Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 37.960 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 569

08.02.2014 08:38
#226 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Auf die Invasion der Indians freue ich mich heute schon!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

08.02.2014 08:54
#227 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #225
Zitat von Hercules im Beitrag #222

Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.

Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit? Demnach müsste herne nach 60 Minuten gewinnen um 5. zu werden.
Kommt Königsborn in die Verlängerung hat man den 5. Platz gesichert.


Die Spielwertung des ausgefallenen Spiels (LF-KÖB) kann auch mit 0:0 Toren und 1:1 Punkten gewertet werden, womit dann
nachträglich eine ganz andere Tabellensituation entsteht.
Aber der tolle LEV-NRW hat ja so viel anderes zu tun


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

08.02.2014 10:13
#228 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #226
Auf die Invasion der Indians freue ich mich heute schon!


Nach dem ersten Drittel sind die ruhig


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

08.02.2014 10:14
#229 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Garantiert nicht!
Stimmung ist auch unabhängig vom Spielstand.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

08.02.2014 10:15
#230 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Interessanter wird am Pferdeturm


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

08.02.2014 14:31
#231 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #227
Zitat von Daniel. im Beitrag #225
Zitat von Hercules im Beitrag #222

Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.

Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit? Demnach müsste herne nach 60 Minuten gewinnen um 5. zu werden.
Kommt Königsborn in die Verlängerung hat man den 5. Platz gesichert.


Die Spielwertung des ausgefallenen Spiels (LF-KÖB) kann auch mit 0:0 Toren und 1:1 Punkten gewertet werden, womit dann
nachträglich eine ganz andere Tabellensituation entsteht.
Aber der tolle LEV-NRW hat ja so viel anderes zu tun



ich finde es auch ein weg blöde. selbst morgen nach dem spiel weiss man bei einem sieg nicht, ob man nicht vielleicht trotzdem in die lukrativere gruppe kommt...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

08.02.2014 14:41
#232 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ich behaupte mal man wird hoffen die Bulldogs kommen eh in unsere Gruppe und man kassiert dann für das kommende Spiel doppelt Verbandsabgaben... weil es für die Verzahnungsrunde als auch für die jetztige Runde zählen kann.
Vielleicht zählen die Tore dann auch doppelt... auch das würde ich diesem Verband zutrauen...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

08.02.2014 17:00
#233 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Wir spielen ab Montag doch nicht mehr unter der "Aufsicht" vom LEV, sondern vom DEB. Müssen wir da doppelt zahlen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.02.2014 17:07
#234 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #233
Wir spielen ab Montag doch nicht mehr unter der "Aufsicht" vom LEV, sondern vom DEB. Müssen wir da doppelt zahlen?


Irgendwo stand doch mal, dass der LEV auch in der Verzahnungsrunde weiter kassiert. Ob das allerdings weiter der LEV NRW ist, oder der LEV Hessen weiß ich nicht. Hier müsste mal unser @Lionsburger aus dem Nähkästchen plaudern, wie sich die Abgaben ab Montag so verteilen...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

08.02.2014 17:16
#235 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Beim Stammtisch wurde gesagt, dass wir so und so viel Prozent mehr Abgaben zahlen müssen ab kommender Runde, eben an den DEB.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

08.02.2014 19:17
#236 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Der Fanclub Leipzig wird sich bestimmt in der nächsten Runde freuen.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

08.02.2014 20:55
#237 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #234
Zitat von Genoviva im Beitrag #233
Wir spielen ab Montag doch nicht mehr unter der "Aufsicht" vom LEV, sondern vom DEB. Müssen wir da doppelt zahlen?


Irgendwo stand doch mal, dass der LEV auch in der Verzahnungsrunde weiter kassiert. Ob das allerdings weiter der LEV NRW ist, oder der LEV Hessen weiß ich nicht. Hier müsste mal unser @Lionsburger aus dem Nähkästchen plaudern, wie sich die Abgaben ab Montag so verteilen...



soweit ich weiß gehen 5% an den deb und 3% an den lev.


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.02.2014 21:33
#238 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Leipzig hat Halle gerade mit 7:3 zurück an die Saale geschickt, damit bleibt Erfurt Zweiter im Osten und gesellt sich zu Kassel und Duisburg. Auf der Icefightersseite ist es dann nur noch 7:4. Das 4 Tor für Halle bei 59:59, da war mit Sicherheit schon Party angesagt bei Mannix` Mannen.


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

09.02.2014 15:15
#239 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ja wir vom Fanclub Leipzig freuen uns schon tierig aufs Spiel.Mal einen kurze Anfahrt für ein Auswärtsspiel.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

09.02.2014 20:56
#240 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

hallo liebe löwen-fans,
wenn ihr dem eishockeysport einen gefallen tun wollt, dann boykottiert das auswärtsspiel in unna. das was diese "mannschaft" heute im auftrag ihres "trainers" frank gentges am gysenberg abgeliefert hat, war dem eishockeysport und der fairness in keinster weise würdig!
offensichtlich wurde am leeren tor vorbeigeschossen, es wurden strafzeiten genommen, die absolut unnötig waren, der torwart von unna fuhr mehrmals absichtlich am puck vorbei und gentges grinste auf seiner bank!
schade, dass unsere mannschaft zu viel charakter hat und sich nicht diesem unterirdischen niveau angepasst hat...


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6131
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1532
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2294
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 924
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software