Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 38.000 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.01.2014 15:30
#166 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #162
Also in Kassel rechnet man fest mit Duisburg und den Scorpions als Gegner. Die HNA nimmt diese beiden Gegner schon mal unter die Lupe. Für HNA Verhältnisse fast ein demütiger Artikel. Oder will man mit den vielen wohlklingenden Namen bei den Scorpions die eigene Leserschaft schonmal auf ein mögliches Ausscheiden "sanft" einstimmen?

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/a...pe-3337176.html

Zwei Aussagen sind dabei sehr interessant:

Zitat
Zumal die Duisburger bis dahin noch mehr Verstärkung von ihren DEL-Förderlizenzlern erwarten können....Füchse-Chef Ralf Pape erklärte, mit aller Macht den Aufstieg von beiden hessischen Topklubs verhindern zu wollen.

Und die 2. Aussage geht einfach runter wie Öl.

Zitat
Ähnlich wie Frankfurt im Westen dominieren die Scorpions die Oberliga Nord souverän.




Sie dominieren zwar im Norden, aber ein Vergleich zu Leipzig wäre wohl passender


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

31.01.2014 16:11
#167 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Die Gruppe der Lions nimmt immer mehr Form an. Aus dem Osten wird es wohl Leipzig sein, aus dem Norden Indians, Timmendorf oder Rostock. Ich sage mal die beiden Westvereine spielen keine Rolle. Leipzig hat in 23 Spielen 88 Tore bekommen, müssten also auch für die Löwen schlagbar sein, genauso wie die Nordvereine. Es kann immer etwas daneben gehen, aber das Weiterkommen in die Aufstiegsrunde ist möglich. Kann es sein, das Mannix Wolf der Trainer von Leipzig ist?


Hen Fabula
Beiträge:

31.01.2014 16:24
#168 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Edit: Häh, wo kam jetzt der Doppelpost her? Hat wohl einer bei der NSA auf den falschen Knopf gedrückt...


Hen Fabula
Beiträge:

31.01.2014 16:25
#169 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Hanson im Beitrag #167
das Weiterkommen in die Aufstiegsrunde ist möglich.
Sorry, aber manchmal finde ich die krampfhaften Versuche, sportlich fair zu sein und den Gegnern gegenüber Respekt zu zeigen unfreiwillig komisch! Oder habe ich die Ironie überlesen?

Das bezieht sich btw nicht speziell auf diesen Post, sondern auf alle, die ich in letzter Zeit gelesen habe, in denen bestenfalls ganz zart und vorsichtig angedeutet wird, dass wir eventuell und unter Umständen geringe Chancen auf den ein oder anderen Punkt bei den Eishockeygiganten vom küstennahen Flachland und aus der Ostzone haben...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

31.01.2014 16:27
#170 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Respekt sollte man immer haben, aber ja, wenn alles auchnur halbwegs "normal" Verläuft, sollte uns auf dem Weg in diese Aufstiegsrunde keiner von denen Aufhalten können, wir sind der klare Favorit.


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

31.01.2014 16:33
#171 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Genau. Kurz nachdem Mannix Wolf mit Chemnitz das Pokalspiel in der ESH absolviert hatte, ging er nach Leipzig, als Koordinator für die damals noch in Leipzig geplanten Halle. Nachdem man aber Sven Görsch nach schwachen Saisonverlauf entlassen hatte, übernahm er auch die Mannschaft und hat sie zweimal in die Verzahnungsrunde geführt. Ironischerweise können die Icefighters den Meister heute mit einem Sieg in Chemnitz klar machen.


Schwede
Beiträge:

31.01.2014 17:12
#172 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Hen, 100% Zustimmung.
Es hat auch nichts mit Respekt zu tun, dass es nur einen haushohen Favoriten in unserer Gruppe gibt (genau, die Gruppe der Lions - frage mich echt ob das Spaß ist oder Ignoranz?).
Der einzige Faktor ist, dass es lediglich zehn Spiele sind und man damit eigentlich auch auswärts überall einen Sieg einfahren muss.
Meine Einschätzung ist in Punkto Chancen auf den Gruppensieg:

Löwen: 95%
Leipzig: 5%

Kassel: 40%
Duisburg: 30%
Scorpions: 30%

Ich bin froh, nicht in der anderen Gruppe zu sein.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

01.02.2014 15:49
#173 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Unsere Chancen sind denke ich noch höher als 95% , und das sich die Scorpions gegen Kassel und Duisburg durchsetzen können bei so 10%


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

01.02.2014 16:49
#174 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.02.2014 17:03
#175 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

WENN WIR VON RESPEKT SPRECHEN

WELCHEN RESPEKT HAT FRANKFURT VOR DER SPORTLICHEN HERAUSFORDERUNG

IST ES RESPEKTLOS MIT EINER DEL ZWEI TRUPPE DIE AMDERENMANNSCHAGTEN ABZUZOCKEN

IST ES RESPEKTLOS DER ANDEREN MANNSCHAFTEN SOLCH SCHWACHE TEAMS ZU STELLEN

IST ES RESPEKZLOS DER LIGENLEITING DIESEN MODUS ZU BESCHLIESSEN

ODER IST ES.RESPEKTLOS DER LOEWEN UNS FANS EINSEITIGE BEGEHNUNGEN ZU SERVIEREN

ICH PERSOENLICH FREUE MICH DASS SOWOHL WIR ALS AUCH KASSEL IN DIESEM JAHR GEMEINSAM AUFSTEIGEN KOENNEN

ICH FREUE MICH DASS DIE LOEWEN ALLES TUN UM DEN AUFSTIEG ZU REALISIEREN

ICH FREUE MICH DAS SO VIELE FANS MITZIEHEN UND DAS GOUTIEREN

DIE SAISON STEHT FUER MICH UNTER D ZEICHEN DES AUFSTIEGS SONST NICHTS

DANKE LOEWEN

UND ICH FRAGE MICH OB DIE FANS VON BAYERN MUENCHEN AUCH AM MECKERN UEBER DIE SCHLECHTE KONKURRENZ SIND ODER OB SIE SICH NICHT EINFACH FREUEN UEBER DEN ERFOLG
BITTE DIE GROSSBUCHSTABEN IGNORIEREN DIE APP HAENGT MAL WIEDER


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.066

01.02.2014 18:14
#176 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

ich versuchs mal mit kleinbuchstaben...
respekt hat hier noch jeder vor der aufgabe auch wenn es manchmal schwer fällt ob der resultate bei jedem einzelnen gegner.
der aufstieg ist natürlich noch nicht sicher, aber es müsste schon verdammt viel passieren, dass wir unserer favoritenrolle nicht gerecht werden würden.
die engste sache wird rein rechnerisch die nächste verzahnungsrunde, sportlich freue ich mich dagegen auf die runde danach.
ach und für den fall das was passieren sollte, ich bin mehr als zuversichtlich, dass wir die richtigen leute am steuer haben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

02.02.2014 08:12
#177 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Also, wenn wir von Respekt sprechen, hier mal meine Ansicht zu diesem Thema:

Ich habe Respekt vor jedem Team, dass sich der Herausforderung gestellt hat, gegen die Löwen antreten zu müssen, auch wenn es von vornherein als sinnlos dargestellt wurde.
Ich habe Respekt vor jedem Spieler, der - egal ob Profi oder Amateur - in jedem Spiel alles gibt und das Beste für sich und sein Team heraus zu holen versucht.
Darum klatschen wir ja auch bei einer Verletzung eines Gegners und rufen nicht "Hubschraubereinsatz".
Ich habe Respekt vor jedem Referee, der sich immer wieder auf´s Eis begibt, wohl wissend, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ausgepfiffen und beschimpft wird.
Ich habe Respekt vor jedem Fan, der immer und immer wieder ins Stadion kommt, wohl wissend, dass er wieder einmal ein "Ichweißnichtwieviel : 0" zu sehen bekommt und sich dennoch zusammen mit seinem Team darüber freut.

Respekt sollte eigentlich jedem entgegen gebracht werden, egal ob groß oder klein, schwarz oder weiß, alt oder jung.

Das wir mit unseren Jungs mitfiebern und uns für das Team freuen und dass wir uns so sehnlich den Aufstieg in die DEL 2 wünschen und herbei sehnen, hat für mich mit Respektlosigkeit nichts zu tun, sondern ist einfach nur normal. Man sollte es vielleicht dann mit solchen Begriffen wie "Euphorie" oder "Vorfreude" erklären.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.02.2014 08:45
#178 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Respekt sollte man vor jedem Gegner haben,aber auch ein gesundes Selbstbewusstsein.
Man muss in der Verzahnungsrunde vor keinem Gegner ehrfürchtig auf die Knie fallen,
aber der Aufstieg wird letztendlich sicher kein Selbstläufer.
Wichtig wird sein das man weitesgehend vor Verletzungspech verschont bleibt,
und wenns hart auf hart kommt eine Schippe drauflegen kann und muss.
Realistisch betrachtet ohne arrogant zu klingen,sind die Löwen Topfavorit auf den Aufstieg.
Und ohne respektlos gegenüber Kassel zu sein, für die Huskies wird es ein sehr schwerer Gang.
Zu unbeständig waren die Leistungen, und mit Duisburg wartet ein harter Brocken.
Und auch Hannover wird sich sicher nicht kampflos ergeben.
Lasst die Spiele beginnen !


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

02.02.2014 12:34
#179 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Mal so aus Interesse (und nicht weil ich es für wahrscheinlich halte): SOLLTEN alle Stricke tatsächlich reißen (wovon wie ich denke nicht auszugehen ist) und man warum auch immer aus Gründen von großem Verletzungsprech nicht mehr mit 4 Reihen auftreten könnte - wäre es dann eigentlich erlaubt, noch 1b Spieler nachzuverpflichten, wie es bei Wagner der Fall war?


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.02.2014 14:31
#180 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #179
Mal so aus Interesse (und nicht weil ich es für wahrscheinlich halte): SOLLTEN alle Stricke tatsächlich reißen (wovon wie ich denke nicht auszugehen ist) und man warum auch immer aus Gründen von großem Verletzungsprech nicht mehr mit 4 Reihen auftreten könnte - wäre es dann eigentlich erlaubt, noch 1b Spieler nachzuverpflichten, wie es bei Wagner der Fall war?

Die brauchen wir dann auch nicht mehr da der Niveauunterschied zu groß ist! Aber ich denke nein


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6135
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1536
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2294
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 928
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software