Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.12.2013 11:55
#16 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #4
Zitat von mike39 im Beitrag #3
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Dein Aufruf in allen Ehren, aber glaubst du hier im Forum ernsthaft Leute für dieses Spiel aktivieren zu können?
Wer schon so "bekloppt" ist, hier seine Freizeit im Forum zu verbringen, der wird auch am Freitag in der Halle sein.
Ich denke, es werden 3.500 Leute da sein und fände das ehrlich gesagt einen passablen Wert.


Danach sieht es aber derzeit ganz und gar nicht aus... http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/

Und das ist für mich sehr enttäuschend...



immer locker bleiben.
Ich rechne Freitag sogar mit guten 5.000


so kann man sich irren.
Ich hatte die Eintracht bei der Aussage zwar nicht auf dem Schirm, hätte aber nie gedacht dass es soviel ausmacht...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

21.12.2013 12:12
#17 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · antworten

.... und nicht zu vergessen, die Weihnachtsferien haben begonnen, die Weihnachtsfeiern fanden statt, und, und, und


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

09.01.2014 19:32
#18 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1104
Zitat von West41 im Beitrag #1102
Nein das dürft ihr nicht.
Gerecht ist was anderes...

Das ist aber doch ganz grundsätzlich so im deutschen Eishockey (andere Länder, keine Ahnung):
Wenn bei irgendeinem Wettbewerb Teams aus verschiedenen Ligen aufeinandertreffen, spielt jeder
nach den Vorgaben seiner Liga.

Grundsätzlich auch richtig. Bei Testspielen, Freundschaftspielen, Pokal etc. macht das auch Sinn.
Bei einer Relegationsrunde - die es bis dato ja praktisch nicht in Deutschland gegeben hat - hingegen
sehe ich das eher als Wettbewerbsverzerrung an. Dieses Jahr macht sich das durch die Aufstockung der
DEL2 nicht bemerkbar und halte es deshalb dieses Jahr für ok, aber generell nicht für sonderlich fair.
Deshalb fand ich auch eine Relegation wie sie zwischen DEL und DEL2 angedacht war für scheinheilig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

09.01.2014 20:41
#19 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1107
Bei einer Relegationsrunde - die es bis dato ja praktisch nicht in Deutschland gegeben hat ...

Relegations- bzw. Aufstiegsrunden mit Teilnehmern aus verschiedenen Ligen gab’s doch schon vor Jahrzehnten im deutschen Eishockey (allerdings damals noch mit einheitlicher AL-Regelung). – So ganz nebenbei: Für solch eine „Spielrunde” erwarb ich Ende Januar 1985 meine erste Dauerkarte. Und diese ganz besondere Relegationsrunde wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Zitat
Dieses Jahr macht sich das durch die Aufstockung der DEL2 nicht bemerkbar und halte es deshalb dieses Jahr für ok, aber generell nicht ...


Generell? Ab der Saison 2014/15 soll zwischen DEL2 und der Oberliga ein direkter Ab- bzw. Aufsteiger ausgespielt werden (z.B. hier nachzulesen: EishockeyNews).

.
.
.

Sorry fürs OT-Geschreibsel – konnte mir eine Antwort leider nicht verkneifen.

Ich gebe Timo allerdings recht! Vielleicht kann einer der Mods die Beiträge zum Thema „Relegationsrunde” in einen passenden Thread verschieben – evtl. hierhin: Modus Frage oder Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung ? – Wäre nett. Danke!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
17 20.02.2014 17:22
von EJK56 • Zugriffe: 2337
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 485
Oberliga West Tippspiel für die Meisterrunde 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
15 13.03.2013 11:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 667
Umfrage zur RL-West
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kasper
0 30.08.2012 22:10
von Kasper • Zugriffe: 256
Meisterrunden Dauerkarte Steh zu Verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lionopi
0 06.01.2012 10:26
von lionopi • Zugriffe: 178
Spielpan Meisterrunde Gesamt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor63
6 31.12.2011 20:32
von Daniel. • Zugriffe: 574
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 422
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20163
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software