Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 40.421 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.02.2014 19:56
#221 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #219
Das war mir auch neu, dass man, wenn man als Normalsterblicher irgendwo was aufschnappt, sofort zum Geheimnisträger wird. Vielleicht hat er ja Angst was zu sagen, weil er gesehen hat, dass man als Whistleblower für den Rest seines Lebens auf dem Moskauer Flughafen wohnen muss...


Da würd ich echt nicht wohnen wollen! Aber sind ja eh nurnoch 3 Tage, dann sollte der Spielplan eh stehen. Und das was ich weiß heißt leider noch lange nicht das es auch so kommt, da die Löwen nicht den Spielplan machen sondern ... glaub DEB is ab Verzahnung zuständig? Ich hoffe nur das die Vorstellung der Löwen dem entspricht, ich mag keine Sonntagsspiele ...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.02.2014 22:40
#222 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Aufgrund der heutigen Ergebnisse aus der Oberliga Nord stehen die 4 Teilnehmer der Verzahnungsrunde und deren Platzierung fest.

1. Hannover Scorpions - 82 Punkte
2. Hannover Indians - 66 Punkte
3. EHC Timmendorfer Strand - 66 Punkte
4. Rostock Piranhas - 61 Punkte

Das heisst, das die Löwen in der Verzahnungsrunde auf die Hannover Indians und den EHC Timmendorfer Strand treffen werden.
Die Hannover Scorpions und die Rostock Piranhas gehen in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.

In der Oberliga Ost kann Halle noch 2. werden, wenn sie das Spiel morgen in Leipzig gewinnen und Erfurt am Sonntag in Schönheide verliert. Sollte Halle morgen in Leipzig verlieren, bleiben die Black Dragons Erfurt in jedem Fall 2.
Dieser jenige 2. geht dann in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Hier stehen ja die Icefighters Leiprzig schon länger als Teilnehmer in der Gruppe der Löwen fest.

Und die letzte Entscheidung in der Endrunde der Oberliga West fällt am Sonntag um Platz 5 und 6, wenn Herne und Königsborn im direkten Duell aufeinander treffen.
Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.02.2014 07:16
#223 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wow! Herne gegen Köbo wird also zum ultimativen Spektakel


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

08.02.2014 07:38
#224 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #223
Wow! Herne gegen Köbo wird also zum ultimativen Spektakel


Das könnte es tatsächlich werden, sofern Verlieren für beide Teams die vermeindlich bessere Ausgangslage darstellen sollte.

Vielleicht machen beide den Riessersee-Move und spielen ohne Torhüter...


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

08.02.2014 08:33
#225 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #222

Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.

Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit? Demnach müsste herne nach 60 Minuten gewinnen um 5. zu werden.
Kommt Königsborn in die Verlängerung hat man den 5. Platz gesichert.


KJEC Fan.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

08.02.2014 08:38
#226 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Auf die Invasion der Indians freue ich mich heute schon!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.02.2014 08:54
#227 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #225
Zitat von Hercules im Beitrag #222

Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.

Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit? Demnach müsste herne nach 60 Minuten gewinnen um 5. zu werden.
Kommt Königsborn in die Verlängerung hat man den 5. Platz gesichert.


Die Spielwertung des ausgefallenen Spiels (LF-KÖB) kann auch mit 0:0 Toren und 1:1 Punkten gewertet werden, womit dann
nachträglich eine ganz andere Tabellensituation entsteht.
Aber der tolle LEV-NRW hat ja so viel anderes zu tun


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

08.02.2014 10:13
#228 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #226
Auf die Invasion der Indians freue ich mich heute schon!


Nach dem ersten Drittel sind die ruhig


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.02.2014 10:14
#229 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Garantiert nicht!
Stimmung ist auch unabhängig vom Spielstand.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.02.2014 10:15
#230 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Interessanter wird am Pferdeturm


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

08.02.2014 14:31
#231 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #227
Zitat von Daniel. im Beitrag #225
Zitat von Hercules im Beitrag #222

Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.

Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit? Demnach müsste herne nach 60 Minuten gewinnen um 5. zu werden.
Kommt Königsborn in die Verlängerung hat man den 5. Platz gesichert.


Die Spielwertung des ausgefallenen Spiels (LF-KÖB) kann auch mit 0:0 Toren und 1:1 Punkten gewertet werden, womit dann
nachträglich eine ganz andere Tabellensituation entsteht.
Aber der tolle LEV-NRW hat ja so viel anderes zu tun



ich finde es auch ein weg blöde. selbst morgen nach dem spiel weiss man bei einem sieg nicht, ob man nicht vielleicht trotzdem in die lukrativere gruppe kommt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.02.2014 14:41
#232 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ich behaupte mal man wird hoffen die Bulldogs kommen eh in unsere Gruppe und man kassiert dann für das kommende Spiel doppelt Verbandsabgaben... weil es für die Verzahnungsrunde als auch für die jetztige Runde zählen kann.
Vielleicht zählen die Tore dann auch doppelt... auch das würde ich diesem Verband zutrauen...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.02.2014 17:00
#233 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wir spielen ab Montag doch nicht mehr unter der "Aufsicht" vom LEV, sondern vom DEB. Müssen wir da doppelt zahlen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

08.02.2014 17:07
#234 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #233
Wir spielen ab Montag doch nicht mehr unter der "Aufsicht" vom LEV, sondern vom DEB. Müssen wir da doppelt zahlen?


Irgendwo stand doch mal, dass der LEV auch in der Verzahnungsrunde weiter kassiert. Ob das allerdings weiter der LEV NRW ist, oder der LEV Hessen weiß ich nicht. Hier müsste mal unser @Lionsburger aus dem Nähkästchen plaudern, wie sich die Abgaben ab Montag so verteilen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.02.2014 17:16
#235 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Beim Stammtisch wurde gesagt, dass wir so und so viel Prozent mehr Abgaben zahlen müssen ab kommender Runde, eben an den DEB.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

08.02.2014 19:17
#236 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Der Fanclub Leipzig wird sich bestimmt in der nächsten Runde freuen.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

08.02.2014 20:55
#237 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #234
Zitat von Genoviva im Beitrag #233
Wir spielen ab Montag doch nicht mehr unter der "Aufsicht" vom LEV, sondern vom DEB. Müssen wir da doppelt zahlen?


Irgendwo stand doch mal, dass der LEV auch in der Verzahnungsrunde weiter kassiert. Ob das allerdings weiter der LEV NRW ist, oder der LEV Hessen weiß ich nicht. Hier müsste mal unser @Lionsburger aus dem Nähkästchen plaudern, wie sich die Abgaben ab Montag so verteilen...



soweit ich weiß gehen 5% an den deb und 3% an den lev.


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

08.02.2014 21:33
#238 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Leipzig hat Halle gerade mit 7:3 zurück an die Saale geschickt, damit bleibt Erfurt Zweiter im Osten und gesellt sich zu Kassel und Duisburg. Auf der Icefightersseite ist es dann nur noch 7:4. Das 4 Tor für Halle bei 59:59, da war mit Sicherheit schon Party angesagt bei Mannix` Mannen.


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

09.02.2014 15:15
#239 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ja wir vom Fanclub Leipzig freuen uns schon tierig aufs Spiel.Mal einen kurze Anfahrt für ein Auswärtsspiel.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

09.02.2014 20:56
#240 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

hallo liebe löwen-fans,
wenn ihr dem eishockeysport einen gefallen tun wollt, dann boykottiert das auswärtsspiel in unna. das was diese "mannschaft" heute im auftrag ihres "trainers" frank gentges am gysenberg abgeliefert hat, war dem eishockeysport und der fairness in keinster weise würdig!
offensichtlich wurde am leeren tor vorbeigeschossen, es wurden strafzeiten genommen, die absolut unnötig waren, der torwart von unna fuhr mehrmals absichtlich am puck vorbei und gentges grinste auf seiner bank!
schade, dass unsere mannschaft zu viel charakter hat und sich nicht diesem unterirdischen niveau angepasst hat...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1896
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2787
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1319
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software