Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.083 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

27.12.2013 02:23
#16 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

vielleicht beim nächsten Spiel am 10.01. halten wir einfach vier Zeilen leeres Spruchband hoch
und unten drunter klein einfach nur: "mehr haben wir nicht nötig"


Rock `n´ Roll


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

27.12.2013 02:49
#17 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Das verstehen die Idioten nicht !!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

27.12.2013 07:33
#18 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Niveau ist keine Creme...

In diesem Sinne:
Der Abend ist überstanden (schön geht anders - in so ziemlich jeder Hinsicht), abhaken und gut. Aber der Kakao war lecker!

Ach ja, wenn das der Prototyp für Ruhrpott-Original ist, dann muss ich zukünftig wohl meine Herkunft leugnen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

27.12.2013 07:41
#19 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

... einige Fotos von gestern - auch die stilvollen Transparente - sind jetzt online in der Forums-Galerie. Kommentieren sollte man das "Ruhrpott-Niveau" in der Tat nicht.



http://www.lions-archiv.de


MKK_Löwe
Beiträge:

27.12.2013 08:01
#20 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Heißt ja hier T&F also dann mal wieder einer der da war:

Tops:
+++ An-/Abfahrt problemfrei
+++ Saves von Johnson
++ Winnerdinner im BK mit anderen Löwenfans die sich trafen
++ Die Teamleistung
++ Eiszeit für die Junioren
+ Ergebnis

Flops:
- Spruchbänder der Dorfjugend die sich wegen den Ultras vom Rundball die mitkamen in FFM falsch behandelt fühlten. Kann ich nichts dafür als Gastfan, aber wenn ihr an euren Fans arbeitet kann das besser werden. Ansonsten wissen Sie ja nun was sie in FFM für eine Leibesvisitation erwartet und das man sich auch im Block nicht als "Zündelkinder" daneben benehmen darf ohne das der Block Besuch von der Polizei und den Ordnungskräften erhält.
- Schlechte Schiedsrichterin & Linienrichter Leistung
- Unangenehmes Gefühl vor und während dem Spiel, selten so unwohl gefühlt seit dem man nicht mehr nach BN muss.
- Publikum das die Gastfans anmacht was denn die Spruchbänder ihrer Fans in der Stehgerade bedeuten sollen -> Das mit Hessens Nummer 2 im sinnfreien Hessenpokal ist ihnen nicht klar gewesen und sie wollten da Hessens Nummer 1 sehen. Habs noch erklärt nach dem nächsten hätte ich es wahrscheinlich gelassen
-- Publikum das sich erst über den Puck der neben ihnen einschlägt freut und kund tut das man den nun behalten wird und dann aber im selben Atemzug den vermeintlichen "Schützen" Kreuzmann als Arschl**h bezeichnet
--- Abseits beim 2ten Hernetor nicht geahndet -> Da schauen mal alle Schiedsrichter in die richtige Richtung und sehen es dann doch nicht
------ Stockcheck gegen den Hals von Ackers an Jarvis mit anschließendem Gerangel -> Nicht gesehen und dann einfach mal auf gut Glück 2+2 verteilt aber was bleibt einem auch übrig wenn 3 Schiedsrichter anch vorne schauen und keiner nach Hinten
------- Weiteres Betteln von Ackers um Schläge -> hat sich ja diverse Mal auch auf der Bank eingefunden dafür (Beinstellen, Bandencheck)
------------------ Stockschlag von Martens gegen Ackers -> Das muss anders gelöst werden finde ich. Auch hier hätten die Schiedsrichter mehr als 2 Min geben dürfen wenn Sie nicht wieder alle nach vorne geschaut haben. Also sozusagen Ausgleich für Ackers der ja beim ersten Mal Glück hatte das keiner den Stockcheck gegen den Hals gesehen hat. Aber muss das Sein Martens? Ich finde Nein.

Tante Edith hat gesagt frag mal:
- Und einer noch, hat jemand das Spruchband 3 Verstanden: SV Unterm Baum-FFM : Hessen's Absch**m! Das vor dem Doppelpunkt erschließt sich mir nicht.

Tante Edith sagt das der JUS gesagt hat, dass SV soll Stadion Verbot unter Baum heißen und das hat ihnen wohl missfallen. Macht nichts indirektes Stadionverbot für mich für Herne weil ich da nicht mehr hin mag. Also ausgeglichen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

27.12.2013 08:16
#21 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Ackers ist mir in den 3 oberliga-jahren als unfairster spieler der oberliga-west aufgefallen.
achtet in zukunft einfach mal verstaerkt auf ihn.

Ich kann durchaus verstehen, wenn einem als gegenspieler mal der gaul durchgeht. ackers legt es ja auch genau darauf an....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

27.12.2013 08:24
#22 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Was soll an dem Plakat "Nauheim spielt in Liga 2" schlimm sein?
Also unabhängig davon, was auf den anderen Dingern an Mist stand, finde ich das eigentlich ganz lustig:-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

27.12.2013 08:33
#23 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #20
... hat jemand das Spruchband 3 Verstanden: SV Unterm Baum-FFM : Hessen's Absch**m! Das vor dem Doppelpunkt erschließt sich mir nicht.


Die Stadionverbote aufgrund der Vorkommnisse in Frankfurt wurden den Betroffenen wohl am Heiligen Abend zugestellt.



http://www.lions-archiv.de


MKK_Löwe
Beiträge:

27.12.2013 08:38
#24 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #22
Was soll an dem Plakat "Nauheim spielt in Liga 2" schlimm sein?
Also unabhängig davon, was auf den anderen Dingern an Mist stand, finde ich das eigentlich ganz lustig:-)


Wenn du da gewesen wärst, wüsstest Du das sie ihr Wissen dazu nur gesungen haben.
Aber als weiter im T&F schreiben wenn man nicht dabei war.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

27.12.2013 09:28
#25 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

... auch von mir einige Anmerkungen zum gestrigen Spiel in Herne.

+ letztendlich ein relativ lockerer Sieg - ich hatte nie den Eindruck, dass das Team am Limit spielen musste
+ Braeden Johnson ein sicherer Rückhalt - Pech beim 1:1 (abgefälscht) und beim 3:2 (Unterzahl bei angezeigter Strafe), da die Abwehr den Puck vorher nicht aus dem Drittel brachte und irgendwie total "out of position" war.
+ auch ohne Mayr, Schaub und Liese haben wir einfach einen Kader, der - egal, wie die Reihen aussehen - den Gegner relativ problemlos in Schach halten kann
+ in persona heute Manuel Neumann, der mit Kreuzmann einen guten Part spielt und 4 Torschüsse verzeichnen konnte
+ wieder einmal die Bully-Bilanz, hier vor allem Lanny Gare
+ das 1:0 von Martens war schon ein tolles Solo mit einem perfekten Abschluss - chapeau ! Dafür war seine Revanche gegen Ackers im letzten Drittel (nett formuliert) nicht notwendig.
+ eine A45, die ich mir immer so leer wünschen würde: Herne -> Frankfurt in 1:35 Stunden

- das Unparteiischen-Gespann hatte imho mehrfach Orientierungs-Probleme. Die Linesmen sahen manches klare Abseits und Icing nicht, und warum die Schirin beim 3:1 erst die Arme ausbreitete, wird immer ihr Geheimnis bleiben. Insgesamt vermisste ich eine klare Linie.
- das Publikum in Herne ist teilweise wirklich seltsam. Inzwischen stelle ich es mit dem unsportlichen Duisburger "Hey"-Publikum auf eine Stufe. Es mangelt bei vielen Besuchern an Fachkenntis - von Fairness will ich gar nicht reden. Aber bei dieser Gelegenheit ein Kompliment an den Herner Pressesprecher Jesper, der absolut nett und hilfsbereit ist - nicht alle Herner sind unfreundlich.

Sehr nett war auch der ältere Herr vor mir, der sich umdrehte und mich fragte, wer denn Hessens Nummer 1 sei, wenn nicht wir. Bei meinem Hinweis auf Nauheim nickte er dann verstehend. Ich frage mich aber ernsthaft, ob uns diese ausgelutschten Plakate und Sprechchöre wirklich provozieren sollen. Mich langeweilen sie eigentlich nur noch - Bad Nauheim spielt nun mal in Liga 2 und damit höherklassig als wir. Is so ...



http://www.lions-archiv.de


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

27.12.2013 09:34
#26 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

" Löwen FFM F**kt euch in ' Arsch "


ich war vor Ort und hätte mich unheimlich über eine

Entschuldigung via Hallensprecher eines Offiziellen von Herne gefreut ,

in der sich der Verein und seine normalen Besucher von solchen

Äußerungen und Beleidigungen im Sinne von Fairness und Anstand im Sport distanziert .

Dies blieb leider aus - diese einmalige Gelegenheit, es den Deppen verbal zu zeigen , wurde leider verpasst .


Sonne , Mond und Sterne , mich seht ihr nicht mehr in Herne


Schwede
Beiträge:

27.12.2013 12:10
#27 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #24
Zitat von Schwede im Beitrag #22
Was soll an dem Plakat "Nauheim spielt in Liga 2" schlimm sein?
Also unabhängig davon, was auf den anderen Dingern an Mist stand, finde ich das eigentlich ganz lustig:-)


Wenn du da gewesen wärst, wüsstest Du das sie ihr Wissen dazu nur gesungen haben.
Aber als weiter im T&F schreiben wenn man nicht dabei war.



Besten Dank für die Aufklärung!
Um deine freundliche Randbemerkung kurz zu ergänzen: Es geht um die reinen Tops und Flops, die zurecht nur von denen geschrieben werden sollten, die auch vor Ort waren.
Nachfragen wird ja wohl gestattet sein. Oder zieht man sich damit auch deinen Unmut zu? *bibber*


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

27.12.2013 12:58
#28 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #26
" Löwen FFM F**kt euch in ' Arsch "


ich war vor Ort und hätte mich unheimlich über eine

Entschuldigung via Hallensprecher eines Offiziellen von Herne gefreut ,

in der sich der Verein und seine normalen Besucher von solchen

Äußerungen und Beleidigungen im Sinne von Fairness und Anstand im Sport distanziert .

Dies blieb leider aus - diese einmalige Gelegenheit, es den Deppen verbal zu zeigen , wurde leider verpasst .


Sonne , Mond und Sterne , mich seht ihr nicht mehr in Herne


Nicht sonderlich niveauvoll - aber muss Rüdiger sich dann demnächst nach dem Ahoi-Song auch immer entschuldigen? Sch*ule Säu und Schläger hinne noi....


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

27.12.2013 13:17
#29 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #25
... auch von mir einige Anmerkungen zum gestrigen Spiel in Herne.


- das Publikum in Herne ist teilweise wirklich seltsam. Inzwischen stelle ich es mit dem unsportlichen Duisburger "Hey"-Publikum auf eine Stufe. Es mangelt bei vielen Besuchern an Fachkenntis - von Fairness will ich gar nicht reden. A



Naja, zu Lions-Zeiten hatten wir aber auch ein extremes "Hey"-Publikum und zwar 7.000-fach und nicht wie in Dusiburg nur 500-fach.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

27.12.2013 13:31
#30 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #29
Naja, zu Lions-Zeiten hatten wir aber auch ein extremes "Hey"-Publikum und zwar 7.000-fach und nicht wie in Dusiburg nur 500-fach.

... ich mag dieses ahnungslose "Hey"-Geschreie bei jedem Körperkontakt des Gegners grundsätzlich nicht - vor allem, wenn jeder eigene Körperangriff stürmisch bejubelt wird. Egal, ob in Frankfurt, Duisburg, Herne oder sonstwo. In Duisburg - und jetzt Herne - fällt mir das aber grundsätzlich immer extrem negativ auf. Es gibt Standorte, wo ein harter (aber fairer) Check des Gegners von einem anerkennenden Raunen begleitet wird. Ganz ehrlich - beim französischen Winter Game neulich hätten viele deutsche Zuschauer einen Herzkasper bekommen - so viel unfaire Härte in einem Spiel habe ich vorher noch nie erlebt.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8464
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7404
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28244
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1369
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 540
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7129
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
353 30.11.2016 11:14
von pete • Zugriffe: 40498
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software