Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.205 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

23.12.2013 20:55
#31 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Verstehe die ganze Aufregung um diesen Amatuer-Vorortclub nicht. Die werden bei uns wieder zweistellig bekommen, egal was für eine Spielweise wir an den Tag legen.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

23.12.2013 21:06
#32 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
Firsanov wohl nach Kaufbeuren!

Quelle: ich

http://www.esvk.de/





. . . und hier dazu jetzt auch die offizielle Mitteilung auf der Homepage von Kaufbeuren
http://www.esvk.de/news/items/neuzugang-fuer-den-esvk.html


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.12.2013 21:06
#33 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Diese Saison gab es gegen Unna keinen zweistelligen Sieg und wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Die Spiele dort waren vom Ergebnis her eng, zuhause wars dann deutlicher. Aber bitte nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Gerade nach dem gestrigen Spiel sind solche Beiträge recht realitätsfern.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

23.12.2013 21:26
#34 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

grundsätzlich denke ich, dass der enge spielplan den drei amateurclubs herne, hamm und königsborn deutlich mehr zusetzen wird, als kassel, duisburg und uns. von daher sollte es je länger diese meisterrunde läuft einfacher werden. allerdings erwarte ich keine zweistellige siege.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.12.2013 02:31
#35 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Halte mich mal wieder an die Tops & Flops:

Tops:

Vas im Sturm, sehr sehr geil, sehr agil, viel präsenter als bisher.
Zudem bis zur Liesegang SD Doppelshifts in Reihe 2 + 4(mit Ansink+Gradl) gefahren. Sehr stark.
Breitkreuz, einfach ÜBERALL! Checken, schießen, ackern, trashen und er ist er 21.
Opree, man hört mich im Video: Was ein Strahl! Der hat gesessen, allgemein sehr aktiv.
Das Körperspiel der Löwen, jeder Gegner hasst sie dafür, es kracht überall.
Johnson, er gefällt mir einfach besser als Linda. Viel Präsenter auf dem Eis. Tolle Saves

Hinfahrt und Rückfahrt dank meiner Begleitung!
Leckeres Essen in Unna.

Flops:
Duuuuuuuschen....es nervt.
Das Gehampel von Gentges...wie ein H-B Männchen da auf der Bank rum
Firsanov und seine Kollegen,nach jedem Check diskutiert....
Das Wetter, Ultra nerviger Regen.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.12.2013 11:28
#36 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Top:
+ spannend ist auch mal schön
+ die Jungs haben sich selbst in den Hintern getreten und das Spiel gedreht - nicht selbstverständlich
+ für mich immer ein Löwen-Spiel, bei dem An- und Abfahrt sehr bequem sind

Flop:
- 3 Schiris sehen gar nichts, verhängen dann aber 5+SD?! Bezeichnend: Menschentraube rund um die Gestreiften, aber keiner fährt zum am Boden liegenden, um nachzuschauen, was der denn hat... ein Schelm, wer böses dabei denkt... denke, die Schiri-Diskussion wäre hier weniger intensiv ausgefallen, wenn bei Liese das Strafmaß angemessener gewesen wäre (zu sagen, es war gar nichts, wäre auch nicht richtig) und generell ähnliche Vergehen gleichwertig auf beiden Seiten (nicht) geahndet worden wären.
- Seit wann leidet das Publikum in Unna denn dermaßen unter Tourett? Bin ja schon oft da gewesen, aber das, was da dieses Mal so zu hören war, war schon sehr grenzwertig und mit einem dermaßen aggessiven Unterton... Daniel. ist hiervon natürlich ausgenommen, wie immer netter Plausch am Rande der Bande


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

25.12.2013 20:25
#37 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Dabei stimme ich immer die schlimmsten Gesänge an ;-)

Zitat von TOM66 im Beitrag #29

FLOP

PK- Video. Was ist das denn ?

FG ist anscheinend nicht in der Lage ein Micro richtig zu fuehren.


http://www.youtube.com/watch?v=Lxjt3oW75Mk Hier mal die PK, wo man auch was versteht ;)
Liegt wohl an der Ausrichtung der Soundanlage.


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unna gegen uns
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Genoviva
6 21.03.2014 22:58
von johnnyboy • Zugriffe: 727
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 309
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 142
Löwen in Unna
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 47582
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
45 05.11.2013 15:24
von ozhockey • Zugriffe: 5647
Unna - Löwen 28.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
19 28.10.2012 18:32
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 985
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 19399
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 14829
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software