Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.623 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

21.12.2013 15:12
#41 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #37
Und auch der Ticketverkauf gegen Hamm sieht gut aus.

Wir müssen uns net sorgen! ;)



Ich weiss nicht, warum ihr so ne Panik wegen den Zuschauern schiebt. Bisher war das Zuschauerinteresse für mich einfach Klasse. Im weiteren Verlauf bin ich nicht davon ausgegangen, und tus auch jetzt niht, das die Spiele 3 und vier gegen Hamm, Königsborn und Herne weiterhin so gut besucht werden. Schon garnicht in der für Hessen interessantesten Weihnachtsferienwoche, denn da wäre ich normalerweise auch nicht da! Leider mussten wir stornieren, weil meine Frau den Arbeitsplatz gewechselt hat und jetzt Urlaub bis zum 3.1. hat, und ich bene nicht!
Ab spätestens der Verzahnungsrunde wirds sicherlich wieder voller, und bis dahin gibt ja noch 2 x Kassel und 1 x Duisburg.


HolgerSince1984
Beiträge:

21.12.2013 15:29
#42 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Fast alles ist schon gesagt. Besonders wichtig für mich:

+ Problemlose Anreise mit Parkplatz vor der Halle (um 18.43h da gewesen) und sofortige Abreise ohne Rückstau jeweils mit Big City Nights und Hells Bells.
+ Ein Abend zum gechillten Wohlfühlen in Block M, konnte auch mal abseits des Spielgeschehens am Puck einige taktische Dinge beobachten.
+ Rindswurst war lecker. Gerne wieder.
+ Nette Leute getroffen.
+ Löwen hätten jederzeit einen oder mehrere Gänge höher schalten können.
+ BEMBELSONG. Danke!

- Im ersten PK #12 Paul so frei zwischen den Bullykreisen zum Schuss kommen zu lassen, sollte nicht sein.
- Der ein oder andere Verteidiger ist manchmal böse out of position oder rechnet nicht damit, dass ein Gegner hinter ihm steht und ist dann auch noch überrascht, wenn ein Pass dorthin kommt.

Insgesamt ein schöner Abend kurz vor Weihnachten.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

21.12.2013 18:45
#43 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #39
@ Das Eisurmel
Dein Lernangebot ist ja ganz nett gemeint, finde aber, dass man da auch weniger agressiv an die Sache heran gehen kann. Wenn der gegnerische Spieler mit fairen Mitteln agiert bin ich bei dir. Jedoch geht das manchmal sehr schnell und die Situation sieht aus verschiedenen Blickwinkeln anders aus. Beim am Boden liegenden, verletzten Spieler bin ich selbstverständlich auch bei dir.



ich für meinen teil denke, dass der erhöhte körpereinsatz der löwen die passende antwort auf den versuch der duisburger war die löwen hart zu checken. die löwen haben eindrucksvoll bewiesen das duisburg dies gerne gegen andere gegner machen kann, aber nicht gegen frankfurt, denn sonst gibts auf die "fresse"! und genau das ist es doch was wir sehen wollen - zumindest ich! so lange alles mit fairen mitteln abläuft ist das doch die richtige antwort.
im anschluss daran hat duisburg auch wieder "brav" gespielt bzw. sie hatten nicht den mut aggressiv weiterzuspielen. nicht nur spielerisch haben die löwen ein zeichen gesetzt, sondern auch körperlich


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

21.12.2013 22:08
#44 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Gerade diese körperliche Überlegenheit war eklatant und, wie quinney richtig schreibt, auch absolut angebracht und vertretbar.
Für mich war es sogar noch sehr diszipliniert, wie man da Duisburg in die körperlichen Schranken verwies, so hätte man nach der Schneedusche gegen Björn Linda auch andere Saiten aufziehen können und der DEL-Schwuppe mal richtig zeigen können, wie es mit blanken Fäusten zugeht!

Aber das wäre vielleicht eine Reaktion aus einer anderen, disziplinloseren Zeit, gewesen, die man heute nicht mehr lebt!!

Zu dem ganzen Geheule um vermeintliche Bandenchecks und was sonst noch so alles Böses gesehen worden sein will, sag ich jetzt mal nichts, sonst werde ich noch als Dino tituliert!!

Fazit:
Bärenstarker Auftritt gegen einen der besseren Gegner in dieser Lächerlichrunde!
Bei ähnlicher Herangehensweise im weiteren Verlauf muß niemandem Bange sein!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

22.12.2013 17:49
#45 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #43
Zitat von MaFia im Beitrag #39
@ Das Eisurmel
Dein Lernangebot ist ja ganz nett gemeint, finde aber, dass man da auch weniger agressiv an die Sache heran gehen kann. Wenn der gegnerische Spieler mit fairen Mitteln agiert bin ich bei dir. Jedoch geht das manchmal sehr schnell und die Situation sieht aus verschiedenen Blickwinkeln anders aus. Beim am Boden liegenden, verletzten Spieler bin ich selbstverständlich auch bei dir.



ich für meinen teil denke, dass der erhöhte körpereinsatz der löwen die passende antwort auf den versuch der duisburger war die löwen hart zu checken. die löwen haben eindrucksvoll bewiesen das duisburg dies gerne gegen andere gegner machen kann, aber nicht gegen frankfurt, denn sonst gibts auf die "fresse"! und genau das ist es doch was wir sehen wollen - zumindest ich! so lange alles mit fairen mitteln abläuft ist das doch die richtige antwort.
im anschluss daran hat duisburg auch wieder "brav" gespielt bzw. sie hatten nicht den mut aggressiv weiterzuspielen. nicht nur spielerisch haben die löwen ein zeichen gesetzt, sondern auch körperlich

Mein Beitrag bezog sich nur auf Eisurmels Beitrag und nicht auf die Spielweise irgendeiner Mannschaft. Mit aggressiv meinte ich den Unterton in seinem Beitrag.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-17 T&F Loewen - Straubing
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
11 20.11.2023 15:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1795
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2172
2023-10-13 T&F Loewen - Koeln
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
39 20.10.2023 07:10
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 5326
T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
21 02.10.2017 23:21
von Mainzi • Zugriffe: 4000
T&Fs Loewen - Federvieh
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
37 22.08.2017 11:22
von #44 • Zugriffe: 8480
T&F Loewen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
101 14.03.2013 22:10
von Rastaman • Zugriffe: 15120
T&F Loewen vs. Kassel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
102 29.01.2013 20:45
von Hessen-Lady • Zugriffe: 12499
T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
45 27.12.2012 18:10
von Seppo • Zugriffe: 5723
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software