Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 38.028 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 16:58
#61 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Bist jederzeit herzlischst Eingeladen dich in den Gästeblock zu stellen auch wenn wir nicht Leipzig als Gegner haben :P


LeoLips Online

Baby Löwe

Beiträge: 19

04.01.2014 18:41
#62 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Warum sollte ich meinen Stammplatz, einschließlich der guten Gespräche, für einen x- beliebigen Verein (Leipzig und Weißwasser waren in den letzten Jahren halt nicht zu Gast)verlassen. Entschuldigung fürs Abweichen vom Thema.


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

04.01.2014 21:47
#63 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

So nun mal ein paar Anmerkung zu Leipzig. Da wir sie vor der Haustür haben und schon ein paar Spiele neben den Auswärtsspielen unserer Löwen gesehen haben.Der Sturm ist gut ,aber Überzahl und Verteitigung ist mangelhaft.Und einen guten Hüter haben sie auch nicht.Trotzdem sollte wir sie nicht unter schätzen.Wir vom Löwenfanclub Lpz. freuen uns schon auf dieses Spiel.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.01.2014 07:14
#64 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #32
Zitat von gooni im Beitrag #31
http://hockey-news.info/de/del-2-der-modus-der-del-2-im-uberblick-103255

Ich habe mal eine Frage. Was ist bei diesem Link mit den Terminen zwischen 07.02-09.03.14 gemeint. Bezieht sich das auf die DEL 2 oder auf die Oberliga? Die DEL 2 wird doch wohl nicht in 2 Gruppen geteilt, oder?


doch, das wird sie (steht ja auch DEL2 dabei )
Der Modus ist zwar maximal behämmert, aber ungerade und gerade Tabellenplätze spielen untereinander noch eine Runde aus.
Die für mich interessante Frage ist: Warum muss sich beim Eishockey immer so ein Käse ausgedacht werden? Sind das arbeitslose Akademiker, die sich da partout austoben müssen oder gibt es auch rationale und sportlich interessante Gründe dafür?



Ich muss hierzu nochmal eine Frage stellen an diejenigen, die den Käse vllt besser verstehen als ich. Wenn dann in der DEL2 in 2 Gruppen geteilt wird, um was geht es denn dann in den beiden Gruppen. Mir erschließt sich das überhaupt nicht. Man könnte doch auch einfach die Zwölfertabelle belassen und mehr Spiele veranschlagen.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.01.2014 12:53
#65 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

@gooni

Der Terminplan war wie in der DEL auf eine Doppelrunde mit 14 Teams geplant. Bekanntermaßen sind es aber nur 12 Teams geworden. Ergo fehlen 8 Spieltage. Um diese Lücke zu füllen hat man jetzt diese komische Teilung erfunden, Einfachrunde in zwei 6er Gruppen. Dadurch kommt man nochmal auf 10 Spiele mehr. Diese werden einfach in die normale Tabelle eingerechnet. Ich denke der Sinn ist einfach, dass nicht jedes Team 8 spielfreie Termine über die Saison hatte.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.01.2014 13:13
#66 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Kleines Update

Voraussichtliche Einteilung:
West 1 Frankfurt
West 4 Hamm
West 6 Unna
Nord 2 Hannover Indians
Nord 3 Rostock
Ost 1 Leipzig (derzeit nur 2. aber punktgleich mit dem 1. Erfurt bei 3 Spielen weniger)


Hen Fabula
Beiträge:

22.01.2014 13:21
#67 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #65
@gooni

Der Terminplan war wie in der DEL auf eine Doppelrunde mit 14 Teams geplant. Bekanntermaßen sind es aber nur 12 Teams geworden. Ergo fehlen 8 Spieltage. Um diese Lücke zu füllen hat man jetzt diese komische Teilung erfunden, Einfachrunde in zwei 6er Gruppen. Dadurch kommt man nochmal auf 10 Spiele mehr. Diese werden einfach in die normale Tabelle eingerechnet. Ich denke der Sinn ist einfach, dass nicht jedes Team 8 spielfreie Termine über die Saison hatte.
Dabei hätten diese Idioten so leicht auf 14 Teams kommen können...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

22.01.2014 13:32
#68 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #66
Ost 1 Leipzig (derzeit nur 2. aber punktgleich mit dem 1. Erfurt bei 3 Spielen weniger)

Wo kommt das denn immer her ? Lt. Pointstreak und Hockeyweb führt Leipzig auf Platz 1 mit 7 Punkten Vorsprung bei gleicher Spielanzahl vor Erfurt (die wiederum punktgleich mit Halle sind bei einem Spiel weniger).



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

22.01.2014 13:34
#69 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #66
Kleines Update

Voraussichtliche Einteilung:
West 1 Frankfurt
West 4 Hamm
West 6 Unna
Nord 2 Hannover Indians
Nord 3 Rostock
Ost 1 Leipzig (derzeit nur 2. aber punktgleich mit dem 1. Erfurt bei 3 Spielen weniger)


Ich weiß nicht woher du die Tabelle hast, aber für mich ( und eishockey.net und .info) hat:
Leipzig 23 Spiele, 54 Punkte
Erfurt 23 Spiele, 47 Punkte
Halle 24 Spiele, 47 Punkte


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.01.2014 13:41
#70 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Schwede
Beiträge:

22.01.2014 13:45
#71 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #69
Zitat von OFC im Beitrag #66
Kleines Update

Voraussichtliche Einteilung:
West 1 Frankfurt
West 4 Hamm
West 6 Unna
Nord 2 Hannover Indians
Nord 3 Rostock
Ost 1 Leipzig (derzeit nur 2. aber punktgleich mit dem 1. Erfurt bei 3 Spielen weniger)


Ich weiß nicht woher du die Tabelle hast, aber für mich ( und eishockey.net und .info) hat:
Leipzig 23 Spiele, 54 Punkte
Erfurt 23 Spiele, 47 Punkte
Halle 24 Spiele, 47 Punkte


Da haben wir offenbar unterschiedliche Internets.
Oder jemand hat einen Server gehackt.
Bei mir hat Leipzig weniger Spiele als Thürungen uns ist auf Platz 2.
Was stimmt denn nun?

Edit: Auf der Homepage der Icefighters stehen sie wiederum auf Platz 1.
Von daher denke ich, wird das schon stimmen.

Dennoch seltsam, dass unsere Quelle offenbar unterschiedliche Dinge anzeigt...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

22.01.2014 13:48
#72 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.01.2014 13:54
#73 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ich vermute Jens´ Tabelle ist richtig.

Laut HP der Icefighters - News vom 21.01.14:
Sicher hat unsere Mannschaft bisher eine überragende Saison, bei bisher 23 Spielen lediglich vier Niederlagen, gespielt.

Haben die 2 Spiele mehr absolviert als die Tabelle noch eishockey.net auswirft.

Aber das hat ja keinen einfluss auf die Gruppeneinteilung die ich gepostet hatte.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.01.2014 13:55
#74 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ich würde mich nie wissentlich erdreisten, JUS Statistik in Frage zu stellen!


Schwede
Beiträge:

22.01.2014 13:56
#75 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Ist für mich sehr ungewöhnlich, da Eishockey.net - zumindest für die OL West - immer sehr aktuell ist.
Aber hier liegen sie offensichtlich falsch.

OK, Leipzig ist Tabellenführer und wird dann wohl unser stärkster Gegner in der Verzahnungsrunde werden (was in der Gruppe wahrlich nicht viel zu bedeuten haben dürfte)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6135
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1540
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2298
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 928
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software