Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 40.421 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.12.2013 23:09
#26 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #25
Er meint Lavallee... aber warum 15 Positionen?



Er meint wohl, dass er für 15 deutsche als Ersatz eingesetzt werden kann, während ein AL-Defender nur Vas oder Stanley ersetzen kann.. So vermute ich das mal :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.12.2013 10:37
#27 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ich denke er meint das kein deutscher Stürmer eine solche qualität hat, das man ihn unbedingt einsetzen muss, sondern das man einen solchen so verschiebt wie platz ist und ausländische verteidiger gesetzt sein sollten.
Da würde mir der Bezug zu Lavalee allerdings fehlen, passt ja in beides nicht rein


Schwede
Beiträge:

28.12.2013 07:54
#28 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Könnte das in der dazu passenden Gerüchteküche weiter besprochen werden?

Zum Thema:
Wenn es so weiter geht, machen die Hammer der einstimmigen Konsens-Prognose (Frankfurt, Kassel, Duisburg = Top3) einen dicken Strich durch die Rechnung. Wäre mir nicht so recht...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.12.2013 09:17
#29 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Das ist doch total egal, es kommt jedes Team weiter. Das macht diese Doppel-Ananas Runde so was von unwertig (ausser finanziell für Schweer und Sorge). OK wir müssen einen Teil der Kosten auch damit versuchen zu decken, aber das ist doch ne Luftnummer wie so einige Schlägschüsse gestern...
Für uns ist es völlig egal wer da wem wo mehr Punkte abknöpft, wir werden eh Erster.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.12.2013 09:19
#30 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

@ Schwede, eine Aussage darüber sollte man erst nach Ablauf der ersten Runde mit Hin- und Rückspiel treffen. Hamm hat jetzt erstmal 2 Spiele gegen Frankfurt. Wenn sie beide verlieren und Duisburg gewinnt parallel seine Spiele sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich glaube nicht das Hamm die Konstanz besitzt, Platz 3 bis in die Ziellinie verteidigen zu können. Der Sieg gg Kassel kommt vorallem erstmal uns zu Gute.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

29.12.2013 16:22
#31 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

http://hockey-news.info/de/del-2-der-mod...berblick-103255

Ich habe mal eine Frage. Was ist bei diesem Link mit den Terminen zwischen 07.02-09.03.14 gemeint. Bezieht sich das auf die DEL 2 oder auf die Oberliga? Die DEL 2 wird doch wohl nicht in 2 Gruppen geteilt, oder?


Schwede
Beiträge:

29.12.2013 16:31
#32 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #31
http://hockey-news.info/de/del-2-der-modus-der-del-2-im-uberblick-103255

Ich habe mal eine Frage. Was ist bei diesem Link mit den Terminen zwischen 07.02-09.03.14 gemeint. Bezieht sich das auf die DEL 2 oder auf die Oberliga? Die DEL 2 wird doch wohl nicht in 2 Gruppen geteilt, oder?


doch, das wird sie (steht ja auch DEL2 dabei )
Der Modus ist zwar maximal behämmert, aber ungerade und gerade Tabellenplätze spielen untereinander noch eine Runde aus.
Die für mich interessante Frage ist: Warum muss sich beim Eishockey immer so ein Käse ausgedacht werden? Sind das arbeitslose Akademiker, die sich da partout austoben müssen oder gibt es auch rationale und sportlich interessante Gründe dafür?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

29.12.2013 16:37
#33 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Und dann kommen am Ende die 8 punktbesten weiter, egal welchen Platz sie in der Gruppe belegen??


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

29.12.2013 17:18
#34 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Die Tabelle bleibt wohl eine und auch die Punkte werden übernommen. Es geht nur darum, dass man nicht genug Zeit für ne Vierfachrunde, aber zu viel für ne Doppelrunde hat ,weswegen man diese komische 2 1/2fach-Runde erdacht hat...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.12.2013 21:58
#35 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Das ist fast so gut wie unsere derzeitige Runde. Die Funktionäre im Eishockey sollten allesamt zurücktreten. Schlimmer kann es nicht werden.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.254

29.12.2013 23:13
#36 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat
Schlimmer kann es nicht werden.



Um an eine solche Aussage zu glauben, gehe ich leider schon zu lange zum Eishockey.

Es wird schlimmer werden, glaub mir. :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

29.12.2013 23:29
#37 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36

Zitat
Schlimmer kann es nicht werden.


Um an eine solche Aussage zu glauben, gehe ich leider schon zu lange zum Eishockey.

Es wird schlimmer werden, glaub mir. :-)




Alter Sack :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

30.12.2013 00:03
#38 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Man sollte meinen das es nächste Saison mit dann 14 Mannschaften bzw. 8 mehr Hauptrunde-Spieltagen so was nicht mehr gibt, aber ich lasse mich mal überraschen. Alles besser als Oberliga.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.12.2013 06:59
#39 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Immer wieder lustig zulesen, wie sich hier manche vor den Scorpions in die Hose machen, obwohl ihre Meinung auf keinerlei objektiver Spielbetrachtung basiert, sonrern auf Schall, Rauch und bestenfalls unrepräsenstativen Ergebnissen aus der OL nord. ..


Orange crush - no matter what


Jaroslav Mucha
Beiträge:

30.12.2013 10:34
#40 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #39
Immer wieder lustig zulesen, wie sich hier manche vor den Scorpions in die Hose machen, obwohl ihre Meinung auf keinerlei objektiver Spielbetrachtung basiert, sonrern auf Schall, Rauch und bestenfalls unrepräsenstativen Ergebnissen aus der OL nord. ..


Eishockey ist Eishockey und in der Verzahnungsrunde zählt JEDER Gegner und man sollte
es tunlichst vermeiden auch nur EINEN davon zu unterschätzen. Sicherlich haben wir vom
Papier her die beste Truppe und bislang konnte uns maximal Kassel im letzten Spiel das
Wasser reichen. Jedoch ist das alles keine Garantie, wir müssen schon JEDEN Gegner ernst
nehmen. Angst Nein, Respekt Ja aber vor allem niemanden unterschätzen oder glauben die
wüssten nicht wie man Eishockey spielt.


Seppo
Beiträge:

30.12.2013 15:42
#41 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ich versteh die ganze Panik wegen den Scorpions auch nicht so wirklich....
In deren Forum sind die User sogar froh, dass sie gegen Timmendorf gewinnen konnten und deuten dies sogar als Ausrufezeichen für die Liga!
Ich hab jetzt einfach mal die letzte PK angschaut und das war die von Timmendorf :)

Timmendorf Trainiert 2x PRO WOCHE und die Scorpions die komplette Woche.



Ebenso gab es ja nur den Vergleich mit Essen und das ist wohl ihr Bild von der Oberliga West......
Kassel, Duisburg oder Frankfurt wird nicht einmal erwähnt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.12.2013 16:37
#42 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #40

Eishockey ist Eishockey und in der Verzahnungsrunde zählt JEDER Gegner und man sollte
es tunlichst vermeiden auch nur EINEN davon zu unterschätzen. ...Jedoch ist das alles keine Garantie, wir müssen schon JEDEN Gegner ernst
nehmen. Angst Nein, Respekt Ja aber vor allem niemanden unterschätzen oder glauben die
wüssten nicht wie man Eishockey spielt.


Der Phillip-Lahm-Award-des-Tages für langweilige Sportphrasen geht heute an Dich.
Im Ernst: Die Scorpions haben eine scheiss Mannschaft und werden für uns genauso Kanonenfutter wie Hamm oder Königsborn. Die Spieltauglichkeit spricht diesen Teams niemand ab (ich zumindest nicht), die Konkurrenzfähigkeit im Vergleich zu uns aber durchaus.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.12.2013 17:53
#43 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #41
Kassel, Duisburg oder Frankfurt wird nicht einmal erwähnt.


Ist vielleicht auch besser so. Wenn man den eigenen Fans nämlich erzählen würde, das z.B. Frankfurt letztes Jahr in Rostock (aktuell 2. in der OL Nord) 16:0 gewonnen hat und das Team von Frankfurt dieses Jahr noch stärker ist, dann kommt doch kein Fan mehr zu einem Heimspiel.

Verstehe eh nicht warum man sich hier Gedanken über die Scorpions macht. Sie werden nicht in unserer Gruppe spielen. Denn den 1. Platz können wir uns nur noch selbst wegnehmen und die Scorpions sollten den 1. Platz in der OL Nord ebenfalls halten. Damit spielen die Scorpions in der anderen Verzahnungsgruppe. Der einzige Gegner den man im Auge behalten sollte, ist Leipzig. Denn die OL Ost Vereine werden gerne mal auf die leichte Schulter genommen, siehe Halle letztes Jahr oder auch Leipzig vor 2 Jahren, wo sie unseren Rübenbauern ein Bein gestellt haben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

30.12.2013 18:04
#44 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #39
Immer wieder lustig zulesen, wie sich hier manche vor den Scorpions in die Hose machen, obwohl ihre Meinung auf keinerlei objektiver Spielbetrachtung basiert, sonrern auf Schall, Rauch und bestenfalls unrepräsenstativen Ergebnissen aus der OL nord. ..


Ich denke, dass hier einige wahrscheinlich tiefstapeln wollen und manchmal ist das gar nicht schlecht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns gegen eine der anderen 5 (??) Teams ZWEI Ausrutscher leisten werden, aber theoretisch möglich ist ja alles..


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

30.12.2013 20:08
#45 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #42
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #40

Eishockey ist Eishockey und in der Verzahnungsrunde zählt JEDER Gegner und man sollte
es tunlichst vermeiden auch nur EINEN davon zu unterschätzen. ...Jedoch ist das alles keine Garantie, wir müssen schon JEDEN Gegner ernst
nehmen. Angst Nein, Respekt Ja aber vor allem niemanden unterschätzen oder glauben die
wüssten nicht wie man Eishockey spielt.


Der Phillip-Lahm-Award-des-Tages für langweilige Sportphrasen geht heute an Dich.
Im Ernst: Die Scorpions haben eine scheiss Mannschaft und werden für uns genauso Kanonenfutter wie Hamm oder Königsborn. Die Spieltauglichkeit spricht diesen Teams niemand ab (ich zumindest nicht), die Konkurrenzfähigkeit im Vergleich zu uns aber durchaus.





Du machst mir Angst.

Wir sind immer mehr einer Meinung


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

30.12.2013 20:57
#46 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hochmut kommt vor den Fall!! Ich denke wir brauchen vor keinem Gegner in der Ol Angst haben. Agber Respekt vor jedem und jedes Spiel ernst nehmen. Allerdings denke ich da ist unser Trainer schon auf der richtigen Spur.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2014 01:11
#47 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Stand heute:
Löwen, Duisburg, Herne, Rostock, Indians, Erfurt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.01.2014 05:55
#48 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #47
Stand heute:
Löwen, Duisburg, Herne, Rostock, Indians, Erfurt


na dann drück ich mal den Beach Boys die Daumen! Ich will dahin


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

04.01.2014 07:01
#49 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

leipzig statt erfurt, oder ? wir müssten doch gegen den OLO ersten ... ?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.01.2014 07:04
#50 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #49
leipzig statt erfurt, oder ? wir müssten doch gegen den OLO ersten ... ?


Erfurt ist gerade Erster


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2787
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1319
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software