Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 40.416 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.02.2014 14:37
#181 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wir haben nach LEV NRW zwei 1b Goalies im Kader...
weiter habe ich nicht geschaut...


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

02.02.2014 18:11
#182 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wenn unsere Löwen ihr Leistungsvermögen abrufen werden wir keine Probleme haben. Keine Mannschaft wird so durchgängig punkten können wie wir. Bei unseren "Freunden" aus Kassel wird es allerdings mit dem Aufstieg schwierig. Die werden sich in der nächsten Runde schon gewaltig strecken müssen, um Platz 1 zu erreichen. Duisburg und auch die Scorpions (sicher keine Übermannschaft) werden m.E. gleichberechtigt um den 1. Platz kämpfen. Bei den Wauzis läuft die ganze Saison schon nicht rund .... aber egal Hauptsache wir steigen auf.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

03.02.2014 07:55
#183 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

So. Unser 1. Gegner ist seit gestern fix. Leipzig hat Platz 1 im Osten geholt.

Auch im Norden verdichten sich die Anzeichen auf Timmendorf und die Indians. Denn Rostock liegt mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 4 und hat es am letzten Wochenende mit beiden Clubs aus Hannover zu tun. Ich persönlich denke nicht, dass sie noch dritter werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

03.02.2014 10:40
#184 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #183
So. Unser 1. Gegner ist seit gestern fix. Leipzig hat Platz 1 im Osten geholt.

Auch im Norden verdichten sich die Anzeichen auf Timmendorf und die Indians. Denn Rostock liegt mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 4 und hat es am letzten Wochenende mit beiden Clubs aus Hannover zu tun. Ich persönlich denke nicht, dass sie noch dritter werden.


steht auch schon fest an welchen Wochenenden wir auf welchen Gegner treffen?

Ein Wochenende in Leipzig kann ja auch sehr nett sein


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

03.02.2014 10:56
#185 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #183
So. Unser 1. Gegner ist seit gestern fix. Leipzig hat Platz 1 im Osten geholt.

Auch im Norden verdichten sich die Anzeichen auf Timmendorf und die Indians. Denn Rostock liegt mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 4 und hat es am letzten Wochenende mit beiden Clubs aus Hannover zu tun. Ich persönlich denke nicht, dass sie noch dritter werden.

Kleine Korrektur: Leipzig ist bereits seit Freitagabend Ostmeister. Erfurt hätte max. die gleiche Punktzahl erreichen können, aber mit 1:3 Siegen den schlechteren direkten Vergleich. Die Icefighters haben dann auch prompt am Samstag gegen FASS die erste Heimniederlage bezogen. Zum Trost gibt's den Pokal im eigenen Zelt gegen den Erzrivalen Halle. Also der alte Meister gibt den Pokal weiter an den neuen. Leider ist das den Löwen nicht vergönnt, ihren von Kassel direkt zu übernehmen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

03.02.2014 13:46
#186 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

@Highty67
Das war ja bereits letzte Woche meine Einschätzung
Wobei ich allerdings überrascht bin, dass Rostock am WE in Braunlage Federn lassen musste...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

03.02.2014 14:05
#187 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

@Summer of 69

Du hast ja halt auch Ahnung vom Hockey

Wobei ich persönlich vor der Saison auch Rostock klar an Nummer 2 im Norden gesehen habe. Dass es so eng auf den Plätzen 2 bis 4 wird hatte ich nicht erwartet. Aber in mir schwelt die Hoffnung auf eine Indianer-Invasion in Frankfurt. Ich bin schon immer ein "Fan" der Indians und würde mich tierisch freuen sie in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Auch wenn wir da stimmungstechnisch voll untergehen werden

*sing* Hannover ist Indianerland, Hannover ist Indianerland *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.02.2014 15:07
#188 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Find ich voll geil mit den Indians, schade das sie nur 1x komme


Schwede
Beiträge:

03.02.2014 15:24
#189 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #188
Find ich voll geil mit den Indians, schade das sie nur 1x komme


Dafür kommt ja Herne zum siebenhundertsten Mal. Auch schön!

Der Modus ist so unfassbar abstrus - der Schöpfer dieser Genialität muss in rauen Mengen LSD, Alkohol und THC gleichzeitig intus gehabt haben


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

03.02.2014 16:53
#190 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #189
Zitat von Block-O im Beitrag #188
Find ich voll geil mit den Indians, schade das sie nur 1x komme


Dafür kommt ja Herne zum siebenhundertsten Mal. Auch schön!

Der Modus ist so unfassbar abstrus - der Schöpfer dieser Genialität muss in rauen Mengen LSD, Alkohol und THC gleichzeitig intus gehabt haben


da können wir dann endlich mal ernst machen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

03.02.2014 16:54
#191 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

03.02.2014 16:55
#192 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

@pete:

ich hab am samstag einen sehr netten kollegen von dir aus wuppertal bei den icehoppers kennengelernt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2014 22:21
#193 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag RE: EC Bad Nauheim
[...]Wollt Ihr was Eure "Kommunikation" untereinander betrifft dies bitte nicht weiter über PM austragen?

Danke.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

03.02.2014 22:24
#194 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Das Posting von Dir wär doch mal ne nette Sig für Dich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2014 22:27
#195 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Witzigkeit (und OT) kennt keine Grenzen ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

03.02.2014 22:44
#196 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Gut, kommen wir zum Thema zurück.

In der aktuellen EHN ist ein Interview mit Stichnoth (GF Scorpions) in dem er
gefragt wird was er sich von der Verzahnungsrunde verspricht. Antwort:
"Wir wollen die OLN so gut wie möglich vertreten. Alle anderen Ligen sind
zurzeit noch etwas vor uns. Aber wir erwarten auf jeden Fall spanende Spiele"
Ansonsten spricht er von "einer tollen Liga mit einer eigenen Tradition" und
erinnert an packende Spiele zwischen Wedemark, Timmendorf und Braunlage vor
20 Jahren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


hochseeskipper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

05.02.2014 13:21
#197 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Bei Pointstreak kann man schon die ersten Gruppeneinteilungen sehen.
http://www.pointstreak.com/prostats/play...&seasonid=12189


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.02.2014 13:40
#198 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

leider noch ohne Spielplan.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Schwede
Beiträge:

05.02.2014 15:38
#199 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #198
leider noch ohne Spielplan.



sobald jemand eine Ahnung hat, wann das Heimspiel gegen Leipzig stattfinden könnte, bitte posten. Vielen Dank!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.02.2014 15:44
#200 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Als reiselustiige Löwenfans sind wir wohl alle auf den Spielplan gespannt ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1896
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2787
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1319
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software