Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

23.12.2013 02:30
+++Comeback-Sieg gegen Königsborn+++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...en-koenigsborn/

Zitat
Das Team von Tim Kehler zeigte nach einem 3:0 Rückstand nach dem ersten Drittel eine starke Charakterleistung und erkämpfte sich am Ende einen knappen aber verdienten 4:3 Sieg. Neben Roland Mayr und Marc Schaub mussten die Löwen auch auf Richard Mueller verzichten.
(...)
"Wir alle wissen, dass dies heute nicht die Art war, wie wir eigentlich spielen wollen", meinte nach dem Spiel Torschütze Nico Oprée. "Nach dem ersten Drittel war es eine schwere Situation für uns, aber wir haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern die richtige Reaktion gezeigt und am Ende verdient gewonnen".

Auch Löwencoach Kehler zeigte sich nach dem Spiel durchaus zufrieden "Wir haben heute nicht unser technisch bestes Spiel gezeigt, aber die Mannschaft hat Charakter bewiesen und ich bin stolz darauf, wie sich das Team diesen Sieg heute erkämpft hat."


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen melden sich mit Sieg zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 01.02.2015 23:06
von anno1966 • Zugriffe: 476
+++ Sieg im ersten Testspiel in Weiden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LöweFritze
4 01.09.2012 11:12
von jungadler • Zugriffe: 1056
+++ Dezimierte Löwen kämfpen sich zum Sieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 11.02.2012 15:00
von Leona • Zugriffe: 332
+++ Hockeynacht in Herford: Müde Löwen siegen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 30.10.2011 11:02
von Daniel3411 • Zugriffe: 507
+++Sieg gegen Herford: Löwen beißen im Schlussdrittel zu! (v.25.02.2011)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 26.02.2011 11:19
von Leona • Zugriffe: 434
+++ Hart erkämpfter Sieg im Spitzenspiel / Tabellenführung ausgebaut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 14.02.2011 08:07
von Briley • Zugriffe: 550
Nach dem Sieg gegen Iserlohn...
Erstellt im Forum LOE von MrMet
28 11.10.2010 08:11
von KeineAhnung • Zugriffe: 2582
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 725
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 37227
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software