Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 40.421 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.01.2014 14:55
#81 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Danny Reiss ist Captain der Hannover Indians und könnte meines Erachtens einer der stärksten Spieler der Indians sein.
Von Reihe 3 der Huskies in Reihe 1 der Indians also. Nichts Wildes. Das Wichtigste war/ist Platz 1 der jetzigen Doppelrunde. Damit haben wir uns einen großen Gefallen getan, wobei sich auch in Gruppe B nur Duisburg und Kassel ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern dürfte.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.01.2014 14:55
#82 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hamm und Unna sind keine Konkurrenz.
Ich denke Rostock, Leipzig und Hannover könnten uns an deren guten Tagen und einem sehr schlechten von uns
auch mal Punkte kosten.
Hier ist Vorsicht angebracht.
Ich denke dennoch, daß wir diese Konstellation überstehen müssen,
weil selbst nach Punktverlusten der Löwen glaube ich nicht, daß
eine dieser Mannschaften eine ähnliche Konstanz and en Tag legt
/legen kann. Die werden sich die Punkte wahrscheinlich gegenseitig wegnehmen.
Dennoch sollten wir keine Schwäche zeigen, dann ist der Käse schnell gegessen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.723

22.01.2014 15:00
#83 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

1 Mal Hannover Indians. Hat dazu jemand eine Ahnung? Ich nicht

Für mich einer der Top Kult Vereine im Land.
Fans der absoluten Extraklasse.
Mit denen würde ich gerne die Schläger kreuzen.
Da könnten wir auch in unsere Halle mit einigen ( vielen ) Gästefans rechnen.

Sportlich stand jetzt sicher machbar, aber in Pferdeturm eine Macht und nicht zu unterschätzen.

Für mich ein absoluter Wunschgegner.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.01.2014 15:04
#84 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Die waren schon damals durchgeknallt im positiven Sinne, die Fans.
Als es fest stand, daß sich der EC Hannover aus der Buli/DEL
zurückziehen musste, sind die ein halbes Jahr auf abschiedstour gegangen -
hohe Niederlagen an der tagesordnung. Bei einem Spiel in Frankfurt
kamen die mit echt vielen Leuten an und haben dann eine Polonäse durch
die gesamte Halle gemacht. Das war einfach super!
Könnten wir vielleicht dort auch einmal machen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.01.2014 15:04
#85 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

http://oberliga.stats.pointstreak.com/st...&seasonid=11709

Also, da die OL Nord unter dem DEB spielt, sollte die obige Pointstreakseite auf der DEB Page gelten.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.01.2014 15:04
#86 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

im Ticketsystem stehen schon Termine:


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.723

22.01.2014 15:06
#87 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Sorry OFC da habe ich eine andere Meinung.
Mit allem Respekt vor Rostock, bevor wir da Punkte lassen wird Carnevale Co- Stadionsprecher.
Ich schätze hier Hamm und auch Königsborn stärker ein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.01.2014 15:07
#88 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat
im Ticketsystem stehen schon Termine:



falsch.

Du kannst schon Tickets kaufen.
Heimspiel 1-5.
Aber die termine stehen noch nicht fest.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.01.2014 15:08
#89 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat
Sorry OFC da habe ich eine andere Meinung.
Mit allem Respekt vor Rostock, bevor wir da Punkte lassen wird Carnevale Co- Stadionsprecher.
Ich schätze hier Hamm und auch Königsborn stärker ein.



Ich schätze Rostock dieses Jahr stärker ein als letztes.
Wieviel wird sich zeigen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

22.01.2014 15:11
#90 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ich freu mich auch auf die Indians, da ich die Abschiedstour auch noch in Erinnerung habe, aber sportlich sehe ich auch sie nicht in der Lage uns bei vollem Kader zu schlagen. Der Kader besteht zum Großteil aus den ehem. Herforder Spielern, und vor denen hatten wir letztes Jahr schon keine Angst!
Ein Danny Reiss ist für mich nicht erwähnenswert, weil er selbst in Kassel nicht stark genug war um zu bleiben.
Respektieren sollten und werden wir auch weiterhin hoffentlich jeden Gegener, dann sind wir im Prinziep durch!


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

22.01.2014 15:30
#91 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Sehe das auch so wie SCHLOBO. Bei den Indians handelt es sich überwiegend um den letztjährigen Kader von Herford inklusive der beiden Ausländer Vaillancourt und Sanders ergänzt mit ein bis zwei Spielern aus anderen Clubs unter anderem dem EX Löwen Koziol.

Die große unbekannte Nummer sind für mich die SCORPIONS deren Stärke ich nicht so Recht einzuschätzen wage, aber die spielen ja mit Kassel und (hoffentlich) Duisburg in der anderen Gruppe.

Freue mich aber schon auf die vielen Fans der Indians die zu uns kommen werden.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

22.01.2014 15:33
#92 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Bei allem Respekt vor den Gegnern. Keine wird so durchgängig Punkten wie wir. Ich sehe uns da klar auf Platz eins. Die Runde wird sportlich einfacher als die jetzige. Ich freue mich aber auf neue Mannschaften und Fans (ich hoffe auch auf die Indians). Wir kommen dann mit jedem Spiel unserem Ziel DEL2 näher. Platzierungsrunde Ade.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

22.01.2014 15:40
#93 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

edit: Oh mann ich brauch ne neue Brilleder Kollege im Post unten hat natürlich recht!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.01.2014 15:42
#94 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Lies nochmal genau, da steht bei jedem Heimspiel Fr. - So d.h. die Dauer der Verzahnunsrunde.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

22.01.2014 15:47
#95 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #79
Zitat von OFC im Beitrag #66
Kleines Update

Voraussichtliche Einteilung:
West 1 Frankfurt
West 4 Hamm
West 6 Unna
Nord 2 Hannover Indians
Nord 3 Rostock
Ost 1 Leipzig (derzeit nur 2. aber punktgleich mit dem 1. Erfurt bei 3 Spielen weniger)


Könnte ich mit leben. Zu den Indians wollte ich eh mal wieder, Rostock und Leipzig war ich noch nicht. Jetzt müssen nur noch die Spieltage passen.



Du warst doch damals mit in Leipzig beim Vorbereitungsturnier oder nicht?
@Aeppler


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

22.01.2014 15:55
#96 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #95
Zitat von Aeppler im Beitrag #79
Zitat von OFC im Beitrag #66
Kleines Update

Voraussichtliche Einteilung:
West 1 Frankfurt
West 4 Hamm
West 6 Unna
Nord 2 Hannover Indians
Nord 3 Rostock
Ost 1 Leipzig (derzeit nur 2. aber punktgleich mit dem 1. Erfurt bei 3 Spielen weniger)


Könnte ich mit leben. Zu den Indians wollte ich eh mal wieder, Rostock und Leipzig war ich noch nicht. Jetzt müssen nur noch die Spieltage passen.



Du warst doch damals mit in Leipzig beim Vorbereitungsturnier oder nicht?
@Aeppler



Da haben sie aber noch nicht im "Zelt" gespielt . Vielleicht meint der Äppler ja das er noch nicht in der neuen Spielstätte der Icefighters gewesen ist, ist ja quasi doch ein neuer Ground.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

22.01.2014 15:57
#97 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

ich hätte gern die Beachboys, Timmendorf (Timmendorfer Strand) ist immer eine Reise wert.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Schwede
Beiträge:

22.01.2014 16:06
#98 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #82
Hamm und Unna sind keine Konkurrenz.
Ich denke Rostock, Leipzig und Hannover könnten uns an deren guten Tagen und einem sehr schlechten von uns
auch mal Punkte kosten.
Hier ist Vorsicht angebracht.
Ich denke dennoch, daß wir diese Konstellation überstehen müssen,
weil selbst nach Punktverlusten der Löwen glaube ich nicht, daß
eine dieser Mannschaften eine ähnliche Konstanz and en Tag legt
/legen kann. Die werden sich die Punkte wahrscheinlich gegenseitig wegnehmen.
Dennoch sollten wir keine Schwäche zeigen, dann ist der Käse schnell gegessen.


Rostock haben wir letztes Jahr 16:0 und 11:1 (bitte korrigiert mich) geschlagen.
Die können auch wesentlich stärker sein als letzte Saison - das sind wir ebenfalls.
Wenn wir gegen die auch nur einen Punkt lassen, dann fresse ich den obligatorischen Besen! :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.01.2014 16:18
#99 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Indians fände ich super! Die wollen wenn sie gegen uns spielen mit einem Sonderzug kommen!
Außerdem würde ich gerne gegen Timmendorf spielen, ich will dahin!

Rein sportlich gesehen ist jeder Gegner zu beachten, aber ich denke wir schaffen das locker!

Edit : Schwede wird den Besen nicht essen müssen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.01.2014 16:22
#100 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #96
Da haben sie aber noch nicht im "Zelt" gespielt . Vielleicht meint der Äppler ja das er noch nicht in der neuen Spielstätte der Icefighters gewesen ist, ist ja quasi doch ein neuer Ground.

So wird’s sein – diese Zelt-Konstruktion* existiert ja erst seit der Saison 2012/13.

* inkl. Interview mit „Mannix” Wolf


Zitat von Osthesse im Beitrag #91
Die große unbekannte Nummer sind für mich die SCORPIONS deren Stärke ich nicht so Recht einzuschätzen wage, aber die spielen ja mit Kassel und (hoffentlich) Duisburg in der anderen Gruppe.

Der Busenfreund von DEBakel-Präsi Harnos und „Chef” der Scorpions, Marco Stichnoth, hatte doch bereits im Dezember verlauten lassen, dass ein Aufstieg in die DEL2 für seinen Langenhagener Retorte-Verein (noch) nicht in Frage käme ... eine „Hürde” weniger für die Hasskies (u.a. hier nachzulesen: EHN).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2787
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1319
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software