Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.628 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.12.2013 22:16
T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Tops:
Ueberlegener Sieg
Alle Spieler
Geniale Tore
Die ersten 1,3 Minuten
Duisburgs Blitzauszeit

Flops:
Duisburg und seine Icingstrategie
Unnötige Fouls und einige Schirientscheidungen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

20.12.2013 22:31
#2 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

top:

chilli sin carne
gegner nach belieben dominiert

flop:

keine


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

20.12.2013 22:35
#3 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Flops:

- Zuschauerzahl, zum Glück ist beim Rundball jetzt Winterpause!
- Duisburg erschreckend schwach
- einige Spieler waren auf Fights aus, aber irgendwie hats dann keiner durchgezogen

Tops:

- absolut überlegener Sieg gegen einen "Top3"-Kandidat
- das 4-1, was ein Spielzug


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

20.12.2013 22:50
#4 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Top

- Gegner jederzeit beherrscht
- Mannschaftsleistung - finde das fällt auf, offensichtlich sind sie ein richtiges Team
- Breitkreuz, hat für jeden seiner Gegener immmer ein Wort übrig

Neutral

- ich glaube ich bin trotz guter Leistung von Linda heute, Johnson Fan

Flop

- eigentlich keine. Wenn man meckern wollte, könnte man die Chancenverwertung heute nennen... aber ne, net wirklich

- "in der Eissporthallle am Riederwald", was gibt es daran nicht zu verstehen


Schwede
Beiträge:

20.12.2013 23:05
#5 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

...Bornheimer Hang reimt sich doch viel besser auf "kalt"...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

20.12.2013 23:05
#6 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5
...Bornheimer Hang reimt sich doch viel besser auf "kalt"...

Net dein ernst oder?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

20.12.2013 23:07
#7 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zu unserer Leistung kann ich nur sagen - TOP- sowohl das Team als auch die anwesenden Fans...

Neutral- nicht anwesende 'Fans' - Wer nicht beim Fussball war hat denke ich nichts verpasst. Ansonsten vielleicht einfach ein 'Durchhänger' zwischen den beiden Kassel- Spielen

Flop - Duisburg, auch mit voller Spielerbank in Frankfurt wirkungslos


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

20.12.2013 23:29
#8 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Tops:

- Veganes Chilli
- Vermeintlichen Angstgegner mal eben weggeputzt
- Duisburgs Trainer als HB-Männchen während der Auszeit
- Stimmung bei 2,4k Zuschauern

Flops:

- OK, ist jammern auf hohem Niveau, aber: Was war denn mit dem Passspiel in der neutralen Zone heute los??? Wahre Fehlpassstaffetten! (DUI nur zu schlecht, um davon zu profitieren...)
- Besagte schlechte Duisburger: mit langer Bank müssen sie sich teurer verkaufen!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

20.12.2013 23:30
#9 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Top:
-3 Punkte
-Linda

Neutral:
-Ergebnis 1-2 Tore zu hoch, klar verdienter Sieg, grade durch unseren Blitzstart ein sicheres Gefühl bekommen, aber dennoch min. 1 Tor zu hoch

Flop:
-Zuschauerzahl
-Diese komischen Ice-Girls, Junge Junge wurden die verarscht und keine von denen hats gerafft (3.Drittel)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.12.2013 23:33
#10 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

1-2 tore zu hoch? Du meinst sicher Duisburg. ...

Wir hatten sogar noch zweimal Metall.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

20.12.2013 23:36
#11 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Denke ohne unseren Sahnestart läuft es etwas enger, aber auch mit Löwen-Sieg, dennoch natürlich optimaler Start für uns


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.12.2013 23:44
#12 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Tops:
+ 5-1, Gegner dominiert - können wir diese Leistung weiter halten, sind wir locker Erster dieser ZwischenMeisterSinnlosrunde.
+ Duisburgs Auszeit
+ Schoofs, der gefällt mir immer besser
+ Stanley - Liese - Breitkreuz
+ BEMBELSONG

Flops:
- Der Auftritt unseres - wie wurde er noch hier betitelt? - Barden, hätte mir das gern weiter angeschaut, aber das ganze war unfasslich schlecht abgemischt. Da bin ich dann doch lieber Richtung Ubahn gelaufen; auch das Video, was vor dem Auftritt lief, war vollkommen unverständlich durch die miese Abmischung (oder einfach durch die miesen Boxen).
- Unser Spiel war teilweise überhart, der Schiri hat uns seeeeeehr viel durchgehen lassen; das führt mich gleich zum nächsten und leider größten Flop:
- Die Zuschauer. Und nein, ich meine nicht die Anzahl, sondern das Niveau - man rühmt sich hier doch gerne damit, so fair zu sein. Stattdessen singt man nach einem offensichtlichen Bandencheck "Und so spielt man Eishockey" - was war das denn? Außerdem ungewöhnlich viel "Hey"-Geschreie, bspw. war die Strafe gegen Wittfoth (?) wegen Hohen Stocks durchaus berechtigt, auch was Stanley sich bei der Aktion, für die er 2 Min. erhalten hat, gedacht hat, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Muss das Bully bei gleichzeitiger Strafe & Icing tatsächlich im Drittel des strafnehmenden Teams ausgespielt werden?


Hen Fabula
Beiträge:

20.12.2013 23:53
#13 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Yip, die Regel war richtig angewandt:

Zitat
Wenn das nichtbestrafte Team einen unerlaubten Befreiungsschuss verursacht - Anspiel in der Neutralen Zone an der Blauen Linie des Teams, welches den unerlaubten Befreiungsschuss verursacht hat.



Edit: genau, wie MegaTefyt sagt, war es nicht im Frankfurter Drittel, sondern AM Frankfurter Drittel in der Neutralen Zone.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.12.2013 23:53
#14 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #12
Muss das Bully bei gleichzeitiger Strafe & Icing tatsächlich im Drittel des strafnehmenden Teams ausgespielt werden?


Also zumindest an der blauen Linie, nicht im Drittel der Mannschaft, aber die Entscheidung war richtig.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.12.2013 23:54
#15 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Bestätigt mir nur meinen Punkt - die halbe Gerade tickt aus, ist also entweder von einer falschen Regel überzeugt oder pöbelt halt mal um des Pöbelns willen :)

€: Oder hat gar nicht gemerkt, dass Icing angezeigt war.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

20.12.2013 23:59
#16 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Tops
- Endlich wieder der Bembel-Song!
Vielen Dank
- Sieg
- trotz Streik, Rundballtreter-Spiel, Kurz-vor-Weihnachten-Shopping-Endkampf und Ferienstart noch um die 2400 Zuschauer. . . einige davon aufgrund des Streiks mit hohen persönlichen Einsatz, um das Spiel zu verfolgen, gell Mike39!?!
- persönlich: nach ewig langen Arbeitstag doch noch in die ESH gekommen. . . und gerade fiel das 2. Tor


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

21.12.2013 00:22
#17 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Und wieder gewonnen.
Dui immer im Griff gehabt.
Wir hätten Jederzeit noch mindestens einen Gang hoch schalten können.
Wieder geschlossenene Teamleistung, hier will ich keinen heraus heben.
Stimmung OK
Bembelsong, in der Halle spürbare Freude. Es lebe der Kult. DANKESCHÖN
Immer nette Gespräche nach jedem Spiel, mit guten Eishockeyfreunden.

FLOPS
3 Tore verpasst
Micro/Musikanlage Ich habe 0 verstanden. Text auf der Wall war geil, lass Dich davon nicht unterkriegen Luke weiter machen.

Fazit:
Spiel macht Lust auf mehr und am Freitag will ich die Halle wieder voll sehen.
Wir sind Eishockeyfans.
3 Tore verpasst


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.12.2013 00:30
#18 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

So lange wir gewinnen verzichte ich auf T&F denn was will man mehr
wie gewinnen und bisher haben wie alle Punktspiele gewonnen.

Heute war einfach ein rundherum gelungener Tag, der letzte Arbeitstag für
dieses Jahr, Auftaktsieg, Tabellenführer und eine kleine Duftmarke gesetzt.

Kassel quält sich zu seinen Erfolgen und wenn man sch nicht selbst schlägt kann uns in
dieser Runde nicht wirklich jemand gefährlich werden. Danke Cherno, die Truppe passt.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.12.2013 00:37
#19 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Es gibt einen Grund, warum in meiner Wohunung seit 4 Jahren der Kalender "In your face hockey" hängt!
Heute habe ich den Grund wieder gefunden!...Yeah!
"auf die Fresse-Hockey"...hat Spaß gemacht!
Liese/Stanley/Breitkreuz ROCKEN!!!
##Minus
- warum nur 2500?


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.12.2013 00:44
#20 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Han, Tim oder Leip?...billig!...kommt ihr nur! ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-17 T&F Loewen - Straubing
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
11 20.11.2023 15:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1795
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2172
2023-10-13 T&F Loewen - Koeln
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
39 20.10.2023 07:10
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 5326
T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
21 02.10.2017 23:21
von Mainzi • Zugriffe: 4000
T&Fs Loewen - Federvieh
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
37 22.08.2017 11:22
von #44 • Zugriffe: 8480
T&F Loewen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
101 14.03.2013 22:10
von Rastaman • Zugriffe: 15120
T&F Loewen vs. Kassel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
102 29.01.2013 20:45
von Hessen-Lady • Zugriffe: 12499
T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
45 27.12.2012 18:10
von Seppo • Zugriffe: 5723
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software