Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.782 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.12.2013 21:39
T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Kurze T&F aus dem Auto!

Obertop:
Danke für den Fahrdienst liebe @Genoviva. Es war super mit dir&deinem Partner!

Top:
>3/3 war meines Erachtens das beste Drittel. Kaum was zugelassen. Den Gegner laufen gelassen. Zweikämpfe gewonnen (vorallem an den Banden hatte Herne keine Chance)
>Der Rest des Spiels war so la la. Mit jeder Minute wurde das Spiel etwas besser.
>Bratwurst!
>Einige Forumuser kennengelernt (Urlöwe,den Datenbankguru, Genoviva, MKK Löwe...)
>Müller ist so wendig. Wie er sich zwischen Bande und Gegner durchmogelt ist einfach nur genial.
>Und schon wieder ungeschlagen ESC!
Foto mit dem Liiiiiese!
20131226_201057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Flops:
>Norman Martens hätte sich ne SD verdient!
Wenn er sich für ein Check revanchieren mag,dann bitte nicht so - sondern durch ein sauberen Check im Laufe des Spiels!
>Die Schiedsrichter waren meiner Meinung nach sehr schwach. Hernes zweites Tor war klar abseits und noch etliche andere Fehlentscheidumgen.
>Herner Spruchbänder! Ihr seit Ruhrpott Originale!? Sorry ihr seid einfach nur lächerlich!
Habe mich noch nie so unwohl in nem Eishockeystadion gefühlt. Sogar die Fans auf den Sitzplätzen haben sich wie vom Teufel besessen!

Bis morgen! :)


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

26.12.2013 21:55
#2 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Was hat er denn gemacht, der Norman?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.12.2013 22:04
#3 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #2
Was hat er denn gemacht, der Norman?


Er wurde fair gecheckt. Dann lief das Spiel weiter und im Rücken der Refrees hat er dann den Gegenspieler mit dem Schläger ans Bein geschlagen. Gab dann nur 2 Minuten.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

26.12.2013 22:12
#4 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops
+++ Locker und nicht mehr wie nötig
+++ Vas mal Stürmer dann wieder Verteidiger, bin ich froh das wir den haben.
+++ Ansink und Gradl viel Eiszeit
+ gute An/Abreise
+ Herner die sich für Ihre eigenen Fans schämen
+ Rumpel und der Finne nicht schlecht bei Herne
+ Danke fürs Bier Dirk
Flops
------------- was für ein Volk. Da kann man sich als Eishockeyfan nur Fremdschämen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

26.12.2013 23:11
#5 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Nachtrag

Meiner Frau hat auf Herner Seite sehr gut der Karl-Heinz gefallen.
Als dann auch noch der Stadionsprecher Applaus für ihn einforderte, hat Sie sich köstlich amüsiert.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.12.2013 23:19
#6 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Nicht der schnellste auf dem Eis, der Karl- Heinz, aber souverän mit dem Akkuschrauber.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.12.2013 23:22
#7 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Nachtrag FLOP:

Mist ich habe den Karl-Heinz verpasst!! Aber ich hatte nun mal Durst ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.12.2013 23:47
#8 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich bin ja nun weiß Gott nicht zart besaitet,aber das Plakat der Herner war mit das Beschämendste was ich in vielen Jahren Hockey gelesen habe. sehr leid tun mir auch die wahren Fans,da es ja doch immer auf den gesamten Club zurückfällt


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

27.12.2013 01:40
#9 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #8
Ich bin ja nun weiß Gott nicht zart besaitet,aber das Plakat der Herner war mit das Beschämendste was ich in vielen Jahren Hockey gelesen habe. sehr leid tun mir auch die wahren Fans,da es ja doch immer auf den gesamten Club zurückfällt



das da wäre?


Rock `n´ Roll


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

27.12.2013 01:44
#10 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #9
Zitat von gooni im Beitrag #8
Ich bin ja nun weiß Gott nicht zart besaitet,aber das Plakat der Herner war mit das Beschämendste was ich in vielen Jahren Hockey gelesen habe. sehr leid tun mir auch die wahren Fans,da es ja doch immer auf den gesamten Club zurückfällt



das da wäre?


Waren mehrere.

Pöbelnd, Provozierend,Asozial?

Nein, voller Leidenschaft, singend, halt Ruhrpott Original.

& dann war da noch.

Randale, Blocksturm, Pyro ? Wat ein Lügenmarsch

Löwen FFM F**kt euch in ' Arsch

Willkommen Hessens Nr. 2 hongen beide male drunter.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

27.12.2013 01:47
#11 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

unglaublich... und dann noch die Frechheit, die @Seppo im live Thread gepostet hat mit
Frankfurt "Lions"


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

27.12.2013 02:07
#12 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

und Gesänge: Bad Nauheim spielt in Liga 2


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.12.2013 02:11
#13 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #4
Tops
+++ Locker und nicht mehr wie nötig
+++ Vas mal Stürmer dann wieder Verteidiger, bin ich froh das wir den haben.
+++ Ansink und Gradl viel Eiszeit
+ gute An/Abreise
+ Herner die sich für Ihre eigenen Fans schämen
+ Rumpel und der Finne nicht schlecht bei Herne
+ Danke fürs Bier Dirk
Flops
------------- was für ein Volk. Da kann man sich als Eishockeyfan nur Fremdschämen




hat ja doch noch so halb gekalppt.
das spiel war so zwischenrunden-mittelmass, aber trotzdem noch ganz ok.
zu den spruchbändern äusser ich mich mal erstmal nicht.
aber ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen!?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

27.12.2013 02:19
#14 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

sind wir


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

27.12.2013 02:20
#15 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

ich hab jetzt die hochgeladenen Bilder der Spruchbänder gesehen.
Muss sagen, ist schon echt schwer Fußballniveau.
Was wir auf keinen Fall machen dürfen ist sich darauf einlassen,
denn alles was die wollen ist provozieren... bzw alles was die können.
Auf dem Eis klappt es spielerisch ja nicht so, dann ist es eh viel schöner sich auf das hochhalten
von Sprüchen zu konzentrieren, was auch schon die motorischen Fähigkeit ausschöpft.


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

27.12.2013 02:23
#16 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

vielleicht beim nächsten Spiel am 10.01. halten wir einfach vier Zeilen leeres Spruchband hoch
und unten drunter klein einfach nur: "mehr haben wir nicht nötig"


Rock `n´ Roll


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

27.12.2013 02:49
#17 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Das verstehen die Idioten nicht !!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

27.12.2013 07:33
#18 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Niveau ist keine Creme...

In diesem Sinne:
Der Abend ist überstanden (schön geht anders - in so ziemlich jeder Hinsicht), abhaken und gut. Aber der Kakao war lecker!

Ach ja, wenn das der Prototyp für Ruhrpott-Original ist, dann muss ich zukünftig wohl meine Herkunft leugnen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.12.2013 07:41
#19 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

... einige Fotos von gestern - auch die stilvollen Transparente - sind jetzt online in der Forums-Galerie. Kommentieren sollte man das "Ruhrpott-Niveau" in der Tat nicht.



http://www.lions-archiv.de


MKK_Löwe
Beiträge:

27.12.2013 08:01
#20 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · Antworten

Heißt ja hier T&F also dann mal wieder einer der da war:

Tops:
+++ An-/Abfahrt problemfrei
+++ Saves von Johnson
++ Winnerdinner im BK mit anderen Löwenfans die sich trafen
++ Die Teamleistung
++ Eiszeit für die Junioren
+ Ergebnis

Flops:
- Spruchbänder der Dorfjugend die sich wegen den Ultras vom Rundball die mitkamen in FFM falsch behandelt fühlten. Kann ich nichts dafür als Gastfan, aber wenn ihr an euren Fans arbeitet kann das besser werden. Ansonsten wissen Sie ja nun was sie in FFM für eine Leibesvisitation erwartet und das man sich auch im Block nicht als "Zündelkinder" daneben benehmen darf ohne das der Block Besuch von der Polizei und den Ordnungskräften erhält.
- Schlechte Schiedsrichterin & Linienrichter Leistung
- Unangenehmes Gefühl vor und während dem Spiel, selten so unwohl gefühlt seit dem man nicht mehr nach BN muss.
- Publikum das die Gastfans anmacht was denn die Spruchbänder ihrer Fans in der Stehgerade bedeuten sollen -> Das mit Hessens Nummer 2 im sinnfreien Hessenpokal ist ihnen nicht klar gewesen und sie wollten da Hessens Nummer 1 sehen. Habs noch erklärt nach dem nächsten hätte ich es wahrscheinlich gelassen
-- Publikum das sich erst über den Puck der neben ihnen einschlägt freut und kund tut das man den nun behalten wird und dann aber im selben Atemzug den vermeintlichen "Schützen" Kreuzmann als Arschl**h bezeichnet
--- Abseits beim 2ten Hernetor nicht geahndet -> Da schauen mal alle Schiedsrichter in die richtige Richtung und sehen es dann doch nicht
------ Stockcheck gegen den Hals von Ackers an Jarvis mit anschließendem Gerangel -> Nicht gesehen und dann einfach mal auf gut Glück 2+2 verteilt aber was bleibt einem auch übrig wenn 3 Schiedsrichter anch vorne schauen und keiner nach Hinten
------- Weiteres Betteln von Ackers um Schläge -> hat sich ja diverse Mal auch auf der Bank eingefunden dafür (Beinstellen, Bandencheck)
------------------ Stockschlag von Martens gegen Ackers -> Das muss anders gelöst werden finde ich. Auch hier hätten die Schiedsrichter mehr als 2 Min geben dürfen wenn Sie nicht wieder alle nach vorne geschaut haben. Also sozusagen Ausgleich für Ackers der ja beim ersten Mal Glück hatte das keiner den Stockcheck gegen den Hals gesehen hat. Aber muss das Sein Martens? Ich finde Nein.

Tante Edith hat gesagt frag mal:
- Und einer noch, hat jemand das Spruchband 3 Verstanden: SV Unterm Baum-FFM : Hessen's Absch**m! Das vor dem Doppelpunkt erschließt sich mir nicht.

Tante Edith sagt das der JUS gesagt hat, dass SV soll Stadion Verbot unter Baum heißen und das hat ihnen wohl missfallen. Macht nichts indirektes Stadionverbot für mich für Herne weil ich da nicht mehr hin mag. Also ausgeglichen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9740
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2244
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31932
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93535
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software