.12.2013 22:14
#24 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Yip, die Erfahrung mache ich dieses Jahr auch. Keine DK, deswegen bin ich derzeit Blockhopper und hab jetzt quasi in jeder Ecke schon mal gesessen. Sitzt man neben dem Gästeblock (wenn es denn Auswärtsgäste gibt) scheinen die alles niederzubrüllen und die Stehkurve scheint die ganze Zeit zu schweigen... sitzt man in der Nähe der Stehkurve ist es genau umgekehrt.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

15.12.2013 22:22
#25 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #20
Also, Flops auf Frankfurter Seite nennen zu wollen, halte ich für übertrieben, ich sah nur Tops :-)

Zur Stimmung: Die fand ich auch nur genial, angefangen von dem wahren Wunderkerzenmeer zu Anfang, über das ganze Spiel hinweg.



Wenn man von dem unintelligenten im Block A/B absieht der eine Wunderkerzenbombe (viele Wunderkerzen gleichzeitig) gezündet hat.
Irgendwann passiert da mal was, nur weil einzele es nicht hinbekommen. Schade auch das da die Umstehenden das so hinnehmen.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.190

15.12.2013 22:29
#26 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #25
Zitat von Space im Beitrag #20
Also, Flops auf Frankfurter Seite nennen zu wollen, halte ich für übertrieben, ich sah nur Tops :-)

Zur Stimmung: Die fand ich auch nur genial, angefangen von dem wahren Wunderkerzenmeer zu Anfang, über das ganze Spiel hinweg.



Wenn man von dem unintelligenten im Block A/B absieht der eine Wunderkerzenbombe (viele Wunderkerzen gleichzeitig) gezündet hat.
Irgendwann passiert da mal was, nur weil einzele es nicht hinbekommen. Schade auch das da die Umstehenden das so hinnehmen.


Wie gesagt, war in Block I - hab sowas nicht gesehen, sollte natürlich nicht sein, ich zünde maximal 2 gleichzeitig,
gehe aber davon aus, dass sowas ein Einzefall war / ist und bleibt


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

15.12.2013 22:31
#27 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #25
Zitat von Space im Beitrag #20
Also, Flops auf Frankfurter Seite nennen zu wollen, halte ich für übertrieben, ich sah nur Tops :-)

Zur Stimmung: Die fand ich auch nur genial, angefangen von dem wahren Wunderkerzenmeer zu Anfang, über das ganze Spiel hinweg.



Wenn man von dem unintelligenten im Block A/B absieht der eine Wunderkerzenbombe (viele Wunderkerzen gleichzeitig) gezündet hat.
Irgendwann passiert da mal was, nur weil einzele es nicht hinbekommen. Schade auch das da die Umstehenden das so hinnehmen.


Die Wunderkerze von dem Vogel hinter mir hat mir heute eine schöne Brandblase beschert und ein paar Haare im Nacken gekostet. Von dem großen Loch in meinem Pullover ganz zu schweigen. Er hat es nicht mal für nötig gehalten sich zu entschuldigen. War mein einziger Flop heute. Aber dafür ein riesen FLOP.


Gekommen um zu bleiben!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.188

15.12.2013 22:36
#28 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

gibt es Infos, warum Marc Schaub heute nicht dabei war ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.12.2013 22:43
#29 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Tops:
- die ersten 10 Minuten; Kassel mal eben schwindelig gespielt
- Johnson, nicht nur wegen seiner 2, 3 klasse Saves im Kasseler PP im ersten gegen Klinge
- Effizienz im zweiten Drittel; 4 Schüsse, 2 Tore
- die beiden Tore im zweiten, 1A-Vorarbeit von Liese auf Breitkreuz und von Mueller auf Wichert
- das zweite Kasseler Tor; schöner Alleingang von Snetsinger
- Stimmung
- die Refs hatten das größtenteils gut im Griff
- Neumann mit ein paar guten Hits, generell viel Körperspiel auf beiden Seiten, vor allem in den ersten beiden Dritteln
- Ackers hatte ein paar gute Saves

Flops:
- Klinge war heute sauschlecht
- Kassel oft im abseits
- 2x Pfosten
- keine Eiszeit für Ansink

Wie wurden denn Pohanka und Ackers empfangen? Kam erst kurz vor Beginn in die Halle...

Und warum war Schaub heute nicht dabei?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.12.2013 22:43
#30 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Top´s:

+ Wunderkerzen, so viele auf einmal hab ich lange nicht gesehen
+ Stimmung (1 & 3 Drittel Hammer Geil)
+ Die komplette Mannschft, sowie TIM KEHLER er hält bisher was er verspricht !
+ Rama Lama Ding Dong beim 6:2
+ Schiri´s
+ Körperspiel

Neutral:

Stimmung im Auswärtsblock
2.tes Drittel wo wir Kassel besser in´s Spiel kommen lassen...


Flop´s:

- Gibt´s keine, außer das Kassler-Team vielleicht


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.12.2013 22:59
#31 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Was ein geiler Abend!

Tops:
- Ungeschlagen die erste Runde beendet. Klar, zählt am Ende nicht, dennoch ist das eine wahnsinnige Leistung. Das muss man erstmal machen, vor allem trotz teilweise guter Konkurrenz (Duisburg und Kassel)
- Kassel kam die ersten 10 Minuten so gut wie nicht zum Zug.
- Schnelle Tore, Vorsprung immer sicher gehalten
- Die ganze Mannschaft hat heute geschlossen absolut genial gespielt, da möchte ich eigentlich niemanden hervorheben
- Schiri lässt viel laufen.
- Kassels Torsong beim 6:2, ganz groß! Das wird zwar ne Retourkutsche geben, aber das macht nichts.

Neutral:
- Ackers, er strahlt dauerhaft Unsicherheit aus, das wird er wohl nie so recht in den Griff kriegen. Die Gegentore gehen meiner Meinung nach aber dennoch nicht unbedingt auf seine Kappe.

Flops:
- Kinder klauen mir nach dem Spiel meine Becher. Ganz ehrlich, was ist das denn für ein Verhalten? Da schaut man mal 10 Sekunden nicht hinter sich und schwupps sind die Dinger weg. Keine Nachfrage, es war absolut klar, dass die Dinger mir gehören. Frechheit, jemand sollte da seine Kinder mal erziehen! Das war als Spende an den EV gedacht und nicht als Taschengeld für Rotzgören!!


Ansonsten bin ich echt zufrieden, ich wurde gut unterhalten und bin absolut überzeugt von diesem Team. Wenn die Saison konzentriert und auf derart hohem Niveau weitergespielt wird, dann sehe ich sehr gute Chancen für den Aufstieg. Man darf nur die Gegner nie unterschätzen!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

15.12.2013 23:27
#32 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

So, dann auch mal von mir meine T&F:

++++ Es geht um nichts mehr in dieser Runde, aber um die Ehre und über 6000 sind in unserer ESH!
Durch diesen Sieg ist für mich die natürliche Ordnung in meinen Eishockey-Universum wiederhergestellt worden
+++ Was für ein klasse Spiel unseres Teams: körperlich präsent, schöne Checks und es hat den Huskies sofort gezeigt, dass sie in der (Eis-)Höhle der Löwen sind.
+++ Tore, die einfach nur wunderschön waren
+++ Die Stimmung war heute *K*L*A*S*S*E* !!!
++ Der Schiri hat viel laufen lassen!
++ Geschlossene Teamleistung - wobei es mir wirklich Freude macht, zu sehen wie der Youngster Gradl sich weiterentwickelt und Breitkreuz von seinen Del-Einsätzen für sich und das Team profitiert

Wenn ein Flop, dann, dass wir einige "Hey"-Schreie hatten. . . hat da etwa das Verhalten von einigen vom Carport-Cub auf einige unserer Leute abgefärbt oder hatten wir heute einige Teufelsanbeter zu Besuch??

Bei Kassel war m.E. Snetzinger Top, enttäuschend dagegen für mich Klinge und Brano Pohanka. . . achja und Schwab hat heute scheinbar auch gespielt, nur fiel er mir nicht auf. . .
Naja, und über einige Sprüche einiger Kasseler-Fans spare ich mir einen KommentAr, ,

Es gab es auch bei den Löwen den einen oder anderen Fehler, aber das Team ist auf einen guten Weg. . . und wenn jetzt noch gezielt verstärkt wird (gerne einen stabilen Verteidiger). . .


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.12.2013 00:12
#33 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

3 Zambonis in der 1. Pause: Das ist WAHRE Demonstration der Stärke!!! ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

16.12.2013 00:17
#34 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Löwen von Beginn an stark, und Kassel konnte sich kaum wehren.
Das war eine Demonstration, das ein Aufstieg dieses Jahr nur über die Löwen geht.
Vas aufgrund seines Potentials, heute enttäuschend.
Johnson sicherer Rückhalt, macht für mich im Tor den besseren Eindruck.
Auch hatte ich das Gefühl, das unser Team mit diesem Torwart besser zurecht kommt.
Ansonsten gelungener Abend, an dem fast nichts auszusetzen war.


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

16.12.2013 00:20
#35 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Meine Tops:

- ein glasklarer 6:2 Erfolg gegen die Nordhessen
- wir waren in allen Belangen das bessere Team und die Jungs haben die Überlegenheit in ensprechende Tore umgemünzt
- die beiden "Open-Ice-Hits" im ersten Drittel waren Extra-Klasse
- der Monster-Save von Braeden Johnson im ersten Drittel war ebenfalls Extra-Klasse
- Rüdi wieder da. Er lebt und liebt diesen Verein
- die Tore der Löwen, eines schöner als das andere

Meine Flops:

- "nur" 6.339 Zuschauer?? Ist doch wohl ein schlechter Witz. Wo bitte sollen denn da noch 650 Leute hingepasst haben??


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.12.2013 00:22
#36 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

zu Schaub: Hat wohl "Knie" - aber nichts wirklich ernst


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.723

16.12.2013 00:32
#37 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

So die Grundlagen sind gelegt und jetzt steigt die Party.
Wir können mit Stolz und Selbstbewusstsein in die nächste Runde starten.
Unser Team hat erfolgreiches Eishockey in der eigenen und auch in den auswärtigen Hallen gezeigt.
Überheblichkeit und Leichtsinn sind weder für uns, noch für das Team gute Berater.
Ich will nie wieder nach Neuss, Grefrath oder Benrath fahren.
Mir reichts und ich will mit diesem Team jetzt und in dieser Saison in die DEL2.
Also bleiben wir Alle schön auf dem Teppich und starten voll durch.
Das Team auf dem Eis hat heute eine Duftmarke gesetzt und den Huskys dürfte klar sein, in den Löwen Käfig wird nicht gepinkelt.
An uns Fans, bin ganz zufrieden nach Hause gefahren.
Stimmung war gut aber jetzt gilt es lasst uns dann genauso wie das Team noch eine Schüppe drauf legen.

Top
Stanley hart gegen seine Gegner und gegen sich Selbst, der Leader.
Liesegang holt sein Zauberhändchen raus und es klingelt.
Breitkreuz mit Husky unter dem Arm und klarer Ansage
Torwächter mit Monstersave "Geil" @Eisurmel war ganz knapp vor der Linie.
Klinge bei 3 oder 4 Toren auf dem Eis, halt Manu Klinge ist ne ....
Einige schöne fette Checks

Alles in Allem ein würdiger Abschied aus der Runde aber

Jetzt gehts los


Danke in den Hunrück für die leckeren Kekse.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.723

16.12.2013 00:38
#38 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Mein Oberflop 6300 Zuschauer, ich lach mich weg.
Jede menge Platz in der Hütte.
Die übertreiben immer diese Löwen.
Für mich bestenfalls 3500.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

16.12.2013 01:23
#39 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Kann einer was zu den rennenden Polizisten sagen? Hab die auch nur laufen sehen....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.12.2013 03:39
#40 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Top : Geiles Spiel und Derbysieg

Flop : Müssen denn immer Leute im Aufgang zwischen Block O und dem Stehrang rumlungern?
Die lassen meine Mutter noch nicht mal richtig durch, ich möchte das nicht selbst regeln


Die Polizisten sind bestimmt gerannt weil sie Feierabend hatten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1014
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7002
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12025
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14370
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software