Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.057 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

20.12.2013 22:16
T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Tops:
Ueberlegener Sieg
Alle Spieler
Geniale Tore
Die ersten 1,3 Minuten
Duisburgs Blitzauszeit

Flops:
Duisburg und seine Icingstrategie
Unnötige Fouls und einige Schirientscheidungen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

20.12.2013 22:31
#2 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

top:

chilli sin carne
gegner nach belieben dominiert

flop:

keine


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.12.2013 22:35
#3 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Flops:

- Zuschauerzahl, zum Glück ist beim Rundball jetzt Winterpause!
- Duisburg erschreckend schwach
- einige Spieler waren auf Fights aus, aber irgendwie hats dann keiner durchgezogen

Tops:

- absolut überlegener Sieg gegen einen "Top3"-Kandidat
- das 4-1, was ein Spielzug


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.12.2013 22:50
#4 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Top

- Gegner jederzeit beherrscht
- Mannschaftsleistung - finde das fällt auf, offensichtlich sind sie ein richtiges Team
- Breitkreuz, hat für jeden seiner Gegener immmer ein Wort übrig

Neutral

- ich glaube ich bin trotz guter Leistung von Linda heute, Johnson Fan

Flop

- eigentlich keine. Wenn man meckern wollte, könnte man die Chancenverwertung heute nennen... aber ne, net wirklich

- "in der Eissporthallle am Riederwald", was gibt es daran nicht zu verstehen


Schwede
Beiträge:

20.12.2013 23:05
#5 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

...Bornheimer Hang reimt sich doch viel besser auf "kalt"...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

20.12.2013 23:05
#6 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5
...Bornheimer Hang reimt sich doch viel besser auf "kalt"...

Net dein ernst oder?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

20.12.2013 23:07
#7 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Zu unserer Leistung kann ich nur sagen - TOP- sowohl das Team als auch die anwesenden Fans...

Neutral- nicht anwesende 'Fans' - Wer nicht beim Fussball war hat denke ich nichts verpasst. Ansonsten vielleicht einfach ein 'Durchhänger' zwischen den beiden Kassel- Spielen

Flop - Duisburg, auch mit voller Spielerbank in Frankfurt wirkungslos


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

20.12.2013 23:29
#8 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Tops:

- Veganes Chilli
- Vermeintlichen Angstgegner mal eben weggeputzt
- Duisburgs Trainer als HB-Männchen während der Auszeit
- Stimmung bei 2,4k Zuschauern

Flops:

- OK, ist jammern auf hohem Niveau, aber: Was war denn mit dem Passspiel in der neutralen Zone heute los??? Wahre Fehlpassstaffetten! (DUI nur zu schlecht, um davon zu profitieren...)
- Besagte schlechte Duisburger: mit langer Bank müssen sie sich teurer verkaufen!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

20.12.2013 23:30
#9 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Top:
-3 Punkte
-Linda

Neutral:
-Ergebnis 1-2 Tore zu hoch, klar verdienter Sieg, grade durch unseren Blitzstart ein sicheres Gefühl bekommen, aber dennoch min. 1 Tor zu hoch

Flop:
-Zuschauerzahl
-Diese komischen Ice-Girls, Junge Junge wurden die verarscht und keine von denen hats gerafft (3.Drittel)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

20.12.2013 23:33
#10 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

1-2 tore zu hoch? Du meinst sicher Duisburg. ...

Wir hatten sogar noch zweimal Metall.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

20.12.2013 23:36
#11 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Denke ohne unseren Sahnestart läuft es etwas enger, aber auch mit Löwen-Sieg, dennoch natürlich optimaler Start für uns


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.12.2013 23:44
#12 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Tops:
+ 5-1, Gegner dominiert - können wir diese Leistung weiter halten, sind wir locker Erster dieser ZwischenMeisterSinnlosrunde.
+ Duisburgs Auszeit
+ Schoofs, der gefällt mir immer besser
+ Stanley - Liese - Breitkreuz
+ BEMBELSONG

Flops:
- Der Auftritt unseres - wie wurde er noch hier betitelt? - Barden, hätte mir das gern weiter angeschaut, aber das ganze war unfasslich schlecht abgemischt. Da bin ich dann doch lieber Richtung Ubahn gelaufen; auch das Video, was vor dem Auftritt lief, war vollkommen unverständlich durch die miese Abmischung (oder einfach durch die miesen Boxen).
- Unser Spiel war teilweise überhart, der Schiri hat uns seeeeeehr viel durchgehen lassen; das führt mich gleich zum nächsten und leider größten Flop:
- Die Zuschauer. Und nein, ich meine nicht die Anzahl, sondern das Niveau - man rühmt sich hier doch gerne damit, so fair zu sein. Stattdessen singt man nach einem offensichtlichen Bandencheck "Und so spielt man Eishockey" - was war das denn? Außerdem ungewöhnlich viel "Hey"-Geschreie, bspw. war die Strafe gegen Wittfoth (?) wegen Hohen Stocks durchaus berechtigt, auch was Stanley sich bei der Aktion, für die er 2 Min. erhalten hat, gedacht hat, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Muss das Bully bei gleichzeitiger Strafe & Icing tatsächlich im Drittel des strafnehmenden Teams ausgespielt werden?


Hen Fabula
Beiträge:

20.12.2013 23:53
#13 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Yip, die Regel war richtig angewandt:

Zitat
Wenn das nichtbestrafte Team einen unerlaubten Befreiungsschuss verursacht - Anspiel in der Neutralen Zone an der Blauen Linie des Teams, welches den unerlaubten Befreiungsschuss verursacht hat.



Edit: genau, wie MegaTefyt sagt, war es nicht im Frankfurter Drittel, sondern AM Frankfurter Drittel in der Neutralen Zone.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

20.12.2013 23:53
#14 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #12
Muss das Bully bei gleichzeitiger Strafe & Icing tatsächlich im Drittel des strafnehmenden Teams ausgespielt werden?


Also zumindest an der blauen Linie, nicht im Drittel der Mannschaft, aber die Entscheidung war richtig.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.12.2013 23:54
#15 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Bestätigt mir nur meinen Punkt - die halbe Gerade tickt aus, ist also entweder von einer falschen Regel überzeugt oder pöbelt halt mal um des Pöbelns willen :)

€: Oder hat gar nicht gemerkt, dass Icing angezeigt war.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
T&F Loewen vs. Indianer
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
58 11.03.2014 08:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7004
T&F Loewen - Falken
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
86 10.09.2013 23:38
von ozhockey • Zugriffe: 10880
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7699
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14335
T&F Loewen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
101 14.03.2013 22:10
von Rastaman • Zugriffe: 13894
T&F Loewen vs. Kassel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
102 29.01.2013 20:45
von Hessen-Lady • Zugriffe: 11266
T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
45 27.12.2012 18:10
von Seppo • Zugriffe: 5188
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software