Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.664 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.01.2014 13:26
#21 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

gelöscht


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.01.2014 17:37
#22 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #21
Ich mach (es) mal hier rein.

@TwinLion:

Ungeachtet dessen, dass dein Link nicht funzt (oder evtl. nur für Fratzenbuch-Registrierte), was hat denn „Michael Bresagk Spieler des Tages (gegen Weißrussland)” mit den Oberliga-West-Pokalrunde-Spielergebnissen der 1b gemeinsam?

Für mich ist das wieder so ein typischer Fall von „Hauptsache mal irgendwo was loswerden, egal ob’s passt”. Warum hast du eigentlich keinen neuen Thread eröffnet? Wäre zwar ein weiterer Sinnlos-Fred mehr – das stört aber hier im Forum (und erst recht in diesem „Unterbereich”) sowieso nur eine handvoll User.

Apropos Thread: Dein Beitrag hätte m.M.n. besser hierhin Pressethread, hierhin Gute und schlechte Nachrichten von der 1b oder sogar hierhin Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb gepasst als in diesen Fred.

Bevor ich noch weiter wegen dem Chaos hier (und dort) rumnerve, mach’ ich mich mal lieber vom Acker und kehre bis auf Weiteres wieder in mein „stilles Kämmerlein” zurück.

. . .

Zum Abschluss wenigstens noch etwas Passendes zum Thema dieses Threads –
20:20 Uhr: Erster Sieg in dieser Pokal-/Aufstiegs-/Relegationsrunde unserer 1b (heute gegen die Kölner „Reserve”).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.736

12.01.2014 23:10
#23 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Die 1b gewinnt 4:3 (1:0; 2:1; 1:1) gegen die 1b der Haie.

Am Anfang etwas zerfahrenes Spiel, dann legen die Löwen los und führen verdient 3:0.
Beide nachfolgende Gegentreffer die zum 3:2 bzw 4:3 folgten gehen in die Kategorie
individuelle Fehler. Vorne Chancen nicht genutzt und hinten dumme Tore kassieren.
Zum Glück ging das nicht ins Auge... In der Summe verdienter Sieg.

Warum Michi Schwarzer derzeit nicht spielt würd ich nur zu gern wissen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.01.2014 23:10
#24 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Entschuldigung, ich dachte Michael Bresagk gehört noch zur 1b und war der Meinung dass es von Interesse ist warum Michael aktuell bei der Pokalrunde nicht spielt.

Ich lösche mein Post einfach.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lionsburger
Beiträge:

13.01.2014 09:07
#25 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #24
Entschuldigung, ich dachte Michael Bresagk gehört noch zur 1b und war der Meinung dass es von Interesse ist warum Michael aktuell bei der Pokalrunde nicht spielt.

Ich lösche mein Post einfach.



ich bin zwar nicht so tief drin in der 1 b, hatte aber gehört, dass MB nach seiner Rückkehr vom Oldie-Turnier krank sei und außerdem sein Equipment noch in München wäre. Blacky soll wohl unserem Vorsitzenden Jüngst mitgeteilt haben, etwas eishockeymüde zu sein und nur noch sporadisch trainieren zu wollen, geschweige denn zu spielen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.736

13.01.2014 15:25
#26 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Letzteres halte ich für so glaubwürdig wie ner Nymphomanin, dass sie sexmüde ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.01.2014 23:47
#27 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #25
ich bin zwar nicht so tief drin in der 1 b, hatte aber gehört, dass MB nach seiner Rückkehr vom Oldie-Turnier krank sei und außerdem sein Equipment noch in München wäre. Blacky soll wohl unserem Vorsitzenden Jüngst mitgeteilt haben, etwas eishockeymüde zu sein und nur noch sporadisch trainieren zu wollen, geschweige denn zu spielen.

Und warum hatte MB vor diesem „Oldie-Turnier” (von wann bis wann war das überhaupt?) nicht mehr gespielt bzw. spielen dürfen?

Unser „Letztendlich-bin-ich-der-Trainer” (Oliver Bauscher) hatte Bresl ja bereits vor Weihnachten nicht mehr berücksichtigt (wg. „Trainingsrückstand” * – in dem Alter braucht man halt noch regelmäßig Übungseinheiten – ich lach’ mich schlapp).

Und Blacky wurde vom „Chef” seit dieser Zeit ebenfalls links liegen gelassen (wg. angeblichen „Fitnessproblemen” nach seiner Verletzung *). Warum spielte er dann bereits am 13.12. gegen Wiehl und danach nicht mehr?

Oliver Bauscher scheint ein harter Hund zu sein, der, wie er selbst sagt, auf Einzelschicksale keine Rücksicht nimmt. Ist nun mal eine sehr anspruchsvolle Liga, diese Regio West. Da musst du als Spieler „voll im Saft stehen”, sonst hast du bei diesen Gegnern, wie es der Neusser EV & Co. eben sind, keine Chance mitzuhalten.

* Wayne’s interessiert – war in der EHN am 24.12.13 bzw. hier nachzulesen: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde

. . .

@TwinLion:

Du hättest deinen Beitrag („Spieler des Tages gegen Weißrussland”) entweder in einem anderen Thread unterbringen oder erklären können, warum du diesen hier reingestellt hast – aber nicht löschen brauchen.

Wann war denn nun dieses ominöse Oldie-Turnier, von dem ich bisher rein gar nichts in Erfahrung bringen konnte? Allein das Datum/der Zeitraum hätte womöglich Bresagks „Fehlen bei den 1b-Spielen” erklären können – obwohl ... s.o. (ich muss schon wieder lachen).

. . .

Jetzt aber endgültig: Tschüss, macht’s gut – bis irgendwann?!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.01.2014 09:47
#28 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Das Oldie Turnier war glaube ich noch im alten Jahr.

Wenn ich mich nicht irre, wurde dieses Spieler des Tages Bild mit Bresl
bereits vor Twin Lion schon einmal gepostet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.01.2014 22:45
#29 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Freitag, 17.01.2014, 20:00 Uhr:
Ratinger Aliens 97 – Löwen Frankfurt 1b 11:1 (3:0, 3:0, 5:1)

Vorberichte: http://www.icealiens97.de/news/121116_Frankfurt.htm
Spielverlauf (Ticker etc.): https://www.facebook.com/IceAliens97/pos...4?stream_ref=10
Spieldaten (Team-Roster etc.): –
Spielberichte: http://www.icealiens97.de/news/121117_Frankfurt.htm


. . .

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle: http://www.lev-nrw.de/tabellen/oberliga%20west%20pokal.htm
Terminplan (inkl. aller bisherigen Ergebnisse): http://www.lev-nrw.de/terminlisten/ol%20...0pokalrunde.htm


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

18.01.2014 09:03
#30 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #29
Freitag, 17.01.2014, 20:00 Uhr:
Ratinger Aliens 97 – Löwen Frankfurt 1b 11:1

Vorberichte: http://www.icealiens97.de/news/121116_Frankfurt.htm
Spielverlauf (Ticker etc.): https://www.facebook.com/IceAliens97/pos...4?stream_ref=10
Spieldaten (Team-Roster etc.): –
Spielberichte: –


. . .

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle: http://www.lev-nrw.de/tabellen/oberliga%20west%20pokal.htm
Terminplan (inkl. aller bisherigen Ergebnisse): http://www.lev-nrw.de/terminlisten/ol%20...0pokalrunde.htm




puuh....so eine klatsche ist echt bitter.
ratingen war/ist ja nun wirklich keine uebermannschaft. schade.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2014 00:09
#31 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #30
puuh....so eine klatsche ist echt bitter.
ratingen war/ist ja nun wirklich keine uebermannschaft. schade.

In welcher Hinsicht bzw. zu was oder wem sind die Ratinger keine Übermannschaft? Ich glaube einige Leute hier verkennen die gravierenden Leistungsunterschiede zwischen den OL-„Tabellenkindern” und dem Großteil der Regio-West-Teams.

Die Ice Aliens besiegten in der OL-Hauptrunde immerhin Grefrath in deren Halle. Auch Herne wurde bezwungen (n.V.). Selbst Duisburg hatte große Mühe beim 3:2-Auswärtserfolg in Ratingen (bzw. D’dorf-Benrath). Und: Gegen Neuss gingen die Ice Aliens zweimal als Sieger vom Eis (einmal sogar deutlich mit 12:4).

Ist halt nicht zu spaßen mit den „Torfangmaschinen” aus Ratingen, Neuss und demnächst vielleicht auch nicht mit der Neuwieder Krotzentruppe (am 26.01.) – gelle „johnnyboy”.

. . .

Nachtrag:

Heute um 18:00 Uhr geht’s gegen die nächste Torfangmaschine aus Grefrath. Dieses Team bekam in der OL-Hauptrunde immerhin 115 Tore „eingeschenkt” (alleine 28 von unserer „1a”).

Selbst die Moskitos aus Essen – der souveräne Tabellenführer der Oberliga-West-Pokalrunde – durften sich in den ersten 18 OL-Partien über 111 Gegentreffer freuen (23 von unserer „Ersten”).

Tatsächlich alles nur „Schießbuden” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2014 10:33
#32 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Sonntag, 19.01.2014, 18:00 Uhr:
Löwen Frankfurt 1b – Grefrather EG 5:4 n.V. (2:0, 1:3, 1:1, 1:0)

Vorberichte: –
Spielverlauf (Ticker etc.): http://forum.phoenixfans.de/viewtopic.php?p=17509#p17509 + https://www.facebook.com/permalink.php?s...6&stream_ref=10
Spieldaten (Team-Roster etc.): http://forum.phoenixfans.de/viewtopic.php?p=17530#p17530
Spielberichte: http://www.hockeyweb.de/oberliga/west/na...lt-drei-punkte/


. . .

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle: http://www.lev-nrw.de/tabellen/oberliga%20west%20pokal.htm*
Terminplan (inkl. aller bisherigen Ergebnisse): http://www.lev-nrw.de/terminlisten/ol%20...0pokalrunde.htm*

* Eine Aktualisierung dieser Seiten kann bis zu zwei Tage dauern.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

19.01.2014 12:13
#33 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

@mannix

vielen dank für die aufklärung! wäre aber nicht nötig gewesen, denn mir sind die ergebnisse u.a. der ice aliens in der abgelaufen oberligarunde durchaus geläufig.

auch ist mir klar, dass es gravierende leistungsunterschiede zwischen der oberliga und der regionalliga gibt. mich überrascht die niederlage bei der "torfangmaschine" aus ratingen überhaupt nicht. einen sieg dort hatte ich gar nicht in erwägung gezogen. einzig die 11 gegentore überraschen mich dann schon etwas. immerhin waren die anderen bisherigen niederlagen vom ergebnis her im rahmen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2014 21:04
#34 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #33
mich überrascht die niederlage bei der "torfangmaschine" aus ratingen überhaupt nicht. einen sieg dort hatte ich gar nicht in erwägung gezogen. einzig die 11 gegentore überraschen mich dann schon etwas.

Überraschung: Die Ratinger hatten vor 9 Tagen gegen die Kölner 10:1 gewonnen. Obwohl unsere 1b in der Abschlusstabelle der Regio West (dank einer „Grünen-Tisch-Entscheidung”) einen Rang vor den „Ersatz-Haien” einnahm, heißt das noch lange nicht, dass unsere „Reserve” besser ist als die Zweitvertretung der Domstädter.

Ganz im Gegenteil: Beide Partien der Hauptrunde gewannen die Kölner. Heißt also: Demnach vollkommen „normal”, dass unsere 1b in Ratingen ebenfalls unter die Räder kam.

Und: Hätte es die 5:0-Spielwertung gegen Lauterbach (die „Luchse” gewannen eigentlich mit 5:3) im ersten Saisonspiel nicht gegeben, dann wäre unser Team in der Abschlusstabelle sogar nur auf Platz 5 gelandet. – Soviel zum „Leistungsgefälle” und zu deiner „Überraschtheit”.

Jedoch empfinde ich deine „Reaktion” auf diese derbe Niederlage um ein Vielfaches angenehmer als diesen von „TwinLion” – solch’ eine „Bewertung” hat das 1b-Team absolut nicht verdient.

. . .

Zuguterletzt: Deine Beiträge wären (zumindest für mich) um einiges lesbarer, wenn du ab und an die „Großschreibtaste” betätigen würdest – du kannst es doch (ei gugge mol do) ...

Also denn: Nix für ungut und noch viel Spaß – oder auch Verwunderung – bei der nächsten Überraschung (siehe heutiges Spielergebnis)!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.717

19.01.2014 22:53
#35 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

@Mannix
Ich denke das Twin Lion mit dem Daumen nach unten zum Ausdruck bringen wollte das er lieber gewonnen hätte.
Twin ist ein Sympathisant der 1b und fährt sogar zu Auswärtsspielen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

19.01.2014 22:58
#36 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Heute lief es auf jeden Fall ganz gut, auch wenn es zwischendurch unnötig spannend wurde, in der Verlängrung hat man sich aber zusammen gerissen und Grefrath verdient geschlagen.
In ein paar Minuten packe ich noch ein paar Fotos in die Forengalerie.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.01.2014 23:00
#37 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

@Mannix: Daumen nach unten, war auf die Niederlage und nicht für die Mannschaft. Ich fände es sogar toll, wenn die 1b in die OL aufsteigen würde. Das wäre gut für das Franfurter Eishockey und für die Nachwuchsarbeit grade falls die 1. Den Aufstieg in die DEL2 schafft.

@Urlöwe: schön das Du mich schon so gut kennst. Danke


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

19.01.2014 23:13
#38 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #34

Und: Hätte es die 5:0-Spielwertung gegen Lauterbach (die „Luchse” gewannen eigentlich mit 5:3) im ersten Saisonspiel nicht gegeben, dann wäre unser Team in der Abschlusstabelle sogar nur auf Platz 5 gelandet. – Soviel zum „Leistungsgefälle” und zu deiner „Überraschtheit”.
[/url])!


Hätte,hätte,hätte,....so ist das halt,....hätte oder wäre das Heimspiel gegen Köln nicht nach drinnen verlegt werden müssen,hätten die Löwen dieses wohl gewonnen.Es stand ja 3:0


Ich finde das jeder Punkt ein erfolg für die Mannschaft ist.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2014 23:58
#39 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #38
Hätte,hätte,hätte,....

Alles in Ordnung?


Zitat
so ist das halt,....hätte oder wäre das Heimspiel gegen Köln nicht nach drinnen verlegt werden müssen,hätten die Löwen dieses wohl gewonnen. Es stand ja 3:0


Du warst anscheinend nicht vor Ort oder ich habe dich einfach nur nicht sehen können bei diesen „wabernden Nebelschwaden” – genau wie die Torhüter die auf sie zufliegenden Pucks. Bei normalen Sichtverhältnissen hätte jeder Nachwuchs-Torhüter diese drei Löwen-Tore verhindern können.


Zitat
Ich finde das jeder Punkt ein erfolg für die Mannschaft ist.


So ist es!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.01.2014 00:15
#40 RE: Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #37
@Mannix: Daumen nach unten, war auf die Niederlage und nicht für die Mannschaft.

Das war mir bewusst – wäre für mich trotzdem kein Grund, den Daumen zu senken (siehe Beitrag #34).

Für den Rest deines Postings: !


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
17 20.02.2014 17:22
von EJK56 • Zugriffe: 2769
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1909
Oberliga West Tippspiel für die Meisterrunde 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von MegaTefyt
15 13.03.2013 11:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1101
Oberliga West Tippspiel
Erstellt im Forum Fantasy Games von Neuwiedo
5 21.12.2012 21:33
von Staubi71 • Zugriffe: 833
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2539
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1529
Saison 2013/14 - Schnellübersicht - Oberliga West
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
0 09.07.2011 15:16
von JUS67 • Zugriffe: 13472
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5286
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software