Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2
Mäcks Online

König der Löwen

18.12.2013 14:31
#16 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Danke an Deinen angenehmen Schreibstil, das kennt man hier auch anders!

Eigentlich lese ich ungerne, dass Frankfurts individuelle Klasse größer sei. Normalerweise sehe ich diesen Punkt eher auf Seiten der Huskies. Es scheint allerdings auch, als bekäme den Huskies der aggressive Spielstil der Löwen nicht. Ich bin gespannt, ob Kassel dagegen noch ein Mittel finden wird. Man darf nicht vergessen, dass Kassel sicherlich in der Verteidigung noch nachlegen könnte und Benjamin FInkenrath wieder angreifen möchte, der in Normalform Ackers qualitativ ersetzen wird.

Rastaman Offline

König der Löwen

18.12.2013 14:43
#17 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

OFC hat sich die Antwort auf seine Frage ja im Eingangsposting selbst schon gegeben: weder noch!

Das waren jetzt 2 Spiele der ziemlich unbedeutenden Hauptrunde, die im Ergebnis jeweils deutlich aber für Eishockeyverhältnisse auch nicht ungewöhnlich hoch ausgefallen sind. Aus Frankfurter Sicht konnte man viel Positives sehen und damit Zuversicht für die anstehenden Aufgaben gewinnen - auf Kasseler Seite hat man sicherlich Baustellen identifiziert, an denen man in dieser Phase der Saison noch arbeiten kann.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

0815 Offline

Oldie Löwe

18.12.2013 17:23
#18 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #16
Danke an Deinen angenehmen Schreibstil, das kennt man hier auch anders!

Eigentlich lese ich ungerne, dass Frankfurts individuelle Klasse größer sei. Normalerweise sehe ich diesen Punkt eher auf Seiten der Huskies. Es scheint allerdings auch, als bekäme den Huskies der aggressive Spielstil der Löwen nicht. Ich bin gespannt, ob Kassel dagegen noch ein Mittel finden wird. Man darf nicht vergessen, dass Kassel sicherlich in der Verteidigung noch nachlegen könnte und Benjamin FInkenrath wieder angreifen möchte, der in Normalform Ackers qualitativ ersetzen wird.

Sorry aber ob Finkenrath schnell fit wird ist mindestens so fraglich wie ob er überhaupt besser ist als ein Ackers der in Form ist. Aktuell in dem Spiel gegen uns war Ackers nicht das Problem der Kassler und ich fand Finkenrath letzte Siason in der Derbys nicht wiklich stärker. Ob man in der Verteidigung noch nachlegen kann wird sich zeigen. Große Sprünge dürften aber bei leerer Kasse schwer werden. Zudem war man auch vorne eher harmlos. 5 gegen 5 hat man kaum ernsthaft Chencen herausspielen können. Sieht aktuell zum Glück nicht nach einer Kehrtwende aus für mich, zumal auch wir noch verletzte haben und daher Luft nach oben.

Schwede
18.12.2013 18:32
#19 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Ackers war nicht das Problem der Huskies?
Da haben wir aber komplett unterschiedliche Sichtweisen...

ozhockey Online

König der Löwen

19.12.2013 10:40
#20 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Nein Ackers war nicht die Ursache der Niederlage. Auf ihn geht eventuell das fuenfte Tor, alle anderen waren so schoen rausgespielt, da hatte er keine wirkliche Chance ranzukommen, da haette IMHO die Verteidigung Passwege zu machen muessen oder den Slot besser bewachen...
Dazu kamen auf Offensivseite mehr Schuesse, aber eben kaum zwingendes.

Schwede
19.12.2013 10:45
#21 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Ist es möglicherweise denkbar, dass es nicht nur EIN singuläres"Problem" bei Kassel gibt im Vergleich mit uns?

schlobo Offline

Oldie Löwe

19.12.2013 10:46
#22 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Ich bin wahrlich kein Ackersfreund und auch nei gewesen, aber am Sonntag konnte er absolut nichts daran machen!

ozhockey Online

König der Löwen

19.12.2013 11:15
#23 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Mein Fazit vom letzten Spiel: Kassel hat mehr als ein singulaeres Problem, wir maximal punktuelle und zeitlich begrenzte Probleme, die wir bisher in einem Spiel meist auch abstellen konnten.

Minikalender Offline

Teenie Löwe

19.12.2013 11:17
#24 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #23
Mein Fazit vom letzten Spiel: Kassel hat mehr als ein singulaeres Problem, wir maximal punktuelle und zeitlich begrenzte Probleme, die wir bisher in einem Spiel meist auch abstellen konnten.

Da ist derzeit sicher was dran, nur ist der Grat der Selbstüberheblichkeit oder Selbstgefälligkeit ein schmaler.

ozhockey Online

König der Löwen

19.12.2013 11:23
#25 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #24
Zitat von ozhockey im Beitrag #23

Da ist derzeit sicher was dran, nur ist der Grat der Selbstüberheblichkeit oder Selbstgefälligkeit ein schmaler.

Sorry ich haette es deutlicher herausheben muessen es ist eine Momentaufnahme und keine Vorhersage fuer die naechsten Jahre oder Monate...
Klar kann die Entwicklung gegenteilig ausfallen (Leistungskurve in Kassel geht steil nach oben und bei uns steil nach unten) und man kann ja immer mal zwei dumme Tore kassieren und auf der anderen Seite ist das Tor zugenagelt, aber ich bin trotz aller Vorsicht guten Mutes, dass wir mit dem Team auch ohne Verstaerkungen weit kommen...

Minikalender Offline

Teenie Löwe

19.12.2013 11:56
#26 RE: Sind wir so stark oder war Kassel so schwach? Zitat · antworten

Oh, genauso hatte ich es verstanden, keene Sorje...

Seiten 1 | 2
Gastronomie  »»