Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 6.071 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

22.12.2013 22:17
T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

So aus dem Auto meine ersten Eindrücke für euch.

Tops
Spiel gedreht und Charakter bewiesen.
Die Mannschaft hat gekämpft und Spiel verdient gewonnen.
Team geschlossen aufgestanden und belohnt worden.
Trotz Schiedsrichter und Zeit laufen lassen, hilft alles nicht wir gewinnen.
Gentges voller Leben und die komplette Kiste genutzt, nur .....
Trainer und das ganze Betreuerteam mit Leidenschaft dabei.

Flops
Urlöwe hat Angst das der Schuss nach hinten los geht, doch

Das war es erst einmal


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

22.12.2013 22:32
#2 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Oberflop!!!!!!!!!!!!!!!
- Das Kind mit der Tröte
- Seppo öffnet Flasche von einem Unnarischen Kind, kurz darauf schickt er seine kleine Schwester zu uns und sagt "Löwen sind scheisse"
- "Duuuuschen!"


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

22.12.2013 23:13
#3 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Top :
- Ein halbes Drittel richtig viel Spaß gehabt
- Nur knapp verloren

Flop :
- Regen :(


KJEC Fan.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

22.12.2013 23:19
#4 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Respekt an Unna & Hamm!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MKK_Löwe
Beiträge:

22.12.2013 23:50
#5 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Top:

nach Rückstand Spiel gedreht
Super Leistung Jungs!


Flops
Schiedsrichter
Schiedsgericht
Pöpelein der Unna Fans auf den Rängen das hatte Nauheim Qulität nicht alles das ich wegen dem Check von Liesegang Schläge angedroht bekommen habe, weil wir so schlechte Verlierer wären. Man bemerke es war gerade Mitte erstes Drittel also ganz klar ein nicht mehr zu drehender 1:0 Rückstand. Schade das es solche Zuschauer in Unna gibt.
Die Dauerschwalbe Firsanov oder wie der sich schreibt und jetzt wohl auch noch in die DEL 2 wechselt. Man wünscht ja niemanden was schlechtes. Bei ihm könnte man eine Ausnahme machen. Mach ich nicht. Ich denke er wird schon mal an den richtigen geraten, der ihm für seine Schwalben mal wirklich einen Grund gibt sich auf dem Eis zu wälzen.


Fazit
Raus aus der Gruppe mit Unna und Heren. Wenn ich da so die Strafzeiten anschaue in Herne, will ich mit denen auch nicht in einer Gruppe sein


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.12.2013 23:53
#6 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Top

-Gewonnen, die Mannschaft hat Chatakter und Potenzia
- Hessen-Lady ist zurück und sagt den Ausgleich und das 3:4 voraus
- Geschlossene Mannschaftsleistung, bitte weiter so


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.12.2013 23:58
#7 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Das ist das Holz aus dem Aufsteiger geschnitzt werden. Charakter, Teamgeist,
Wille und das sportliche Rüstzeug etwas umbiegen zu können. Heute sind wir
aufgestiegen !

Nebenbei bemerkt, ich hoffe im Rückspiel wird hartes Eishockey gespielt, nicht unfair
aber knallhart damit diese Synchronschwimmtruppe aus Unna sich wünscht nie diese
Endrunde erreicht zu haben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

23.12.2013 00:04
#8 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Ich schreibe hier ungern.
Ich war ja schließlich nicht dabei.
Aber nach allem was man heute von offizieller Seite - als auch hier im Forum - gelesen hat,wünsche ich mir am 7.1 im Heimspiel gegen diese Truppe auch kompromissloses ,aber niveauvolles, IN YOUR FACE Eishockey+Pfeiffkonzert für die Unnaer.

Wie sagte Cespiva: An der Tafel vorm Spiel stehen immer die Namen der gegnerischen Spieler , die im vorherigen Spiel ärger gemacht haben. Diese Liste wird lang.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

23.12.2013 00:21
#9 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Flop:
- Schiris, die auf die Schwalben von Unna hineinfilelen im ersten Drittel unf Strafzeiten verteilten
- 5+SD für Lise. WTF?!

Tops:
- Gare und Stanley nach dem Spiel mit den schönsten Siegerlächeln.
- Spiel gedreht und gewonnen.
- Charakter gezeigt!


Jetzt nach dem Spiel können wir froh sein, ein solches Spiel gehabt zu haben.
Denn so können wir sehen, wie das Team in schwierigen Situationen verhält.
Nach dem ersten Drittel hatten viele (wie ich) dass dieses Spiel durchaus auch verloren hätte gehen können wegen den Schiris.
Diese haben im 2.Drittel endlich gemerkt, dass Unna versucht mit Schwalben durchzukommen, was sie dann zu sehen wussten.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

23.12.2013 00:42
#10 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #5
Top:

Fazit
Raus aus der Gruppe mit Unna und Heren. Wenn ich da so die Strafzeiten anschaue in Herne, will ich mit denen auch nicht in einer Gruppe sein




habe ich irgendetwas verpasst?
herne hatte in der vorrunde 276 strafminuten (frankfurt 227), das ist ein präzises mittelfeld in der strafentabelle der vereine.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

23.12.2013 00:45
#11 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #10
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #5
Top:

Fazit
Raus aus der Gruppe mit Unna und Heren. Wenn ich da so die Strafzeiten anschaue in Herne, will ich mit denen auch nicht in einer Gruppe sein




habe ich irgendetwas verpasst?
herne hatte in der vorrunde 276 strafminuten (frankfurt 227), das ist ein präzises mittelfeld in der strafentabelle der vereine.



naja, euer auftritt in frankfurt war schon dreckig, wenn ich das richtig in erinnerung habe ;-)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seppo
Beiträge:

23.12.2013 01:02
#12 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #10
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #5
Top:

Fazit
Raus aus der Gruppe mit Unna und Heren. Wenn ich da so die Strafzeiten anschaue in Herne, will ich mit denen auch nicht in einer Gruppe sein




habe ich irgendetwas verpasst?
herne hatte in der vorrunde 276 strafminuten (frankfurt 227), das ist ein präzises mittelfeld in der strafentabelle der vereine.



Glaube es geht um heute pete... Kann mich da aber auch irren ;)


Schwede
Beiträge:

23.12.2013 03:01
#13 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Warum war Richie Mueller nicht dabei?


MKK_Löwe
Beiträge:

23.12.2013 08:12
#14 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #10
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #5
Top:

Fazit
Raus aus der Gruppe mit Unna und Heren. Wenn ich da so die Strafzeiten anschaue in Herne, will ich mit denen auch nicht in einer Gruppe sein




habe ich irgendetwas verpasst?
herne hatte in der vorrunde 276 strafminuten (frankfurt 227), das ist ein präzises mittelfeld in der strafentabelle der vereine.



Es geht um die aktuelle Strafzeiten Ausbeute wie gegen Hamm in der Meisterrunde: Herne 31 plus 10 Stolikowski plus 10 Ackers plus Spieldauer Schlicht und Duisburg: Herne 27 plus Spieldauer Giesen. Dazu die Schwalbentruppe Unna von gestern und ich habe wenig Lust auf den einen noch auf den anderen Verein zu treffen. Auch wenn ich persönlich Fan von Jakub Rumpel bin.

Das war es auf das ich mich gestern so unpräzise bezogen habe.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

23.12.2013 10:07
#15 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #14
Zitat von pete im Beitrag #10
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #5
Top:

Fazit
Raus aus der Gruppe mit Unna und Heren. Wenn ich da so die Strafzeiten anschaue in Herne, will ich mit denen auch nicht in einer Gruppe sein




habe ich irgendetwas verpasst?
herne hatte in der vorrunde 276 strafminuten (frankfurt 227), das ist ein präzises mittelfeld in der strafentabelle der vereine.



Es geht um die aktuelle Strafzeiten Ausbeute wie gegen Hamm in der Meisterrunde: Herne 31 plus 10 Stolikowski plus 10 Ackers plus Spieldauer Schlicht und Duisburg: Herne 27 plus Spieldauer Giesen. Dazu die Schwalbentruppe Unna von gestern und ich habe wenig Lust auf den einen noch auf den anderen Verein zu treffen. Auch wenn ich persönlich Fan von Jakub Rumpel bin.

Das war es auf das ich mich gestern so unpräzise bezogen habe.


nun gut, dafür muss man die spiele auch gesehen haben. die strafe von schlicht war schon gerechtfertigt. über ackers zehn minuten wegen meckerns kann man prinzipiell vielleicht auch nichts sagen. allerdings wurde dieses spiel auf beiden seiten so übel verpfiffen, dass du von den restlichen strafen locker die hälfte abziehen könntest. die 10 minuten-strafen gab es dann ja auch jeweils wegen meckerns und nicht wegen übler foulspiele.

allerdings zur strafe gegen giesen gestern, empfehle ich das videomaterial: giesen war zu der zeit überhaupt nicht auf dem eis. rumpel war zwar in der nähe, allerdings traf fischbuch der schläger des eigenen spielers. ;)
ich zitiere man die duisburger presse: "(...)Zwei Minuten vor Drittelende lag Duisburgs Dennis Fischbuch nach einem hohen Stock blutend auf dem Eis. Schiedsrichter Markus Krawinkel sprach daraufhin fünf Minuten und eine Spieldauerstrafe gegen den Herner Tom Giesen aus. Die Gäste reklamierten allerdings offenbar, dass ein anderer Spieler Fischbuch getroffen hatte.(...)"


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

23.12.2013 10:29
#16 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Strafe hin, Strafe her. Es kann nicht sein - und das auch in der Oberliga (immerhin der dritthöchsten Spielklasse) nicht, dass ein Schiedsrichter derart orientierungslos und ohne Linie und Überblick über das Eis schlendert und wahllos und nach eigenem Ermessen 5 + Spieldauer Strafen verteilt.

Eine 5 + SD Strafe gibt es dann, wenn ein Spieler nach einem üblen Foul mit Verletzungsfolge aus dem Spiel ausscheiden muss oder für längere Zeit nicht mehr am Spiel teilnehmen kann. Punkt, fertig, aus.
1. Es kann nicht sein, dass ein Nils Liesegang eine 5 + SD Strafe kassiert und der gefoulte Spieler, noch während die 3 Ref´s diskutieren, einfach wieder aufsteht und mit einem Grinsen im Gesicht zur eigenen Spielerbank fährt.
2. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn das stimmt, was "pete" schreibt und der Spieler Giesen eine 5 + Spieldauer Strafe erhält, obwohl er gar nicht auf dem Eis war, ist das schlicht und einfach eine bodenlose Frechheit vom Ref. und gehört mit einem schriftlichen Protest sofort geahndet.

Ref´s sind dazu da, ein Spiel zu leiten, damit es keine Übergriffe seitens der Spieler gibt und die Regeln eingehalten werden. Dabei sollen sie sich so unauffällig wie eben möglich verhalten und nur dann ins Spielgeschehen eingreifen, wenn es unbedingt sein muss.

Nur leider erleben wir immer wieder - und meines Erachtens nach auch immer öfter -, dass Schiedsrichter mit ihrer Pfeiferei aktiv ins Spielgeschehen eingreifen und nicht selten durch krasse und offentsichtliche Fehlentscheidungen Spiele sogar mit entscheiden.

Da werden klare Fouls nicht geahndet, obwohl der Ref. nicht einmal 2 Meter vom Ort des Geschehens entfernt steht, auf der anderen Seite werden Strafen verteilt, und niemand in der Halle hat überhaupt ein Foul gesehen - ausser der Ref.

Schiedsrichter im Eishockey ist mit Sicherheit kein einfacher Job, davon gehe ich einmal aus. Dafür ist das Spiel zu schnell und zu körperbetont und da bei jeder Entscheidung richtig zu liegen ist so gut wie unmöglich.
Die Ref´s können ja auch gerne vor einer Entscheidung miteinander reden und diskutieren, das ist ja okay. Die Linesman sind sogar angehalten, dem Schiedsrichter zu berichten, wenn sie etwas gesehen haben.
Aber dann noch offensichtliche Fehlentscheidungen mit weitreichenden Auswirkungen für den Spieler und für das gesamte Team zu treffen, geht einfach nicht.
Und dafür habe ich auch kein Verständnis.

Aber das ist "nur" meine Meinung. "Ich habe fertig".


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.12.2013 10:32
#17 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

@Herkules

Das ist nicht nur Deine Meinung - auch meine !!!

Stimme voll zu


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.12.2013 10:46
#18 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

@Hercules

Das ist keine Meinung sondern schriftlich festgelegtes Regelwerk - Die Streifenhörnchen
veranstalten mitunter ein eigenes Regelwerk ohne überhaupt eine Grundahnung von dem zu
haben wie das Regelwerk aussieht.

Hartes Eishockey wird bestraft, Fouls werden durchgewunken selbst beim einfachen Icing
steht man mit der Regel auf Kriegsfuß. Leider werden ALLE Teams mehr oder weniger davon
bestraft aber für die Spieler selbst ist es schwer da durchzusteigen denn es gibt keine
klare Linie, das ist das größte Manko.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

23.12.2013 11:02
#19 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Also... nach Sichtung des Video von Löwen TV muss ich sagen... Liese's Check ist zum Einen late, ziemlich late und ein Bandencheck ist es eigentlich auch. Er nimmt ihn zwar ein bißchen mit, bevor er abhebt und einschlägt, aber... es ist aus meiner Sicht def eine Strafzeit, wobei man sich natürlich über die Strafe an sich, Check gegen den Kopf und vor allem die Verletzungsfolge vortrefflich streiten darf. Aus meiner Sicht einfach ein Bandencheck und 2 Minuten.

Der erste Check, der zur Strafzeit vor dem 0:1 führte sieht für mich hingegen "fair" aus, auch wenn der etwas unkonventionell durchgeführt wurde. Vermutlich weil sich der Unnaer weg duckt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

23.12.2013 11:22
#20 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · Antworten

Hab dasVideo auch eben gesehen. Strafzeit auf jeden Fall. Sieht für mich so aus, als ob er auch die Hände oben hat. Insofern ist Check gegn den Kopf auch ok. Aber eben nur 2+10 und keine 5+SD. Das Gare danach für seinen Chevk im Gerangel eine 2+10 bekommt ist auch in Ordnung. Nur fehlte da noch der Spieler aus Unna, der auch auf die Bank müsste.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 480
loewen gehen unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
189 08.01.2014 13:55
von flubberone • Zugriffe: 13048
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
Löwen in Unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 52770
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
45 05.11.2013 15:24
von ozhockey • Zugriffe: 6200
Unna - Löwen 28.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
19 28.10.2012 18:32
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1282
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 20697
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 16981
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1977
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software