Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 37.996 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Schwede
Beiträge:

10.02.2014 15:15
#271 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #270
Zitat von Schwede im Beitrag #267

Ich schätze sie daher so ein, dass sie vielleicht vierter in der West-Liga hätten werden können. In der laufenden Runde dürften sie in etwa auf dem Niveau der Indians sein und um Platz zwei mitspielen.

Die Indians, die in der Vorbereitung gegen Königsborn mit 5:0 und 9:2 geschlagen wurden?
Diese Ergebnisse werden nicht kommen, aber um 4. zu werden hätte da schon mehr kommen müssen ;)

Im Nord/Ost Pokal hat Leipzig klar gewonnen, nur gegen die Scorpions einmal verloren (5:7, Rückspiel 7:3 gewonnen).
Die schätze ich schon stärker ein und als Kandidat für Platz 2, zusammen mit Hamm. Dahinter Indians, Timmendorf und wir auf Augenhöhe.
Ihr dreht mal wieder eure Runden ;)


Damals hatte Unna auch noch mehr als fünf gesunde Spieler zur Verfügung


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.02.2014 15:22
#272 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Geistig ist kein Eishockeyspieler wirklich gesund


KJEC Fan.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

10.02.2014 16:34
#273 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Was in dieser Gruppe alles mitspiel: Jonsdorf, Schönheide, FASS, Niesky... usw. da gibt´s Vereine die haben vor paar Jahren noch auf zugefrorenen Seen oder in Flugzeughangars gespielt. In dieser Gruppe wären wahrscheinlich auch meine Lieblingsteamsaus Neuß oder Ratingen noch unter die Top 4 gelangt.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

10.02.2014 16:46
#274 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #273
Was in dieser Gruppe alles mitspiel: Jonsdorf, Schönheide, FASS, Niesky... usw. da gibt´s Vereine die haben vor paar Jahren noch auf zugefrorenen Seen oder in Flugzeughangars gespielt. In dieser Gruppe wären wahrscheinlich auch meine Lieblingsteamsaus Neuß oder Ratingen noch unter die Top 4 gelangt.
FASS beispielsweise gibt es schon weit länger als die Löwen/Lions/Löwen ...



scotland Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

10.02.2014 17:08
#275 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #274
Zitat von johnnyboy im Beitrag #273
Was in dieser Gruppe alles mitspiel: Jonsdorf, Schönheide, FASS, Niesky... usw. da gibt´s Vereine die haben vor paar Jahren noch auf zugefrorenen Seen oder in Flugzeughangars gespielt. In dieser Gruppe wären wahrscheinlich auch meine Lieblingsteamsaus Neuß oder Ratingen noch unter die Top 4 gelangt.
FASS beispielsweise gibt es schon weit länger als die Löwen/Lions/Löwen ...



In der Vorbereitung haben bereits Bayreuth u Selbst in Leipzig verloren. In der letzten Verzahnungsrunde hat Duisburg die Punkte da gelassen und vor zwei Jahren Bad Nauheim;-) Sicher ist ein Sieg gegen die Löwen nicht zu erwarten, aber er ist auch nicht unmöglich;-) In diesem Sinne: Willkommen am 22. in L.E.!


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

10.02.2014 17:14
#276 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

FASS ist sehr eng an die Eisbären Berlin gebunden, Johnsdorf Koop.-partner von Weißwasser und auch Niesky ist nicht so weit weg um nicht den einen oder anderen Alt- Fuchs abzustauben. Was für die Oberliga Ost spricht, ist die Ausgeglichenheit in der Breite. Die beiden Mannschaften auf eins und zwei haben sich das über 28 Spielen erarbeitet/ erkämpft.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

10.02.2014 17:20
#277 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von scotland im Beitrag #275
In der Vorbereitung haben bereits Bayreuth u Selbst in Leipzig verloren. In der letzten Verzahnungsrunde hat Duisburg die Punkte da gelassen und vor zwei Jahren Bad Nauheim;-) Sicher ist ein Sieg gegen die Löwen nicht zu erwarten, aber er ist auch nicht unmöglich;-) In diesem Sinne: Willkommen am 22. in L.E.!


Und die Löwen haben letztes Jahr auch einen Punkt (DEN PUNKT) gegen Halle liegen gelassen. Was nutzt da in der Addition z.B. ein 16:0 in Rostock. Fürwahr, Leipzig sollte man nicht unterschätzen. Wenn in der OL Ost nur Pondhockey gespielt wird (wie es einige suggerieren), so muss ich fragen warum ein Johnson aus Halle dann bei uns verpflichtet wurde und nur so stark aufspielen konnte. Und Mannix Wolf weiß wie er seine Icefighters zu Höchstleistungen motivieren kann. Rein vom Kader müssen die Löwen sportlich überlegen sein. Aber Leipzig hat eben das Zeug uns ein Bein zu stellen. Daher ohne Angst, aber mit Respekt, Willen und Konzentration die Spiele gegen Leipzig angehen.

P.S. Ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Leipsch


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

10.02.2014 17:33
#278 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #272
Geistig ist kein Eishockeyspieler wirklich gesund


daniel, du kannst da ja nix für, aber was war das gestern für eine vorstellung eurer mannschaft? mir kommt heute noch der gallensaft hoch, wenn ich an das spiel denke...

ansonsten sehe ich die scorpions und leipzig maximal auf dem niveau von hamm an einem guten tag. in beiden teams existiert nur eine starke reihe. der rest ist duchschnitt oder schlechter als der west-durchschnitt. ich glaube nicht, dass das große stolpersteine sind, wenn man konzentriert spielt.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

10.02.2014 18:13
#279 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Bin so frei und zitiere mich mal selbst, da ich zu dem Thema schon in den T&F was angemerkt habe

Zitat von stellastellaria im Beitrag RE: T&F Kassel vs. Frankfurt

Bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen.
Nach allem, was MKK und ich am Jahresende beim Spiel Halle-Leipzig gesehen haben, muss ich sagen: So, wie es gestern stellenweise "zur Sache ging" hätten die Leipziger vermutlich nach spätestens 10 Minuten weinend nach Mama gerufen.


Natürlich war das nur eine Momentaufnahme und ein Auswärtsspiel für Leipzig... nicht vergessen, deren Ausweichquartier soll ja über etwas ungewöhnliche Maße verfügen und schon so manches Gastteam irritiert haben... bin aber überzeugt, dass es eine gut lösbare Aufgabe für die Löwen sein sollte.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

10.02.2014 18:29
#280 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

@stellastellaria damit wir uns nicht falsch verstehen. Die Löwen sind mit diesem Kader Favorit in der Gruppe. Alles andere als ein Durchmarsch würde mich sehr nachdenklich stimmen für die Aufstiegsrunde. Nur heisst das nicht, das Bruder Leichtfuss in den Köpfen unserer Spieler Einzug halten darf. Und die Teams aus der OL Ost waren mehr als nur einmal Stolperstein für ambitionierte Westklubs. Sie liegen uns nicht. So einfach ist das manchmal. Und das kommt einer Kampfschweintruppe wie Leipzig einfach zu Gute. Dazu das recht kleine Spielfeld in der neuen Halle, wo man noch einfacher Beton anrühren kann. Der Teufel steckt im Detail. Leipzig wird für das Löwenrudel ein echter Gedulds- und vorallem Charaktertest.
Einfach die Sache konzentriert angehen und den Gegner mit dem nötigen Respekt begegnen. Das Spiel dürfte in Leipzig dann eh eher an Eisschach anmuten... Aber nur so wird man dieser Truppe beikommen können.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


scotland Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

10.02.2014 19:32
#281 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Da hat "Das Eisurmel" schon so ziemlich alles gesagt. Jeder erwartet den Durchmarsch der Löwen und schlagen können die sich im Grunde nur selbst. Größte Gefahr ist wohl, die Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ja, die kleine Eisfläche ist in der Tat unser größter Trumpf;-) Da hatten die meisten Gegner Probleme.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

10.02.2014 19:42
#282 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von scotland im Beitrag #281
Da hat "Das Eisurmel" schon so ziemlich alles gesagt. Jeder erwartet den Durchmarsch der Löwen und schlagen können die sich im Grunde nur selbst. Größte Gefahr ist wohl, die Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ja, die kleine Eisfläche ist in der Tat unser größter Trumpf;-) Da hatten die meisten Gegner Probleme.

Hi scotland, kennst du die Maße der Eisfläche? Um viel kleiner ist sie denn im Vergleich zur Europäischen Norm? Gibt es überhaupt eine Norm? Es wird ja zumindest Mindest- und Maximalmaße geben. Fragen über Fragen :-).


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

10.02.2014 19:46
#283 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.02.2014 19:46
#284 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Bei dem Team letztes Jahr hätte ich mir jetzt schon sorgen gemacht, das sie das alles auf die leichte Schulter nehmen, aber bei unserem derzeitigem Team mach ich mir was das angeht keinerlei sorgen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

10.02.2014 19:49
#285 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #283
ganz einfach hier zu finden:http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockeyregeln

Jo Wiki. Daran habe ich gerade gar nicht gedacht. Danke.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6135
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1536
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2294
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 928
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software