Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 6.076 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

23.12.2013 11:35
#21 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Das der Check ein Foul war, ist nach Sichtung des Videos glaube ich unstrittig. Ich teile auch die Ansicht von Highty, das es ein Bandencheck war und kein Check gegen den Kopf. Aber der Arm von Liese war schon recht weit oben. Anscheinend hat der Schiri gerade dies als Check gegen den Kopf gesehen und ist der Linie vom DEB/DEL gefolgt, wonach Checks gegen den Kopf konsequent geahndet werden. Und da der Königsborner für ein paar Sekunden den Sterbenden gab, meinte der Schiri 5+SD zu geben.

Am meisten ärgert mich bei diesen Strafen, das die Aufholjagd vor allem viel viel Kraft gekostet hat. 3 verletzte Spieler, Liese gesperrt und dann 2 Spiele in 24h. Das zehrt auf.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.12.2013 12:00
#22 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Das stimmt, aber unser Spiel sollte weniger Brisanz haben als das duell Kassel - Duisburg.
Von daher denke ich, gehen wir mit weitaus mehr Kraftreserven in die KAS Partie als die.
Dennoch obacht!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

23.12.2013 12:16
#23 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Wie war Johnson?
Hat er sich als Nr.1 empfohlen?


Seppo
Beiträge:

23.12.2013 12:54
#24 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, dass ich den Check von Liese aus einer ganz anderen Sicht gesehen habe und auch Löwen TV + Ticker haben gesagt, dass es nix war!
Erst nachdem sie sich die Wiederholung in der Pause angesehen haben, haben sie gesagt, dass eine Strafe OK gewesen wär aber keine SD.
Jetzt hab ich Löwen TV geschaut und teile die Meinung.

Ich kann mich nur wiederholen und nochmals sagen, dass beide male 3 Refs in direkter Nähe stehen und kein Arm nach oben geht!
Strafe von Gare ist für mich weiterhin ein Witz, denn es sind viele andere Dinge passiert die keine Strafe nach sich zogen...

Ebenso warn immer direkt 8-9 Spieler auf dem Eis um mit dem Ref zu Diskutieren, bis dieser eine Strafe vergab.
Aber was solls... Spiel vorbei und 3 Punkte! Will mich da net mehr drüber aufregen :)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.12.2013 12:58
#25 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Ein Witz war die Schwalbe von dem einen Unnanierer.
Wird leicht geschubst, guckt noch wo der Ref steht und fällt dann Oscarreif hin, da kann kein Fussballprofi der Welt mithalten...


Seppo
Beiträge:

23.12.2013 13:06
#26 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Bewohner von Unna = Unnanierer

Sowas bei der PK rauszuhauen war die Reise schon wert!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.12.2013 15:45
#27 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #24
Ich muss gestehen, dass ich den Check von Liese aus einer ganz anderen Sicht gesehen habe und auch Löwen TV + Ticker haben gesagt, dass es nix war!
Erst nachdem sie sich die Wiederholung in der Pause angesehen haben, haben sie gesagt, dass eine Strafe OK gewesen wär aber keine SD.
Jetzt hab ich Löwen TV geschaut und teile die Meinung.

Ich kann mich nur wiederholen und nochmals sagen, dass beide male 3 Refs in direkter Nähe stehen und kein Arm nach oben geht!
Strafe von Gare ist für mich weiterhin ein Witz, denn es sind viele andere Dinge passiert die keine Strafe nach sich zogen...

Ebenso warn immer direkt 8-9 Spieler auf dem Eis um mit dem Ref zu Diskutieren, bis dieser eine Strafe vergab.
Aber was solls... Spiel vorbei und 3 Punkte! Will mich da net mehr drüber aufregen :)



Nach Ansicht des Videos/meine Meinung:

Strafe vor dem 1:0 :Keine Strafe, da beide die absolut gleiche Bewegung machen. Die Strafe hätte man dann auch gegen Köbo geben können.
Allerdings die bessere Schauspielerische Leistung von Unna.

Strafe gegen Liesegang: Der Puck war weg. Man kann einen Bandencheck mit Anlauf geben. Ohne Schauspiel 2 oder 2+10.
Durch das Schauspiel 5 + 20.

Strafe gegen Gare und Partner: Lächerlich, das war nicht mehr als eine Diskusion.


Wann pfeifen die Schiedsrichter endlich mal bei Wunderheilung Strafen wegen Unsportlichkeit (oder wann dürfen sie diese endlich pfeifen)?
Wenn ich schon den sterbenden Schwan mime, sollte ich anstandshalber für einige Minuten das Eis verlassen.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

23.12.2013 15:53
#28 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Mal fix noch schreiben..

TOP:
- Sieg
- drei Punkte
- das Spiel gedreht und zwar ohne Schwalbe

Flop:
- die Lautstärke
- daraus folgende Kopfschmerzen
- Schiedsrichterentscheidungen


Was allgemeines, ich denke die Strafe von Liese ist Grenzwertig. Was ich unmöglich fand war einfach dieses strikte liegen bleiben von den Jungs in Unna. Es sah aus wie einstudiert. Frei nach dem Motto, kommt Frankfurt dir zu nahe, bleib einfach liegen und spiel tot. Nach der Strafe steh langsam auf und tu so als wäre dein Kopf ab. *grummel*


Was ich aber extrem "witzig" fand: Who Let The Dogs Out / Wenn ich dieses Lied in Zukunft hören sollte


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

23.12.2013 16:59
#29 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

FLOP

PK- Video. Was ist das denn ?

FG ist anscheinend nicht in der Lage ein Micro richtig zu fuehren.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.12.2013 17:43
#30 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Firsanov wohl nach Kaufbeuren!

Quelle: ich

http://www.esvk.de/


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.12.2013 20:55
#31 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Verstehe die ganze Aufregung um diesen Amatuer-Vorortclub nicht. Die werden bei uns wieder zweistellig bekommen, egal was für eine Spielweise wir an den Tag legen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

23.12.2013 21:06
#32 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
Firsanov wohl nach Kaufbeuren!

Quelle: ich

http://www.esvk.de/





. . . und hier dazu jetzt auch die offizielle Mitteilung auf der Homepage von Kaufbeuren
http://www.esvk.de/news/items/neuzugang-fuer-den-esvk.html


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.12.2013 21:06
#33 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Diese Saison gab es gegen Unna keinen zweistelligen Sieg und wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Die Spiele dort waren vom Ergebnis her eng, zuhause wars dann deutlicher. Aber bitte nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Gerade nach dem gestrigen Spiel sind solche Beiträge recht realitätsfern.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.12.2013 21:26
#34 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

grundsätzlich denke ich, dass der enge spielplan den drei amateurclubs herne, hamm und königsborn deutlich mehr zusetzen wird, als kassel, duisburg und uns. von daher sollte es je länger diese meisterrunde läuft einfacher werden. allerdings erwarte ich keine zweistellige siege.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.12.2013 02:31
#35 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Halte mich mal wieder an die Tops & Flops:

Tops:

Vas im Sturm, sehr sehr geil, sehr agil, viel präsenter als bisher.
Zudem bis zur Liesegang SD Doppelshifts in Reihe 2 + 4(mit Ansink+Gradl) gefahren. Sehr stark.
Breitkreuz, einfach ÜBERALL! Checken, schießen, ackern, trashen und er ist er 21.
Opree, man hört mich im Video: Was ein Strahl! Der hat gesessen, allgemein sehr aktiv.
Das Körperspiel der Löwen, jeder Gegner hasst sie dafür, es kracht überall.
Johnson, er gefällt mir einfach besser als Linda. Viel Präsenter auf dem Eis. Tolle Saves

Hinfahrt und Rückfahrt dank meiner Begleitung!
Leckeres Essen in Unna.

Flops:
Duuuuuuuschen....es nervt.
Das Gehampel von Gentges...wie ein H-B Männchen da auf der Bank rum
Firsanov und seine Kollegen,nach jedem Check diskutiert....
Das Wetter, Ultra nerviger Regen.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.12.2013 11:28
#36 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Top:
+ spannend ist auch mal schön
+ die Jungs haben sich selbst in den Hintern getreten und das Spiel gedreht - nicht selbstverständlich
+ für mich immer ein Löwen-Spiel, bei dem An- und Abfahrt sehr bequem sind

Flop:
- 3 Schiris sehen gar nichts, verhängen dann aber 5+SD?! Bezeichnend: Menschentraube rund um die Gestreiften, aber keiner fährt zum am Boden liegenden, um nachzuschauen, was der denn hat... ein Schelm, wer böses dabei denkt... denke, die Schiri-Diskussion wäre hier weniger intensiv ausgefallen, wenn bei Liese das Strafmaß angemessener gewesen wäre (zu sagen, es war gar nichts, wäre auch nicht richtig) und generell ähnliche Vergehen gleichwertig auf beiden Seiten (nicht) geahndet worden wären.
- Seit wann leidet das Publikum in Unna denn dermaßen unter Tourett? Bin ja schon oft da gewesen, aber das, was da dieses Mal so zu hören war, war schon sehr grenzwertig und mit einem dermaßen aggessiven Unterton... Daniel. ist hiervon natürlich ausgenommen, wie immer netter Plausch am Rande der Bande


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

25.12.2013 20:25
#37 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Dabei stimme ich immer die schlimmsten Gesänge an ;-)

Zitat von TOM66 im Beitrag #29

FLOP

PK- Video. Was ist das denn ?

FG ist anscheinend nicht in der Lage ein Micro richtig zu fuehren.


https://www.youtube.com/watch?v=Lxjt3oW75Mk Hier mal die PK, wo man auch was versteht ;)
Liegt wohl an der Ausrichtung der Soundanlage.


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 480
loewen gehen unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
189 08.01.2014 13:55
von flubberone • Zugriffe: 13063
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
Löwen in Unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 52830
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
45 05.11.2013 15:24
von ozhockey • Zugriffe: 6205
Unna - Löwen 28.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
19 28.10.2012 18:32
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1282
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 20717
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 16991
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1977
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software