Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 40.426 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.02.2014 15:46
#201 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #200
Als reiselustiige Löwenfans sind wir wohl alle auf den Spielplan gespannt ;)


Egal Hauptsache wir fahren nach Timmendorf!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.02.2014 15:52
#202 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hoffentlich ist am 16.2. ein Heim- oder Auswärtsspiel gegen Timmendorf, Hamm oder Herne/KöBo. Denn am 16.2. kann ich nicht und diese Gegner interessieren mich null.

Die Auswärtsspiele in Hannover und in Leipzig will ich auf alle Fälle mitnehmen. Es sei denn, eines der Spiele fällt auf den 16.2.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.02.2014 15:54
#203 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #202
Hoffentlich ist am 16.2. ein Heim- oder Auswärtsspiel gegen Timmendorf, Hamm oder Herne/KöBo. Denn am 16.2. kann ich nicht und diese Gegner interessieren mich null.

Die Auswärtsspiele in Hannover und in Leipzig will ich auf alle Fälle mitnehmen. Es sei denn, eines der Spiele fällt auf den 16.2.


Buuuuh


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

05.02.2014 15:55
#204 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hast immerhin eine 60% Wahrscheinlichkeit dass es einer der 3 erstgenannten ist


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.02.2014 16:02
#205 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Am 16.2. wird es aufjedenfall ein Auswärtspiel sein


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

05.02.2014 23:33
#206 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #205
Am 16.2. wird es aufjedenfall ein Auswärtspiel sein


woher wisst ihr das?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

05.02.2014 23:47
#207 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

weil der 14.2 bereits als heimspiel feststeht.
kommst du eigentlich diesen freitag nach ffm?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

06.02.2014 07:23
#208 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Fr, 14.02.2014, 19:30 H Löwen Frankfurt - ?

So, 16.02.2014, 18:30 A ? - Löwen Frankfurt

Fr, 21.02.2014, 19:30 H/A Löwen Frankfurt - ?

So, 23.02.2014, 18:30 A/H ? - Löwen Frankfurt

Fr, 28.02.2014, 19:30 H/A Löwen Frankfurt - ?

So, 29.02.2014, 18:30 A/H ? - Löwen Frankfurt

Fr, 14.03.2014, 19:30 H/A Löwen Frankfurt - ?

Fr, 21.02.2014, 18:30 A/H ? - Löwen Frankfurt

So, 23.03.2014, 19:30 H/A Löwen Frankfurt - ?


So stehts auf der HP bei "Spielplan"

Allerdings gibt es keinen Sonntag, 29.02.2014, da ist wohl der Sonntag 02.03.2014 gemeint und es fehlt ein Auswärtsspiel, vermutlich am Sonntag, 16.03.2014?

Das wären also vier Heimspiele freitags und eins sonntags (Abschluss der Runde!)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.02.2014 07:25
#209 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

hmmmm, würde ich mich nicht drauf verlassen. Es sind nämlich auch nur 9 Spieltag - sollten allerdings 10 sein.

wurde nicht auch vermutet, das am WE 21./23.2. kein Spiel sein soll?
in diesem Plan fehlt allerdings das WE 7./9.3. ...

wir werden es (hoffentlich bald) sehen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

06.02.2014 07:30
#210 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ja, an dem WE ist Fasching?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.02.2014 07:56
#211 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

nö, Fasching ist vorher ... jedenfalls ist am 03.03. Rosenmontag.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.02.2014 08:14
#212 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wir haben kein spielfreies Wochenende. Wir haben an einem Wochenende kein Heimspiel, das ist an dem 21./23.02. Da spielen wir dementsprechend nur auswärts. Und vermutlich am Wochenende 14./16.03. haben wir nur ein Heimspiel am 14.03. und kein Auswärtsspiel am 16.03.

3 der Heimspiele werden an einem Freitag stattfinden, 2 an einem Sonntag, so zumindest geplant.

Quelle: Team-Besprechung vor dem Heimspiel letzte Woche gegen Hamm.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.02.2014 08:21
#213 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

blöde Frage:
Die Runde soll doch bis zum So. 23.03. gehen oder endet sie jetzt doch schon am So. 16.03. ?

Danke


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.02.2014 08:23
#214 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Edit

Ich glaube ich bin um ne Woche verrutscht. Argh, so viele Spielpläne


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.02.2014 16:29
#215 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ich hab da gestern beim Training was anderes vernommen, aber ich weiß nicht ob und was ich davon hier posten darf, sonst krieg ich wieder ärger

Aber mal so ganz blöd gefragt, wenn wir an dem einen Wochenende 2 Auswärtsspiele haben, müsste es dann nicht auch ein Wochenende geben andem wir 2 Heimspiele haben? Geht sich doch sonst garnicht aus oder?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.02.2014 16:36
#216 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Doch, weil wir für zehn Spiele sechs Wochen Zeit haben. Wenn man von Fr+So ausgeht, dann hätte man zwölf Tage zum Verteilen von zehn Spielen und da könnte man auch zwei Wochenenden mit nur einem Heimspiel und keinem Auswärtsspiel machen und dafür auch ein WE mit zwei Auswärtsspielen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.02.2014 17:33
#217 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Danke, jetzt hab ichs gerafft ... gefallen tuts mir allerdings nicht :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

06.02.2014 19:24
#218 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #215
Ich hab da gestern beim Training was anderes vernommen, aber ich weiß nicht
ob und was ich davon hier posten darf, sonst krieg ich wieder ärger

Solang Du keine offizelle Funktion erfüllst

Hey, so war das früher usus, als man dank gut informierter "Maulwürfe" auch mit dem Gerüchtethread
noch was anfangen konnte. Das war'n noch Zeiten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

06.02.2014 19:42
#219 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Das war mir auch neu, dass man, wenn man als Normalsterblicher irgendwo was aufschnappt, sofort zum Geheimnisträger wird. Vielleicht hat er ja Angst was zu sagen, weil er gesehen hat, dass man als Whistleblower für den Rest seines Lebens auf dem Moskauer Flughafen wohnen muss...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.02.2014 19:48
#220 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #219
Das war mir auch neu, dass man, wenn man als Normalsterblicher irgendwo was aufschnappt, sofort zum Geheimnisträger wird. Vielleicht hat er ja Angst was zu sagen, weil er gesehen hat, dass man als Whistleblower für den Rest seines Lebens auf dem Moskauer Flughafen wohnen muss...

Terminal Teil 2 :-)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.02.2014 19:56
#221 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #219
Das war mir auch neu, dass man, wenn man als Normalsterblicher irgendwo was aufschnappt, sofort zum Geheimnisträger wird. Vielleicht hat er ja Angst was zu sagen, weil er gesehen hat, dass man als Whistleblower für den Rest seines Lebens auf dem Moskauer Flughafen wohnen muss...


Da würd ich echt nicht wohnen wollen! Aber sind ja eh nurnoch 3 Tage, dann sollte der Spielplan eh stehen. Und das was ich weiß heißt leider noch lange nicht das es auch so kommt, da die Löwen nicht den Spielplan machen sondern ... glaub DEB is ab Verzahnung zuständig? Ich hoffe nur das die Vorstellung der Löwen dem entspricht, ich mag keine Sonntagsspiele ...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.02.2014 22:40
#222 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Aufgrund der heutigen Ergebnisse aus der Oberliga Nord stehen die 4 Teilnehmer der Verzahnungsrunde und deren Platzierung fest.

1. Hannover Scorpions - 82 Punkte
2. Hannover Indians - 66 Punkte
3. EHC Timmendorfer Strand - 66 Punkte
4. Rostock Piranhas - 61 Punkte

Das heisst, das die Löwen in der Verzahnungsrunde auf die Hannover Indians und den EHC Timmendorfer Strand treffen werden.
Die Hannover Scorpions und die Rostock Piranhas gehen in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.

In der Oberliga Ost kann Halle noch 2. werden, wenn sie das Spiel morgen in Leipzig gewinnen und Erfurt am Sonntag in Schönheide verliert. Sollte Halle morgen in Leipzig verlieren, bleiben die Black Dragons Erfurt in jedem Fall 2.
Dieser jenige 2. geht dann in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Hier stehen ja die Icefighters Leiprzig schon länger als Teilnehmer in der Gruppe der Löwen fest.

Und die letzte Entscheidung in der Endrunde der Oberliga West fällt am Sonntag um Platz 5 und 6, wenn Herne und Königsborn im direkten Duell aufeinander treffen.
Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.02.2014 07:16
#223 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wow! Herne gegen Köbo wird also zum ultimativen Spektakel


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

08.02.2014 07:38
#224 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #223
Wow! Herne gegen Köbo wird also zum ultimativen Spektakel


Das könnte es tatsächlich werden, sofern Verlieren für beide Teams die vermeindlich bessere Ausgangslage darstellen sollte.

Vielleicht machen beide den Riessersee-Move und spielen ohne Torhüter...


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

08.02.2014 08:33
#225 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #222

Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg.
Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.

Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit? Demnach müsste herne nach 60 Minuten gewinnen um 5. zu werden.
Kommt Königsborn in die Verlängerung hat man den 5. Platz gesichert.


KJEC Fan.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2787
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1319
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software