Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
  
 
Schwede
Beiträge:

16.12.2013 11:04
Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Da es in den T&F zu Kassel etwas untergeht für meine Begriffe:

Ein ganz großes Lob und tausend Dank an unsere zwei sportlichen Verantwortlichen!

Cherno, du hast eine hammer Truppe zusammen gestellt, die im deutschen Oberliga-Eishockey ihresgleichen sucht.
Dass du wieder bei uns bist ist eine riesen Bereicherung!

Tim, du hast deine Ankündigung wahr gemacht: Das Team ist kontinuierlich besser geworden.
Und du hast den Spagat geschafft, Reihen auszuprobieren und dennoch niemals einen Sieg zu riskieren.
18 Siege in 18 Spielen - Chapeau!

Alle Unkenrufe zu Beginn der Saison sind nun vollständig verhallt. Und das vollkommen zurecht!
Ihr habt euch immer vor die Mannschaft gestellt, Ruhe bewahrt und keinen Aktionismus betrieben.
Das alles sieht sehr rund und professionell aus und wir Fans haben einen riesen Spaß dank eurer hervorragenden Arbeit.

In diesem Sinne: Weiter so in die nächste Runde, unsere Anerkennung ist euch gewiss!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

16.12.2013 11:09
#2 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

So sehr ich auch deiner Meinung bin und das Lob teilen mag!

Ich finde dass man hiermit bis zum Schluss warten sollte...


Schwede
Beiträge:

16.12.2013 11:11
#3 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #2
So sehr ich auch deiner Meinung bin und das Lob teilen mag!

Ich finde dass man hiermit bis zum Schluss warten sollte...


Du meinst also, dass man massive Kritik bereits nach den ersten fünf Spielen posten darf, aber ein Lob nach der gesamten Vorrunde, die in lupenreiner Manier absolviert wurde, sei nicht angebracht, da verfrüht?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

16.12.2013 11:14
#4 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

hier ging es ja eben nicht um die Kritik sondern um das Lob!?
Was also hat das eine mit dem anderen zu tun?


Außerdem sah ich die "Kritik" nicht so gravierend wie Sie hier hingestellt wird...



edit: ich halte einfach nichts davon den Tage vor dem Abend zu loben. Das hat aber nichts damit zu tun dass ich unzufrieden sein könnte.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.12.2013 11:16
#5 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich, wie Timo. Aktuell haben wir 0 Punkte auf dem Konto. Es ist nicht die Zeit den Bären zu verteilen. Erst muss einer mal geschossen werden. Extrathema dafür? Hmhh, ich bin skeptisch...


Schwede
Beiträge:

16.12.2013 11:27
#6 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Ich habe auch nicht zum Aufstieg gratuliert, aber Tatsache ist, dass die Vorrunde beendet ist.
Und für genau den Verlauf dieser Vorrunde möchte ich mich bedanken.

In den T&F werden immer die Spieler erwähnt und ich fand es an der Zeit, nach dieser grandiosen Runde den zwei Verantwortlichen ein großes Lob auszusprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum soll mit Lob gespart werden aber ständige Bedenken werden gepostet...


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.12.2013 11:27
#7 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Natürlich haben wir noch gar nichts gewonnen, außer einen Titel, der einem nichts bringt.

Aber man darf tatsächlich festhalten, das Cherno und Tim sowie die gesamte Mannschaft bisher einen sehr guten Job gemacht hat. Wenn alle diesen Level beibehalten und evtl. sogar noch ein bisschen zulegen können, dann geht der Aufstieg diese Saison nur über die Löwen Frankfurt.

Von daher nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern genauso weiterarbeiten. Aber genau das hat Tim gestern auf der PK ja auch gesagt und wird das bestimmt auch zusammen mit der Mannschaft so umsetzen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

16.12.2013 11:43
#8 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Wieder mal typisch,dass Lob direkt wieder negativisiert wird.

Danke Cherno & Tim! Weiter so!! The show must go on!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

16.12.2013 11:55
#9 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Es ist das erste, wenn auch unbedeutenste, Etappenziel, welches erreicht wurde!
Letztes Jahr wurde der Vorrundenmeisterschaft hinterhergeheult und bemängelt, dass man nur der Zweite ist usw. Dieses Jahr wid die Vorrundenmeisterschaft geholt und zwar durch eine, wie versprochen, kontinuirlich steigende Leistung, jemand will dem Duo Cherno/Kehler dazu gratulieren und wird dafür kritisiert?! Kapier ich net.
Jedem ist klar, dass die wichtigste Saisonphase noch bevorsteht aber im Gegensatz zu letzter Saison, wurde bereits gestern angefangen die prophezeiten Ziele auch zu erreichen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

16.12.2013 12:29
#10 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #6

Warum soll mit Lob gespart werden aber ständige Bedenken werden gepostet...

Das ist echt interessant. Verglichen mit der letzten Saison ist das schon schizophren!
Wenn man, ich nenne es hier mal "Welpenschutz" fuer Gentges letzte Saison nach dem Muster lasst ihn mal machen, wenn man nur etwas Kritik uebte, und die Reaktion hier sieht, dann frage ich mich, ob das nur die Vorsicht aus dieser Saisonerfahrung ist?

Ich finde man kann sportlich, von der Aussendarstellung als auch vom Zuschauerzuspruch einfach nur super gluecklich sein ueber den Verlauf der Saison.
Und da muss man auch bei einem Zwischenziel den Beteiligten auf die Schulter klopfen. Danke Schwede!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

16.12.2013 19:22
#11 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Na sooo schlecht war die Vorrunde letzte Saison unter FG ja auch nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.12.2013 19:29
#12 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
Zitat von Timo im Beitrag #2
So sehr ich auch deiner Meinung bin und das Lob teilen mag!

Ich finde dass man hiermit bis zum Schluss warten sollte...


Du meinst also, dass man massive Kritik bereits nach den ersten fünf Spielen posten darf, aber ein Lob nach der gesamten Vorrunde, die in lupenreiner Manier absolviert wurde, sei nicht angebracht, da verfrüht?


Genau so ist es. Wer kritisiert, muss auch die Eier in der Hose haben und Lob aussprechen wenn es angebracht ist. Da ich zu Beginn der Saison die Mannschaft, meiner Meinung nach zu recht ;-), kritisiert habe, muss ich heute sagen, dass sich die Leistung von Spiel zu Spiel gebessert hat. Selbst wenn es kurzzeitig mal nicht so läuft wie beispielsweise im gestrigen Mitteldrittel, findet die Mannschaft einen Weg und gewinnt sogar auch dieses Drittel. Von daher Danke an die Mannschaft, Cherno und Kehler für diese Leistung und auch ein Dank an all jene, die Abseits des Eises dafür sorgen, dass jedes Spiel zum Erlebnis wird.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.12.2013 19:49
#13 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Also, heute noch feiern ...

und morgen wieder zurück mit 0 Punkten in der Wirklichkeit.
Duisburg und Kassel vor den Augen und jedes Spiel wird bei 0:0 angepfiffen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

16.12.2013 22:07
#14 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Na sooo schlecht war die Vorrunde letzte Saison unter FG ja auch nicht.

Stimmt nur die Gurkentruppe von gestern war vor uns und in der Presse hast Du jeden Tag die heilige Kritik des Herrn FG lesen düerfen. Ganz ehrlich ich bin froh, diese gequirlte PseudoMotivationsScheisse nicht mehr lesen oder hören zu müssen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.12.2013 01:48
#15 RE: Danke Cherno & Tim! Zitat · antworten

Schwede so sehr ich Dein Posting für die bisherige Leistung teile, so wird leider erst am Schluss abgerechnet.
Die Kritik zu Anfangs war durchaus berechtigt, und auch der Enttäuschung der letzten Saison geschuldet.
Natürlich sieht das bisher alles gut aus, aber ein Marathonläufer bekommt auch nicht nach der halben Strecke die Medaille.
Danke für die Vorrunde ans gesamte Löwenteam, aber jetzt beginnt der wichtigste Teil.
Aber meine Eindrücke bisher sind die, das unser Team noch ne Schippe drauflegen kann.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 453
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 514
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3185
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 244
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
10 Fragen an........Tim Ansink
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
6 15.12.2011 16:06
von Lionsburger • Zugriffe: 446
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1010
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 1829
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software