Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.824 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.12.2013 16:08
#61 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #60
Da war auf jeden Fall mein erstes Highlight am Abend! :D Kassel weiß nicht, ob sie demnächst noch eine Halle haben und wir fahrne mal spontan Eisballet mit 3 Zambonis!


Bei aller Rivalität: weiß nicht, ob da unbedingt die Daumen hochgehen müssen, wenns in Kassel keine ESH mehr gibt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

17.12.2013 16:11
#62 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #61
Zitat von Maxpo im Beitrag #60
Da war auf jeden Fall mein erstes Highlight am Abend! :D Kassel weiß nicht, ob sie demnächst noch eine Halle haben und wir fahrne mal spontan Eisballet mit 3 Zambonis!


Bei aller Rivalität: weiß nicht, ob da unbedingt die Daumen hochgehen müssen, wenns in Kassel keine ESH mehr gibt




ich vermute mal , die Daumen gingen eher wg. der Komik nach oben


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

17.12.2013 16:16
#63 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #62
Zitat von johnnyboy im Beitrag #61
Zitat von Maxpo im Beitrag #60
Da war auf jeden Fall mein erstes Highlight am Abend! :D Kassel weiß nicht, ob sie demnächst noch eine Halle haben und wir fahrne mal spontan Eisballet mit 3 Zambonis!


Bei aller Rivalität: weiß nicht, ob da unbedingt die Daumen hochgehen müssen, wenns in Kassel keine ESH mehr gibt




ich vermute mal , die Daumen gingen eher wg. der Komik nach oben



Um Gottes Willen, ich will auf keinen Fall, dass in Kassel die Lichter ausgehen. Im Gegenteil!! Es wäre nur wünschenswert, wenn nächstes Jahr wieder alle 3 hessischen Verine in der DEL2 vereint sind. Ging definitiv nur um die Ironie an der Zamboniefahrt ;-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.12.2013 16:48
#64 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

OK. Trotzdem nochmal meine Frage: Wer bezahlt eigentlich die Zambronis? Verein oder Stadt? Gibt´s da ne Pauschale oder wird jeder einzelne abgerechnet. Dann wärs evtl. nicht mehr so witzig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.12.2013 17:05
#65 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Das macht alles die Stadt, bzw das Sportamt. Dieses beschäftigt auch die Eismeister. Dafür zahlen wir dann Miete.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.12.2013 17:17
#66 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Muß die Stadt auf einmal Kohle haben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

17.12.2013 18:51
#67 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

3 Zambonis gibt es doch schon ewig in Frankfurt. Nur sind bei den Spielen zur Eisaufbereitung meistens nur 2 im Einsatz.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.12.2013 19:10
#68 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #67
3 Zambonis gibt es doch schon ewig in Frankfurt. Nur sind bei den Spielen zur Eisaufbereitung meistens nur 2 im Einsatz.



Es gibt sogar 5 Zambonis! Noch 2 für draußen...


Koppsi
Beiträge:

17.12.2013 20:06
#69 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

ich hab ja nur Flobbse!
- mit Ach und Krach gewonnen
- die Zwietracht verliert haushoch; mein Oller hat ne Fresse wie 10 Pfund Schmierseif ...
- meine Paulianer verliern's auch

aaaaaaaaahhh, diese Scheiß Albträum ...

ich fang nochmal an ...

es gibt nur TOP's

- souveräner Sieg
- die Zwietracht hat auch gwonnen; und die Laune meines Ollen is im megatiefgrünen Bereich
- meine Paulianer hams die Muc's weggekickt - wie herrlich !!!

irgendwie wars nen geiles WE

und Su hab ich auch mal wieder geknuddelt

ACH JAAAAAA

nachm Spiel standen 2 Assis am Ausgang; gröhlend; provozierend ...

leider war Akku vom Priv-Handy leer; bis ich SD-Karte in Diensthandy gwechselt hatt, warns die leider weg.

Ich werd künftig solch niveaulose Vollpfosten fotografieren und im Freßheft posten !!!
mir isses egal welchem Verein die angehörn !!!!!!!!!!!!!!!


Koppsi
Beiträge:

17.12.2013 20:10
#70 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #68
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #67
3 Zambonis gibt es doch schon ewig in Frankfurt. Nur sind bei den Spielen zur Eisaufbereitung meistens nur 2 im Einsatz.



Es gibt sogar 5 Zambonis! Noch 2 für draußen...

die eine Zambi is nagelneu; ich denk daß die zwecks "einfahrn" zusätzlich eingsetzt wordn is


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.12.2013 20:13
#71 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Je Sieg +1 Zamboni?


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

17.12.2013 20:34
#72 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Ich fand es auch, seit langem wieder einmal so ein richtig geiler Abend in der Halle. Stimmung riesig, glatter Sieg gegen Kassel. Ich empfand es sogar teilweise als Demonstration für die Südlappländer oder so. War ein paar Spieltage nicht in der Halle und die Löwen haben sich deutlich gesteigert. Mein Eindruck war auch, dass die Kassler nicht mehr zusetzen konnten.
Flop: -Klinge, den habe ich schon deutlich besser gesehen. Kein Leader an dem Abend.
-Rüdiger mit Plüsch-husky
Top: Die gesamte Löwenmannschaft. Geschlossene Mannschaftsleistung, mit kleinen Abstrichen, die man noch ausmerzen kann. --> Unter/Überzahl kann man noch verbessern.
Der eingeschlagene Weg muss durchgezogen werden und es ist machbar.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

17.12.2013 20:42
#73 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Hanson im Beitrag #72
Ich fand es auch, seit langem wieder einmal so ein richtig geiler Abend in der Halle. Stimmung riesig, glatter Sieg gegen Kassel. Ich empfand es sogar teilweise als Demonstration für die Südlappländer oder so. War ein paar Spieltage nicht in der Halle und die Löwen haben sich deutlich gesteigert. Mein Eindruck war auch, dass die Kassler nicht mehr zusetzen konnten.
Flop: -Klinge, den habe ich schon deutlich besser gesehen. Kein Leader an dem Abend.
-Rüdiger mit Plüsch-husky
Top: Die gesamte Löwenmannschaft. Geschlossene Mannschaftsleistung, mit kleinen Abstrichen, die man noch ausmerzen kann. --> Unter/Überzahl kann man noch verbessern.
Der eingeschlagene Weg muss durchgezogen werden und es ist machbar.


Rüdiger mit Plüsch-husky ist natürlich TOP


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.12.2013 09:32
#74 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Warum ein TOP? Habe die Aktion von Rüdiger diesmal null verstanden, wozu genau soll denn der Plüschhund gut gewesen sein?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

18.12.2013 10:03
#75 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

und das er ihn getreten hatte, fand ich auch nicht so gut


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.12.2013 10:09
#76 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

"Mit den Huskies Schlitten fahren". War ein gespielter Wortwitz... aber getan haben wirs ja anschließend


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

18.12.2013 12:18
#77 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #76
"Mit den Huskies Schlitten fahren". War ein gespielter Wortwitz... aber getan haben wirs ja anschließend


yep, ich dachte vor spielbeginn so für mich: hoffentlich geht das nicht nach hinten los....ich nachhinein völlig unbegründet
dennoch denke auch ich, dass uns die huskies gerade in deren halle durchaus mal gefährlich werden können.

mein fazit aus dem hessencup:
kassel wie auch wir können, mit unseren derzeitigen teams, einem allerhöchstens mittelmäßigen zweitligisten maximal mithalten. ich denke, dass die beiden letzten der del II - wer es auch immer sein wird - nur unwesentlich schlechter sind als nauheim. was auch aufgrund der al-reglung nicht wirklich überraschend ist. von daher bin ich gespannt was sich die nächsten wochen bei uns noch tun wird. mit zwei drei verletzten in den eigenen reihen könnte das ruckzuck böse ausgehen.... das ausfallrisiko sollte man durch eine lange bank kompensieren können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.12.2013 12:44
#78 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Das ist richtig, allerdings müssen wir ja auch nicht zwingend die DEL-II Clubs schlagen, solange wir die OL-Teams hinter uns lassen - und Kassel ist (Stand heute) auch ohne Mayr und Schaub besiegbar.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.12.2013 17:46
#79 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Naja Nauheim ist da schon noch ein Tick besser als die Tabellenletzten:

Platz - Team - Punkte

8 EC Bad Nauheim
36
9 Lausitzer Füchse
32
10 Heilbronner Falken
28
11 ESV Kaufbeuren
25
12 Eispiraten Crimmitschau
23


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

18.12.2013 17:58
#80 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

naja......

kaufbeuren schlägt mal eben den dritten rosenheim mit 3-2 und crimmitschau verliert gegen zweiten dresden "nur" mit 2-4......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1014
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7002
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software