Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 38.012 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Jaroslav Mucha
Beiträge:

10.02.2014 19:55
#286 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Also, weiterhin keine Tops und Flops - hat sich die Mannschaft verdient, sie ist mehr als Top.

MEINE Erwartung: erster werden

MEINE Einschätzung: Wir schaffen das auch

Wieso ? : Die Mannschaft hat Charakter, hat gezeigt dass sie nicht willens ist auch nur einen
Punkt abgeben zu wollen auch wenn es seit Wochen um nichts geht. Sie hat Charakter ist Willensstark,
lässt sich absolut nichts gefallen und steckt auch Rückschläge mit Verletzten weg. Sie wollen, sie wollen
alles um jeden Preis und dafür geben sie auch alles.

Wer in die DEL II möchte kommt nicht an uns vorbei - so einfach ist das.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

10.02.2014 19:57
#287 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Du schreibst da echt nix neues.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

10.02.2014 20:05
#288 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #280
@stellastellaria damit wir uns nicht falsch verstehen. Die Löwen sind mit diesem Kader Favorit in der Gruppe. Alles andere als ein Durchmarsch würde mich sehr nachdenklich stimmen für die Aufstiegsrunde. Nur heisst das nicht, das Bruder Leichtfuss in den Köpfen unserer Spieler Einzug halten darf. Und die Teams aus der OL Ost waren mehr als nur einmal Stolperstein für ambitionierte Westklubs. Sie liegen uns nicht. So einfach ist das manchmal. Und das kommt einer Kampfschweintruppe wie Leipzig einfach zu Gute. Dazu das recht kleine Spielfeld in der neuen Halle, wo man noch einfacher Beton anrühren kann. Der Teufel steckt im Detail. Leipzig wird für das Löwenrudel ein echter Gedulds- und vorallem Charaktertest.
Einfach die Sache konzentriert angehen und den Gegner mit dem nötigen Respekt begegnen. Das Spiel dürfte in Leipzig dann eh eher an Eisschach anmuten... Aber nur so wird man dieser Truppe beikommen können.


Da bin ich völlig bei dir! Mangelnde Konzentration durch Überheblichkeit kann tödlich sein... fand den Auftritt im Dezember nur überraschend schwach, da ich in den letzten Jahren den Eindruck hatte, dass sich die Oberliga Ost stetig entwickelt hat. Wollte damit aber nicht sagen, dass es ein Spaziergang wird, denn: s.o.


scotland Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

10.02.2014 22:30
#289 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #282
Zitat von scotland im Beitrag #281
Da hat "Das Eisurmel" schon so ziemlich alles gesagt. Jeder erwartet den Durchmarsch der Löwen und schlagen können die sich im Grunde nur selbst. Größte Gefahr ist wohl, die Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ja, die kleine Eisfläche ist in der Tat unser größter Trumpf;-) Da hatten die meisten Gegner Probleme.

Hi scotland, kennst du die Maße der Eisfläche? Um viel kleiner ist sie denn im Vergleich zur Europäischen Norm? Gibt es überhaupt eine Norm? Es wird ja zumindest Mindest- und Maximalmaße geben. Fragen über Fragen :-).


Angegeben ist die Fläche wohl mit 56x26. Es ist gefühlt schon alles etwas näher bei einander. Eben auch der Gegenspieler;-) Atmosphärisch ist es natürlich in so einem Zelt auch was anderes. Wenn man sich drauf einlässt, hat es schon Charme;-) Container als Umkleide u Dusche, ein Zelt übern Eis, aber alles selbst erarbeitet, bezahlt u zum großen Teil von den Fans mit gebaut. Daraus zieht die Mannschaft aber auch Ihre Motivation. Kein Luxus, einfachste Bedingungen u harte Arbeit. Bisher gab es auch erst zwei Niederlagen im Zelt. Ein 5:7 gegen Kassel in der Vorbereitung und ein 3:4 gegen FASS Berlin nach der Meisterschaft. Definitiv wird es ein Ausflug ins Unbekannte für Euch. Aber das macht ja den Reiz aus;-)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

10.02.2014 22:43
#290 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

@Scotland wir freuen uns auf den Ausflug ins Unbekannte.
Manche Gegner und Stadion habe ich jetzt auch mehr wie genug gesehen.
Man kennt ja schon die Ordner und Sanitäter mit Namen.

Ich verspreche Dir wir kommen mit Respekt, aber mit voller Power und werden in eurem Festzelt für Stimmung sorgen.
Lass uns Zusammen ein Eishockeyfest feiern.
Trotzdem eins ist sicher und das bei allem Respekt, am Ende gewinnen die Löwen.
Das war die ganze Saison so und wird so bleiben da bin ich sicher.
Bis bald in Leipzig


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

10.02.2014 23:30
#291 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

56x26 ? Das ist ja wie in der NHL ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.02.2014 07:24
#292 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Aber warum? Um noch mal eine klatsche gegen Frankfurt zu kassieren? Ich verstehe den Hintergrund nicht…



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

11.02.2014 09:13
#293 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

ich vermute stark, dass kein anderes team - ausser den löwen - mehr als 20 von den möglichen 30 punkten einfahren wird.
von daher ist es für mich realtiv unerheblich ob die löwen irgendwo mal patzen oder nicht. grundsätzlich geh ich aber davon aus, dass es keinen patzer geben wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

11.02.2014 10:50
#294 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #293
ich vermute stark, dass kein anderes team - ausser den löwen - mehr als 20 von den möglichen 30 punkten einfahren wird.
von daher ist es für mich realtiv unerheblich ob die löwen irgendwo mal patzen oder nicht. grundsätzlich geh ich aber davon aus, dass es keinen patzer geben wird.


Genau das ist der große Vorteil, den wir uns in der Meisterrunde verdientermaßen erspielt haben.
Wir könnten uns einen Ausrutscher erlauben - und genau deshalb werden wir noch souveräner spielen und 27 + X Punkte einfahren.

In der anderen Gruppe reicht es mal ein Auswärtsspiel in Hannover oder Duisburg zu verlieren und schon hat man es selbst nicht mehr in der Hand Erster zu werden. Kassel wird es zum einen sportlich schwerer haben und zum anderen erheblich stärker unter Zugzwang stehen. Die Jungs werden ordentlich ins Schwitzen kommen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

11.02.2014 16:11
#295 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Damit ihr in etwa wisst, was uns in Leipzig erwartet...

http://www.youtube.com/watch?v=yeLv8F4iwrU

Ist schon ein Hexenkessel, kann ich mir denken. Und sehr eng.



kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

11.02.2014 16:13
#296 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Das spiel wird auch live übertragen im Kabelnetz von Leipzig


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

11.02.2014 16:19
#297 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #295
Damit ihr in etwa wisst, was uns in Leipzig erwartet...

http://www.youtube.com/watch?v=yeLv8F4iwrU

Ist schon ein Hexenkessel, kann ich mir denken. Und sehr eng.


Ich denke, das is nix besondres...

Hab mir gestern die Halle im Panorama-Rundlick mal angeschaut. Macht auf mich den Eindruck wie ein zum
Eisstadion umgebautes Bierzelt...


Generell gilt: Wenn jeder das abruft, wozu er fähig ist, wird uns vor KEINEM Angst und Bange sein müssen!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

11.02.2014 16:19
#298 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

So ein Mist!

Da bin ich gerade die Leipzig Tour am planen, da sagt mir meine Frau daß wir Karten für eine Fastnachtssitzung haben.
Wer kann denn schon 3 Monate vorher ahnen, daß an einem Samstag gespielt wird...........


Seppo
Beiträge:

11.02.2014 16:48
#299 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ich hab gestern einen Link im Indians Forum gesehen, welcher auch ein Spiel Leipzig vs Halle zeigt und die Goalies sehen in beiden Videos nicht sonderlich gut aus...
Mein Cousin war Ende des Jahres auch in Leipzig und meinte auch das der Goalie von Leipzig eine Schwachstelle ist.

Klar ist es egal so lange du vorne genug machst... Gegentorschnitt liegt bei 3,85 in 28 Spielen und wir bei 1,71 in 38 Spielen!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.02.2014 16:54
#300 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von kroos1971 im Beitrag #296
Das spiel wird auch live übertragen im Kabelnetz von Leipzig

Kriegt man dieses Bild auch hierzulande?


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6135
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1536
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2294
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 928
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software