Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 37.972 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

29.01.2014 15:58
#151 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Vor allem DUI mit allen Fölis plus die nachverpflichteten Markus Schmidt und Marvin Tepper
werden den Huskies gar nicht schmecken; ich schätze, daß es für Kassel sehr eng wird für Platz 1.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.01.2014 16:14
#152 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Und nun kommt auch noch Maximilian Faber aus Crimme dazu


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

29.01.2014 16:28
#153 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Bei all der Hoffnung, dass Duisburg Platz 1 in der Verzahnung streitig machen kann... Duisburg muss erst mal Platz 3 in der jetzigen Runde erreichen! Sonst spielen sie am Ende noch gegen uns...

Tante Edith sagt
Die blöde eishockey.net Seite hat mir wegen des Nachholspiels die Tabelle nach dem 13 Spieltag angezeigt
Mittlerweile hat Duisburg ja 8 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen. Das sollte wohl reichen für Platz 3


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

29.01.2014 16:37
#154 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

In letzter Zeit fallen so einige auf die eishockey.net-Tabellen rein.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

29.01.2014 17:29
#155 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

einmal spielt dui noch gegen uns..... könnten es ja beinflussen....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

29.01.2014 18:57
#156 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #155
einmal spielt dui noch gegen uns..... könnten es ja beinflussen....

Was willst Du denn beeinflussen? Dass Duisburg nicht zweiter wird, sondern dritter bleibt, oder umgekehrt? Und welchen Unterschied sollte das machen?
Lies den Threadtitel nochmal und dann denk nochmal scharf nach ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.01.2014 19:02
#157 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

glaube er meinte das abrutschen der Duisburger auf Rang 4


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

29.01.2014 19:07
#158 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Das könnten wir dann eher mit einer absichtlichen Niederlage am Freitag gegen Hamm "beeinflussen", als im Spiel gegen Duisburg wo wir nach dieser "Logik" dann "absichtlich gewinnen" müssten.
Und selbst damit hätten wir Hamm keine 8 Punkte zukommen lassen.

Und was wäre der Sinn des ganzen? Duisburg statt Hamm in unsrer Gruppe zu haben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

29.01.2014 20:31
#159 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ich denke er meint absichtlich gegen Duisburg verlieren, damit sie auf jeden Fall dritter werden und gegen Kassel spielen.

Aber das wird kaum notwendig sein. Wenn wir am Freitag gegen Hamm gewinnen und Duisburg gegen Unna, von beidem gehe ich fest aus, hat Duisburg 11 Punkte vor Hamm bei noch 4 Spielen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

29.01.2014 21:38
#160 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Hamm ist doch Toast.
Als bräuchte Duisburg unsere Hilfe in dieser unsäglichen Kasper-Liga...

Abgesehen davon sollten wir stur nach vorne schauen und unbeirrt unseren Weg gehen. Im Kampf um den Aufstieg kommt es zu 95% ausschließlich auf unsere eigene Form an und nur zu 5% auf die Form unserer Gegner. Daher wäre es eh so gut wie egal um wen es sich dabei handelt.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

29.01.2014 21:45
#161 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Außerdem hoffe ich doch, dass die Mannschaft sowie alle sportlich Dazugehörigen so motiviert sind, auch diese Runde ohne Niederlage zu beenden.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

29.01.2014 22:12
#162 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Also in Kassel rechnet man fest mit Duisburg und den Scorpions als Gegner. Die HNA nimmt diese beiden Gegner schon mal unter die Lupe. Für HNA Verhältnisse fast ein demütiger Artikel. Oder will man mit den vielen wohlklingenden Namen bei den Scorpions die eigene Leserschaft schonmal auf ein mögliches Ausscheiden "sanft" einstimmen?

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/a...pe-3337176.html

Zwei Aussagen sind dabei sehr interessant:

Zitat
Zumal die Duisburger bis dahin noch mehr Verstärkung von ihren DEL-Förderlizenzlern erwarten können....Füchse-Chef Ralf Pape erklärte, mit aller Macht den Aufstieg von beiden hessischen Topklubs verhindern zu wollen.


Und die 2. Aussage geht einfach runter wie Öl.

Zitat
Ähnlich wie Frankfurt im Westen dominieren die Scorpions die Oberliga Nord souverän.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

29.01.2014 22:29
#163 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Wie süß. Der Pape will unseren Aufstieg verhindern

Naja, er kann ja schon mal mit Kassel üben

*sing* keiner wird es wagen, keiner wird es wagen *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.01.2014 22:34
#164 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

"von beiden" steht dort.
Auf unseren möglichen Aufstieg hat er keinen Einfluß mehr, wohl aber auf den von Kassel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

30.01.2014 07:25
#165 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #159
Ich denke er meint absichtlich gegen Duisburg verlieren, damit sie auf jeden Fall dritter werden und gegen Kassel spielen.



er hats verstanden :) und war auch eher ein spass....


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6131
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1532
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2294
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 928
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software