Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.981 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

16.12.2013 09:12
#46 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #43
-Michi Christ. Für mich technisch eh limitiert. Schade aber dass dem noch nie einer mal sein Großmaul gestopft hat.







werden wir bestimmt noch erleben


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

16.12.2013 09:19
#47 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #44
FLOPS:

-- der Spielplan 26.12. in Herne und am nächsten Tag zuhause gegen Kassel, ich hoffe die Südschweden spielen auch am 26.12.


immer noch zweifel an der stärke der löwen?

nothing's gonna stop us now


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

16.12.2013 09:30
#48 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

... so und nun auch paar Eindrücke aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis

Tops:

gute Anreise zusammen mit den Hunsrücker Löwen
Urlöwe kennengelernt
Stimmung
komplettes Löwenteam
coole Checks
Snetsinger

Flops:

neue Frisur von Snetsinger ( wo ist die Matte ? )

allgemein :

könnte mir vorstellen , daß Kassel noch zulegen kann ( wir natürlich auch )
fand die Kasseler Anhängerschaft eigentlich gar nicht so schlimm


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

16.12.2013 10:37
#49 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Geiler schöner abend, zur richtigen Eishockeyzeit und mit fast passenden Temperaturen aussen!

Als aller erstes sollte das Zamboni Terzet-Ballet in der Drittelpause genannt sein, Arroganz herrscht. Wo anders sind sie über eine funktionierende Eismaschine glücklich,
hier fahren derer drei rum!

+++ 63xx Zuschauer, jo passt, mit mehr Offiziellen habe ich nicht gerechnet.
+++ Stimmung und Lichtermeer!
+++ Super unterhaltsames, körperbetontes Hockey
+++ Kassel klar in die Schranken gewiesen, sinnbildlich das Glusanok im dritten drittel nach einem ordentlichen fairen Check seitens Löwen total ausgepumt
und platt zur Bank fuhr. gerade das Körperspiel, was auch rumrich fordert hat Kassel die Kraft geraubt und uns die nötigen Freiräume eröffnet.
+++ Johnson, sehr gut und er macht mir auch einfach einen kontrollierteren und ruhigeren Eindruck! prinzipiell sind wir aber mit beiden Goalies adäquat besetzt.
+++ 6:2 so wünsch ich mir das!
+++ Mannschaft
++ Schiris gut laufen lassen, keine blöden Strafenentscheidungen auf beiden Seiten!
++ Ich fand, Ackers hat gut gehalten, und auch nicht wirklich Unsicherheit ausgestrahlt. ich bin und war kein freund von ihm, aber gestern lags zu keiner zeit an ihm!

+/- PP im ersten hui im zweiten Pfui, und dann solala

- Schiris, die blöde im Wegsteherei des einen Linesmen
- Schoofs am Anfang 2.Drittel leichtsinnig unaufmerksam und dann noch die blöden Strafen!
- sonst nix!

So freu mich auf die nächste Etappe ab Freitag!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

16.12.2013 10:49
#50 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #46
Zitat von Timo im Beitrag #43
-Michi Christ. Für mich technisch eh limitiert. Schade aber dass dem noch nie einer mal sein Großmaul gestopft hat.







werden wir bestimmt noch erleben


Das wird auch Zeit, dieser Drecksack spielt dermaßen dreckig, das er endlich mal richtig eine drauf bekommen muss. Immer den Ellenborgen zum Kopf, was Anderes kann der
beim Checken garnicht. Das ist eindeutig ein Spieler, wie ich ihn hier in einer unserer Mannschaften nicht sehen will. Gerne einen der provoziert, trashtalkt etc. aber mit offenen Visier die Sachen klärt und auch einstecken kann, aber diese Zecke sollte mal richtig abgeräumt werden!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.12.2013 11:56
#51 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ein Flop noch:

Der Rumrich scheint der Huskie Verteidung eine neue Technik beigebracht zu haben.
Wenn man den Stürmer nicht mit der Schulter abdrängen kann, weil man zu weit vom Gegner ist, springt man, beide Hände voraus, den Gegner an.
Scheint vom Football oder Rugby ausgeliehen zu sein.
Der Schiri hat vieles laufen lassen (keine Kritik, sondern Lob) und so gingen diese Fouls im Rauschen unter.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

16.12.2013 12:25
#52 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Top:
- Duftmarke gesetzt bzw aufgefrischt
- das Hockey der Löwen in der Anfangsphase! Beim Boxen hätte ich gesagt, man wollte den KO in der ersten Runde...Saugeil!!!
- Martens und Mueller, an Spritzigkeit kaum zu übertreffen und mit schönen Pässen zu den Toren 2 und 3
- Lieses Vorarbeit zu Clarkes 4-1
- Johnson mit toller Leistung gekrönt durch den Monstersave im ersten PP der Huskies
- Snetsingers Treffer
- endlich knallt es im PP auch mal regelmäßig von der Blauen
- Cespiva, egal ob in der Defensive oder im Aufbau

Neutral
- Stimmung. Ja, es war laut aber das machen 6300 Leute inkl. Klatschpappen eben ohne großen Aufriss. In der schwächeren Phase, zu Beginn des zweiten Drittels, passte sich die Stimmung dem Spiel an. Nicht schlacht aber Luft nach oben.
- Ich hoffe für Linda, dass auch er in naher Zukunft mal ein solches Spiel auf eigenem Eis absolvieren kann und dafür gefeiert wird. In meinen Augen sind beide Goalies auf Augenhöhe, jedoch gerät Linda so ein bischen in den Hintergrund. Bsp. diese unglückliche Aktion gegen Neuss, als er im Interview bemängelt, zu viele Gegentore zu fangen und dann Neuss für seine Treffer gegen ihn gefeiert wird. Seine Leistung aus Kassel ging durch die Neuss-Aktion auch einfach unter.
- gab es gestern wieder ne Freikartenaktion für Studenten? Unser Block sah ja aus wie ein Campus. Ist ja erstmal net schlimm, nur bleibt zu hoffen, dass auch ein Teil der Leute wiederkommt und nicht nur wenns was für umme gibt. Werbung genug gab es gestern dafür.

Flops
- Klinge, wird der von Jahr zu Jahr schlechter?! Hat ein solcher Spieler es nötig in fast jedem Zweikampf den Ellbogen auf Gesichtshöhe auszufahren oder war das Frust?
- Kassel allgemein, habe gedacht, dass das 5-1 ein Ausrutscher war und sie sich etwas mehr wehren. SO wird das eng für die Wauzis
- keine weiteren Flops

Ein gelungener Eishockeyabend, der Mut macht und mich positiv für kommende Taten stimmt!

edit:
over the Tops
- im Husky Forum zu lesen, wie dort über unser Team geschwärmt wird
http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=3789&start=10


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.12.2013 18:38
#53 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Same procedure as every Spieltag ... Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Und Fotos gibt es in der Forums-Galerie.



http://www.lions-archiv.de


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

16.12.2013 19:23
#54 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ganz unten schießt Kassel nur ein Tor?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

16.12.2013 20:58
#55 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

In den Dritteln auch..
BTW habt Ihr bei Kassel jededs Icing als Shot on Goal gewertet? Ich mein ich freue mich fuer eine über 94% Fangquote für Braeden, aber dass Kassel 9 Schüsse mehr hat hab ich im Spiel so nicht gesehen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.12.2013 22:45
#56 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #54
Ganz unten schießt Kassel nur ein Tor?

Zitat von ozhockey im Beitrag #55
In den Dritteln auch.

Tippfehler beim zweiten Drittel (2:0 statt 2:1) - ist korrigiert.
Zitat von ozhockey im Beitrag #55
BTW habt Ihr bei Kassel jededs Icing als Shot on Goal gewertet? Ich mein ich freue mich fuer eine über 94% Fangquote für Braeden, aber dass Kassel 9 Schüsse mehr hat hab ich im Spiel so nicht gesehen.

Jeder Puck, der ins Tor gehen würde, wenn er nicht vom Keeper aufgehalten wird, zählt als Torschuss. Insofern ist Icing selbstverständlich kein Torschuss. Und ein Schuss, der vorbei geht, ist demzufolge kein Torschuss. Wer an den Zahlen zweifelt, kann jederzeit gerne mithelfen bei den Stats - ich freue mich über jegliche Unterstützung ! Btw auf diesem Wege wieder einmal vielen Dank an H1 und Paddy für die Mithilfe am Sonntag !



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.12.2013 22:55
#57 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #33
3 Zambonis in der 1. Pause: Das ist WAHRE Demonstration der Stärke!!! ;)
Und selbst drei Zambonis haben es nicht geschafft, das Eis vernünftig auf der gesamten Fläche zu bereiten ...



Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

17.12.2013 10:35
#58 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

absoluter Oberflopp...

------ Fanclub Oberhessen.
Es ist ja schön, dass Ihr viele Leute mobilisiert und ich bin auch froh über eine volle Halle, also bitte nicht falsch verstehen. Habe auch nichts gegen Eventis oder gegen den Fanclub.
Nur kann man sich nicht ein wenig benehmen, wenn man 1 - 2 mal im Jahr zum Spiel kommt? Muss man in der Halle rauchen? Muss man so voll sein, dass man nichts mehr mitbekommt? Nein muss man nicht... vielleicht sollte man dann nicht mit drei Bussen voller Menschen kommen, die sich gar nicht für den Sport interessieren und nur Ihre primitive Art ausleben wollen... zwei Busse mit wirklichen Fans oder Menschen die es Interessiert sind auch OK.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

17.12.2013 15:35
#59 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

3. Zambonis & Fahrer??? Blöde Frage, wer zahlt das? Stadt oder Verein. Oder spielt das keine Rolle ob einer oder drei, weil die sowieso Eis für Publikumslauf aufbereiten müssen?


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

17.12.2013 15:36
#60 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Da war auf jeden Fall mein erstes Highlight am Abend! :D Kassel weiß nicht, ob sie demnächst noch eine Halle haben und wir fahrne mal spontan Eisballet mit 3 Zambonis!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11853
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software