Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2009 10:46
#16 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Ich hab aber Premiere damals nicht über Kabel Digital geordert. Damit ich beides auf eine Karte bekomme, müsste ich ne schöne Gebühr bezahlen (hab vor dem ordern des Kabel Digital Abos diesbezüglich schon nachgefragt), was ich nicht einsehe. Witzigerweise sehen beide Karten exakt gleich aus, da ja letztendlich beide von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellt werden, nur jeder halt selber die Software aufspielt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 11:44
#17 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Ich habe Premiere seid mmmhhhhh ca.9 Jahren und Digital erst seid 1.5 Jahren.
Habe dann einfach vom Kabelanbieter eine neue Karte bekommen wo auch Premiere
drauf war. Und musste keine Gebühr zahlen. Irgendetwas machst Du verkehrt.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.08.2009 11:50
#18 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Könnte das daran liegen, dass hier Unitymedia und in Vorfrankreich Kabel Deutschland das Netz betreibt?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2009 11:55
#19 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Was hat denn der DJ? Kabel Digital oder Unity? Ich finds halt einfach lächerlich, weil beide Karten identisch sind...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 16:40
#20 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Der DJ hat Digital von Unity Media, was aber nichts daran ändert das es auch bei Kabel Deutschland funktioniert.
(ein Bekannter von mir hat es)



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.08.2009 16:45
#21 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

@controllero
Unter den Umständen würde ich Kabel D. mal gegen das Knie treten und mit Kündigung drohen.
Das wirkt manchmal Wunder. Alternativ sollen die Dir den Receiver austauschen, gegen einen
der zwei Kartenslots hat. Das gibt es nämlich auch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

30.08.2009 17:13
#22 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Moin,

bei der Paket-Auswahl von Sky steht : 'Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket das Paket 'Sky Welt extra' kostenlos dazu.'

Wie ist denn das, da ich den Vertrag ja schon mit Premiere hatte. Hatte dort Premiere Film, Blockbuster, Sport, Fussball und ich glaub Familie hiess das mit Discovery Channel usw. 'Sky Welt extra' ist ja dann eher das 'Premiere Star Paket'.

Gilt das 'Sky Welt extra' kostenlos dazu jetzt nur für Neukunden oder müsste ich das eigentlich auch bekommen, da ich ja genug Pakete habe?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.08.2009 05:21
#23 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

solltest einfach die Hotline anrufen, bevor hier spekuliert wird.
Ich denke die können dir am besten weiter helfen.



Packer4Life
Beiträge:

31.08.2009 08:26
#24 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Es sollte dabei sein, denn der Vertrag mit Premiere endet, bei mir zumindest, zum 30.09. und ich musste sozusagen einen neuen Vertrag mit Sky schliessen... ich habe Sky Welt, Buli und Sport gebucht und habe Sky Welt extra mit dabei.


kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

31.08.2009 12:03
#25 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Zitat von controllero
Ich hab aber Premiere damals nicht über Kabel Digital geordert. Damit ich beides auf eine Karte bekomme, müsste ich ne schöne Gebühr bezahlen (hab vor dem ordern des Kabel Digital Abos diesbezüglich schon nachgefragt), was ich nicht einsehe. Witzigerweise sehen beide Karten exakt gleich aus, da ja letztendlich beide von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellt werden, nur jeder halt selber die Software aufspielt.



Das Problem hatte ich anfangs auch, Premiere war schon da, Kabel Dig hab ich im nachhinein bestellt.
Unitymedia hat mir die Premiere Kanäle auf der Karte freigeschaltet. Hat nichts gekostet.
Umgekehrt, Premiere hätte für die Freischaltung der Unitymedia Kanäle 5 € verlangt.
Ging recht schnell...



Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

21.09.2009 19:39
#26 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Ich hab da ein ganz dringendes Problem:

ich habe im Hotel einen Gast, der verzweifelt auf der Suche nach einer Bankverbindung ist an die er seine Abo-Gebür überweisen kann. Er hat seinen Vertrag samt Kto-Nr. von Sky nicht dabei. Die Abbuchung hat nicht geklappt und jetzt will er es manuell überweisen. Da er aber morgen Deutschland verlässt, müsste das heute noch passieren.

Ich werd niergends fündig. Weder im Netz, die Hotline ist total bescheuert und in den Elektro-Großmärkten in FFM ist auch kein Sky-Mensch mehr da.

Kann vielleicht einer von euch Abonemennten mal eben seinen vertrag zücken und mir eine Bankverbindung von sky zukommenlassen oder hier schreiben. das wär echt super.
der typ ist am verzweifeln und ich weiß nicht wie ich ihm noch helfen kann.

danke im vorraus


Ratte
Beiträge:

21.09.2009 19:57
#27 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München

BLZ 700 202 70
Konto: 666877020


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

21.09.2009 20:15
#28 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Vielen Dank!!!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.10.2009 10:01
#29 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Hat denen (Sky) in letzter einer mit Kündigung gedroht und ein sensationelles Rückhohlangebot erhalten???

Bin nämlich am überlegen...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

01.10.2009 23:21
#30 RE: Der Sky-Thread (ehemals Premiere) Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Hat denen (Sky) in letzter einer mit Kündigung gedroht und ein sensationelles Rückhohlangebot erhalten???

Bin nämlich am überlegen...



ich habe bisher nur negatives dazu gehört.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145980
Suche Premiere Kabel Receiver
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LöwenDJ
1 12.01.2010 20:20
von Comeback • Zugriffe: 190
Premiere Prepaid Gutschein: 4er Kombi für 12 Monate
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Sunkay
0 01.01.2010 19:30
von Sunkay • Zugriffe: 242
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54196
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 344
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software