Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
 LOE
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.12.2013 16:37
OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Leider bis jetzt ein sehr enttäuschender Vorverkauf für das erste Meisterrunden-Heimspiel kommenden Freitag den 20.12.2013, 19:30 Uhr, gegen die Füchse Duisburg, immerhin ein Spitzenspiel...
Noch dazu haben die Kölner Haie in der DEL spielfrei... Somit werden die Füchse aus Duisburg mit allen Förderlizenzspielern aus Köln bei uns in Mainhatten antreten...

Auf gehts Leute die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und wir brauchen ebenfalls eine gut gefüllte Halle am Freitagabend...


Schwede
Beiträge:

17.12.2013 16:56
#2 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Dein Aufruf in allen Ehren, aber glaubst du hier im Forum ernsthaft Leute für dieses Spiel aktivieren zu können?
Wer schon so "bekloppt" ist, hier seine Freizeit im Forum zu verbringen, der wird auch am Freitag in der Halle sein.
Ich denke, es werden 3.500 Leute da sein und fände das ehrlich gesagt einen passablen Wert.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.12.2013 16:58
#3 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Dein Aufruf in allen Ehren, aber glaubst du hier im Forum ernsthaft Leute für dieses Spiel aktivieren zu können?
Wer schon so "bekloppt" ist, hier seine Freizeit im Forum zu verbringen, der wird auch am Freitag in der Halle sein.
Ich denke, es werden 3.500 Leute da sein und fände das ehrlich gesagt einen passablen Wert.


Danach sieht es aber derzeit ganz und gar nicht aus... http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/

Und das ist für mich sehr enttäuschend...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

17.12.2013 17:00
#4 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #3
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Dein Aufruf in allen Ehren, aber glaubst du hier im Forum ernsthaft Leute für dieses Spiel aktivieren zu können?
Wer schon so "bekloppt" ist, hier seine Freizeit im Forum zu verbringen, der wird auch am Freitag in der Halle sein.
Ich denke, es werden 3.500 Leute da sein und fände das ehrlich gesagt einen passablen Wert.


Danach sieht es aber derzeit ganz und gar nicht aus... http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/

Und das ist für mich sehr enttäuschend...



immer locker bleiben.
Ich rechne Freitag sogar mit guten 5.000


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.12.2013 17:02
#5 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1
Leider bis jetzt ein sehr enttäuschender Vorverkauf für das erste Meisterrunden-Heimspiel kommenden Freitag den 20.12.2013, 19:30 Uhr, gegen die Füchse Duisburg, immerhin ein Spitzenspiel...
Noch dazu haben die Kölner Haie in der DEL spielfrei... Somit werden die Füchse aus Duisburg mit allen Förderlizenzspielern aus Köln bei uns in Mainhatten antreten...

..


Von den Förderlizenzen, die zuletzt gespielt haben, sind nur Zerresen und Blankart (beide Jg. 92) als FL Spielberechtigt.
Krupp (91), Riefers (90)und Ohmann(91) gelten schon als "Normalos".


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.12.2013 17:06
#6 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #4
Zitat von mike39 im Beitrag #3
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Dein Aufruf in allen Ehren, aber glaubst du hier im Forum ernsthaft Leute für dieses Spiel aktivieren zu können?
Wer schon so "bekloppt" ist, hier seine Freizeit im Forum zu verbringen, der wird auch am Freitag in der Halle sein.
Ich denke, es werden 3.500 Leute da sein und fände das ehrlich gesagt einen passablen Wert.


Danach sieht es aber derzeit ganz und gar nicht aus... http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/

Und das ist für mich sehr enttäuschend...



immer locker bleiben.
Ich rechne Freitag sogar mit guten 5.000


Wenn fast zeitgleich die Eintracht gegen Augsburg spielt...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.12.2013 17:12
#7 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.12.2013 17:13
#8 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #7
immer locker bleiben.
Ich rechne Freitag sogar mit guten 5.000


Wenn fast zeitgleich die Eintracht gegen Augsburg spielt...
[/quote]

Das ist natürlich ein Argument! Erst recht nachdem die jetzt gegen LEV gewonnen haben, das letzte Spiel ist und man für fast die gleiche Kohle dorthin kann. Dennoch sollten es mehr als 3.500 werden.[/quote]


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.12.2013 17:41
#9 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat
Wenn fast zeitgleich die Eintracht gegen Augsburg spielt...



Das ist für mich überhaupt kein Argument!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.12.2013 17:46
#10 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #9

Zitat
Wenn fast zeitgleich die Eintracht gegen Augsburg spielt...


Das ist für mich überhaupt kein Argument!



Gott sei Dank, spielen die Kickers nicht auch noch zeitgleich gegen Neckarelz oder Großaspach, sonst hätten wir gar keine Zuschauer mehr


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.12.2013 18:20
#11 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Ich beobachte die Ticketverkäufe immer sehr genau.
Bislang war es immer so: Je näher der Spieltag rückt,umso mehr Tickets werden verkauft.
Ich bin mir sicher,dass 2500-3200 Leute kommen und das ist ein guter Wert!

Schaut mal die Kasseler Ticketverkäufe für Freitag an - da ist total die Flaute. Und da werden ebenfalls nicht weit ü 2000 Leute erscheinen.
So denkbar knapp vor Weihnachten verreisen auch viele und viele Eventies/Stadionhopper haben eben andere Gedanken als Eishockey.

Aber nichts desto trotz:
Ich freu mich ueber jeden von euch,der Freitag kommt. Ich glaube es wird ein engeres Spiel als gegen Kassel!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.12.2013 19:24
#12 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Die DKler sollten schon gut 1500 Zuschauer stellen.
Und wer ist diese Eintracht? Das ist doch Abstiegskampf, juckt das jemanden?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.12.2013 19:35
#13 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12
Die DKler sollten schon gut 1500 Zuschauer stellen.
Und wer ist diese Eintracht? Das ist doch Abstiegskampf, juckt das jemanden?


Naja, einen Vorteil haben die gegenüber uns bei Heimspielen: Da weiß man nie wer gewinnt...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.12.2013 09:27
#14 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Ich kann leider nicht da sein am Freitag


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

18.12.2013 10:06
#15 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Ich z.B. bin am Freitag auf der Weihnachtsfeier der Firma.. Leider weder in Der Eisporthalle noch meine geliebte Eintracht.. Sorry..


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

21.12.2013 11:55
#16 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #4
Zitat von mike39 im Beitrag #3
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Dein Aufruf in allen Ehren, aber glaubst du hier im Forum ernsthaft Leute für dieses Spiel aktivieren zu können?
Wer schon so "bekloppt" ist, hier seine Freizeit im Forum zu verbringen, der wird auch am Freitag in der Halle sein.
Ich denke, es werden 3.500 Leute da sein und fände das ehrlich gesagt einen passablen Wert.


Danach sieht es aber derzeit ganz und gar nicht aus... http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/

Und das ist für mich sehr enttäuschend...



immer locker bleiben.
Ich rechne Freitag sogar mit guten 5.000


so kann man sich irren.
Ich hatte die Eintracht bei der Aussage zwar nicht auf dem Schirm, hätte aber nie gedacht dass es soviel ausmacht...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.12.2013 12:12
#17 RE: OL-West Meisterrunde beginnt Zitat · Antworten

.... und nicht zu vergessen, die Weihnachtsferien haben begonnen, die Weihnachtsfeiern fanden statt, und, und, und


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.01.2014 19:32
#18 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1104
Zitat von West41 im Beitrag #1102
Nein das dürft ihr nicht.
Gerecht ist was anderes...

Das ist aber doch ganz grundsätzlich so im deutschen Eishockey (andere Länder, keine Ahnung):
Wenn bei irgendeinem Wettbewerb Teams aus verschiedenen Ligen aufeinandertreffen, spielt jeder
nach den Vorgaben seiner Liga.

Grundsätzlich auch richtig. Bei Testspielen, Freundschaftspielen, Pokal etc. macht das auch Sinn.
Bei einer Relegationsrunde - die es bis dato ja praktisch nicht in Deutschland gegeben hat - hingegen
sehe ich das eher als Wettbewerbsverzerrung an. Dieses Jahr macht sich das durch die Aufstockung der
DEL2 nicht bemerkbar und halte es deshalb dieses Jahr für ok, aber generell nicht für sonderlich fair.
Deshalb fand ich auch eine Relegation wie sie zwischen DEL und DEL2 angedacht war für scheinheilig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.01.2014 20:41
#19 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1107
Bei einer Relegationsrunde - die es bis dato ja praktisch nicht in Deutschland gegeben hat ...

Relegations- bzw. Aufstiegsrunden mit Teilnehmern aus verschiedenen Ligen gab’s doch schon vor Jahrzehnten im deutschen Eishockey (allerdings damals noch mit einheitlicher AL-Regelung). – So ganz nebenbei: Für solch eine „Spielrunde” erwarb ich Ende Januar 1985 meine erste Dauerkarte. Und diese ganz besondere Relegationsrunde wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Zitat
Dieses Jahr macht sich das durch die Aufstockung der DEL2 nicht bemerkbar und halte es deshalb dieses Jahr für ok, aber generell nicht ...


Generell? Ab der Saison 2014/15 soll zwischen DEL2 und der Oberliga ein direkter Ab- bzw. Aufsteiger ausgespielt werden (z.B. hier nachzulesen: EishockeyNews).

.
.
.

Sorry fürs OT-Geschreibsel – konnte mir eine Antwort leider nicht verkneifen.

Ich gebe Timo allerdings recht! Vielleicht kann einer der Mods die Beiträge zum Thema „Relegationsrunde” in einen passenden Thread verschieben – evtl. hierhin: Modus Frage oder Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung ? – Wäre nett. Danke!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
17 20.02.2014 17:22
von EJK56 • Zugriffe: 2769
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 754
Oberliga West Tippspiel für die Meisterrunde 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von MegaTefyt
15 13.03.2013 11:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1101
Umfrage zur RL-West
Erstellt im Forum LEV von Kasper
0 30.08.2012 22:10
von Kasper • Zugriffe: 577
Meisterrunden Dauerkarte Steh zu Verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lionopi
0 06.01.2012 10:26
von lionopi • Zugriffe: 367
Spielpan Meisterrunde Gesamt
Erstellt im Forum LOE von Trevor63
6 31.12.2011 20:32
von Daniel. • Zugriffe: 678
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 651
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software