Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 37.960 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

25.12.2013 18:07
#16 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zumindest Bayreuth sollte man noch auf dem Zettel haben. Gerade die erste PO Runde in der OL Süd gleicht jedes Jahr einer Wundertüte.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

26.12.2013 08:26
#17 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Die von dir in Aussicht gestellte Gruppe wäre für mich ein sportlicher Rückschritt im Vergleich zur jetzt laufenden Meisterrunde West. Leipzig dürfte selbst mit Königsborn Probleme bekommen, die restlichen zwei aus Nord und Ost machen die zwei letzten Plätze unter sich aus.
Ganz ohne Arroganz: Das wäre ein ungefährdeter Durchmarsch in die Aufstiegsrunde. Hauptsache keine Verletzten und keine Langeweile in der Halle. Der folgende Kampf gegen Selb, Freiburg und DEL2 Teams wird hingegen ein Hammer und wird den Löwen Alles abverlangen.


Du kannst es gerne als sportlicher Rückschritt sehn - wir können es eh nicht ändern. Leipzig sehe ich als machbar an , aber deutlich über dem Niveau von Königsborn angesiedelt. Die haben auch schon Rostock und die Scorpions geschlagen (im Pokal ... damit keine Verwirrung aufkommt). Die muss man ernst nehmen.

Wer als bayrischen Vertreter auf uns zukäme ist m.E. wg. Playoffs schwer vorherzusagen. Peiting war letztes Jahr auch vorne und dann .... Die Aufstiegsrunde wird sportlich gesehen hochinteressant. Ich hoffe auf viele Zuschauer, spannende Spiele mit natürlich nur positiven Ausgang für uns .... grins. Die Chance aufzusteigen ist dennoch groß wenn Platz 4 schon reicht.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.12.2013 08:45
#18 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Wenn man es mal ganz realistisch betrachtet, ist kein Team aus Nord und Ost auch nur annähernd auf unserem Niveau. Etwas Sorgen hatte ich bei den Scorps, aber die sind dank der bisher erspielten Ergebnisse auch verflogen. Klar liegen sie auf Rang 1, aber sie liegen doch wohl nur einen Hauch über der Leistungsfähigkeit von Rostock und wie die letzte Saison (mit fast identischem Kader) gegen uns gespielt haben ist ja bekannt.

Platz 1 in der Meisterrunde ist realistisch und damit wird Rang 1 in der Verzahnung zur absoluten Pflicht. Alles andere würde mein Eishockeyweltbild vollkommen zerstören!

Wenn uns das Verletzungspech keinen Strich durch die Rechnung macht, geht es ab dem 23.03 um die Wurst...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

26.12.2013 09:30
#19 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Es ist mir so was von egal ob es in der Verzahnungsrunde einen sportlichen Rückschritt gibt solange es TK schafft die Spannung im Team für die Endrunde aufrecht zu erhalten und man nach vier Jahren endlich wieder Auswärtsfahrten nach Süd, Ost und Nord planen kann.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

26.12.2013 15:22
#20 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #19
Es ist mir so was von egal ob es in der Verzahnungsrunde einen sportlichen Rückschritt gibt solange es TK schafft die Spannung im Team für die Endrunde aufrecht zu erhalten und man nach vier Jahren endlich wieder Auswärtsfahrten nach Süd, Ost und Nord planen kann.


Warst Du letzte Saison nicht in Tölz oder Halle?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

26.12.2013 21:06
#21 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Sportlich ist die Verzahnungsrunde vielleicht ein Rückschritt, dafür spielen wir endlich mal gegen zumindest 3 andere Mannschaften und es geht auch endlich wirklich um was.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

26.12.2013 21:35
#22 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #18


Wenn uns das Verletzungspech keinen Strich durch die Rechnung macht, geht es ab dem 23.03 um die Wurst...



Kevin, der Kumpel von Gare, hat heute auch nicht spielen dürfen!
Deutscher Stürmer ist auf 15 Positionen als Ersatz einzusetzen, im Gegensatz zu einem ausländischen Verteidiger.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.12.2013 22:02
#23 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #22
Zitat von Highty67 im Beitrag #18


Wenn uns das Verletzungspech keinen Strich durch die Rechnung macht, geht es ab dem 23.03 um die Wurst...



Kevin, der Kumpel von Gare, hat heute auch nicht spielen dürfen!
Deutscher Stürmer ist auf 15 Positionen als Ersatz einzusetzen, im Gegensatz zu einem ausländischen Verteidiger.

Kann mir das mal einer übersetzen? Ich habs jetzt mehrfach durchgelesen und versteh den Beitrag nicht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.12.2013 22:04
#24 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Also es geht wohl um Kevin Lavallee...mehr verstehe ich auch net


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.12.2013 22:05
#25 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Er meint Lavallee... aber warum 15 Positionen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

26.12.2013 23:09
#26 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #25
Er meint Lavallee... aber warum 15 Positionen?



Er meint wohl, dass er für 15 deutsche als Ersatz eingesetzt werden kann, während ein AL-Defender nur Vas oder Stanley ersetzen kann.. So vermute ich das mal :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.12.2013 10:37
#27 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ich denke er meint das kein deutscher Stürmer eine solche qualität hat, das man ihn unbedingt einsetzen muss, sondern das man einen solchen so verschiebt wie platz ist und ausländische verteidiger gesetzt sein sollten.
Da würde mir der Bezug zu Lavalee allerdings fehlen, passt ja in beides nicht rein


Schwede
Beiträge:

28.12.2013 07:54
#28 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Könnte das in der dazu passenden Gerüchteküche weiter besprochen werden?

Zum Thema:
Wenn es so weiter geht, machen die Hammer der einstimmigen Konsens-Prognose (Frankfurt, Kassel, Duisburg = Top3) einen dicken Strich durch die Rechnung. Wäre mir nicht so recht...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

28.12.2013 09:17
#29 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Das ist doch total egal, es kommt jedes Team weiter. Das macht diese Doppel-Ananas Runde so was von unwertig (ausser finanziell für Schweer und Sorge). OK wir müssen einen Teil der Kosten auch damit versuchen zu decken, aber das ist doch ne Luftnummer wie so einige Schlägschüsse gestern...
Für uns ist es völlig egal wer da wem wo mehr Punkte abknöpft, wir werden eh Erster.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

28.12.2013 09:19
#30 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

@ Schwede, eine Aussage darüber sollte man erst nach Ablauf der ersten Runde mit Hin- und Rückspiel treffen. Hamm hat jetzt erstmal 2 Spiele gegen Frankfurt. Wenn sie beide verlieren und Duisburg gewinnt parallel seine Spiele sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich glaube nicht das Hamm die Konstanz besitzt, Platz 3 bis in die Ziellinie verteidigen zu können. Der Sieg gg Kassel kommt vorallem erstmal uns zu Gute.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6131
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1532
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2294
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 924
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software