Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.973 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.12.2013 10:09
#76 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

"Mit den Huskies Schlitten fahren". War ein gespielter Wortwitz... aber getan haben wirs ja anschließend


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

18.12.2013 12:18
#77 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #76
"Mit den Huskies Schlitten fahren". War ein gespielter Wortwitz... aber getan haben wirs ja anschließend


yep, ich dachte vor spielbeginn so für mich: hoffentlich geht das nicht nach hinten los....ich nachhinein völlig unbegründet
dennoch denke auch ich, dass uns die huskies gerade in deren halle durchaus mal gefährlich werden können.

mein fazit aus dem hessencup:
kassel wie auch wir können, mit unseren derzeitigen teams, einem allerhöchstens mittelmäßigen zweitligisten maximal mithalten. ich denke, dass die beiden letzten der del II - wer es auch immer sein wird - nur unwesentlich schlechter sind als nauheim. was auch aufgrund der al-reglung nicht wirklich überraschend ist. von daher bin ich gespannt was sich die nächsten wochen bei uns noch tun wird. mit zwei drei verletzten in den eigenen reihen könnte das ruckzuck böse ausgehen.... das ausfallrisiko sollte man durch eine lange bank kompensieren können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

18.12.2013 12:44
#78 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Das ist richtig, allerdings müssen wir ja auch nicht zwingend die DEL-II Clubs schlagen, solange wir die OL-Teams hinter uns lassen - und Kassel ist (Stand heute) auch ohne Mayr und Schaub besiegbar.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.12.2013 17:46
#79 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Naja Nauheim ist da schon noch ein Tick besser als die Tabellenletzten:

Platz - Team - Punkte

8 EC Bad Nauheim
36
9 Lausitzer Füchse
32
10 Heilbronner Falken
28
11 ESV Kaufbeuren
25
12 Eispiraten Crimmitschau
23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

18.12.2013 17:58
#80 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

naja......

kaufbeuren schlägt mal eben den dritten rosenheim mit 3-2 und crimmitschau verliert gegen zweiten dresden "nur" mit 2-4......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

18.12.2013 19:04
#81 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #80
naja......

kaufbeuren schlägt mal eben den dritten rosenheim mit 3-2 und crimmitschau verliert gegen zweiten dresden "nur" mit 2-4......



In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und es herrscht wenigstens etwas Spannung. Klar gibt´s auch dort Favoriten und Abstiegskandidaten, aber nicht wie in unserer Klasse, wo die Endplatzierungen schon vorher so gut wie fest stehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

18.12.2013 21:01
#82 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

letzter beitrag von mir dazu, da offtopic:

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass man die zweitligisten nicht mal eben so locker aus dem weg räumt.
das zeigten auch schon unsere vorbereitungsspiele gegen crimmitschau und heilbronn. zwar alle gewonnen, aber äusserst knapp.
und sich darauf zu verlassen die beiden süd-oberligisten "sicher" in schach zu halten ist mir doch sehr gewagt.
wenn man sich die zuschauerentwicklung in kassel anschaut, dann wird man da vermutlich auch alles in bewegung setzen um den kader weiter zu verstärken, denn ein weiteres jahr ol wäre wohl schwer zu bewerkstelligen und dann ist da vielleicht auch noch duisburg bei der hetzjagd um den aufstieg mit dabei.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8047
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software